|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Der der nicht genannt werden darf? Ich dachte Woldemord gibt es in er Realität nicht | |
|
Yep - wir rüsten mal wieder massiv auf und planen weiterhin die Weltherrschaft. *Ein herzliches Willkommen an Mr.Badboy richtet* Wegen "dem dessen Namen nicht genannt werden darf" (Hey, das klingt doch lustig!: Das war Off-Topic und Fluffy und jolka gegenüber nicht nett. Über den Typen könnt ihr schreiben was ihr wollt - aber nicht im News-Thread bitte. Und mit dem sollte man niemanden vergleichen - eine schlimmere Beleidigung ist fast nicht denkbar... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Das lustige ist wie krass er das Spiel hatet und sagt er hätte es von seiner Festplatte verbannt und zockt es trotzdem. Sorry für OT. | ||
|
Ist doch mal genug mit ihm, als wär er der Teufel in Person. Redet doch lieber mal übers Thema... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich weiss ja nicht ob ihrs wusstet aber mit Armored Kill bekommt der Littlebird ne stärkere Gatling, find das ma richtig geiiiiiiiiiiil http://www.games.ch/battlefield-3/ar...v126q80335.php _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Zitat:
Zitat:
Gorgreal likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (26. June 2012 um 23:40 Uhr). | |||
|
Oh yeah!!! Geile Sache, richtig geile Sache! andy5116 likes this. | |
|
Dachte ich mir das du dich darüber freust Ist es eigentlich auch ein Instant Kill wenn man einen Kampfheli mit dem Littlebird Laserpaintet und mit Lenkflukörpern abschiesst? _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? Geändert von SMG ExzeSS (26. June 2012 um 23:55 Uhr). | |
|
Yep. SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ohhhhh cool das wird dann bestimmt nice auf Bandaar, finde das so geil das man dann endlich mal eine Map mit sowohl AH1 als auch AH6 auf Konsole hat denke DICE wirds auch hinkriegen das die Maps auf Konsole Mörder Spaß machen _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Zitat:
Na gut, dann müssen wir eben mehr auf Distanz mit der TV arbeiten, um die kleinen Mistfliegen loszuwerden. Und wenn es irgendwann doch zu sehr abnervt kommt ECM rein. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Sollte dann nicht die TV-Rakete in der Range erhöht werden? Weil ich mein auf der riesigen Map, verliert sich das doch dann. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Das läuft bei mir wenn ich dann Heli im Verbund fliege. *Fliegerbrille aufsetz* YEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAH BLACKJAAAAAAACK! BlutSplitter and Bloodfighter like this. |
|
Zitat:
Der Laser des ScoutHelis hat doch eine deutlich geringere Reichweite als die TV. Solange man nicht in die Reichweite von dem Ding kommt ist doch alles in Butter. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
das: allerdings geht es hier rein um die Melodie... wobei mir das Bildmaterial auch sehr gut gefällt. oder wenn ich aggresiv bin das laufen JEtzt mal etwas zum Thema, fast vergessen ^^ Auch wenn mir trotz der schlechten Spawns TDM gefällt weiß ich echt nicht ob ich mir nun CQ holen soll oder nicht, es ist eine echt schwierige entscheidung für mich. Wie lange hat denn bei euch der ich sag mal Funfactor angehalten mit den neuen Maps? Geändert von Bloodfighter (27. June 2012 um 02:25 Uhr). | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| In einer Runde 2 Mal MaxMaron gemessert. Hab jetzt aus Spaß auch mal StalkDice benunutzt.^^ Echt Adrenalin pur xDDD. War nah am Gamma dran aber die Teamidioten ballern alles nieder ohne zu guckenn... :< |
|
Ich hätte gestern auch liebend gern ein paar von denen gedemütigt, aber ich hatte leider keine Zeit ewig drauf zu warten, dass die es schaffen mal auf ihre eigenen Server zu kommen. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (27. June 2012 um 08:22 Uhr). | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |