|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Wegen dem Battlelog-Forum: Ich habe Verständnis mit den Mods dort. Die bekommen regelmäßig von jedem da aktiven - sorry, ist aber so - Vollidioten (die meisten der User sind ganz normal - leider gibt es da genug Deppen) den ganzen aufgestauten Hass ab, müssen sich absurdeste Vorwürfe anhören und immer schön geduldig bleiben. Da zensiert man dann auch mal etwas mehr. MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Meine Frage war; ob Du weißt wann Battlelog wieder gefixed wird. /edit letzter Battlereport drin =) PS: Es scheint als ob meine Activities wieder funktionieren. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Wollt ich auch gerade sagen, bei mir kam gerade seit 5 Tagen der erste Kampfbericht! Arbeiten sie wohl doch am Wochenende? Schön das es wieder geht. MD241274 likes this. | |
|
| Von 1:05 gucken... |
|
Boah ich krieg die Krise Grad ein paar Stunden den MoH 2010 MP gezockt und der ist sowas von scheiße Ich geb euch nen Tipp: Probiert ihn gar nicht erst aus! Am Anfang machts vielleicht noch Spaß, aber der Frust gewinnt kurze Zeit später die Oberhand... Hab morgen 100pro 10.000 Stresspickel wegen dem Scheiß Und nein, am Skill liegts nicht... _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (15. October 2012 um 04:32 Uhr). | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| ich hab ein video aufgenommen gestern auf der sensation white,das war der hammer... in hd gucken bitte... SMG ExzeSS and Speedybuh like this. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Was hat's denn jetzt eigentlich mit diesem Shigera-Special-Event auf sich? Wenn das cool ist, will ich auch mitmachen! | |
|
Zitat:
Nicht schlecht Herr Specht war bestimmt geil oder? _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Zitat:
Da geht es noch um Reaktionen, Waffenbeherrschung und Ähnliches und nicht um tausend Perks - nur die nervigen Typen mit Raketenwerfer sind unglaublich eklig...^^ By the way: EA ist wegen der Code-Geschichte von gestern ganz entspannt...^^ Spoiler ...:
Aufklappen jo2105 and SMG ExzeSS like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Aber der Anfang war doch recht lustig, die Maps, das Layout, ich fand es stimmig und "einzigartig", zumindest bot mir kein Spiel dieses Spielgefühl ,ähnlich "einzigartig" wie Battlefield, aber trotzdem ganz anders Was ich bis heute Hammer finde ist auch die Atmosphäre bei Ruinen von Kabul z.B. es wirkt einfach ganz Eigen! _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
| |
|
|
Zitat:
Für mich unnötiger Müll habs nich einmal gespielt ^^ ich hasse solche Singleplayer Arcarde Games wie auch immer man das nennen mag! _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Zitat:
Zumal es diesen Code offiziell wahrscheinlich nur per Mail an Originkunden in den Staaten ging oder so. Bei den einen wurde der Beschiss halt nicht gemerkt, bei anderen eben wohl Pech gehabt Sich aber zu beschweren (wie es manche tun) für etwas das man eigentlich gar nicht nutzen DÜRFTE ist lächerlich | ||
|
|
11:30 weißt du mehr. Stay tuned...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |