- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. September 2012, 14:46
 #41 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von nemron80

Die Änderungen klingen im Bezug auf das Gunship sehr löblich, wird vlt dadurch im CQ doch noch ein taktischer Vorteil und Rush dann besser spielbar.

Aber erstmal testen wie es denn jetzt so läuft.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
20. September 2012, 14:50
 #42 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
- Das Gunship spawnt nicht mehr alle 90, sondern nur noch alle 120 Sekunden im Rush.
- Zum Rundenbeginn spawnt das Gunship erst nach 60 Sekunden.
Bei den ganzen Fast Vehicle Spawn Server fast schon überflüssig sowas zu patchen....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
20. September 2012, 14:51
 #43 (permalink)
maniac mase ist offline  
maniac mase
Beiträge: 181
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Bei den ganzen Fast Vehicle Spawn Server fast schon überflüssig sowas zu patchen....
ja, da sollte es ne lösung geben, dass das gunship da besonders gehandelt wird
_________________________________________________________________________________________
When you're looking down the barrel of a gun, time slows down. ...

 
Alt
20. September 2012, 14:58
 #44 (permalink)
MarcBomber ist offline  
MarcBomber
Beiträge: 6
Private First Class
Private First Class

ach wenn ich die alte Version der Intro Musik / Theme höre - genial. Warum wurde das Orchester noch gleich durch ein Rauschen ersetzt?
 
Alt
20. September 2012, 15:10
 #45 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von MarcBomber Beitrag anzeigen
ach wenn ich die alte Version der Intro Musik / Theme höre - genial. Warum wurde das Orchester noch gleich durch ein Rauschen ersetzt?
Weils zu teuer ist

Ne, ich weiß es auch nicht.....leider.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
20. September 2012, 15:12
 #46 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von MarcBomber Beitrag anzeigen
ach wenn ich die alte Version der Intro Musik / Theme höre - genial. Warum wurde das Orchester noch gleich durch ein Rauschen ersetzt?
Soll wohl "cooler" sein.
 
Alt
20. September 2012, 15:25
 #47 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von MarcBomber Beitrag anzeigen
ach wenn ich die alte Version der Intro Musik / Theme höre - genial. Warum wurde das Orchester noch gleich durch ein Rauschen ersetzt?
Ich persönlich mag die neue Version auch. Über Musikgeschmack soll man schon gar nicht streiten...^^

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. September 2012, 15:29
 #48 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich persönlich mag die neue Version auch. Über Musikgeschmack soll man schon gar nicht streiten...^^
Uruk...du magst sowieso alles.
Deine Meinung zählt also schonmal gar nicht
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
20. September 2012, 15:35
 #49 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Das is doch der Singleplayertrailer.
Einen Singleplayer bräuchte es in einem Battlefield eh nicht geben.

Alle anderen Battlefieldtrailer zeigen Multiplayeraction:

Kitschi likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
20. September 2012, 15:35
 #50 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Uruk...du magst sowieso alles.
Deine Meinung zählt also schonmal gar nicht
Wirklich? Vielleicht mag ich dich jetzt nicht mehr.
Im Ernst: Ich habe einfach keine Lust, Dinge pauschal als schlecht zu bezeichnen weil sie anders sind. Gut, das neue Battlefield-Theme hat kein klassisches Orchester - so what? Es klingt trotzdem gut.

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. September 2012, 15:40
 #51 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich persönlich mag die neue Version auch. Über Musikgeschmack soll man schon gar nicht streiten...^^

Im Inszenieren von gewissen Dingen ist DICE ganz groß....nur, dass das inszenierte zum Schluss genau so toll ist wie der Trailer einen glauben lässt, das kriegen sie überhaupt nicht hin. Schnelle Schnitte lassen diese Actionsequenzen sehr cool aussehen, wenn man aber die komplette Szene sieht isses doch eher langweilig. Zum Beispiel die Szene ganz am Anfang wo der Kerl vor die Kamera tritt und irgendwas labert. Da ist man gespannt auf die Story, aber wenn man die Story dann durchspielt, ist sie einfach nur bescheuert.

Beim BF2 Intro ist das geile einfach, dass es ingame ist und genau das kann man dann halt auch im Spiel machen und wenn man diese Szenerie genau so hinbekommt wie im Intro (zwar unwahrscheinlich, aber möglich), dann isses umso geiler, weil man es selbst erlebt bzw. spielt.

Irgendjemand hat hier vorhin auf Seite 1 oder so geschrieben, dass das BF2-Intro aussieht wie von einem Fan. Dazu kann ich nur sagen: Die meisten Fankreationen (die ordentlich umgesetzt sind) sind um einiges besser als das was der "echte" Hersteller abliefert.


Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es klingt trotzdem gut.
Gut ist nicht gut genug. Bei diesem Technoscheiß kommt kein Schlachtgefühl rüber. Es muss episch klingen und das tut es nicht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. September 2012, 15:45
 #52 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Habe ein Neues Wallpaper erstellt, das ich euch nicht vor enthalten möchte. Hoffe es gefällt euch.

Hier bitte->

Sir Uruk.Inc and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
20. September 2012, 15:46
 #53 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ich fange jetzt keine Diskussion darüber an, wie gut die Musik ist. Mir gefällt es, es passt auch (und wehe irgendwer macht daraus jetzt einen Bullshit der Marke "Ja, es passt - es ist Mittelmaß" oder sonstwas - dann könnte ich wirklich leicht sauer werden...) und ausreichend episch ist es aus meiner Sicht auch. Über Musik kann man eben nicht diskutieren.

Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Habe ein Neues Wallpaper erstellt, das ich euch nicht vor enthalten möchte. Hoffe es gefällt euch.

Hier bitte->

*Like*
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. September 2012, 15:48
 #54 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Irgendjemand hat hier vorhin auf Seite 1 oder so geschrieben, dass das BF2-Intro aussieht wie von einem Fan. Dazu kann ich nur sagen: Die meisten Fankreationen (die ordentlich umgesetzt sind) sind um einiges besser als das was der "echte" Hersteller abliefert.
Ich sag ja nur der Fanfilm Sands of Fire von Battlefield 2
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
20. September 2012, 15:50
 #55 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Ich sag ja nur der Fanfilm Sands of Fire von Battlefield 2
Der war wirklich genial.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. September 2012, 15:53
 #56 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Die BF2 Intro in BF3 wurde hier doch schonmal gepostet. Wenn nicht...


Es ist lange nicht so gut wie das Original, aber für eine Fanproduktion ohne Battlerecorder und Spectator Mode doch schon ziemlich geil

@Uruk: Entweder ich hab es überlesen oder du hast es vergessen:
Zitat:
Announcing The Wake Island Dog Tag Challenge
Help commemorate the launch of Battlefield 1942 by revisiting Wake Island (in Battlefield 3: Back to Karkand). Next week, we launch the Wake Island Dog Tag Challenge, where we task PC players to compete against Xbox 360 and PS3 players to reach a specific number of game rounds on this legendary map. Stay tuned for the full details on this challenge soon.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
20. September 2012, 15:54
 #57 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

*Like*
surprise surprise^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
20. September 2012, 15:55
 #58 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
oh ja Thema Musik das ist gut, na jetzt werd ich wohl entgültig ans Kreuz genagelt.
Nägel hab ich schon in der Hand.
 
Alt
20. September 2012, 15:55
 #59 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
@joja: Das kommt Morgen in die News. Keine Sorge.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. September 2012, 15:58
 #60 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du willst also sagen, dass dir das Wallpaper nicht gefällt?
Mir jedenfalls nicht, finde das einfach zu bunt, und diese schrägen Streifen in unterschiedlicher Helligkeitsstufe lassen das Wallpaer aussehen als wäre es aus mehreren Einzelteilen zusammengesetzt..
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav