- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. September 2012, 12:00 - Battlefield 3 - Messer-Bug - Messer-Challenge - Kuchen - 1942 & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Messer-Bug - Messer-Challenge - Kuchen - 1942 & Mehr
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Knife-Bug, Battlefield 1942 Geburtstag-Features, Wallpaper, GaymerCom, Videos & Mehr

Das Wochenende steht auch schon wieder direkt vor der Tür, das Wetter ist großartig und und unsere Laune noch besser - da trifft es sich gut, dass wir wieder eine frische und topaktuelle Nachricht zu Battlefield 3 im Angebot haben. Neben dem allerersten Trailer zu Battlefield 1942 haben wir endlich die Erklärung, warum manchmal das Messer aus unerfindlichen Gründen nicht funktionieren will wenn wir es so gerne benutzen würden; bei DICE gab es nicht nur speziellen "Battlefield 1942"-Kuchen zur Feier des zehnjährigen Geburtstags von Battlefield 1942, sondern auch noch Wallpaper, die Ankündigung eines Origin-Chats mit dem damaligen und aktuellen Multiplayer Lead Designer sowie die Ankündigung einer "Dog-Tag"-Challenge auf Wake Island. Außerdem in der Nachricht dabei: Diverse Videos zu Spielen, die (fast) absolut nichts mit Battlefield zu tun haben, aber irgendwie doch erwähnt werden sollten. In diesem Sinne: Let's get moving...

Den Anfang machen wir heute nicht nur mit offiziellen Neuigkeiten, sondern auch einer Frage, die mindestens genauso alt ist wie die wunderschönen Messeranimationen in Battlefield 3: Warum wollen die manchmal...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
21. September 2012, 12:10
 #2 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ein News in der das Beseitigen von Bugs thematisiert wird, ist für mich um einiges interessanter als jedes scheiss Doppel-XP Event etc.
Freut mich wenn sich DICE da nochmal ransetzt. Im übrigen funktioniert das messern auch nicht wenns kleine Höhenunterschiede zwischen den Spielern gibt.
Da reicht manchmal schon n Bordstein und man ritzt den Gegner nur an

Wake Island Event hört sich auch gut an und MoH Beta ebenfalls

Zu COD kann ich nur sagen: Wenn ihr schon sone hässlichen Matsch-Texturen in eurem Spiel habt, solltest ihr vllt keine Nahaufnahmen machen. DX11 Highend-Grafik!? Ist ja lächerlich^^
Tillee and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
21. September 2012, 12:20
 #3 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Das fällt denen erst JETZT auf mit dem Messern? Ach du liebe Scheiße.

Darauf schmier ich mir erstmal ne Stulle mit meinem neuen Brotmesser...
joja11, Shigera, Psych and 4 others like this.
 
Alt
21. September 2012, 12:37
 #4 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Hahahahahahaha...

...wenn es nur nicht so traurig wäre.

Zitat:
Man kann nur dann einen der Knife-Takedowns starten, wenn niemand gerade irgendwen messert - pro Server kann nur eine Person gleichzeitig gemessert werden.
Its not a bug its a feature!


Ich mag BF3 trotz oder wegen seiner Macken.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
21. September 2012, 12:39
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Das fällt denen erst JETZT auf mit dem Messern? Ach du liebe Scheiße.

Darauf schmier ich mir erstmal ne Stulle mit meinem neuen Brotmesser...
Hey - Millionen von Spielern ist das ein ganzes Jahr lang nicht aufgefallen.^^
(Ich weiß übrigens nicht, ob ich wegen dem Bug lachen oder schreien soll...^^)
MD241274 and BF-Daddy like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. September 2012, 12:45
 #6 (permalink)
I3iber ist offline  
I3iber
Beiträge: 67
Lance Corporal
Lance Corporal

tz tz das mit dem Messern ist ja wirklich der Knaller

aber eins wollt ich nochmal unterstützen:


B O R D E R L A N D S 2 !!!!!!!
 
Alt
21. September 2012, 12:49
 #7 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
Master Sergeant II
Master Sergeant
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hey - Millionen von Spielern ist das ein ganzes Jahr lang nicht aufgefallen.^^
. . . der war gut!
 
Alt
21. September 2012, 12:49
 #8 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hey - Millionen von Spielern ist das ein ganzes Jahr lang nicht aufgefallen.^^
(Ich weiß übrigens nicht, ob ich wegen dem Bug lachen oder schreien soll...^^)
glaubst du?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
21. September 2012, 12:50
 #9 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hey - Millionen von Spielern ist das ein ganzes Jahr lang nicht aufgefallen.^^
(Ich weiß übrigens nicht, ob ich wegen dem Bug lachen oder schreien soll...^^)
Dieser Bug ist allein gewidmet, denn "es kann nur einen geben" der gemessert wird.
BF-Daddy likes this.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
21. September 2012, 13:00
 #10 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hey - Millionen von Spielern ist das ein ganzes Jahr lang nicht aufgefallen.^^
(Ich weiß übrigens nicht, ob ich wegen dem Bug lachen oder schreien soll...^^)
Mir zumindest nur selten - ich hab's schon lange aufgegeben mit dem Messern. Zu viele deprimierende Erlebnisse. Ich schieße nur noch - da spart man sich einiges an Ärger.
GummiKaktus likes this.
 
Alt
21. September 2012, 13:02
 #11 (permalink)
Apf3l ist offline  
Apf3l
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant

Dass Messern ist eine wirklich tolle Animation doch auch Ich mach es dann lieber mit der Wumme oder dem Schweissbrenner
 
Alt
21. September 2012, 13:04 - .....
 #12 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

das mit dem messer ist die story des jahres...
nein die top story von battlefield 3...
das wird in die geschichte des battlefield eingehen...
hahahahaha...unglaublich...
naja...technik ist nie 100 % funktionsfähig...
ich liebe battlefield trotzdem...
 
Alt
21. September 2012, 13:16
 #13 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Danke dir Uruk für die Tollen News.

News sind ab sofort auch auf Ko-Clan verfügbar.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
21. September 2012, 13:23
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
Dieser Bug ist allein gewidmet, denn "es kann nur einen geben" der gemessert wird.
Ich mache mich wohl unbeliebt wenn ich sage, dass DICE diesen Bug niemals fixen darf?^^

Im Ernst: Ich kenne diese nervigen Momente ja auch, wo ich irgendwen messern will, und dann versagt die Technik. Hoffen wir auf einen schnellen Fix.
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. September 2012, 13:42
 #15 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Das fällt denen erst JETZT auf mit dem Messern? Ach du liebe Scheiße.

Darauf schmier ich mir erstmal ne Stulle mit meinem neuen Brotmesser...

Mir ist es aber auch nicht aufgefallen Ich messer nahezu nie einen, ich bin dann zu schissig und baller den lieber übern haufen


Aber solche Bugssind schon.... Peinlich. Zumal SPieler ja seit release über ein "fehlerhaftes" Messern klagen und alles seitens DICE mehr oder weniger bestritten wird.

Laut Dice funktionieren die Hitboxen super, die TV-Rakete hat auch keinen Bug und die Gegenmaßnahmen für Raketen funktionieren "wie geplant"


Was auch erähnenswert ist sind die tausende von Clippingfehlern und Glitsches im neuen DLC. Ich bin gefühlte hundert mal gestorben weil ich aus einer Deckung heraus ne RPG auf nen Panzer schießen wollte und das teil vor meinen Augen nen halben Meter über einem Felsen explodiert ist weil die Clippinginformationen der Berge nicht mit den Texturen übereinstimmen.

Das ist an nahezu jedem Felsen, Steinbrocken und Berg der Fall. Da hätte ich mir von der FB2 Engine mehr erwartet.

Nicht das AK keinen spaß macht, aber die vielen kleinen Fehler sorgen (bei mir) oft für Frustmomente. Wenn ich zB an einem Kieselstein hängenbleibe alsob ich gegen ne Betonwand renne und nicht mal durch "Springen" weiterkomme und deswegen verrecke.

Oder wenn ich einen Sniper sehe mit der ACWR auf ihn ballern will aber meine kugeln nicht über die Deckung hinweg fliegen sonern in der Luft zerplatzen weil das CLipping fehlerhaft ist... Der Sniper aber komischerweise hat den Fehler aus seiner richtung nicht und kann durch den ganzen Felden hindurchballern weil aus der Ferne die Spielwelt scheinbar in den Polygonen reduziert wird....

Oder man ist im "Bunker" volle Deckung. AC130 schießt aufs Dach das 2 Stockwerke höher liegt und man verreckt an Pech.

Apropos Pech, man sollte sich einen Spieleraccount anlegen der Pech heißt. Dann würde jeder aufm Server denken man wäre ein Cheater und man würde Rekorsummen an Reports sammeln. Wer weis, bei EA kann ich mir Vorstellen das ein Spieler namens PEch aus Mysteriösen Umständen alle Kills von Ingame-Pech gutgeschrieben bekommt und von DICE gebannt wird


Wer den Post aufmerksam gelesenhat wird merken das er aus Realität einer Prise Ironie und einem Hauch von Überspitzung besteht Also nicht gleich die "Was Meckerst du wenn du es doch Spielst" Keule raushängen Ich denke ich hab auch mal das Recht zu meckern Und heute war mir einfach danach mal kein gutes Haar zu lassen, kommt dann morgen wieder
playlessNamer, Psych and MD241274 like this.
 
Alt
21. September 2012, 13:48
 #16 (permalink)
maniac mase ist offline  
maniac mase
Beiträge: 181
First Sergeant
First Sergeant




ist zwar nix besonderes, aber ich üb ja noch
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
When you're looking down the barrel of a gun, time slows down. ...

 
Alt
21. September 2012, 13:50
 #17 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Ich habe auch immer gedacht, dass das nur bei mir ist, wenn ihr EINMAL jemand messern wolltet, dann aber nicht mal ihn anritzt, dann wieder messern wolltet, geht es bei mir nicht, das Messer bewegt sich nicht mal ein wenig, darum habe ich mich auch nur noch auf die Schusswaffe verlassen, ausser SirUruk ist auf dem Server
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
21. September 2012, 14:04
 #18 (permalink)
Brotunheim ist offline  
Brotunheim
Beiträge: 61
Lance Corporal
Lance Corporal

Joaaa das mit dem Messer Bug hatte ich schon einige Male. Dummer Zufall, wenn auf der Map im gleichen Moment ein anderer das Messer rausholt. Seitdem mache ich es so gut wie gar nicht mehr, sondern gehe auf Nummer Sicher und knall den Gegner über den Haufen. Safety First!

Ist zwar Offtopic, aber auch zum Thema Bug: Der Soundbug. Jeder auf der PS3 hatte ihn bestimmt schon mal. Ich benutzte das Tritton AX 720 Headset und habe gemerkt, wenn ich den Soundbug hab und das Headset AUS und wieder AN Schalte an der Box, ist der Sound wieder normal. OK für 5 sek ist man zwar nicht mehr bei der Sache, aber immerhin besser als bis zum nächsten Tot wie ein taubes Nüsschen rumzuhüpfen.
_________________________________________________________________________________________
-= I've Met Cats and Dogs Smarter Than Trevor and Cory=-

 
Alt
21. September 2012, 14:19
 #19 (permalink)
Salentoplayer ist offline  
Salentoplayer
Beiträge: 36
Corporal
Corporal
Salentoplayer eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von Salentoplayer
Danke für die News Uruk


Omg wie hat das bis jetzt auf den Knife only Server geklappt
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Salentoplayer
 
Alt
21. September 2012, 14:23
 #20 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
...pro Server kann nur eine Person gleichzeitig gemessert werden.
Erinnert mich an meine Starcraft 2 mod. Da gibts ne spezielle Lande und Morphanimation von Vikings und die funktioniert auch nur 1x gleichzeitig für alle weil es nur einen allgemeinen Auslöser dafür gibt. Wenn der gerade läuft ist er für die anderen besetzt. Das ganze bugfrei für alle seperat laufen zu lassen war mir zu aufwendig und für den effizienteren Weg war ich zu blöd.

Wie organisiert und qualitativ Spiele programmiert sind, von der Code Effizienz her, ist eh ein kaum besprochenes Thema. Haben halt auch die wenigsten, inklusive mir, keine Ahnung von. Fakt ist halt, dass man die selbe Grafik und die selben Funktionen auch fast immer noch optimieren kann und bei manchen Spielen fällts halt echt auf, dass sie trotz mittelmäßiger Grafik und Technik extrem viel Arbeitsspeicher brauchen, ewige Ladezeiten haben oder Netzwerkprobleme erzeugen weil sie einfach schlampig geschrieben wurden. Funktioniert zwar aber bremst sich unnötig selbst und erzeugt vor allem Bugs wie die Hölle und oftmals passierts dann halt, dass man durch das fixen von Bugs in schlampigen Systemen neue Bugs erzeugt. Das trifft auf BF3 halt auch voll zu!

Das Problem hat Dice zur Zeit definitiv, deswegen liest man auch so oft von ihnen, dass sie noch an der neuen Engine am experimentieren sind, völlig verständlich, da ist auf jeden Fall noch viel Luft nach oben.
Der Messerbug allerdings ist allerdings peinlich und geht hoffentlich aufs Konto von irgendnem Azubi
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav