|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Aber das man still und heimlich denn Release für DE ändert hätte ich nicht erwartet | ||
|
Gut das die deutschen noch warten müssen muss ja schließlich auch warten mit meiner XBOX xD _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Staff Sergeant | Die schaffen es echt immer wieder. Die können sich mal heftig selber f***** |
|
Corporal | |
|
Haha gebt euch mal was Sony dazu sagt: Mco_yum_yum @PlayStationDE Das CLose Quaters Dlc ist aber nicht bei euch im Store zu finden !!! Wann wird es verfügbar sein. (DE Store) Details PlayStationDE PlayStationDE @PlayStationDE @Mco_yum_yum Wir wissen noch nicht genau, wann der Store aktualisiert wird. https://twitter.com/PlayStationDE/st...87334546292736 lol ^^ DIe habe keinen Plan über ihren eigenen Store | |
|
Staff Sergeant | Zitat:
| |
|
|
das ist halt der Unterschied zwischen Sony und MS MS würde sich sowas nicht erlauben naja deren Prioritäten liegen scheinbar eh höher schließlich lassen sie sich auch nicht Millionen Nutzerdaten klauen xD _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ernsthaft, ein paar Stunden mehr oder weniger kann man doch noch aushalten, gerade wenn keine andere Plattform Zugriff hat. | |
|
also da es hier ganz danach aussieht das nicht mehr viel passiert, gehe ich auch mal schlafen edit: ca. 650 kommentare o.O | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Freue mich schon auf Uruk's Zusammenfassung. gn8 ChrizZz likes this. | |
|
Zitat:
| ||
|
Damit sich keiner Premium günstiger holt. Denkbar ist es alle mal! | |
|
Wenigstens kann man am PC schon die Waffen freischalten AUG ist geil Gute Nacht fuck muss in 4 Stunden wieder arbeiten waaaaaaaaaaaaaaah wayne gn8 | |
|
| Wie jetzt hab ich was verpasst ? Ist CQ schon für PS3 draussen ?????? _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Staff Sergeant | Zitat:
Aber gut geh ich ins Battlelog weiterflamen! | |
|
Hab grad ne runde noshar TDM gespielt, nur um den Patch anzutesten wegen Suppression vor allem. War ganz gut soweit ich das nach einer runde beurteilen kann. Naja aufjedenfall is da einer mit der Aug A3 rumgerannt, hab den dann gezielt umgenietet und die waffe aufgehoben. Zwar nur einen Kill mit dem Ding gemacht und 3 assists aber naja, fühlt sich richtig gut an die Aug :]. Frag mich nur seit wann gibts auf dem Pc Close Quarters ? War wohl entweder n Hacker oder einer von Dice, konnte aber kein Dice Clantag in der Rangliste finden. --Edit: Ah sry hab grad rausgefunden, dass man mit Premium die Waffen schon freischalten kann, auf dem Pc. Wird in dem Video gesagt und scheint auch zu stimmen. _________________________________________________________________________________________ Wenn ich mal groß bin, dann will ich mal eine Breze essen tun Geändert von Funzini (5. June 2012 um 04:18 Uhr). | |
|
| Zitat:
Und noch weiter, ich habe beide Konsolen besessen und wer sich mit Konsolen auskennt (wie ich) weiß wie beschissen die Deutschen Stores sind... Also belehr mich nicht d3Sa_Star, denn das tut nicht not. @ ChrizZz: Es war absehbar das der Heli und der Jet geschwächt wurden. Gerade der langsame Anflug mit Raketenpod's ging gegen das Noob-schützende Disabling-System, dennoch werden sehr geskillte Spieler- Waffensysteme immermal weiter ausreizen können als von DICE vorbestimmt. -Hoffe auf Bomben bei Armored Kill | |
|
Staff Sergeant | Zitat:
@shahin Dead Space 3 könn wir zusamm daddeln wenns kommt^^ BF-Daddy likes this. | |
|
| Zitat:
Ich find's nur nicht schön das mit sozusagen Unverständnis vorgeworfen wird. Hab beide Store's kennengelernt und weiß das die Verantwortlichen sich einen Schei* um Termine uvm. scheren. Da das allgemein bekannt sein sollte fand ich dein Ärgernis ein bisschen übertrieben. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |