|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So hoffentlich verspäten die sich mit der Konferenz weil ich erst etwa um 19:10 zuhause bin :-) wie lange wird es überhaupt gehen ? | |
|
Zitat:
Seid heute morgen sagt er mir,bei jeder Bezahlart. "An error has occurred while trying to process your request. Please, try again later." -.- _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich habe meine 18 Seiten schon geschrieben. Es hängt alles von Fluffy ab. Die Sache ist einfach die, dass er bis 18 Uhr arbeitet und wenn er von der Arbeit kommt, will er zocken und nicht noch weiter arbeiten. Und am Wochenende muss er immer zu seiner Freundin und wenn er wieder zurück ist will er auch wieder zocken, weil bei der Freundin sein für ihn auch wie Arbeit ist. Der Mann ist einfach immer nur am Arbeiten...außer er verbringt seine Arbeitszeit aufm Klo und macht Pause. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
Ja, leider. Wenns nach mir ginge wäre der Guide schon vor 2 Wochen rausgekommen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Aber minimale grafische und gameplaytechnische Enderungen reichen MIR einfach nicht um ein Spiel JEDES JAHR zu kaufen. Da zock ich lieber mal ne Runde BATMAN oder MAX PAYNE oder eben den ganzen collen Scheiß den SONY für kommendes Jahr im Sack hat. | |
|
es ist 19:00uhr | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Mein Gott - sitzt ihr mit der Stoppuhr dran oder was? Es geht ja los.^^ m4rc3l1n0 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Was hat der Kerl da rechts bitte für verrückte Augen? xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Könnte irgendjemand mir den Promo-Code mitschreiben, da ich bis halb Acht weg bin. Thx . _________________________________________________________________________________________ | |
|
es gibt doch kamphelis | |
|
YEEEAH! Ich habe den Havoc gesehen!!! Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
ATTACK HELIS auf der AK Map _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
kann mir mal einer erklären wie der Typ im video dort eine SMAW und das M14 haben kann??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Mehr Gameplay bitte nicht immer die selbe Schleife! | |
|
du meinst sicher die m39... und was is an der SMAW so ungewöhnlich? _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto | |
|
Master Gunnery Sergeant | Er meint, dass der Spieler beides gleichzeitig hat... Kitschi likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |