|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Zitat:
maniac mase likes this. | ||
|
(1) Danke für die Heutigen News. (2) News sind ab nun auch auf Ko-Clan verfügbar. (3) Die Werbung auf Eurer Seite nervt enorm, ihr müsst unbedingt was daran Ändern den eure News Leidet darunter. Man kann die News nicht richtig lesen wen man auf einmal die ganze Seite voller Werbung hat. Sehe Bild-> | |
|
Zitat:
Das ist Morsecode und dahinter verbirgt sich ein Link: http://www7.pic-upload.de/22.09.12/oajf9u1na9z2.jpg _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat: PS: Bei mir kommen die dinger nicht, hast du firefox ? _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
| Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
Das war aber auch ein sehr sehr billiges Rätsel, wenn man bedenkt, dass in diesem Forum viele Informatiker unterwegs sind. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja habe ich. Ist mir klar das die Seite Geld machen muss. In gewisser maßen ist das ja ok aber das die ganze Seite mit Werbung zu ist das sprengt den rammen.. | |
|
Zitat:
@jolka: Schlauer jolka. By the way: Jetzt muss ich mir eine Community-Challenge ausdenken, die bestimmt, wann ihr die Avas bekommt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
@Assignments: Die werden echt immer besser. Ich finde das sehr sehr gut, dass man statt nur Kills zu machen jetzt auch Ribbons für die Assignments sammeln muss. Sehr schön. Wenn man die Assignments jetzt nur noch etwas herausfordernder macht, indem man die Zahl der benöigten Ribbons oder Kills einfach erhöht und evtl auch noch eine Medal als Bedingung da reinpflanzt und man das ganze dann auch noch für Rangaufstiege statt für nutzlose Waffentarnungen bräuchte, dann wäre das Rangsystem schonmal deutlich wertvoller. Wenn man dann auch noch die dummen Adler gegen die Ränge aus der Realität austauschen würde, dann wärs doch perfekt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kryptographie ist ja auch einfach.^^ Ich finde Stenographie viel interessanter. MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| Hahahaha Imbahimbra and Tillee like this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Zitat:
EDIT: Die Pop-ups wurden schon auf blockieren gestellt. Na ja dann muss ich wohl dar mit leben.... BF-Daddy likes this. Geändert von andy5116 (22. September 2012 um 12:49 Uhr). | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Staff Sergeant | Wenn die Angaben zu den Assignments stimmen, sind sie eh wieder ok bis auf die 10 zu zerstörenden EOD-Bots...ich glaub den letzten EOD hab ich vor einem gefühlten 3/4 Jahr gesehen als sich irgendwelche Hansel zum boosten gegenseitig geschweißt haben, anonsten sieht man den (auf Konsole) nie. Da muss man sich schon mit jemanden aus dem Gegner Team absprechen und das find ich etwas asozial. Hätte mehr Sinn gemacht zum letzten Assignment, als man einen EOD-Bot Kill brauchte... Versteht mich jetzt nicht falsch, dass ich irgendwie notgeil auf die Waffentarnungen bin, hab aber als Sammler gerne meine Liste komplett und auf public ist dass wirkliche eine Herausforderung _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
Zitat:
btw. warum wird mir mein EOD Bot Kill nicht angerechnet? _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
|
Das Rätsel ist ja einfach Aber ich versteh den Sinn hinter dem Bild nicht... Oder heißt das das es bald eigene Avatare für Foren und Kommentarfunktion geben soll? Auf die Größe käms dann an weil ja meist die Avatare eine festgelegt Anzahl an Pixeln haben müssen. Falls wer nicht drauf gekommen ist, es ist ein Morsecode, kann man im Netz übersetzen lassen wenn man des Morsealphabets nicht mächtig ist MD241274 likes this. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |