|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lieutenant Colonel | Zitat:
Ich persönlich finde CQ, aus vielen Gründen, nur schwer zu ertragen. Aber das ist Geschmacksache. Ich spiele fast ausschließlich RUSH! Da kommt für mich das beste "Team-Gefühl" auf. So albern es klingt, aber im Rush läuft das ganze Team in dieselbe Richtung. Auch ohne VOIP ist die Organisation einfach, da alle dasselbe Ziel haben. Und da das gesamte Team relativ eng zusammen ist wird man auch häufiger widerbelebt/bekommt Munition. Gleichzeitig kann man sich in Rush aber auch einen Plan zurechtlegen und danach vorgehen. Es ist nicht so "kopflos" wie manch anderer Modi. playlessNamer likes this. | |
|
Zitat:
Das wahre Battlefield gibt es imo im gesamten BF3 nicht! Auch nicht in AK! Battlefieldflair und Epicness hat es, mehr aber auch nicht. Die Epicness ist herbeigewürgt wie inner CoD Singleplayerkampagne! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Ich bete ja immer noch, dass bei BF4 der PC in Bezug auf das UI mehr beachtet wird. Das da in BF4 als UI haben will: The Battlefield 3 GUI Concept 2.0 (PC) by wirrew Nichts ist objektiv perfekt, aber das wär ein Schritt in die richtige Richtung Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Lance Corporal | Zitat:
Naja mal schauen, ab Mittwoch habe ich wieder Zeit zum Zocken, dann werde ich mal das schwere Maschinengewehr ausprobieren. Ab Mitte Oktober hab ich einen neuen Job und dann komme ich ehh nur noch am WE zum Spielen...toll und dann will meine Frau auch noch irgendwas von mir haben...also wird die PS3 sowieso einstauben...dann brauch ich auch keine Cannister Shells mehr...:-( MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ -= I've Met Cats and Dogs Smarter Than Trevor and Cory=- Geändert von Brotunheim (23. September 2012 um 17:48 Uhr). | |
|
Staff Sergeant | Zitat:
apropo ist heute nicht community zocken auf der xbox? wurde in den news gar nicht mehr erwähnt... _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wenn Sie etwas haben will dann gib es ihr. =) _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl Geändert von MD241274 (23. September 2012 um 18:57 Uhr). | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zurück von Uruk's Teich (Bodensee). Der Stöpsel kann drin bleiben weil dort heut richtig geiles Wetter dort war. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
(Und nenn das schwäbische Meer nicht Teich...) Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Nur weil du keinen so tollen See in Hannover hast... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
wann soll denn das CZ anfangen? o.O Den server hab ich noch nicht gefunden _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Von mir aus kann die scheiß M16 bis zur Unkenntlichkeit gepatcht werden. Das scheiß Ding regt mich nach wie vor auf und hat meines Erachtens nach kaum höheren Rückstoß. Es gibt so viele Waffen die besser sind. | |
|
Lance Corporal | Zitat:
Aber Zocken ist halt irgendwie auch befriedigend, wenn Du verstehst, was ich meine . Ich kann auf beides nicht verzichten. Tjaaa ich ärgere mich auch, dass ich nicht auf dem PC zocken kann, aber als ich mir vor 3 Jahren ne PS3 geholt habe, dachte ich, ich zocke nur noch mal so zwischendurch. Ein PC wäre da rausgeschmissenes Geld gewesen und vor allem jetzt ehh schon wieder veraltet. Logo ist BF3 auf dem PC mit sicherheit wesentlich geiler als auf der PS3. Schon alleine, weil man 64 Männchen auf der Map hat und nicht nur 24. Ich beneide Euch PCler wirklich. Da kann man auch mal mit dem MG richtig schon reinheizen in die geballten Gegnermassen. Auf der PS3 ist man ab und zu wirklich alleine. Gerne würde ich mal ein Ründchen mit Dir zocken, aber ich will mir a) kein neuen Zock-Rechner leisten und b) nicht bei 0 anfangen, was meine Stats betrifft... Ich hatte einiges an Investitionen die letzte Zeit:...neues Laptop (würde BF3 wohl laufen, aber nicht, um Konkurenzfähig zu sein) und ein neues Fahrrad hab ich mir auch gekooft. UND dann noch das Zeitproblem: Wie gesagt ab Oktober hab ich einen neuen Job in der Wirtschaft. Die letzten vier Jahre als Assi an der Uni waren zwar im großen und ganzen sehr geschmeidig, wäre da nicht die Doktorarbeit gewesen. Aber jetzt in der Wirtschaft wird das nicht mehr so möglich sein mit dem Zocken ...Ohh man und dann muss auch irgendwann geheiratet werden und Kinder und so....und Haus...ich glaube ab 15. Oktober ist der Spaß vorbei. MD241274 likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Lance Corporal | Zitat:
M4 und A-91 sind im moment die besten Pionier Waffen | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
http://symthic.com/comparison.php?we...R-H&attc2=None Und die Waffenwerte sind in BF3 auch plattformenunabhängig. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |