|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Du willst ihn mit einer mistgabel verbrennen? joja11 and maniac mase like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Es ist der Wille und Einsatz der zählt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Geändert von Thouson (20. September 2012 um 23:48 Uhr). Grund: Bild in Spoiler, da doch schon ziemlich groß | |
|
Betonung auf "oder so" - ich bin ja auch feuer- und flame-fest. By the way: Deprimiert das Hannover-Spiel noch jemanden? Als Bayern-Fan tun mir die echt leid. Edit: Kaum gepostet - schon der Anschlusstreffer. *Uruk has super-powers...* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Bin nicht so Fußball-interessiert *flammende Mistgabel wieder versteck*, aber bei der Heimatstadt kann man mal reingucken | ||
|
Irgendwie gibt es hier viele Leute aus Hannover...^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Corporal | Guten Abend, kleine OT Frage zum release von AK ohne Premium Bei Battlefield.com steht 25.9. und bei Amazon "Dieser Artikel wird am 27. September 2012 erscheinen" auf was kann man sich verlassen? |
|
eigentlich der 25.9. | |
|
Erstmal Danke für die tägliche Dosis News Uruk! Hab heute das MP412 Mastery DogTag bekommen jedoch zeigts nur 33 Kills an noch wer das Problem? _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
|
|
Mache mal mit der mp443 nen kill und schaue ob dann 34 kills da steht? Zumindest hast du mit der 33kills. It's not a bug it's a Feature. Und nun wollte ich mir das dog Tag holen gehen und muss mit entsetzten sehen das du Xbox Spieler bist | |
|
Zitat:
Hehe dann musste wohl warten bis du wen siehst ders noch hat bzw, ein PC´ler _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Gerüchte am Morgen: Anfang Oktober soll Medal of Honor: Warfighter eine Beta bekommen... Klick _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |