- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. August 2012, 16:15
 #81 (permalink)
Hein_i ist offline  
Hein_i
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von Tequila_Sancho
juhuu, endlich wird auch BF endgültig zu einem echten EA titel und
macht konsequent dort weiter um mit FIFA, MoH, CoD und dem ganzen
anderen rotz unzähliger hersteller gleich zu ziehen.

die basisversion war schon ein excellenter anfang, der anspruchlose SP,
keinen commander, blinkende zielfernrohre, lächerliches flugverhalten
der luftfahrzeuge., diverse sinnlose anpassungen von waffenwerten,
einige nutzlose skirmish-wir-rennen-alle-in-ein-knäul-modes,
origin usw. usw.

muss ja alles einfach & für jeden volldepp easy zu packen sein,
das bringt kohle.

für leute die nur diese art spiele kennen fragen sich gerade "was hat der
schwachkopf ?". andere, die noch spiele gespielt haben wo man auch an
missionen scheitern konnte und nicht auf jede amöbe rücksicht genommen
wurde, werden sich evtl. erinnern.

naja, spar ich geld & verbringe meine zeit anders.
_________________________________________________________________________________________
"Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen."

Geändert von Hein_i (14. August 2012 um 16:25 Uhr).
 
Alt
14. August 2012, 16:16
 #82 (permalink)
ReggaesunnY ist offline  
ReggaesunnY
Beiträge: 106
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
ReggaesunnY eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Ich möchte dir jetzt nicht zunahe treten und ich respektire deine Ausagen.Aber scheinbar ist die gerade gefürte Diskusion an dir vorbei gegangen.Und ich kann sagen ich habe mich lange genug mit Deutscher Geschichte befast.Ok das ist deine sicht der dinge und ich akzeptiere das.
Die Bestialischen Taten liest man auch nicht in irgendeinen Geschichtsbuch!
Recherchiere dich mal ein wenig im Internet und schau dir Original Bilder und Videos an!
Bilder von Deutschen Soldaten wie sie abgeschlagene Juden Köpfe in der Hand halten und sich dabei einen ablachen!!! Videos wo 5 Soldaten 1 Menschen festhalten in mit einer Axt Köpfen und dabei LACHEN!!! Alle ver***** Wehrmacht Soldaten die so etwas mitgekriegt haben (UND DAS HABEN SIE 100PRO ALLE) müssten sich sofort den Wiederstand gegen den Nationalsozialismus anschließen selbst wenn es ihr eigenes Leben gekostet hätte! Wer das nicht gemacht hat hat auch nichts anderes Verdient als Speichel im Gesicht und ein Leben lang als Nazi betitelt zu werden. Und wie Sauer du bist Bloodfighter ist mir egal! Ich belasse es jetzt dabei.. Sucht nach ähnlichen Bildern oder Videos und dann könnt ihr weiterhin so Stolz auf eure ach so Tolle Wehrmacht sein.



Peace!
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
14. August 2012, 16:19
 #83 (permalink)
Hein_i ist offline  
Hein_i
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von Tequila_Sancho
@ReggaesunnY: jaja, das haben auch nur deutsche gemacht. was kartoffeln alles anrichten können.

[x] du bist 14
[x] du hast dich gerade lächerlich gemacht, weil du keine ahnung von psychologie und dem menschen
in extremsituationen & geschichte im allgemeinen hast.

[ ] sinnvoller beitrag


(ausserdem ist deine rechtschreibung katastrophal)
_________________________________________________________________________________________
"Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen."

Geändert von Hein_i (14. August 2012 um 16:25 Uhr).
 
Alt
14. August 2012, 16:21
 #84 (permalink)
ReggaesunnY ist offline  
ReggaesunnY
Beiträge: 106
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
ReggaesunnY eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Israel gehört auch dazu, aber kein Entwickler würde Israel in einen Shooter packen, das würde auch was geben in der Politik huii

Deutsche rüstungsgüter gehören zu den besten der Welt, da wären wir wieder bei der Geschichte, die meisten Erfindungen die unser Leben verändert haben kommen aus Deutschland, auch im Militärbereich das selbe.

Z.B. Uran Munition wurde in den 70er von Rheinmetall entwickelt.
Die Hohlladun, Nurflügler aus den 30er, Raketen usw. die Liste ist lang.


Das mit dem Drogenkrieg passt eher zu Farcry, aber vom Prinzip hat er recht.
In Spielen schön und Toll.. Aber ganz ehrlich? Bist du Stolz das unser Land solch vernichtenden Waffen mitentwickelt hat? Mhhm sobald sie erstmal nicht bei uns eingesetzt werden und man sie nur in Spielen miterlebt alles kein Ding oder? *CENSORED* und geh in die Kategorie Shocking dort kommen jeden Tag neue und Aktuelle Videos aus den Kriegs - Massaker Plätzen der Welt!! (Nicht diese RTL 99%Zensierte Rauch Wolke über ner Stadt scheiße) und dann SEI WEITERHIN STOLZ DRAUF!
Lissandro likes this.
_________________________________________________________________________________________


Geändert von Sir Uruk.Inc (14. August 2012 um 16:41 Uhr). Grund: Link deleted
 
Alt
14. August 2012, 16:23
 #85 (permalink)
ReggaesunnY ist offline  
ReggaesunnY
Beiträge: 106
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
ReggaesunnY eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Hein_i Beitrag anzeigen
@ReggaesunnY: jaja, das haben auch nur deutsche gemacht. was kartoffeln alles anrichten können.

[x] du hast keine ahnung von psychologie und dem menschen in extremsituationen & geschichte im
allgemeinen.

[ ] sinnvoller beitrag
Glaube mir schau auf zb *CENSORED* du siehst das das nicht nur Deutsche machen und dessen bin ich mir auch sicher aber trotzdem sollte man DESWEGEN sie nicht schön reden!
_________________________________________________________________________________________


Geändert von Sir Uruk.Inc (14. August 2012 um 16:36 Uhr). Grund: Link entfernt
 
Alt
14. August 2012, 16:28
 #86 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Was ne Diskussion unter den News......holy shit!
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
14. August 2012, 16:31
 #87 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Wie man von "BF4 wird im Modern Warfare Setting spielen" zu Wehrmachtssoldaten mit abgeschlagenen Köpfen kommt ist wirklich krass. Back to Topic bitte.

Livestream von der Pressekonferenz eingebaut.

By the way: Es gibt Gerüchte, dass Half Life 3 und Dragon Age 3 heute angekündigt werden...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. August 2012, 16:33
 #88 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von Hein_i Beitrag anzeigen
@ReggaesunnY: jaja, das haben auch nur deutsche gemacht. was kartoffeln alles anrichten können.

[x] du bist 14
[x] du hast dich gerade lächerlich gemacht, weil du keine ahnung von psychologie und dem menschen
in extremsituationen & geschichte im allgemeinen hast.

[ ] sinnvoller beitrag


(ausserdem ist deine rechtschreibung katastrophal)
Hein_i: Ich nehme es @ReggaesunnY garnicht so übel er hat es vieleicht nicht anders gelernt und wenn man seinen Skin anschaut weis man alles ,ich akzeptiere das .Und zur Rechtschreibung lass das bitte sein ich kann ein Leid davon singen.haubtsache man kanns lesen.
ReggaesunnY likes this.
 
Alt
14. August 2012, 16:35
 #89 (permalink)
Hein_i ist offline  
Hein_i
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von Tequila_Sancho
@regg...
internet knows best.

ich bitte dich in eigenem interesse nun aufzuhören.

diese seite (die vom mod hier schnellstens entfernt werden
sollte [inkl. verwarnung an dich] wenn sie das auch nur ansatzweise
veröffentlicht was du schreibst) werde ich bestimmt nicht besuchen,
da ich klar im kopf bin und mir durch bildung mit old-school-paperwork
und verstand einiges vorstellen und auch herleiten kann.

schon komisch das öffentliche medien so etwas nicht zeigen, das
gehört doch zur allgemeinbildung.
_________________________________________________________________________________________
"Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen."

Geändert von Hein_i (14. August 2012 um 16:45 Uhr).
 
Alt
14. August 2012, 16:37
 #90 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

By the way: Es gibt Gerüchte, dass Half Life 3 und Dragon Age 3 heute angekündigt werden...
Laut dem Plan da schon auf der Seite, aber ich glaube es erst, wenn ich es sehe
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
14. August 2012, 16:41
 #91 (permalink)
Maddin SN ist offline  
Maddin SN
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von MrBananebla
ich hoffe der stream beginnt pünktlich und es kommt nicht ganz zum schluss
_________________________________________________________________________________________
MrBananebla
 
Alt
14. August 2012, 16:43
 #92 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Beiträge: 333
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wie man von "BF4 wird im Modern Warfare Setting spielen" zu Wehrmachtssoldaten mit abgeschlagenen Köpfen kommt ist wirklich krass. Back to Topic bitte.

Livestream von der Pressekonferenz eingebaut.

By the way: Es gibt Gerüchte, dass Half Life 3 und Dragon Age 3 heute angekündigt werden...
...wird aber auch mal Zeit. Wenn es passieren sollte, dass die HL 3 ankündigen sollten. Wo ich auch für bete, dass sie dazu eine neu Engine entwickeln

Zitat:
Zitat von Maddin SN Beitrag anzeigen
ich hoffe der stream beginnt pünktlich und es kommt nicht ganz zum schluss
Genau zum Schluss ! Und dann gefühlte 30 Sec zeigen; was wir wieso schon kennen.
 
Alt
14. August 2012, 16:46
 #93 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Der Trailer wird mehr als 30 Sekunden lang sein und neues Material zeigen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. August 2012, 16:46
 #94 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

By the way: Es gibt Gerüchte, dass Half Life 3 und Dragon Age 3 heute angekündigt werden...
Wurde schon dementiert.

Oh man was ein Schwachsinn hier geschrieben wird.
"Hey, ich hab n paar Videos gesehen. Deshalb ist die ganze Armee voller böser Menschen"


Naja dont feed the troll deshalb sag ich mal lieber nichts zu diesem Ausguss
Jolka248, carmikaze and Austrian1 like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
14. August 2012, 16:47
 #95 (permalink)
Maddin SN ist offline  
Maddin SN
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von MrBananebla
ich bin nur bis 16,55uhr da also schon wieder kacke -.-
_________________________________________________________________________________________
MrBananebla
 
Alt
14. August 2012, 16:47
 #96 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Wie lange wird die PK denn dauern?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. August 2012, 16:48
 #97 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wie lange wird die PK denn dauern?
60 Minuten. So wie immer.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. August 2012, 16:50
 #98 (permalink)
Maddin SN ist offline  
Maddin SN
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von MrBananebla
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
60 Minuten. So wie immer.
und genau in den letzen 5min wo ich nicht da bin zeigen sie es -.- arrrr xD


stream geht los
_________________________________________________________________________________________
MrBananebla
 
Alt
14. August 2012, 16:52
 #99 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
16:30 kommt der Trailer. Auf youtube sowie bei der PK
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
14. August 2012, 16:55
 #100 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
bei mir funzt der chat dingens link mal wieder nicht -.-
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav