|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Und das wird so bleiben. Und auch wenn Battlefield 4 einen Commander dabeihaben und die ganzen kleineren Ungereimtheiten und Problemchen gefixt haben wird, wird irgendwer meckern. Das wird genau solange weitergehen, bis ein Battlefield 5 oder Bad Company 3 kommt, welches dann im Mittelpunkt des Gemeckers stehen wird. Alte Spiele bekommen dann - wenn ein neues Spiel zum Meckern da ist - die Generalabsolution und werden für "Damals in der guten alten Zeit..."-Postings missbraucht. Es ist nämlich ganz einfach: Man ändert irgendwas? Irgendwer mag das neue Feature nicht und meckert. Man ändert nichts? Irgendwer meckert, dass es nur ein Aufguss und Abzocke sei. So war es schon immer und so wird es immer sein. That's it. Spoiler ...^^:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich habe Ubsioft Montreal früher auch geliebt ohne Ende. Ich habe sogar den Publisher Ubisoft geliebt. So ungefähr bis 2005 oder 2006. Dann haben sie nur noch Scheiße gebaut. Sie haben die Spiele ihrer Wurzeln beraubt, sie haben sich mit dieser DRM-Scheiße begnügt, dann hatten sie den Dauerhaft-Online-Zwang und jetzt haben sie ihre Uplay-Plattform. Ubisoft ist für mich nichts weiter als ein Hassobjekt geworden. Ubisoft Montreal bewundere ich immer noch für ihre gute qualitative Arbeit und es ist mit Abstand eines der besten Spielestudios, die es gibt, aber die Spielkonzepte haben sich leider verändert. Bioware hat es sich auch mit mir verscherzt. Früher habe ich Bioware geliebt. Die Liebe ist aber einer leichten Verachtung gewichen. Zitat:
Nur kommt es auf die Leute an wie sie diese "Missetaten" gewichten. Dir scheint es kaum etwas auszumachen. Mich stört das alles aber ganz gewaltig. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (4. March 2013 um 14:25 Uhr). | |||
|
|
<<--- Das war der da. Ich füge noch etwas an, so wie ich es sehe. EADICE hat ein riesen Kommunikationsproblem, das ist alles. Wäre man zur Abwechslung mal von Anfang an ehrlich zum Kunden und kommt nicht erst nach Release damit raus, gäbe es kaum Shitstorms weil dann jeder gewusst hätte was er sich kauft oder vorbestellt. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
WIR SIND KUNDEN, keine Produzenten. Ich sag dir ja auch nicht du sollst dir dein scheiss Weissbrot selber machen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Angeblich soll Battlelog um 15:00 wieder online gehen... Klick Lektion Nummer 2: Wenn jemand sagt, dass er ein besserer Gameplay-Designer wäre als alle Leute bei DICE, dann ist es legitim, sich einen Beweis zu wünschen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant | |
|
Corporal | Zitat:
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Du vergleichst die relativ simple Herstellung eines Weissbrotes mit der Komplexität eines 12 Millionen mal verkauften Multiplayer - Spieles, welches auf 3 Plattformen läuft und gerade auf dem PC nochmals abertausende Konfigurationsmöglichkeiten (hardwaremäßig) bietet? Das ist mir zu einfach! Das hat mit Kunden nichts zu tun. Wenn Ihr den absoluten Support und die uneingeschränkte Aufmerksamkeit des Herstellers wollt, dann empfehle ich doch Battlefield als Abo laufen zu lassen, ähnlich wie WOW etc! Die Gebühren natürlich zusätzlich zum Spiele - Preis. Dann würde es auf beiden Seiten (Kunde und Hersteller) anderes aussehen. _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | ||
|
Zitat:
Siehst du, so einfach wäre das und es fänden sich im Nu genug Modder. ----------- @ruegen1: Der Brotvergleich passt schon, wenn du dich über mein Brot aufregst, kannst du es dir eben selber machen, ach du kannst das nicht? Dann lerne es! Das Prinzip ist dasselbe. Ich gehörte zu derjenigen Gruppe an ESL Admins die schon 1 Jahr VOR BF3 Release direkt an DICE einen Koffer voller Community Vorschläge überbracht haben...ich habs mitgesammelt und 5 vonuns fuhren nach Stockholm. Darin fand sich ALLES was auch jetzt noch verlangt wird, aber es fand sich absolut NULL davon in Bf3 wieder, obwohl man es uns anders gesagt hat. Sie logen ganz einfach und täuschten Interesse an der Comm vor damit wir's Maul halten, genau DAS Gefühl bekommst du dann. Ich glaube nicht dass man als KUNDE von Tag 1 an noch mehr machen kann. Und wenn du dich aufregst dass einige von uns kritisieren, dann sag mir wo denn die Anderen alle sind die nichts des Lobes für DICE über haben? WO sind die hin? Ich sags dir: die haben das Game schon 3 Monate nach Release in die Ecke geworfen und übrig sind nur noch die knappen 15% an Idealisten aka Premium Leute. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (4. March 2013 um 14:59 Uhr). | ||
|
Zitat:
Ich verstehe sehr viele Ansichten und ich weiß auch, dass BF3 den Casual - Gamers schmackhaft gemacht werden sollte (was auch geklappt hat), aber die guten alten Zeiten werden wir nicht wiedersehen. Dafür herrscht nun mal zuviel Marktwirtschaft, und was 2 oder 3000 Spieler der "Elite" von Dice wollen, wird sicher durch einige Manager der Firma "EA" marktwirtschaftlich nachvollziehbar vom Zettel gestrichen! Nichtsdestotrotz freu ich mich natürlich auf weitere Dice-Titel, weil, wenn man ehrlich ist, die Jungs es einfach drauf haben! _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | ||
|
Manchmal frage ich mich, ob manche Postings durch Copy 'n' Paste entstehen...^^ - Modding-Tools: Würde ich sehr gerne sehen. Aber was habe ich damit zu tun?^^ - Wo sind die positiven Leute? Sie spielen normalerweise das Spiel. Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen manche Menschen - nur so ein paar hunderttausend pro Tag... - tatsächlich Spaß mit Battlefield 3 haben und gerne ein paar Runden täglich zocken. - Fehler: Battlefield 3 hat sicher den einen oder anderen Fehler. Das andauernd zu wiederholen ändert dann aber auch nicht unbedingt was daran. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mal sehen wann die Patch Details kommen, nur warum immer so spät, der sollte ja schon ein paar Tage(Wochen) fertig sein zwecks Verifizierung. @Uruk hier ist schon der zweite Trailer+ Screens + Infos Spoiler Trailer:
Aufklappen Spoiler Screens1:
Aufklappen Spoiler Screen2:
Aufklappen Spoiler screens3:
Aufklappen Spoiler Infos:
Aufklappen Zitat:
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Nur bis an eine entsprechende Position zu kommen, um es wirklich beweisen zu können, das ist die Schwierigkeit. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Wenn einer so ein Spiel machen kann, kann der alles machen! Aber darum geht's nicht, es nützt uns Kunden ja nichts wenn DICE das und das machen will, EA aber die Linie vorgibt nach der entwickelt werden sollte weil deren Marktforschung dies und das sagt. Ich bin mir zu 100% sicher dass die bei DICE zähneknirschend Einiges rausstreichen mussten weil entweder die Zeit fehlte oder es für die neue Target Audience zu kompliziert war (Commander zB). Man hat sich bei EA entscheiden Activision das Wasser abgraben zu wollen und danach musste man sich eben bei der Entwicklung richten, das wird auch mit BF4 nicht anders werden da man damit rechnet mit diesem Titel erstmals COD wirklich gefährlich zu werden. Man kann nur hoffen dass es in BF4 mehr an tieferem Gameplay gibt als BF3 offerierte, denn ein simpler HC Modus ist nicht das was wir brauchen. Und nein ich will auch kein BF2 mehr, damit hab ich vor 3 Jahren abgeschlossen, ich sehe aber auch nicht ein warum es den Kunden nicht zumutbar ist länger als 5 Minuten zu brauchen um etwas im Spiel zu kapieren, IMO hat man auch die Konsolenspieler damit unterfordert. Das Prinzip "easy to learn, hard to master" findet IMO in BF3 keinen Ansatz mehr, denn wenn es genügt als erster mit der M16, M416 oder AEK einfach 1 Sekunde auf die linke Maustaste zu drücken wenn man gewisse Attachments dran hat, oder im Jet einfach wissen muss wie nahe man dem Boden kommen darf, hat das nichts mit erlerntem Skill zu tun. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Corporal | Zitat:
hier is einer ich habe spaß immer noch am game scheiß auf die bugs, hauptsache man hat fun...zwar könnte ich mich auch ab und zu ma über die hitebox aufregen oder die killcam | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |