- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. June 2012, 22:50
 #141 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Der der nicht genannt werden darf?

Ich dachte Woldemord gibt es in er Realität nicht

Alt
26. June 2012, 22:51
 #142 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Oh Gott, BadBoy ist ja jetzt offizieller GU-Designer. Gratulation.
Yep - wir rüsten mal wieder massiv auf und planen weiterhin die Weltherrschaft.
*Ein herzliches Willkommen an Mr.Badboy richtet*

Wegen "dem dessen Namen nicht genannt werden darf" (Hey, das klingt doch lustig!: Das war Off-Topic und Fluffy und jolka gegenüber nicht nett. Über den Typen könnt ihr schreiben was ihr wollt - aber nicht im News-Thread bitte. Und mit dem sollte man niemanden vergleichen - eine schlimmere Beleidigung ist fast nicht denkbar...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
26. June 2012, 22:56
 #143 (permalink)
sapkra ist offline  
sapkra
Corporal
Corporal
Battlefield 3 Profil von sapkra
Zitat:
Das sind keine Eastereggs, sondern stinknormale Zerstörungseffekte.
Dann hab ich eben nur was neues entdeckt.

Alt
26. June 2012, 23:18
 #144 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yep - wir rüsten mal wieder massiv auf und planen weiterhin die Weltherrschaft.
*Ein herzliches Willkommen an Mr.Badboy richtet*

Wegen "dem dessen Namen nicht genannt werden darf" (Hey, das klingt doch lustig!: Das war Off-Topic und Fluffy und jolka gegenüber nicht nett. Über den Typen könnt ihr schreiben was ihr wollt - aber nicht im News-Thread bitte. Und mit dem sollte man niemanden vergleichen - eine schlimmere Beleidigung ist fast nicht denkbar...
Auf Battlelog heißt er jetzt stubb0, sollte das jemanden interessieren.
Das lustige ist wie krass er das Spiel hatet und sagt er hätte es von seiner Festplatte verbannt und zockt es trotzdem.
Sorry für OT.

Alt
26. June 2012, 23:29
 #145 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Ist doch mal genug mit ihm, als wär er der Teufel in Person. Redet doch lieber mal übers Thema...
_________________________________________________________________________________________

Alt
26. June 2012, 23:31
 #146 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Captain
Captain

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Ich weiss ja nicht ob ihrs wusstet aber mit Armored Kill bekommt der Littlebird ne stärkere Gatling, find das ma richtig geiiiiiiiiiiil

http://www.games.ch/battlefield-3/ar...v126q80335.php
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
26. June 2012, 23:39
 #147 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Ich weiss ja nicht ob ihrs wusstet aber mit Armored Kill bekommt der Littlebird ne stärkere Gatling, find das ma richtig geiiiiiiiiiiil

http://www.games.ch/battlefield-3/ar...v126q80335.php
2 Attack Helis pro Team! SCHEISSE JA!

Zitat:
Und so starten wir als Amerikaner in einer Basis, die quasi keine Wünsch offen lässt. Hier stehen Helikopter wie der UH-1Y Huey zur Verfügung sowie jeweils zwei AH-1Z Viper Kampfhubschrauber und zwei Scout-Helikopter vom Typ AH-6-Little Bird, mit denen sich hervorragend kleine Kommandoeinheiten von der Basis ins Feindgebiet fliegen lassen.
Gorgreal likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (26. June 2012 um 23:40 Uhr).

Alt
26. June 2012, 23:46
 #148 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Oh yeah!!! Geile Sache, richtig geile Sache!

andy5116 likes this.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
26. June 2012, 23:48
 #149 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Captain
Captain

Zitat:
Dachte ich mir das du dich darüber freust

Ist es eigentlich auch ein Instant Kill wenn man einen Kampfheli mit dem Littlebird Laserpaintet und mit Lenkflukörpern abschiesst?
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Geändert von SMG ExzeSS (26. June 2012 um 23:55 Uhr).

Alt
27. June 2012, 00:01
 #150 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Yep.
SMG ExzeSS likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
27. June 2012, 00:09
 #151 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Captain
Captain

Ohhhhh cool das wird dann bestimmt nice auf Bandaar, finde das so geil das man dann endlich mal eine Map mit sowohl AH1 als auch AH6 auf Konsole hat denke DICE wirds auch hinkriegen das die Maps auf Konsole Mörder Spaß machen

Alt
27. June 2012, 00:11
 #152 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Ohhhhh cool das wird dann bestimmt nice auf Bandaar, finde das so geil das man dann endlich mal eine Map mit sowohl AH1 als auch AH6 auf Konsole hat denke DICE wirds auch hinkriegen das die Maps auf Konsole Mörder Spaß machen
Scheiße, stimmt. Daran habe ich noch gar nicht gedacht.

Na gut, dann müssen wir eben mehr auf Distanz mit der TV arbeiten, um die kleinen Mistfliegen loszuwerden. Und wenn es irgendwann doch zu sehr abnervt kommt ECM rein.
Jolka248

Alt
27. June 2012, 00:17
 #153 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Glückwunsch Mr.Badboy!
Hat sich GU ja das richtige Talent geangelt
Maj0r_Koenig

Alt
27. June 2012, 00:18
 #154 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Scheiße, stimmt. Daran habe ich noch gar nicht gedacht.

Na gut, dann müssen wir eben mehr auf Distanz mit der TV arbeiten, um die kleinen Mistfliegen loszuwerden. Und wenn es irgendwann doch zu sehr abnervt kommt ECM rein.
Sollte dann nicht die TV-Rakete in der Range erhöht werden? Weil ich mein auf der riesigen Map, verliert sich das doch dann.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
27. June 2012, 00:25
 #155 (permalink)
Shigera

Zitat:

Das läuft bei mir wenn ich dann Heli im Verbund fliege.

*Fliegerbrille aufsetz* YEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAH BLACKJAAAAAAACK!
BlutSplitter and Bloodfighter like this.

Alt
27. June 2012, 00:25
 #156 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Sollte dann nicht die TV-Rakete in der Range erhöht werden? Weil ich mein auf der riesigen Map, verliert sich das doch dann.
Ne, wieso?
Der Laser des ScoutHelis hat doch eine deutlich geringere Reichweite als die TV. Solange man nicht in die Reichweite von dem Ding kommt ist doch alles in Butter.
Jolka248

Alt
27. June 2012, 02:00
 #157 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das läuft bei mir wenn ich dann Heli im Verbund fliege.

*Fliegerbrille aufsetz* YEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAH BLACKJAAAAAAACK!
Bei mir würde unteranderem entweder das:

das:
allerdings geht es hier rein um die Melodie... wobei mir das Bildmaterial auch sehr gut gefällt.

oder wenn ich aggresiv bin das laufen

JEtzt mal etwas zum Thema, fast vergessen ^^

Auch wenn mir trotz der schlechten Spawns TDM gefällt weiß ich echt nicht ob ich mir nun CQ holen soll oder nicht, es ist eine echt schwierige entscheidung für mich.

Wie lange hat denn bei euch der ich sag mal Funfactor angehalten mit den neuen Maps?

Geändert von Bloodfighter (27. June 2012 um 02:25 Uhr).

Alt
27. June 2012, 02:26
 #158 (permalink)
Shigera

In einer Runde 2 Mal MaxMaron gemessert.

Hab jetzt aus Spaß auch mal StalkDice benunutzt.^^ Echt Adrenalin pur xDDD.

War nah am Gamma dran aber die Teamidioten ballern alles nieder ohne zu guckenn... :<

Alt
27. June 2012, 08:22
 #159 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
In einer Runde 2 Mal MaxMaron gemessert.

Hab jetzt aus Spaß auch mal StalkDice benunutzt.^^ Echt Adrenalin pur xDDD.

War nah am Gamma dran aber die Teamidioten ballern alles nieder ohne zu guckenn... :<
Ich hätte gestern auch liebend gern ein paar von denen gedemütigt, aber ich hatte leider keine Zeit ewig drauf zu warten, dass die es schaffen mal auf ihre eigenen Server zu kommen.
Shigera likes this.
Jolka248

Geändert von Jolka248 (27. June 2012 um 08:22 Uhr).

Alt
27. June 2012, 10:03
 #160 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Der zweite Fail? Ein Fail war es - oder man hat die Teilnehmerzahl zumindest deutlich unterschätzt- aber ist der erste Fail dann?^^
Wenns halbwegs clever gewesen wären, hätten sie den Servernamen erst gepostet als sie schon ALLE drauf waren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.