|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Ich hoffe sie machen die Maps noch viel größer und besinnen sich dabei wieder auf alte Battlefield Tugenden. EA soll mit dem MoH Franchise weiter an der COD Kundschaft sägen und BF4 mit Close Quarters verschonen. Was passiert mit COD? Na das bleibt einfach so wie es ist.^^ By the way Bandar Desert kann so schön entspannend sein. | |
|
Zitat:
Auf's Schlachtfeld mit dir, die magische Dreamteam-Achse Jolka-Fluffy-Desert3ur muss ownen! Desert3ur likes this. | ||
|
Zitat:
PS: Der neue Name is einfach zum trollen^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
joja11 likes this. | |
|
@Amazon vorbestellung: Fallt da bloß nicht drauf rein. Das ist nur ein Platzhalter. Offiziell vorbestellbar ist es nicht... Amazon bot auch CnC Generals 2 zum Vorverkauf an und was nu, nu kommt so ne Play4Free Kacke Mich würde es nicht wundern wenn das mit BF4 auch passiert. Wenn EA das schon mit einer Traditionsserie wie CnC macht, dann würde ich nicht darauf hoffen das es mit BF nicht genauso wird. Und das es bei EA kein P4F sondern nur Pay2Win gibt ist kein Geheimnis, zahlt man doch bei BF4Free für EINE EINZIGE WAFFE in vollausstattung so viel wie für ein Vollpreisspiel | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
- Unterschiedlichere Pistolen: An einer Stelle gab es noch Arbeit - viele der Pistolen waren einigen wenigen Handfeuerwaffen klar unterlegen. Das hat sich jetzt geändert. Auch hier sorgt das Update für mehr Vielfalt... Kidding me? G18; G18 Sil; 93R oder was? _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Rex, der Colt, M9 - die haben aktuell alle ihre Daseinsberechtigung und man wird regelmäßig auch von ihnen erledigt. Edit: Hm. Mir gefällt der Avatar ja besonders... SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
Seh ich auch so hatte keine Handfeuerwaffe so schnell auf 5 SS für das Mastery Dogtag (Schade das es verbuggt ist ), wobei der Colt nun auch richtig gut da steht, Feuerrate, Schaden und Nachladezeit sind vom feinsten zudem siehrt er meiner Meinung sehr geil aus. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Und eine ganz kleine Community-Challenge: Wir wollen 20 Retweets... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Retweeten kann ich nicht, ich habe gar kein Twitter.^^ | |
|
Hm. Schick mir ein schönes Pilotenbild - das leite ich dann weiter und wir schauen, was sich machen lässt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Hey - lass mir doch meinen Spaß. MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich schaue mal nach Pilotenbilder.^^ | |
|
Ich leite das Bild sicher an unseren Mr.Badboy weiter - keine Panik.^^ Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kein "Soon"? BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |