|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Die Änderungen klingen im Bezug auf das Gunship sehr löblich, wird vlt dadurch im CQ doch noch ein taktischer Vorteil und Rush dann besser spielbar. Aber erstmal testen wie es denn jetzt so läuft. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
First Sergeant | ja, da sollte es ne lösung geben, dass das gunship da besonders gehandelt wird |
|
Private First Class | ach wenn ich die alte Version der Intro Musik / Theme höre - genial. Warum wurde das Orchester noch gleich durch ein Rauschen ersetzt? |
|
Zitat:
Ne, ich weiß es auch nicht.....leider. | ||
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Deine Meinung zählt also schonmal gar nicht | ||
|
Das is doch der Singleplayertrailer. Einen Singleplayer bräuchte es in einem Battlefield eh nicht geben. Alle anderen Battlefieldtrailer zeigen Multiplayeraction: Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
Im Ernst: Ich habe einfach keine Lust, Dinge pauschal als schlecht zu bezeichnen weil sie anders sind. Gut, das neue Battlefield-Theme hat kein klassisches Orchester - so what? Es klingt trotzdem gut. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Beim BF2 Intro ist das geile einfach, dass es ingame ist und genau das kann man dann halt auch im Spiel machen und wenn man diese Szenerie genau so hinbekommt wie im Intro (zwar unwahrscheinlich, aber möglich), dann isses umso geiler, weil man es selbst erlebt bzw. spielt. Irgendjemand hat hier vorhin auf Seite 1 oder so geschrieben, dass das BF2-Intro aussieht wie von einem Fan. Dazu kann ich nur sagen: Die meisten Fankreationen (die ordentlich umgesetzt sind) sind um einiges besser als das was der "echte" Hersteller abliefert. Gut ist nicht gut genug. Bei diesem Technoscheiß kommt kein Schlachtgefühl rüber. Es muss episch klingen und das tut es nicht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Habe ein Neues Wallpaper erstellt, das ich euch nicht vor enthalten möchte. Hoffe es gefällt euch. Hier bitte-> Sir Uruk.Inc and Shigera like this. | |
|
Ich fange jetzt keine Diskussion darüber an, wie gut die Musik ist. Mir gefällt es, es passt auch (und wehe irgendwer macht daraus jetzt einen Bullshit der Marke "Ja, es passt - es ist Mittelmaß" oder sonstwas - dann könnte ich wirklich leicht sauer werden...) und ausreichend episch ist es aus meiner Sicht auch. Über Musik kann man eben nicht diskutieren. *Like* andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich sag ja nur der Fanfilm Sands of Fire von Battlefield 2 | |
|
Der war wirklich genial. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die BF2 Intro in BF3 wurde hier doch schonmal gepostet. Wenn nicht... Es ist lange nicht so gut wie das Original, aber für eine Fanproduktion ohne Battlerecorder und Spectator Mode doch schon ziemlich geil @Uruk: Entweder ich hab es überlesen oder du hast es vergessen: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
oh ja Thema Musik das ist gut, na jetzt werd ich wohl entgültig ans Kreuz genagelt. Nägel hab ich schon in der Hand. | |
|
@joja: Das kommt Morgen in die News. Keine Sorge. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mir jedenfalls nicht, finde das einfach zu bunt, und diese schrägen Streifen in unterschiedlicher Helligkeitsstufe lassen das Wallpaer aussehen als wäre es aus mehreren Einzelteilen zusammengesetzt.. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |