- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. January 2013, 15:18
 #41 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Also wirds unnötiger Mist den keiner braucht!?

Im not surprised^^
Wenn für dich alles außer neuen Maps oder DLC-Infos unnützer Mist ist, dann ja. Aber abgesehen davon: Es ist nichts Wichtiges, aber ganz nett.^^

Zitat:
Zitat von MI7AMA Beitrag anzeigen
ich hatte schon Hoffnungen
Ich hatte den -Smiley vergessen. I'm sorry. Bedank dich bei den immer meckernden Leuten.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
23. January 2013, 15:22
 #42 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wie ich schon sagte: Es ist egal wer das sagt. Es nervt einfach! Nur weil das heute ausnahmsweise mal nicht die PR-Abteilung, sondern ein bescheuerter Mod ist, der seine orale Futt nicht halten kann, macht die ganze Angelegenheit nicht weniger nervig.

Lassen wir das Thema einfach. Wir kommen ohnehin nicht auf den selben Nenner.
Musste das jetzt wirklich sein?!
Das manche Leute einfach nicht normal schreiben können...
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
23. January 2013, 15:23
 #43 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn für dich alles außer neuen Maps oder DLC-Infos unnützer Mist ist, dann ja. Aber abgesehen davon: Es ist nichts Wichtiges, aber ganz nett.^^

Ich hatte den -Smiley vergessen. I'm sorry. Bedank dich bei den immer meckernden Leuten.^^
mich wundert es das sich niemand über die origin downtime beschwert hat .. also hier im forum
ORIGIN ID : MI7AMA

Alt
23. January 2013, 15:25
 #44 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Battlefield 3 January Premium Competition - Be the best team player you can be bit.ly/11R0XNu
Nur mal so als klitzekleine Info

Faron93

Alt
23. January 2013, 15:28
 #45 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Achso, neue Waffentarnungen. Sag das doch gleich!

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Musste das jetzt wirklich sein?!
Das manche Leute einfach nicht normal schreiben können...
Dass sich manche Leute immer so künstlich aufregen müssen...
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
23. January 2013, 15:32
 #46 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Zitat:
Assoziierst du mit meinem Post wirklich künstliches aufregen?!
Ich finde sowas unnötig. Das hat mit künstlichem Aufregen nichts zu tun. Wenn ich mich aufregen würde, würde da ein ganz anderer Smiley stehen.

Edit: Übrigens wurden die Nutzungsbestimmungen für die Sim City Beta überarbeitet und die Phrase, über die es so viel Aufregung gab, wurde raus genommen, da - laut EA - es zu schwammig ausgedrückt wurde.

Faron93

Alt
23. January 2013, 15:34
 #47 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Was für ein Glück, dass dieses Posting genau von dir kommt.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
23. January 2013, 15:36
 #48 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Was für ein Glück, dass dieses Posting genau von dir kommt.
Ich rege mich nicht künstlich auf. Ich rege mich über Dinge auf, die mir tatsächlich extremst auf den Sack gehen. Aber wenn du meinst....du musst es ja wissen.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
23. January 2013, 15:39
 #49 (permalink)
konF ist offline  
konF
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Benutzerbild von konF
Bad Company 2 Profil von konF Battlefield 3 Profil von confatti Battlefield 4 Profil von confatti
Eure Diskussion ist so uninteressant, die hier geführt wurde, dass ich gähnen musste. Da heute die APP angekündigt wurde und ich damit Probleme habe, und sicherlich auch andere, wäre es da nicht wichtiger sich um diese Probleme zu kümmern und darüber zu diskutieren? (LINK)

Kümmert euch mal um das wesentliche und langweilt nicht die Leser - auch im Forum!

Danke.

Alt
23. January 2013, 15:44
 #50 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von konF Beitrag anzeigen
Eure Diskussion ist so uninteressant, die hier geführt wurde, dass ich gähnen musste. Da heute die APP angekündigt wurde und ich damit Probleme habe, und sicherlich auch andere, wäre es da nicht wichtiger sich um diese Probleme zu kümmern und darüber zu diskutieren? (LINK)

Kümmert euch mal um das wesentliche und langweilt nicht die Leser - auch im Forum!

Danke.
Entspann dich mal
Alles im grünen Bereich.

Faron93

Alt
23. January 2013, 15:45
 #51 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Edit: Übrigens wurden die Nutzungsbestimmungen für die Sim City Beta überarbeitet und die Phrase, über die es so viel Aufregung gab, wurde raus genommen, da - laut EA - es zu schwammig ausgedrückt wurde.
Profis am Werk bei EA
Maj0r_Koenig

Alt
23. January 2013, 15:46
 #52 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von konF Beitrag anzeigen

Danke.
Die beiden Macher schauen sich das Problem an, wenn sie Zeit haben - also hoffentlich heute Abend. Wir sind alle nur Leute, die das in ihrer Freizeit machen.

___
Back to Topic.

#BFS

Alt
23. January 2013, 15:52
 #53 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Zitat:
Die Aufsätze wirken sich stark genug aus. Wenn die sich noch stärker auswirken würden, würden wir ein Debakel, ähnlich wie damals beim Suppression Patch haben und das würde mir die Lust auf BF4 wirklich gehörig vermiesen. Das braucht wirklich keiner. Imo können die sich die ganzen Aufsätze komplett schenken. Außer verschiedene Visiere, brauch ich nix. Die Waffen sollen sich grundsätzlich anders anfühlen und das sollte es gewesen sein. Die dann noch weiter zu customizen finde ich vollkommen unnötig und übertrieben.

Die Klassen sind im Prinzip gut so wie sie sind. 4 Klassen sind perfekt (zumindest im Gegenwartsszenario). Im Vergleich zu BC2 haben sie die Ausrüstung besser verteilt (zB, dass der mit dem GL kein Munipack mehr hat). Die einzige Klasse, die in BF3 schlechter gestaltet ist als in BC2, ist der Sniper. Der Sniper in BF3 ist imo ziemlich unnütz im Vergleich zu dem aus BC2. Ich finde der Sniper sollte wieder einen starken Mörser (ganz genau wie den in BC2) und C4 bekommen. Zudem wirklich lieber ein Wurfbeacon wie in BC2 anstelle eines stationären T-UGS (das ist einfach zu camperfreundlich).

Diese Anpassungen beim Sniper umgesetzt + die daraus resultierende Veränderung, dass der Supporter kein C4 und keinen nutzlosen Mörser mehr hat und dann wäre das Klassensystem aus meiner Sicht wirklich perfekt.

Und achja: Wookie-Style ist beim Sniper Pflicht!
Attachments bräuchte ich auch nicht unbedingt. Die Idee dahinter die Stärken und Schwächen der Waffen beeinflussen zu können finde ich nicht schlecht. Man kann aus einer Allroundwaffe eine spezialisiertere Version basteln oder die Nische weiter ausbauen.
Momentan sind Allrounder wie M16 / AEK bei Longerange und Shortrange zu stark und daher braucht man die anderen Waffen eigentlich nicht. Aber das ist wieder ein anderes Thema...

Bei den Klassen bin ich völlig bei dir. Der Recon ist mir zu stationär ausgelegt in einem Spiel in dem es sehr in stationär zugeht. Weniger "Sniper" und mehr "SpecOps" ala BF2 fände ich sinnvoller und ansprechender. an statt soflam einen Target designator im Fernglas. Die MAV sollte alleine Fliegen aber dafür nur eine begrenzte Zeit und in einem gewissen Umkreis vom Spieler oder Aufstellort. tugs-ersatz fällt mir gerade nicht ein.

Alt
23. January 2013, 15:56
 #54 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:

For fucks sake. Der Typ ist Battlelog-Mod und postet das, um die Community zu informieren. Das ist kein "ach so böser und gemeingefährlicher" DICE-Hype. Wen es jemanden nicht interessiert, dann kann man es einfach ignorieren und überlesen.
Du bist auch witzig, wie immer.
Ich mach's mal wie du:

Wenn dich meine Meinung nicht interessiert, IGNORIER SIE EINFACH FOR GOD DAMN FUCKING SAKES!

Merkste was?
Und übertreib nicht immer so, du meine Güte, ab und an nervst du mehr als der BL Admin.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
23. January 2013, 16:07
 #55 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Du bist auch witzig, wie immer.
Ich mach's mal wie du:

Wenn dich meine Meinung nicht interessiert, IGNORIER SIE EINFACH FOR GOD DAMN FUCKING SAKES!

Merkste was?
Und übertreib nicht immer so, du meine Güte, ab und an nervst du mehr als der BL Admin.
Ich nerve doch gerne.^^

Worauf ich hinauswollte ist Folgendes: Der Antal macht das, um die Leute zu informieren. Er will der Community etwas Gutes tuen - und irgendwen interessiert das sicher. Was dabei im Mittelpunkt steht: Er tut etwas für die Community. Darum hat Gorgreal auch das Zitat hier gepostet: Weil es sicher jemanden interessiert und es sicher nicht schadet.
Dein Posting hat im Gegensatz zu dem Tweet nachweisbar niemandem geholfen. Und dagegen habe ich dann auch - leicht genervt - etwas gesagt.

__
Back to Topic.

#BFS

Alt
23. January 2013, 16:17
 #56 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Hallöchen, ich hab's jetzt endlich nach monatelangem Lesen der News geschafft mich anzumelden (also zeitlich, so schwer isses ja nicht^^)

Zur Android App:
Ich könnte es versuchen, wenn sich sonst niemand meldet...

Zu mir:
18 Jahre alt, letztes Schuljahr (also recht viel zu tun, weiß nicht wieviel Zeit ich hätte für die App)
relativ viel Programmiererfahrung (primär c++, aber auch Java und testweise sind auch auf meinem Galaxy S2 schon einige von mir programmierte Android Apps gelaufen )

Wenn sich sonst also niemand meldet, und ihr wirklich gerne eine Android App hättet, dann meldet euch (bzw. melde du dich, Uruk) bei mir, mit Angaben, was die App können sollte (bzw. was die iPhone App kann), wie sie aufgebaut sein sollte etc.

MfG

Geändert von userrr3 (23. January 2013 um 16:25 Uhr).

Alt
23. January 2013, 16:21
 #57 (permalink)
Hein_i ist offline  
Hein_i
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von Tequila_Sancho
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Zu den Klassen:
Den Klassenwust aus BF2 fand ich nicht sehr ansprechend. Bei den heutigen Spielern fände ich es frustrierend dauernd auf andere angewiesen zu sein, da die Klasse so spezialisiert war, dass man alleine in vielen Fällen zu verwundbar war.
GENAU darum sollte es aber gehen und NUR dann wird es taktisch.
wenn die ganzen hohlköpfe kein meter mehr gehen können ohne direkt
gefraggt zu werden loggen sie sich entweder nie wieder ein, oder fangen an
nachzudenken.

aber dann würde ja kundschaft wegbrechen, also gibts lieber für drölf fantastilliarden 350m
headschots mit dem flugzeugträger n blauen tarnanstrich für die schuhe, ne passende
hundemarke und n fuchsschwanz für das sturmgewehr.

...und genau deswegen ist jedes BF genau wie das nächste CoD.
spaß machts. aber keiner soll mir was von taktik und anspruch erzählen,
dafür spiel ich schon zu lange. wenn man schwein hat kommt man auf einen
server wo sich die spieler gegenseitig unterstützen und wenn man noch mehr
schwein hat kommt man in ein squad das kapiert hat wies läuft. dann und nur
dann macht das spiel richtig spaß und es ist egal ob man auf die fresse bekommt.

(btw ist eine squad größe von 4 mann immernoch )
"Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen."

Geändert von Hein_i (23. January 2013 um 16:28 Uhr).

Alt
23. January 2013, 16:26
 #58 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Ich nerve doch gerne.^^
Uruk Style Antwort:

Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
23. January 2013, 16:28
 #59 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Zitat von Hein_i Beitrag anzeigen
und n fuchsschwanz für das sturmgewehr.
HABEN WOLLEN!

Netten Nick haste da.. mag ich irgendwie.

Alt
23. January 2013, 16:34
 #60 (permalink)
-Tuning- ist offline  
-Tuning-
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:

Ganz ehrlich Leute: Es ist nichts Umwerfendes oder sonstwas.
Hui, also wieder eine Waffentarnung für umgerechnet 100 Kills, 100 Ribbons, 100h im Bagger auf Wake etc.?
Oder doch eine Strategie-Guide für die neuen Maps?
Ein Exclusiv-Video?
Oder mal was ganz neues, eine Uniform, wenn man 100h BF3 zocken muss
Double XP?

Ich freu mich drauf

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.