- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. September 2012, 20:53
 #61 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ab 40m hat die ACW-R die kürzeste ttk von allen Karabinern. Also perfekt für AK.
http://symthic.com/comparison.php?we...R-H&attc2=None

Und die Waffenwerte sind in BF3 auch plattformenunabhängig.
Stimmt absolut. Alle Waffen und Fahrzeuge sind auf allen Plattformen gleich gebalanced.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
23. September 2012, 20:53
 #62 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Das hoffe ich! Ich hoffe sie gehen weg von diesem Gedanken alles noch grösser machen zu wollen. Lieber erst mal kleine Brötchen backen. Erst mal Ordnung und Übersicht nach Karkand bringen. Dann schauen wie Border läuft. Wenn das alles funzt, dann darf man sich trauen an Maps wie aus AK zu denken.

Das wahre Battlefield gibt es imo im gesamten BF3 nicht! Auch nicht in AK!
Battlefieldflair und Epicness hat es, mehr aber auch nicht. Die Epicness ist herbeigewürgt wie inner CoD Singleplayerkampagne!
"Schuster, bleib bei deinen Leisten."

Ich hoffe sie machen die Maps noch viel größer und besinnen sich dabei wieder auf alte Battlefield Tugenden. EA soll mit dem MoH Franchise weiter an der COD Kundschaft sägen und BF4 mit Close Quarters verschonen. Was passiert mit COD? Na das bleibt einfach so wie es ist.^^

By the way Bandar Desert kann so schön entspannend sein.

Alt
23. September 2012, 21:02
 #63 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
"Schuster, bleib bei deinen Leisten."

Ich hoffe sie machen die Maps noch viel größer und besinnen sich dabei wieder auf alte Battlefield Tugenden. EA soll mit dem MoH Franchise weiter an der COD Kundschaft sägen und BF4 mit Close Quarters verschonen. Was passiert mit COD? Na das bleibt einfach so wie es ist.^^

By the way Bandar Desert kann so schön entspannend sein.

Genug gepostet, Desi!

Auf's Schlachtfeld mit dir, die magische Dreamteam-Achse Jolka-Fluffy-Desert3ur muss ownen!
Desert3ur likes this.

Alt
23. September 2012, 21:03
 #64 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Genug gepostet, Desi!

Auf's Schlachtfeld mit dir, die magische Dreamteam-Achse Jolka-Fluffy-Desert3ur muss ownen!
Ich komm mit

PS: Der neue Name is einfach zum trollen^^
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
23. September 2012, 21:03
 #65 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Ich komm mit
Schnappt euch die Jets - und die Gegner werden alle rausgehen!
joja11 likes this.

Alt
23. September 2012, 22:08
 #66 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
@Amazon vorbestellung:

Fallt da bloß nicht drauf rein. Das ist nur ein Platzhalter. Offiziell vorbestellbar ist es nicht...

Amazon bot auch CnC Generals 2 zum Vorverkauf an und was nu, nu kommt so ne Play4Free Kacke

Mich würde es nicht wundern wenn das mit BF4 auch passiert. Wenn EA das schon mit einer Traditionsserie wie CnC macht, dann würde ich nicht darauf hoffen das es mit BF nicht genauso wird.

Und das es bei EA kein P4F sondern nur Pay2Win gibt ist kein Geheimnis, zahlt man doch bei BF4Free für EINE EINZIGE WAFFE in vollausstattung so viel wie für ein Vollpreisspiel

Alt
23. September 2012, 22:27
 #67 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nur weil du keinen so tollen See in Hannover hast...

Den Maschsee haben wir.

Du hättest wenigstens bei maps nachschauen können.

Alt
23. September 2012, 22:30
 #68 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
- Unterschiedlichere Pistolen: An einer Stelle gab es noch Arbeit - viele der Pistolen waren einigen wenigen Handfeuerwaffen klar unterlegen. Das hat sich jetzt geändert. Auch hier sorgt das Update für mehr Vielfalt...

Kidding me? G18; G18 Sil; 93R oder was?
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
23. September 2012, 23:16
 #69 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Rex, der Colt, M9 - die haben aktuell alle ihre Daseinsberechtigung und man wird regelmäßig auch von ihnen erledigt.

Edit: Hm. Mir gefällt der Avatar ja besonders...

SMG ExzeSS likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
23. September 2012, 23:27
 #70 (permalink)
T1reV ist offline  
T1reV
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Rex, der Colt, M9 - die haben aktuell alle ihre Daseinsberechtigung und man wird regelmäßig auch von ihnen erledigt.
Ohja, besonders der Rex ist gerade mein Geheimtipp - gefällt mir derzeit sehr gut das Teil!

Alt
23. September 2012, 23:35
 #71 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Captain
Captain

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von T1reV Beitrag anzeigen
Ohja, besonders der Rex ist gerade mein Geheimtipp - gefällt mir derzeit sehr gut das Teil!
Seh ich auch so hatte keine Handfeuerwaffe so schnell auf 5 SS für das Mastery Dogtag (Schade das es verbuggt ist ), wobei der Colt nun auch richtig gut da steht, Feuerrate, Schaden und Nachladezeit sind vom feinsten zudem siehrt er meiner Meinung sehr geil aus.
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
23. September 2012, 23:35
 #72 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Edit: Hm. Mir gefällt der Avatar ja besonders...

Und eine ganz kleine Community-Challenge: Wir wollen 20 Retweets...

#BFS

Alt
24. September 2012, 00:11
 #73 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Ich will moar Pilotenhelme.

Retweeten kann ich nicht, ich habe gar kein Twitter.^^

Alt
24. September 2012, 00:19
 #74 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Ich will moar Pilotenhelme.

Retweeten kann ich nicht, ich habe gar kein Twitter.^^
Hm. Schick mir ein schönes Pilotenbild - das leite ich dann weiter und wir schauen, was sich machen lässt.^^

#BFS

Alt
24. September 2012, 00:19
 #75 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Ihr müsst auch echt jeden Käse kopieren oder?^^
MD241274 likes this.
Maj0r_Koenig

Alt
24. September 2012, 00:21
 #76 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ihr müsst auch echt jeden Käse kopieren oder?^^
Hey - lass mir doch meinen Spaß.
MD241274 likes this.

#BFS

Alt
24. September 2012, 00:31
 #77 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Hm. Schick mir ein schönes Pilotenbild - das leite ich dann weiter und wir schauen, was sich machen lässt.^^
Das klingt fast so wie bei DICE: "Den Battlerecorder werden wir uns ganz genau ansehen." Du würdest es doch nie wagen mich zu trollen, oder doch?

Ich schaue mal nach Pilotenbilder.^^

Alt
24. September 2012, 00:55
 #78 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Das klingt fast so wie bei DICE: "Den Battlerecorder werden wir uns ganz genau ansehen." Du würdest es doch nie wagen mich zu trollen, oder doch?

Ich schaue mal nach Pilotenbilder.^^
Ich leite das Bild sicher an unseren Mr.Badboy weiter - keine Panik.^^
Desert3ur likes this.

#BFS

Alt
24. September 2012, 01:01
 #79 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Ich leite das Bild sicher an unseren Mr.Badboy weiter - keine Panik.^^
Kein "Soon"?
BF-Daddy likes this.
Homo homini lupus est

Alt
24. September 2012, 07:40
 #80 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Kein "Soon"?
nur ein bisschen.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.