|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| me too _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Danke für die News Uruk @OT könnte mir vlt jemand sagen wie ich diese ( http://www.bf-games.net/download/251...e_mod_0_2.html ) Mod mit BF2 zum laufen krieg hab leider null Plan. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
| du hast es bekommen er ist nicht mehr on _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
| Zitat:
PS: ES IST GLEICH SOWEIT _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
| Ich brauch Shiggy holt ihn mir !!!!!!!!!!!!!!! _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
| |
|
| _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
| Mr.BaDBoY likes this. |
|
| _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
| _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Hab grad wieder ein paar Runden BF2142 gezockt.. boah ist das Game Müll _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Ihr seid solche Säcke. Ich will wissen worum es geht! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Um 3 Zwerge im Wald. Bier und eine Jungfrau _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
GangNam style whoop whoop ernsthaft, um was geht es bei euch? geht es um das Intro zu dem "turnier" oder was die community vorhat ? werden wir es morgen erfahren ? | |
|
We'll tell you soon. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Es ist langsam, aber sicher lächerlich was im BattleLog Forum abgeht. Spoiler:
Aufklappen btw. Uruk kannst Du mir bei meiner Frage weiterhelfen? Danke. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
| An Grave und Shiggy. Ich bin raus, Mr.Uruk hat alles nötige Gute Nacht an alle, schaltet morgen wieder ein wenn es heisst...........BZZZZTT BZZ BZZ BZZZZT BZZT _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Das will ich nicht nochmal hören. BF2142 ist und bleibt das beste Battefield aller Zeiten. Sogar noch besser als BF2+SF (!) _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |