|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Dann Matros von der hintersten Reihe: IHRRR SEID RRRRAAAAAUS! | |
|
Mach dir nichts draus: Du kannst dann ja auf die Gamescom gehen und dich da 8 Stunden anstellen, um es anzuzocken. JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Aber nur so lang wie der Trailer dauert .....30sec und dann wieder 8 Std. warten | ||
|
| QUOTE] Zitat:
Ireon likes this. Geändert von Desperado (26. March 2013 um 16:24 Uhr). | |
|
| |
|
Zitat:
Ehrlich: Ich kapiere die Leute nicht, die 8 oder mehr Stunden für 15 Minuten Spielzeit anstehen. Das kann doch keinen Spaß machen - nach 15 Minuten Warten habe ich normalerweise keinen Bock mehr und gehe. Die GamesCom ist normalerweise so furchtbar überfüllt, dass ich ohne Fastpass gar nicht mehr irgendwohin gehe...^^ Ach Leute. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
Am Ende war's mir wert.^^ | |
|
|
Wir müssen dieses Mal mit Fast-Passes ankommen und die Reaktion der anstehenden Leute filmen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wir müssen mal den Uruk verdreschen und das filmen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ist ja gut. Yep. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
| Sollte natürlich auf keinen Fall einen neuen Konsolenkrieg entfachen ich habs ja auch mitunter auf den Konsolen (wegen Kumpels) Was ich noch sagen wollte wegen den Bf4 Bildchen auf der Promo Page. Bin ich der einzige der Angst hat das krasser Orange Stich das neue Blau wird? |
|
|
Das würde ich nicht probieren... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
wird die App von BF3.org nicht auch mit Nachrichten von BF4.net gefüttert? Oder muss jetzt ne neue App geschrieben werden ? _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |