|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: | ||
|
Corporal | |
|
wenn du spielst, dann kannst du im waffenmenü unter aufsätze ect. camos auswählen Ghost93x likes this. | |
|
Bitte nicht vergessen liebe Leute: Zitat:
Da kommt noch was. Edit: Unter den Waffenmods kann man die Camos wählen. BlutSplitter and Ghost93x like this. | ||
|
gute nacht @all ich gehe pennen | |
|
Danke an euch Beide! E-Burner likes this. | |
|
Sergeant | Leider nein, Bild bleibt schwarz, wenn man auf einen Server connectet, aber trotzdem Danke. |
|
Captain | Hm...die besten Trailer sind eigentlich immer von den nebenbei Ausstelungen, oder? WoT wird sicher noch einen Trailer bieten auf den ich mich freue. Hoffe ich, denn sonst würde das meine E3 doch recht stark vermissen. BTW: Meist beschriebene News Seite von BF 3.org, oder? Statistikrekord? Edit: Wer denn nicht verstanden hat. Das war eine Übertreibung. Die Beta Eröffnung war damals 3mal so groß _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Sergeant First Class | So habe das Spiel nach Monaten mal wieder gespielt und muss sagen, nach dem Patch fühlen sich die Infanteriekämpfe wieder "runder" und nicht mehr so "zufällig" an. Denke das liegt an der gedrosselten Supression. Wurde das Battlelog Design aktuell so verändert, oder ist das schon länger so? Gefällt mir jedenfalls nicht ganz so wie früher. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Second Lieutenant | Naja nacht drüber schlafen, da sollte es morgen schon ne lösung wieder geben. Aber danke nochmal an shiggi den alten Dealer! Nachti Nachti Ps: sobald ich was höre lese werde ich es hier posten Shigera likes this. |
|
Ich habs gerade mal kurz angetestet: Die Flak ist auf Distanz jetzt deutlich stärker als vorher. Und ich fand sie schon nach dem letzten Patch viel viel zu stark auf Entfernung. Und die Hydras sind etwas abgeschwächt worden, aber das macht sich kaum bemerkbar. Ein Panzer ist immer noch nach wie vor nach einem Anflug kampfunfähig und beim zweiten down und Infs lassen sich immer noch relativ gut bekämpfen. Eine Änderung ist mir aber tatsählich aufgefallen. Wenn man einen Panzer angreift dann ist bei einem Hit der Hydra das Hitcross nur dünn, als würde man nicht richtig treffen, obwohl man genau ins schwarze trifft. Erst wenn der Panzer kampfunfähig ist wird das Hitcross fett. Interessant. @Battlelog: Guckt mal ganz oben links. Da steht rechts neben dem Battlelog Banner ein kleines "BF3" was auf die Home-Seite von Battlelog verlinkt. Ich gehe mal davon aus, dass DICE oder sogar EA auch für zukünftige Spiele Battlelog nutzen wird. Ich wette MoH Warfighter wird ebenfalls über Battlelog laufen. Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Bin morgen natürlich auch wieder present. Kommt bei Gelegenheit mal auf's teamspeak dann schauen wir mal das ihr das bei euch zum laufen kriegt. DD|Pommes likes this. | |
|
OMFG, gerade neue Armored Kill Screenshots auf GameStar gefunden: http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2568478.html | |
|
Wie man am ende des Videos sehen kann gibt es im UK Store schon CQ zu laden.. http://www.youtube.com/watch?v=Gf9rN...e_gdata_player Echt eine Frechheit das die es nicht gebacken kriegen es in den Deutschen Store zu bringe!!!! 4.6. is zumal ja schon vorbei | |
|
Zitat:
Patak likes this. | ||
|
Oh mein Gott... natürlich sieht man nun auch in der Killcam, ob dein Killer Premium hat oder nicht. | |
|
Captain | Die Ubisofttussi gefällt mir bisher. Und Far Cry beginnt mit einer halbnackten Frau. Manchmal mag ich Ubisoft doch Patak likes this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Die Fahrzeuge haben da auf jeden Fall genug Platz zum Rumfahren. Nicht so wie bei Seine z.B. wo man an jeder scheiß Ecke mit dem Panzer hängen bleibt. Hier mal die beiden interessantesten Bilder im Großformat: Spoiler AK Bild 1:
Aufklappen "
Spoiler AK Bild 2:
Aufklappen "
Auf dem zweiten Bild ist vor allem das Flugzeug oben rechts interessant! Patak likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |