|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lance Corporal | Zitat:
Ist ja auch irgendwie nachvollziehbar _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/9a230d227ef63ee2.png | |
|
|
Lance Corporal | _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/9a230d227ef63ee2.png |
|
Corporal | |
|
So ihr lieben Leute, eins muss ich noch zu Protokoll geben. Über 400 Posts, und das alles ohne Beleidigungen, wilde Beschimpfungen - bis auf eine kleine geistige Entgleisung - Leute macht weiter so, find ich gut. | |
|
SO soll das ja hier auch sein! | |
|
Schon klar aber das das da steht aber fakt ist vor 22h wird das hier (kp warum das in den US/Frankreich schon geht) nix mit CQ auf PS3 da haben wir ja fast schon den 05.06 | |
|
jetz bin ich trotzdem genau so schlau wie vorher... _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto | |
|
Staff Sergeant | Ganz interessante Waffe http://www.youtube.com/watch?v=s7qbjbg4x_M EDIT:Ähm kann jemand das mal richtig reinstellen? EDIT 2.0: Habs selber geschafft Geändert von Imbahimbra (4. June 2012 um 22:03 Uhr). |
|
Corporal | Recht haste^^ naja mal schauen. |
|
Lieutenant Colonel | Erfahrungsbericht: Ich kann nicht sagen was genau sie geändert haben, und ich bin mir auch nicht sicher ob der Inputlag jetzt 100% weg ist. Aber die Steuerung fühlt sich jetzt irgendwie . . . . schneller an. Nach kurzer Eingewöhnungszeit kam ich hervorragend klar. Auch die verstärkte Zielhilfe hat mir heute keine Probleme gemacht. Bin, auf den ersten Blick, sehr zufrieden mit dem Patch. P.s. Die FAMAS macht wider richtig Spaß. P.p.s. Wer hat ne PS3 und kann mir sagen ob er noch was vom Inputlag bemerkt? |
|
Private First Class | Ist euch aufgefallen, dass Aftermath jetzt das EndGame-Cover trägt??? Das bedeutet: -Der inhalt von Endgame hat sich geändert ->End Game heißt so weil es das letzte DLC ist - der DLC endgame wurde zu Aftermath umbenannt. Bin bestimmt der erste der das merkt. und alankertz bin ich sowieso nicht, ignoriert das!!!!!!!!!!!!!!!!!11 asatdigital likes this. |
|
Zitat:
| ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
*Aufgeregt ist* PS3-Besitzer likes this. | |
|
Private First Class | Hallo, bezüglich der neuen 2 Flugzeuge hätte ich eine Frage? Da die F-15E und die Su-34 ausschließlich als 2-sitzer gebaut werden, gibt es dann auch in Battlefield zweisitzige Flugzeuge? Und da dies Jagdbomber sind könnte es sein, dass es Bomben geben wird? Unterstützt irgendwer diese Theorie....? Mfg Gabriel |
|
|
|
|
von close quarters auf der ps3?! um Youtube-vids einzufügen dürft ihr net den ganzen link nhemen sondern NUR die video-ID im link also das nach dem "/watch?v=" bei dem video mit dem m320 also das hier: [*youtube]s7qbjbg4x_M[/*youtube] (ohne die "*") | |
|
Lieutenant Colonel | Wie schön das du dich für uns freust! Zumindest die Balance-Änderungen (FAMAS) betreffen später ja auch dich! Shigera likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |