![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Geändert von andy5116 (15. October 2012 um 18:28 Uhr). | |
|
![]() | Hab mir jetzt 7 Seiten umsonst gelesen, nur SPAM SPAM SPAM. DAS GEHT DOCH NICHT !!!! ![]() Gibts neue News über GTA V eigentlich ???????? ![]() _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Denke das hier dürfte auch für etwas zulauf zu eurem Event sorgen ![]() Sir Uruk.Inc and MD241274 like this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
| |
|
Zitat:
![]() Versuchen wir doch mal, heute den Spam möglichst gering zu halten. Deal? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Warum spielt eigentlich nie jemand auf dem Forumsserver? http://battlelog.battlefield.com/bf3...Adaptive-Size/ Ich warte.. ![]() | |
|
Zitat:
![]() Zitat:
MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
![]() | Weiss einer wann im November die neue Ausgabe der Gameinformer erscheint? _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
|
Das ist leider zu spät. ![]() Heavygunner war gerade da aber da fehlen immer noch 2 damit das Spiel beginnt.. nun sind wir auch wieder gegangen. | |
|
![]() | Hihihi du hast mich erwischt ![]() E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
hmm...nochmal das an was ich mich erinnern kann: Ehm es wird glaube ich das cover gezeigt/präsentiert und/oder die story wird zum teil enthüllt oder so ![]() oder hab ich da was falsch in erinnerung | |
|
spamme nicht, das ist ein zwanghafter Versuch den verfluchten Sniper von meinem Avatar weg zu bekommen ![]() | |
|
Zitat:
auf welcher plattform zockste ^^ | ||
|
![]() | Ja schon richtig, die Coverstory ist diesmal GTAV halt. Aber wenn diese news veröffentlicht werden, bedeutet das es sehr bald release informationen folgen werden. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() | Zitat:
![]() E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
Zitat:
![]() also so wie du schon sagtest alles gute aus GTA SA (ich will übrigens wieder ein schwarzer sein ![]() ![]() | ||
|
PC natürlich ![]() Shigera likes this. | |
|
Super, wieder ein CZ (diesmal mit sogar mit 'nem ordentlichen Preis) und ich hab wieder Spätschicht... ![]() Naja, wünsche mal (wie immer...) allen Teilnehmen viel Erfolg und viel Spaß^^ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |