Zitat:
Zitat von Jolka248 Ich habs gerade mal kurz angetestet: Die Flak ist auf Distanz jetzt deutlich stärker als vorher. Und ich fand sie schon nach dem letzten Patch viel viel zu stark auf Entfernung.
Und die Hydras sind etwas abgeschwächt worden, aber das macht sich kaum bemerkbar. Ein Panzer ist immer noch nach wie vor nach einem Anflug kampfunfähig und beim zweiten down und Infs lassen sich immer noch relativ gut bekämpfen. Eine Änderung ist mir aber tatsählich aufgefallen. Wenn man einen Panzer angreift dann ist bei einem Hit der Hydra das Hitcross nur dünn, als würde man nicht richtig treffen, obwohl man genau ins schwarze trifft. Erst wenn der Panzer kampfunfähig ist wird das Hitcross fett. Interessant.
@Battlelog: Guckt mal ganz oben links. Da steht rechts neben dem Battlelog Banner ein kleines "BF3" was auf die Home-Seite von Battlelog verlinkt. Ich gehe mal davon aus, dass DICE oder sogar EA auch für zukünftige Spiele Battlelog nutzen wird. Ich wette MoH Warfighter wird ebenfalls über Battlelog laufen. |
/sign Die Rocket Pods der Jets wurden auch abgeschwächt, wie ich es befürchtet habe. Ist aber vertretbar. Alles für die Balance, alles für den Club. Warum werden die Jets ständig im Changelog vernachlässigt? Die Inf wird's jedenfalls freuen, da brauche ich jetzt schon mehr direkte Treffer für einen Kill. Das MG ist unverändert.
Freue mich schon auf Uruk's Zusammenfassung.
gn8