- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. June 2012, 12:30 - Battlefield 3 - Interview: Premium & Armored Kill - HD Gameplay & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Interview: Premium & Armored Kill - HD Gameplay & Mehr
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Interview zu Bad Company, Premium und Armored Kill, Gameplay & Mehr

Heute ist Donnerstag und wir alle wissen natürlich, was das bedeutet: Am Abend gibt es ein ganz besonders großartiges Fußballspiel zu bestaunen. Bis es aber soweit ist - und Italien hoffentlich nach Hause geschickt wird... - genießen wir das tolle Wetter und haben eine frische Nachricht zu Battlefield 3 im Angebot. In der haben wir ein Interview mit Patrick Bach über Armored Kill, Bad Company, Premium, Close Quarters und warum man bei DICE nicht will, dass sich das normale Battlefield mit Bad Company jährlich abwechselt. Außerdem haben wir das Gameplay von Armored Kill von der E3 endlich in einer wirklich guten Auflösung - und ohne der gruseligen Krümeloptik - gefunden, die Lagg-Probleme auf dem PC sollten dank Wartungsarbeiten behoben sein und dann haben wir noch die eine oder andere Community-Nachricht wie etwa ein tolles frisches Wallpaper. In diesem Sinne: Let’s get started...

Den Anfang machen wir mit einer kurzen Notiz: Die Probleme auf dem PC mit Laggs - die sich gerne mit einem kurz stehenbleibendem Bild manifestierten - von gestern und vorgestern sollten ab jetzt der...
... weiterlesen!
andy5116 and BF-Daddy like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
28. June 2012, 12:37
 #2 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Hehe^^ Das Bild ist ja mal geil
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
28. June 2012, 12:39 - .........
 #3 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

- BATTLEFIELD FOREVER & EVER -
Diavid and ReggaesunnY like this.
 
Alt
28. June 2012, 12:57
 #4 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Mahlzeit.
Das Video ist mal wieder bombastisch und schlägt die offiziellen Trailer der Entwickler um Welten.
Der WP vom frisch gekürten Cheffgrafiker ist sein Meisterstück.
Allerdings sollte dieses Zusammentreffen von AC-130 und Little Bird wohl eher net möglich sein.In der Flughöhe des Bombers ist der kleine Vogel sicherlich weniger anzutreffen.
Aber soll ja wohl eher ne Montage sein und nix mit Realität zum tun haben.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Geändert von Hoschie50 (28. June 2012 um 13:00 Uhr).
 
Alt
28. June 2012, 13:03
 #5 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
was bedeutet: Man muss mindestens die Hälfte - und vermutlich sogar alle - Jets zum Schutz der AC-130 abstellen.
Hört sich irgendwie so an als ob es mehr als nur 2 Jets pro Seite gibt. Genau gesagt hört sich das für mich nach 4 Jets an.

Wenn das wirklich so ist, dann hätte man 4 Jets,, 2 Transporter, 2 Scout Helis und 2 Attack Helis und evtl noch einen Scout, wenn man die taktische Falgge einnimmt. Dazu hätte man dann noch eine AC130, wenn man diese Flagge auch einnimmt. Das wären dann 12 Luftfahrzeuge pro Seite (10 standardmäßig). Und hieß es nicht, dass eine Seite 15 Fahrzeuge hat und es 30 Fahrzeuge insgesamt gibt auf der Map? So besteht ja mehr als die Hälfte aller Fahrzeuge im Team aus Luftfahrzeugen. Das kann doch irgendwas nicht stimmen...


Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Allerdings sollte dieses Zusammentreffen von AC-130 und Little Bird wohl eher net möglich sein.In der Flughöhe des Bombers ist der kleine Vogel sicherlich weniger anzutreffen.
Aber soll ja wohl eher ne Montage sein und nix mit Realität zum tun haben.
Wie man in dem Video sehen kann, fliegt die AC130 nur 330m hoch.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (28. June 2012 um 13:08 Uhr).
 
Alt
28. June 2012, 13:15
 #6 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hört sich irgendwie so an als ob es mehr als nur 2 Jets pro Seite gibt. Genau gesagt hört sich das für mich nach 4 Jets an.
Ich habe das schonmal gesagt aber egal! Ich tippe auf:
Da es am ANfang hieß es gebe keine Huey's:
1 AC130
1 Scoutheli (der an der Flagge)
4 Kamphelis (2 pro Seite)
8 Jets (4 pro Seite)
4 Scouthelis (2 pro Seite)

mit Huey:

1 AC130
1 Scoutheli (der an der Flagge)
4 Kamphelis (2 pro Seite)
8 Jets (4 pro Seite)
2 Scouthelis (1 pro Seite)
2 Transporthelis (1 pro Seite)

Endsumme bei beiden: 18 Luftfahrzeuge
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
28. June 2012, 13:22
 #7 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich zweifel dadrann, dass eine Seite mehr als 2 Jets haben wird.
ScoreJUMPER likes this.
 
Alt
28. June 2012, 13:26
 #8 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Ich zweifel dadrann, dass eine Seite mehr als 2 Jets haben wird.
Durch die höhere Anzahl an Luftfahzeugen, also Attack Heli und AC wäre es nur logisch auch die Jets zu erhöhen! Ansonsten haben die Helis ziemlich leichtes Spiel gegen die Jets! Und denn AC kannst du dann gar nicht mehr runterholen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
28. June 2012, 13:30
 #9 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Durch die höhere Anzahl an Luftfahzeugen, also Attack Heli und AC wäre es nur logisch auch die Jets zu erhöhen! Ansonsten haben die Helis ziemlich leichtes Spiel gegen die Jets! Und denn AC kannst du dann gar nicht mehr runterholen
Das wäre ein logisches Argument, doch ich zweifel dadrann, dass das Dice auch nur ein Fünkchen interessiert.

Es wäre natürlich genial, ich hatte mir schon mal eine Map mit mehr als 4 Jets vorgestellt, darauf würde es richtig abgehen. Warum muss Armored Kill eig. erst im September released werden -.- .

Geändert von Tarvos (28. June 2012 um 13:31 Uhr).
 
Alt
28. June 2012, 13:37
 #10 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
...um was wollen wir wetten, dass man die ac130 mit der basekanone wird abschießen können?
Wh1teWidow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
28. June 2012, 13:37
 #11 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
wenn ihr den Stream bei 2:20 pausiert, seht ihr das Quad am Straßenrand stehen
allerdings zerstört, so wie es aussieht.

http://www.youtube.com/watch?feature...v=t6-W8z-cuB4#!
playlessNamer likes this.

Geändert von BlutSplitter (28. June 2012 um 13:41 Uhr).
 
Alt
28. June 2012, 13:37
 #12 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Schöne News und gut zu wissen, dass jetzt AK mehr im Fokus stehen wird. Bin gespannt auf den neuen Trailer von Rollie the Pollie.

Das Interview...

Zitat:
Zumindest wird man von den Features her bei Premium ja auch nicht in Battlelog beschnitten.


Zitat:
- Der Grund für Close Quarters war der große Erfolg von Operation Métro. Nachdem die Karte in der Beta unglaublich hart kritisiert wurde, hat sie nach Release doch extrem viele Anhänger und Fans gefunden, die sie auf allen Plattformen fast nur spielen.
nc

Zitat:
Und auch die einzelnen Karten aus Close Quarters unterscheiden sich voneinander und bieten jeweils neue Optionen und unterschiedliche Gameplay-Ansätze.
Flagrun-Dance... alle tanzen den Flagrun-Dance juhu

Zitat:
Man muss mindestens die Hälfte - und vermutlich sogar alle - Jets zum Schutz der AC-130 abstellen.
Die Hälfte der Jets, also einen. (4 Jets wären extrem cool!)

----------------

Zum Schluss sind es doch immer nur die Spieler selbst, die das Game ruinieren durch Glitching, StatsPadding, Flagrun Punkte Farming, Bugs ausnutzen, zu viel Whining über allgemeine Balance und Gameplay, fehlenden Commander-Modus (auf den eh nie einer gehört hat - O-Ton playless ), Whining über imba Waffen, imba Fahrzeuge, imba Häuser, imba Bäume, imba Laternen... vielleicht hört DICE auch zu viel auf die Community. Manchmal ist weniger halt mehr.

Bevor jetzt die Veteranen aus ihren Maulwurflöchern gekrochen kommen.

Wer ohne Sünde ist (und weniger als 100 Kills mit der Noobtube auf Metro gesammelt hat), der darf meinen Text kommentieren.

Geändert von Desert3ur (28. June 2012 um 13:39 Uhr).
 
Alt
28. June 2012, 13:40
 #13 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
was ist das für ein Transportheli bei 2:48? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass der Venom ein durchsichtiges Dach hat!? oder liege ich da falsch?

http://www.youtube.com/watch?feature...v=t6-W8z-cuB4#!

Geändert von BlutSplitter (28. June 2012 um 13:41 Uhr).
 
Alt
28. June 2012, 13:41
 #14 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Wie man in dem Video sehen kann, fliegt die AC130 nur 330m hoch.
Dann ist sie aber im Landeanflug oder startet gerade.
Die Dienstgipfelhöhe des Teils beträgt 9100m.So hoch fliegt kein Hubi mehr.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
28. June 2012, 13:45
 #15 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Dann ist sie aber im Landeanflug oder startet gerade.
Die Dienstgipfelhöhe des Teils beträgt 9100m.So hoch fliegt kein Hubi mehr.
ich glaube nicht dass sie in BF3 so hoch fliegen kann. Sie muss ja auchnoch für die Jets erreichbar sein. Okey wenn die Helis sie auchnoch anvisieren können würde ich dass auch schon ein bischen zu unlogisch finden, aber es geht ja nicht um Realität sondern Balancing.
Hoschie50 likes this.
 
Alt
28. June 2012, 13:49
 #16 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
AK sieht echt gut aus

Allerdings sieht es stark danach aus das sich wieder alles im Zentrum konzentriert.

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
ich glaube nicht dass sie in BF3 so hoch fliegen kann. Sie muss ja auchnoch für die Jets erreichbar sein. Okey wenn die Helis sie auchnoch anvisieren können würde ich dass auch schon ein bischen zu unlogisch finden, aber es geht ja nicht um Realität sondern Balancing.

Aber zu tief ist auch blöd, sonst kannst du das Teil mit nem Panzer runter holen. Man muss ja nur eine Steigung hochfahren, somit könnte man das Teil Theoretisch gut treffen hmm...

Geändert von Bloodfighter (28. June 2012 um 13:52 Uhr).
 
Alt
28. June 2012, 13:50
 #17 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Sie muss ja auchnoch für die Jets erreichbar sein.
Für Jets oder Flugabwehrraketen wäre das kein Problem.
Aber wenn ich das Teil mit ner RPG beharken kann wäre es beim Balancing des Guten wohl zuviel.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
28. June 2012, 13:53
 #18 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Beiträge: 301
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Ich zweifel dadrann, dass eine Seite mehr als 2 Jets haben wird.
wartet mal soll das heissen das selbst auf den pc auch nur 2jets und 1kampfheli(pro seite) z.b. auf kaspische grenze oder oeration firestorm bis jetzt waren?LOL
ps mir ist klar das dafür unter anderem eine mobile aa(pro seite)da ist.
 
Alt
28. June 2012, 13:54
 #19 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Beiträge: 599
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Mahlzeit.
Das Video ist mal wieder bombastisch und schlägt die offiziellen Trailer der Entwickler um Welten.
Der WP vom frisch gekürten Cheffgrafiker ist sein Meisterstück.
Allerdings sollte dieses Zusammentreffen von AC-130 und Little Bird wohl eher net möglich sein.In der Flughöhe des Bombers ist der kleine Vogel sicherlich weniger anzutreffen.
Aber soll ja wohl eher ne Montage sein und nix mit Realität zum tun haben.
Also um ehrlich zu sein, habe ich am ende auch so gedacht. Aber egal ist ja nicht wirklich realitätsnah deswegen

@ALL
Hier eine leicht veränderte version des Wallpapers. Nur etwas softer von den farben her. Wer mag kann sich dieses laden.


_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
 
Alt
28. June 2012, 13:56
 #20 (permalink)
Streetfighter09 ist offline  
Streetfighter09
Beiträge: 29
Corporal
Corporal

Wie immer gute News Uruk!

Nächste Woche ist wieder Double XP vom 02. bis 04. Juli für NICHT Premium Mitglieder! Premium Mitglieder bekommen gleich die ganze Woche Double XP vom 02. bis 08. Juli

Das ganze steht im Hauptmenü von Battlefield 3 XBOX 360
SMG ExzeSS likes this.

Geändert von Streetfighter09 (28. June 2012 um 14:08 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav