- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. September 2012, 16:56
 #41 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Die Balance der Waffen und Fahrzeuge sind eh nur ein Tropfen auf den heissen Stein im Gegensatz zur generellen Unbalance der Spieler.
Auf grossen Maps mit vielen Spielern ist eh alles dem Zufall überlassen.

close Quarters is das Teamplay basierteste was BF3 bislang rausgebracht hat. Da lohnt es sich im Speak zu sein und zusammenzubleiben. Natürlich nur bis zu max.12-16 Spielern auf der Map. Auch als public ohne TS kann man da besser mit anderen agieren.

Der Rest von BF3 is RANDOM!
Hab schon vor cq release gesagt, dass cq das Beste in BF3 wird. Dafür ist die Minimap ausgelegt, dafür reichen die extrem beschränkten Teamplaymöglichkeiten aus, dort machen die meisten der crapwaffen einen Sinn, randomkills werden drastisch reduziert (zumindest die die ausm Himmel fallen),...

ist ein angnehmer Kontrast zu dem Chaos auf den viel zu grossen und verplanten Maps.
Auch wenn ich deinen Standpunkt gut verstehen kann, ist meine Erfahrung mit CQ doch eine andere.
Ich persönlich finde CQ, aus vielen Gründen, nur schwer zu ertragen.
Aber das ist Geschmacksache.

Ich spiele fast ausschließlich RUSH!
Da kommt für mich das beste "Team-Gefühl" auf.
So albern es klingt, aber im Rush läuft das ganze Team in dieselbe Richtung. Auch ohne VOIP ist die Organisation einfach, da alle dasselbe Ziel haben. Und da das gesamte Team relativ eng zusammen ist wird man auch häufiger widerbelebt/bekommt Munition.
Gleichzeitig kann man sich in Rush aber auch einen Plan zurechtlegen und danach vorgehen.
Es ist nicht so "kopflos" wie manch anderer Modi.
playlessNamer likes this.

Alt
23. September 2012, 17:04
 #42 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
@playless: Freut mich zu hören. Dein Premium Kauf war dann wohl eine lohnende Investition. Johnny wird dich und alle anderen bei BF4 mit dem ersten DLC belohnen:

"Back to Metro" oder "Close Quarters reloaded" - das wahre Battlefield natürlich ohne Commander, aber wer braucht den schon im dunklen Tunnelschlauch
Das hoffe ich! Ich hoffe sie gehen weg von diesem Gedanken alles noch grösser machen zu wollen. Lieber erst mal kleine Brötchen backen. Erst mal Ordnung und Übersicht nach Karkand bringen. Dann schauen wie Border läuft. Wenn das alles funzt, dann darf man sich trauen an Maps wie aus AK zu denken.

Das wahre Battlefield gibt es imo im gesamten BF3 nicht! Auch nicht in AK!
Battlefieldflair und Epicness hat es, mehr aber auch nicht. Die Epicness ist herbeigewürgt wie inner CoD Singleplayerkampagne!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
23. September 2012, 17:29
 #43 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson
Sergeant Major
Sergeant Major

Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Ich bete ja immer noch, dass bei BF4 der PC in Bezug auf das UI mehr beachtet wird.
Das da in BF4 als UI haben will: The Battlefield 3 GUI Concept 2.0 (PC) by wirrew

Nichts ist objektiv perfekt, aber das wär ein Schritt in die richtige Richtung
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
23. September 2012, 17:41
 #44 (permalink)
Brotunheim ist offline  
Brotunheim
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
Dafür nimmt man ja am Besten eine zweiten oder dritten Mann mit (optional optimal TS). Ja aber ich weiß, ich ziehe auf Public ja auch meist allein (Reactive Armor, IR Smoke und Guided Shell) los. Canister Shell is ja ganz nett gegen nervige Infantrie aber wozu sonst noch? Für alle Gegner langt die Main Gun - sogar gegen Jets.
...und genau beim zweiten und dritten Mann liegt mein Problem. Ich bin mittlerweile 30 Jahre alt und jobmäßig bzw. beziehungstechnisch bin ich so eingespannt, dass ich nur noch sporadisch Zeit zum Zocken habe. Meine Kumpels, mit denen ich früher gezockt habe, haben entweder keine PS3 oder falls doch, zocken sie warum auch immer kein Battlefield 3, sondern zocken Fifa . Von daher bin ich leider ein Einzelgänger auf den Servern ohne Clan und Freunde, mit denen ich regelmäßig spiele. Wenn ich dann mal doch Zeit habe, ist das eher alles sehr kurzfristig ausgelegt. Ich muss also auf fähige Bordschützen hoffen, die mal so in meinen Panzer einsteigen. Aber ansonsten musste ich mich immer alleine gegen alles mögliche verteidigen. Da die Main Cannon schon sehr genau treffen muss, um nen Infanteristen auszuschalten, war ich von der Durchschlagskraft der Cannister Shells zur Abwer von Infanteristen sehr angetan

Naja mal schauen, ab Mittwoch habe ich wieder Zeit zum Zocken, dann werde ich mal das schwere Maschinengewehr ausprobieren. Ab Mitte Oktober hab ich einen neuen Job und dann komme ich ehh nur noch am WE zum Spielen...toll und dann will meine Frau auch noch irgendwas von mir haben...also wird die PS3 sowieso einstauben...dann brauch ich auch keine Cannister Shells mehr...:-(
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
-= I've Met Cats and Dogs Smarter Than Trevor and Cory=-

Geändert von Brotunheim (23. September 2012 um 17:48 Uhr).

Alt
23. September 2012, 18:00
 #45 (permalink)
Woxl ist offline  
Woxl
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Brotunheim Beitrag anzeigen
...und genau beim zweiten und dritten Mann liegt mein Problem. Ich bin mittlerweile 30 Jahre alt und jobmäßig bzw. beziehungstechnisch bin ich so eingespannt, dass ich nur noch sporadisch Zeit zum Zocken habe. Meine Kumpels, mit denen ich früher gezockt habe, haben entweder keine PS3 oder falls doch, zocken sie warum auch immer kein Battlefield 3, sondern zocken Fifa
jo so geht es mir auch, nur halt auf der xbox

apropo

ist heute nicht community zocken auf der xbox?
wurde in den news gar nicht mehr erwähnt...
"If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?"

Alt
23. September 2012, 18:09
 #46 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Woxl Beitrag anzeigen
jo so geht es mir auch, nur halt auf der xbox

apropo

ist heute nicht community zocken auf der xbox?
wurde in den news gar nicht mehr erwähnt...
gestern?!

Alt
23. September 2012, 18:26
 #47 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
gestern?!
Heute ist Xbox360-CZ, ja.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
23. September 2012, 18:51
 #48 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
...und genau beim zweiten und dritten Mann liegt mein Problem. Ich bin mittlerweile 30 Jahre alt und jobmäßig bzw. beziehungstechnisch bin ich so eingespannt, dass ich nur noch sporadisch Zeit zum Zocken habe. Meine Kumpels, mit denen ich früher gezockt habe, haben entweder keine PS3 oder falls doch, zocken sie warum auch immer kein Battlefield 3, sondern zocken Fifa . Von daher bin ich leider ein Einzelgänger auf den Servern ohne Clan und Freunde, mit denen ich regelmäßig spiele. Wenn ich dann mal doch Zeit habe, ist das eher alles sehr kurzfristig ausgelegt. Ich muss also auf fähige Bordschützen hoffen, die mal so in meinen Panzer einsteigen. Aber ansonsten musste ich mich immer alleine gegen alles mögliche verteidigen. Da die Main Cannon schon sehr genau treffen muss, um nen Infanteristen auszuschalten, war ich von der Durchschlagskraft der Cannister Shells zur Abwer von Infanteristen sehr angetan

Naja mal schauen, ab Mittwoch habe ich wieder Zeit zum Zocken, dann werde ich mal das schwere Maschinengewehr ausprobieren. Ab Mitte Oktober hab ich einen neuen Job und dann komme ich ehh nur noch am WE zum Spielen...toll und dann will meine Frau auch noch irgendwas von mir haben...also wird die PS3 sowieso einstauben...dann brauch ich auch keine Cannister Shells mehr...:-(
Schade das Du auf PS3 zockst sonst könnten wir ja mal a bisserl Panzer fahren.

Wenn Sie etwas haben will dann gib es ihr. =)
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Geändert von MD241274 (23. September 2012 um 18:57 Uhr).

Alt
23. September 2012, 19:07
 #49 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Thouson Beitrag anzeigen
Ich bete ja immer noch, dass bei BF4 der PC in Bezug auf das UI mehr beachtet wird.
Das da in BF4 als UI haben will: The Battlefield 3 GUI Concept 2.0 (PC) by wirrew

Nichts ist objektiv perfekt, aber das wär ein Schritt in die richtige Richtung
Hoffen kann man ja mal. Schlimmer als das GUI zum Launch kann es ja eigentlich nicht werden. (Zumindest gehe ich davon aus, dass DICE diese alten Fehler nicht wiederholt.)...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
23. September 2012, 19:17
 #50 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zurück von Uruk's Teich (Bodensee).
Der Stöpsel kann drin bleiben weil dort heut richtig geiles Wetter dort war.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
23. September 2012, 19:23
 #51 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Zurück von Uruk's Teich (Bodensee).
Der Stöpsel kann drin bleiben weil dort heut richtig geiles Wetter dort war.
Hab ich doch gesagt...^^
(Und nenn das schwäbische Meer nicht Teich...)
Hoschie50 likes this.

#BFS

Alt
23. September 2012, 19:32
 #52 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hab ich doch gesagt...^^
(Und nenn das schwäbische Meer nicht Teich...)
Der schwäbische Tümpel.
jo2105 and MD241274 like this.

Alt
23. September 2012, 19:42
 #53 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Der schwäbische Tümpel.
Nur weil du keinen so tollen See in Hannover hast...

#BFS

Alt
23. September 2012, 19:44
 #54 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
wann soll denn das CZ anfangen? o.O Den server hab ich noch nicht gefunden
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
23. September 2012, 20:13
 #55 (permalink)
EternalNoOb ist offline  
EternalNoOb
Lance Corporal
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von Shizzophrenik
Von mir aus kann die scheiß M16 bis zur Unkenntlichkeit gepatcht werden. Das scheiß Ding regt mich nach wie vor auf und hat meines Erachtens nach kaum höheren Rückstoß.
Es gibt so viele Waffen die besser sind.

Alt
23. September 2012, 20:19
 #56 (permalink)
Brotunheim ist offline  
Brotunheim
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
Schade das Du auf PS3 zockst sonst könnten wir ja mal a bisserl Panzer fahren.

Wenn Sie etwas haben will dann gib es ihr. =)
Ja sie bekommt es! Harhar auf jeden Fall

Aber Zocken ist halt irgendwie auch befriedigend, wenn Du verstehst, was ich meine . Ich kann auf beides nicht verzichten.

Tjaaa ich ärgere mich auch, dass ich nicht auf dem PC zocken kann, aber als ich mir vor 3 Jahren ne PS3 geholt habe, dachte ich, ich zocke nur noch mal so zwischendurch. Ein PC wäre da rausgeschmissenes Geld gewesen und vor allem jetzt ehh schon wieder veraltet. Logo ist BF3 auf dem PC mit sicherheit wesentlich geiler als auf der PS3. Schon alleine, weil man 64 Männchen auf der Map hat und nicht nur 24. Ich beneide Euch PCler wirklich. Da kann man auch mal mit dem MG richtig schon reinheizen in die geballten Gegnermassen. Auf der PS3 ist man ab und zu wirklich alleine.

Gerne würde ich mal ein Ründchen mit Dir zocken, aber ich will mir a) kein neuen Zock-Rechner leisten und b) nicht bei 0 anfangen, was meine Stats betrifft...
Ich hatte einiges an Investitionen die letzte Zeit:...neues Laptop (würde BF3 wohl laufen, aber nicht, um Konkurenzfähig zu sein) und ein neues Fahrrad hab ich mir auch gekooft. UND dann noch das Zeitproblem: Wie gesagt ab Oktober hab ich einen neuen Job in der Wirtschaft. Die letzten vier Jahre als Assi an der Uni waren zwar im großen und ganzen sehr geschmeidig, wäre da nicht die Doktorarbeit gewesen.
Aber jetzt in der Wirtschaft wird das nicht mehr so möglich sein mit dem Zocken ...Ohh man und dann muss auch irgendwann geheiratet werden und Kinder und so....und Haus...ich glaube ab 15. Oktober ist der Spaß vorbei.
MD241274 likes this.
-= I've Met Cats and Dogs Smarter Than Trevor and Cory=-

Alt
23. September 2012, 20:31
 #57 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Ohh man und dann muss auch irgendwann geheiratet werden und Kinder und so.....
Wird absolut überbewertet.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
23. September 2012, 20:31
 #58 (permalink)
PSoW Predator ist offline  
PSoW Predator
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

@PSoW Predator: Nicht ganz richtig. ACW und Scar-H sind meiner Erfahrung nach zumindest auch sehr gut nutzbar.
aufm PC vieleicht aber auf Xobox sieht das anders aus, die ACR macht mal viel zu wenig schaden und hat nur ein 25 schuss magazin was auch fragwürdig ist, denn die hat die selben magazine wie ein M16/M4. die SCAR ist nicht schlecht.
M4 und A-91 sind im moment die besten Pionier Waffen
SG 553 Leaderboard #2

Alt
23. September 2012, 20:35
 #59 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Ja sie bekommt es! Harhar auf jeden Fall

Aber Zocken ist halt irgendwie auch befriedigend, wenn Du verstehst, was ich meine . Ich kann auf beides nicht verzichten.

Tjaaa ich ärgere mich auch, dass ich nicht auf dem PC zocken kann, aber als ich mir vor 3 Jahren ne PS3 geholt habe, dachte ich, ich zocke nur noch mal so zwischendurch. Ein PC wäre da rausgeschmissenes Geld gewesen und vor allem jetzt ehh schon wieder veraltet. Logo ist BF3 auf dem PC mit sicherheit wesentlich geiler als auf der PS3. Schon alleine, weil man 64 Männchen auf der Map hat und nicht nur 24. Ich beneide Euch PCler wirklich. Da kann man auch mal mit dem MG richtig schon reinheizen in die geballten Gegnermassen. Auf der PS3 ist man ab und zu wirklich alleine.

Gerne würde ich mal ein Ründchen mit Dir zocken, aber ich will mir a) kein neuen Zock-Rechner leisten und b) nicht bei 0 anfangen, was meine Stats betrifft...
Ich hatte einiges an Investitionen die letzte Zeit:...neues Laptop (würde BF3 wohl laufen, aber nicht, um Konkurenzfähig zu sein) und ein neues Fahrrad hab ich mir auch gekooft. UND dann noch das Zeitproblem: Wie gesagt ab Oktober hab ich einen neuen Job in der Wirtschaft. Die letzten vier Jahre als Assi an der Uni waren zwar im großen und ganzen sehr geschmeidig, wäre da nicht die Doktorarbeit gewesen.
Aber jetzt in der Wirtschaft wird das nicht mehr so möglich sein mit dem Zocken ...Ohh man und dann muss auch irgendwann geheiratet werden und Kinder und so....und Haus...ich glaube ab 15. Oktober ist der Spaß vorbei.
Dann genieß die glückliche Zeit die dir noch bleibt.^^

#BFS

Alt
23. September 2012, 20:44
 #60 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von PSoW Predator Beitrag anzeigen
aufm PC vieleicht aber auf Xobox sieht das anders aus, die ACR macht mal viel zu wenig schaden und hat nur ein 25 schuss magazin was auch fragwürdig ist, denn die hat die selben magazine wie ein M16/M4. die SCAR ist nicht schlecht.
M4 und A-91 sind im moment die besten Pionier Waffen
Ab 40m hat die ACW-R die kürzeste ttk von allen Karabinern. Also perfekt für AK.
http://symthic.com/comparison.php?we...R-H&attc2=None

Und die Waffenwerte sind in BF3 auch plattformenunabhängig.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.