|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Oh ich Idiot.. haha .. ja das is dann ne sehr gute Frage _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto | |
|
yeah!!! der dice typ meinte das ist die einzige wüstenmap! | |
|
kann jemand mal fragen ob es auch Jungle Maps oder Schnee Maps gibt oder nur Sand??? Wäre ne echt interessante Frage. //EDIT: @luisderfreak Ups Nice! | |
|
|
Sorry, morgen hab ich vor, wieder mal weiterzuschreiben. Soon. pluradent likes this. | |
|
Second Lieutenant | Schlechter witz mal wieder von EA... Video nette schleife, generell ist das nur eine größere map mit mehr Fahrzeugen... Häuser bäume etc. alles gleich... Dafür wollen die Geld??? Krass wie man kohle machen kann... Bin immer noch sehr froh Premium mir nicht zugelegt zu haben! nordisch likes this. |
|
Wie scheiße, dass sie nicht drei Monate vor Release den ganzen DLC zeigen... Alter Schwede - es gibt viele interessante Neuigkeiten und Infos. Freut euch oder ignoriert es. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
First Sergeant | |
|
ich check nich warum dice immer die scheiß maps zuerst zeigt | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Aber der Loop ist wirklich etwas kurz.^^ | |
|
Lieutenant Colonel | |
|
Damit die Erwartungen erst noch einmal gedämpft werden und jede Map danach SUPER AFFEN TITTEN GEIL aussieht? Ehrlich gesagt finde ich, dass die Map gar nicht so schlecht aussieht, aber mir fehlt da eine größere Siedlung oder einfach ein paar Details, denn leere Wüste ist langweilig. ^^ PS: Schon vorbei der Live-Stream? Enttäuschend. EDIT: Meanwhile in Banar Desert: Infantrie rückt zur nächsten Flagge weiter. Geändert von RareHunter (7. June 2012 um 20:35 Uhr). | |
|
First Sergeant | Wow, das wars..... 90% dummes Premium gelaber...... Müssen wir uns wohl noch ne weile auf richtige Infos gedulden |
|
Es war aber nun mal eine Live Demo angekündigt... R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
geht weiter | |
|
Und dass die nicht gekommen ist ärgert mich sehr. Aber trotzdem hat es in der Präsentation einige nette Neuigkeiten und Dinge gegeben, oder? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant | Zum Beispiel? Was ist wirklich neu? R2D2-ShOt-YoU likes this. |
|
Jetzt wird nur nochmal ein Replay gezeigt. Sehr ernüchternd...irgendwie. Hatte mich auf eine Live-Demo gefreut und dann wird mir 2min-Material gezeigt. Schade... | |
|
Sir Uruk.Inc and pluradent like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
dass es die Viper und den Havoc auch gibt auf der Map Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |