- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. September 2012, 13:23
 #21 (permalink)
GermanHunterCH ist offline  
GermanHunterCH
Beiträge: 40
Corporal
Corporal

Happy B-Day BF 1942!

Waren tolle Zeiten
Ich weiss es noch als war es gestern wie wir uns Nächtelang auf Wake rumgetrieben haben bei der Demo

War eine kleine Revolution damals.

Viele aus dem Forum hier sind da wahrscheinlich noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gerannt
Kitschi and MD241274 like this.
 
Alt
20. September 2012, 13:23
 #22 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Zitat:
- Die Jet-MGs machen 50 Prozent weniger Schaden gegen das Gunship.
Ich wusste doch, ich hätt Jet schon früher fliegen sollen
Bin froh, dass das geändert wurde, das war ja mal sogar für nen Anfänger wie mich zu einfach
Die 3 Jetkills, die ich seit AK gemacht habe (bin nicht gut UND fast nicht geflogen), waren vom Gunship... einmal drauf zu fliegen und es war down
Zitat:
- Stationäre und moile Luftabwehrgeschütze machen 30 Prozent weniger Schaden gegen das Gunship.
Das MAA war nur eine Bedrohung, wenn es im toten Winkel der AC130 war, sonst ist es die Aufgabe der Hauptkanone das Ding zu zerlegen.
An das SAA hab ich gar nicht gedacht muss ich zugeben, das söllte eh nicht auf das Gunship schiessen (hats ja auch fast nie).

Edit: Der Titel der News ist nicht definiert (siehe Tab).
Zitat:
GUcms - Titel definieren

Geändert von Thouson (20. September 2012 um 13:30 Uhr).
 
Alt
20. September 2012, 13:29
 #23 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es ist alles Geschmacksfrage. Aus deiner Sicht hat DICE sich (teilweise) nicht positiv entwickelt - andere Leute sehen die Entwicklng als neutral und manche vielleicht auch als positiv. Jeder hat ein Recht auf seine Meinung.
Ja Lieber Uruk und ich kann doch hir meine Meinung sagen .Das hatten wir erst vor ein paar Tagen.Ich sehe das Negative image eher bei EA was Dice zwangsweise mit tragen muss.

Ganz erlich ohne Origin würde mir BF3 vieleicht besser gefallen ,oder sagen wirs mal anders herrum Origin hat viel an BF3 versaut.
Battlelog ist auch so ein Facktor ,etwas weinger wäre vielleicht mehr gewesen.
Das Menü in BC2 ist völlig ausreichent.
 
Alt
20. September 2012, 13:37
 #24 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wenn ich mich an BC2 erinnere, erinnere ich mich an viele lustige Momente, doch oft genug hat auch BC2 abgefuckt, weil dort einfach so viele Deppen unterwegs waren - eine richtige Bad Company eben. Ich bereue bis heute noch 13€ für das scheiß Vietnam DLC ausgegeben zu haben. Ich empfand Vietnam einfach nur als unglaublichen Fail. Hat überhaupt kein Spaß gemacht. Fazit: Wer BF3 hat, braucht BC2 nicht. Wobei ich BC2 aber auch sowas wie eine Seele unterstellen kann, wenn ich mich recht zurückerinnere. Ich erinnere mich nämlich an viele lustige Rushs auf Nelson Bay, Arica Harbor, Oasis, Isla Inocentes und Valparaiso. Vielleicht kann ich das in ein paar Jahren ja auch mal von BF3 behaupten, doch im Moment hat BF3 imo keine Seele.
Ja BC2 war was ganz Besonderes.^^ Ich kann mich nur zu gut an die Carl Gustav Spasten erinnern. Oh man da hat DICE auch 3 Anläufe gebraucht bis sie den Splash Damage gegen Inf endlich im Griff hatten. Von der unendlichen Geschichte der Hitbox-Anpassung will ich gar nicht anfangen...

Aber hey BC2 Vietnam habe ich noch mehr gesuchtet als das Hauptspiel. Manche Maps waren sehr schlauchig und Camper-lastig, aber alleine Operation Hastings war einfach nur genial und ich hatte mit meinem Huey verdammt viel Spaß. Da hatte der Name "Death from above" noch eine Bedeutung.

Keine dämlichen Lock-on´s, keine Lasermarkierungen, keine Scopes, keine Fire and Forget Raketen, keine Abwehrmaßnahmen. Nur ungelenkte Raketen, Aiming und purer Skill haben die Spreu vom Weizen getrennt.

Sir Uruk.Inc, joja11 and Psych like this.
 
Alt
20. September 2012, 13:39
 #25 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
du weißt also, was EA Dice vorschreibt?

cool. erzähl mal bitte mehr. würde nämlich gerne wissen, was im hintergrund abgeht
Ich weiss garnichts Natürlich schreibt EA dice bestimmte sachen vor ,das sieht man ja und wer hir "ich betone" nicht Blauaugig durch die welt geht erkennt das auch .Oder gab es bei BC2, BF2 ,oder 2142 einen Origin zwang (jaja das gabs damal noch nicht).aber ihr wiest hoffentich was ich meine.
 
Alt
20. September 2012, 13:40
 #26 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a





HAPPY BIRTHDAY BATTLEFIELD 1942!!!
FOREVER ABOVE AND BEYOND THE CALL






Das Battlefield-3.org Team gratuliert der Battlefield-franchise herzlich zum 10-Jährigen Jubiläum!
 
Alt
20. September 2012, 13:43
 #27 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Aiming und purer Skill haben die Spreu vom Weizen getrennt.
das würden die neandertaler bestimmt zu uns auch heute sagen
 
Alt
20. September 2012, 13:50
 #28 (permalink)
maniac mase ist offline  
maniac mase
Beiträge: 181
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
gott sei dank geht Dice mit der zeit. wenn ich die kommentare der alten BF zocker hier lese wird mir anders.

ob alte menschen die zeit vor 50 jahren besser fanden oder alte BF fans die spiele von vor 10 jahren... hört sich genau gleich an.

danke Dice, dass ihr euch in 10 jahren weiterentwickelt habt und nicht in der vergangenheit fest hängt wie so viele fans von euch.

(BF 2 video sieht aus wie jedes fan video heutzutage)

SAKRILEG
Shigera, X-Dr-Faust-x and Kitschi like this.
_________________________________________________________________________________________
When you're looking down the barrel of a gun, time slows down. ...

 
Alt
20. September 2012, 13:56
 #29 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
HAPPY BIRTHDAY BATTLEFIELD 1942!!!
FOREVER ABOVE AND BEYOND THE CALL
AAAAAAAAHHHHHH.......MEINE AUGEN!!!!

_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
20. September 2012, 13:58
 #30 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
AAAAAAAAHHHHHH.......MEINE AUGEN!!!!

JA! Es muss brennen!

*Gorgreal die Augen aufhalt*
 
Alt
20. September 2012, 14:00
 #31 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
JA! Es muss brennen!

*Gorgreal die Augen aufhalt*
.......



IN YA FACE LUDE!!!
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
20. September 2012, 14:02
 #32 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
.......



IN YA FACE LUDE!!!
>.< Aua!

Jetzt wird zurückgeknüppelt!
 
Alt
20. September 2012, 14:03
 #33 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
>.< Aua!

Jetzt wird zurückgeknüppelt!
Wirklich?!

_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
20. September 2012, 14:05
 #34 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Wirklich?!

Jetzt aber genug gespammt!

*Mit Verwarnung droh!*
 
Alt
20. September 2012, 14:05
 #35 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Jetzt aber genug gespammt!

*Mit Verwarnung droh!*
Feiges Luder
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
20. September 2012, 14:08
 #36 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
wenn ich an Midway alleine denke, die Landungsboote, Schlachtschiffe, Flugzeugträger, Uboote und Zerstörer, Küstengeschütze und geile Infantriemassaker um die beiden Flaggen dazu noch die Bomber und Jäger

am geilsten war dort der Torpedobomber der am Flugplatz im Hanger gespawnt is, weil man musste zuerst langsam rausrollen, da die Hangar Tür im Weg war und dann konnte man erst starten und dann ganz tief anfliegen und Torpedo raus
Shigera and maniac mase like this.
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
20. September 2012, 14:35
 #37 (permalink)
maniac mase ist offline  
maniac mase
Beiträge: 181
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
wenn ich an Midway alleine denke, die Landungsboote, Schlachtschiffe, Flugzeugträger, Uboote und Zerstörer, Küstengeschütze und geile Infantriemassaker um die beiden Flaggen dazu noch die Bomber und Jäger

am geilsten war dort der Torpedobomber der am Flugplatz im Hanger gespawnt is, weil man musste zuerst langsam rausrollen, da die Hangar Tür im Weg war und dann konnte man erst starten und dann ganz tief anfliegen und Torpedo raus
*in erinnerung schwelg*



ich hab so gerne mit der flak oder mit dem flugzug die flugzeugträger auf wake versenkt.........
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
When you're looking down the barrel of a gun, time slows down. ...

 
Alt
20. September 2012, 14:41
 #38 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von maniac mase Beitrag anzeigen
*in erinnerung schwelg*



ich hab so gerne mit der flak oder mit dem flugzug die flugzeugträger auf wake versenkt.........
Das allertollste war für mich der Nervenkitzel auf Omaha Beach wenn man auf Deutscher Seite an den Bunkeranlagen an der Küste war und die nächste Salve der Zerstörer an der Küste erwartet hat. Durch den Nebel konnte man nämlich nie erahnen ob auf einen gezielt wurde.
maniac mase and Kitschi like this.
 
Alt
20. September 2012, 14:42
 #39 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
20. September 2012, 14:44
 #40 (permalink)
maniac mase ist offline  
maniac mase
Beiträge: 181
First Sergeant
First Sergeant

ich weiss noch wie ich es damals das erste mal meinen dad gezeigt habe "schau mal, da kann man auch panzer fahren"

er war auch sofort süchtig danach ;-)

so jetzt bin ich 30 und mein dad und ich zocken immer noch battlefield ;-)

er auf pc und ich auf konsole


ah da fällt mir was ein. mein dad zockt auf dem pc, und im singleplayer von bf3 hat er immer so einen "doppelten" sound. soundkartentreiber neu drauf gemacht, bringt aber nix. gibts da ne lösung? im mp funktioniert alles normal
playlessNamer and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
When you're looking down the barrel of a gun, time slows down. ...

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav