|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Corporal | Happy B-Day BF 1942! Waren tolle Zeiten Ich weiss es noch als war es gestern wie wir uns Nächtelang auf Wake rumgetrieben haben bei der Demo War eine kleine Revolution damals. Viele aus dem Forum hier sind da wahrscheinlich noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gerannt |
|
Zitat:
Bin froh, dass das geändert wurde, das war ja mal sogar für nen Anfänger wie mich zu einfach Die 3 Jetkills, die ich seit AK gemacht habe (bin nicht gut UND fast nicht geflogen), waren vom Gunship... einmal drauf zu fliegen und es war down Zitat:
An das SAA hab ich gar nicht gedacht muss ich zugeben, das söllte eh nicht auf das Gunship schiessen (hats ja auch fast nie). Edit: Der Titel der News ist nicht definiert (siehe Tab). Zitat:
Geändert von Thouson (20. September 2012 um 13:30 Uhr). | ||||
|
Zitat:
Ganz erlich ohne Origin würde mir BF3 vieleicht besser gefallen ,oder sagen wirs mal anders herrum Origin hat viel an BF3 versaut. Battlelog ist auch so ein Facktor ,etwas weinger wäre vielleicht mehr gewesen. Das Menü in BC2 ist völlig ausreichent. | ||
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Aber hey BC2 Vietnam habe ich noch mehr gesuchtet als das Hauptspiel. Manche Maps waren sehr schlauchig und Camper-lastig, aber alleine Operation Hastings war einfach nur genial und ich hatte mit meinem Huey verdammt viel Spaß. Da hatte der Name "Death from above" noch eine Bedeutung. Keine dämlichen Lock-on´s, keine Lasermarkierungen, keine Scopes, keine Fire and Forget Raketen, keine Abwehrmaßnahmen. Nur ungelenkte Raketen, Aiming und purer Skill haben die Spreu vom Weizen getrennt. | |
|
Ich weiss garnichts Natürlich schreibt EA dice bestimmte sachen vor ,das sieht man ja und wer hir "ich betone" nicht Blauaugig durch die welt geht erkennt das auch .Oder gab es bei BC2, BF2 ,oder 2142 einen Origin zwang (jaja das gabs damal noch nicht).aber ihr wiest hoffentich was ich meine. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| HAPPY BIRTHDAY BATTLEFIELD 1942!!! FOREVER ABOVE AND BEYOND THE CALL Das Battlefield-3.org Team gratuliert der Battlefield-franchise herzlich zum 10-Jährigen Jubiläum! |
|
Sergeant Major | |
|
First Sergeant | Zitat:
SAKRILEG | |
|
AAAAAAAAHHHHHH.......MEINE AUGEN!!!! | |
|
| |
|
|
| |
|
|
| |
|
Shigera likes this. | |
|
wenn ich an Midway alleine denke, die Landungsboote, Schlachtschiffe, Flugzeugträger, Uboote und Zerstörer, Küstengeschütze und geile Infantriemassaker um die beiden Flaggen dazu noch die Bomber und Jäger am geilsten war dort der Torpedobomber der am Flugplatz im Hanger gespawnt is, weil man musste zuerst langsam rausrollen, da die Hangar Tür im Weg war und dann konnte man erst starten und dann ganz tief anfliegen und Torpedo raus Shigera and maniac mase like this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
First Sergeant | Zitat:
ich hab so gerne mit der flak oder mit dem flugzug die flugzeugträger auf wake versenkt......... Shigera likes this. | |
|
| Das allertollste war für mich der Nervenkitzel auf Omaha Beach wenn man auf Deutscher Seite an den Bunkeranlagen an der Küste war und die nächste Salve der Zerstörer an der Küste erwartet hat. Durch den Nebel konnte man nämlich nie erahnen ob auf einen gezielt wurde. maniac mase and Kitschi like this. |
|
| |
|
First Sergeant | ich weiss noch wie ich es damals das erste mal meinen dad gezeigt habe "schau mal, da kann man auch panzer fahren" er war auch sofort süchtig danach ;-) so jetzt bin ich 30 und mein dad und ich zocken immer noch battlefield ;-) er auf pc und ich auf konsole ah da fällt mir was ein. mein dad zockt auf dem pc, und im singleplayer von bf3 hat er immer so einen "doppelten" sound. soundkartentreiber neu drauf gemacht, bringt aber nix. gibts da ne lösung? im mp funktioniert alles normal playlessNamer and Shigera like this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |