|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lieutenant Colonel | Zitat:
Ich weiß was du meinst, bei BF3 liegen Frustration und Begeisterung eng zusammen. Für die meisten Frustmomente sind jedoch andere Spieler verantwortlich die mit den von DICE gegebenen Mitteln einfach nicht umgehen können bzw. gnadenlos überfordert sind. Bei dem Stats-Unlock-Waffen-Perk-Overkill auch kein Wunder. Für BF4 wünsche ich mir deshalb auf jeden Fall weniger, von allem etwas weniger - dafür mehr Qualität in der Tiefe mit ein paar zu absolvierenden Herausforderungen im intelligenten Gameplaydesign, Ranking etc. Das mit dem schon oft erwähnten Classic Commander Modus wäre wirklich ein perfekter Kompromiss für alle Spielergruppen. playlessNamer likes this. | |
|
Was gäbe ich für ein BF1942 Reloaded mit der Frostbite 2 Engine ohne Rankinggedöhns aber das wird wohl reines Wunschdenken bleiben. devastor Kitschi likes this. | |
|
| +++INCOMING MESSAGE+++ Habe ab heute ein verlängertes wochenende spändiert (schreibt man doch so ) bekommen vom chefe. Werd mal mich in der Photoshop Küche bisl austoben. Wenn einer ne idee hat was für ein Meisterwerk ich kochen soll, kann hier mal sein comment hinterlassen. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Zitat:
MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Daran habe ich auch schon gedacht. Vlt Premium Avatare nur für Premium user _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Und der Staff bekommt ganz besonder schönes Avas. Mr.BaDBoY likes this. |
|
Zitat:
Und yep - die Clan-Leader würden neue Avatare bekommen. Der MoH-Soldat avon 2010 ist etwas uncool geworden.^^ Mr.BaDBoY likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
Ok ok überredet. Schick mir mal ne kleine liste kategorisch, Normal user, Staff und so wie ihr es haben wollt. Und welche BF reihen ich mitbenutzen kann. +ava größe So jetzt weiter Fussball. Fenerbahce gegen Marseille GU-Dummy likes this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
Yeah das wäre echt töfte. Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Mensch du Dummy - jetzt hast du unsere BF-3.org Premium-Pläne verraten...^^ *Official Statement* Bis wir etwas bestätigen ist nichts bestätigt!^^ Sma[CH]down and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
btw super statement _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Wenn Uruk den "" Smiley benutzt und vom "Uruk-super serious cat-OS 2.1.11" zu Ironie und Lächerlichkeit übergeht ist etwas im Busch. |
|
Zitat:
Mal etwas ernsthafter: Der zh1nt0 hat leider absolut Recht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
Ich hasse Käse...^^ (Kein Witz. Ich bin ungefähr der größte Fleischesser und Käsehasser der Welt.) Jetzt bin ich gespannt, was passiert. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
nichts gegen fleisch, ich liebe fleisch (am liebsten sparerips, auch wenn da nicht immer viel dran ist ) aber gegen ein leckeres stück käse ist nichts einzuwänden, also ich mag beides maniac mase likes this. | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |