|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant | |
|
grasshopper6 awesome p30 cod looks good... nur einige kommentare beim stream .... | |
|
Leute... benutzt bitte den Battlefield-3.org Chat. BTW: Black Ops 2 sieht schlecht aus, ist langweilig und hat es nicht verdient gekauft zu werden... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Private First Class | Sagt mal, wenn man heute Abend schon Premium kaufen kann, kann man dann auch schon Close Quaters zocken? Wegen 14 Tage früheren release durch Premium?? |
|
Zitat:
Just chill - die zwei Stunden bis zur Pressekonferenz überlebst du auch noch... @jo: Stimmt. Es sieht sogar schlechter - weil weniger spannend und wuchtig - aus als andere CODs... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Lance Corporal | An der PS3 hat man troztz Premium 14 Tage earlier access, daher glaub ich eher nicht. Sonst macht der Vertrag mit Sony ja kein Sinn. |
|
Corporal | Kann man in diesem Premium-Video nicht auch neue Waffen erkennen bzw. eher deuten und erhoffen? Spekulation, Spekulation ^^ http://imageshack.us/photo/my-images...3weapons2.jpg/ HK G36 für Assault? SIG 550 für Assault? Neue Granate für GL? Neuer Munitionstyp für die Shotguns? |
|
Meine Frage nochmal : Hat jemand mit nem Deutschen PSN Acc schon Close Quarters geladen und kann es zocken? Ich finde es nirgends aber habe schon im Server Browser XXX Server die voll sind mit den neuen Maps | |
|
kann mir einer sagen wo ich den livestream sehen kann ich glaube ich hab ein paar games verpasst _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen | |
|
Corporal | Btw. Der PC-Patch ist 2.087 MB groß. |
|
Sergeant | Zitat:
http://e3.gamespot.com/press-conference/ea-e3/ Oben kannst du zwischen den Publishern auswählen. | |
|
Corporal | Beim Premium steht über Close Quarters 04.06.2012,so Assi das jetzt ist,aber wenn da steht das erscheint am 04.06.2012 glaube ich das man als PS3 Nutzer mit Premium CQ nach der Pressekonferenz oder direkt nach den Wartungsarbeiten zocken kann. |
|
Mein erstes Video zum Battlefield Premium Trailer hat trotz nicht gelisted und nur hier gepostet 1.084 Aufrufe?! Absoluter Hammer! Sir Uruk.Inc and DD|Pommes like this. | |
|
|
Lance Corporal | Jap das aufjedenfall, frage ist ob das jetzt auch für XBOX und PC gillt. _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/9a230d227ef63ee2.png |
|
Tja - das ist ja auch eine großartige und große Seite mit einer großen und noch großartigeren Community. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera likes this. | |
|
Zitat:
| ||
|
Das isses ja es sind schon 30+ Volle Server die CQ schon zocken.. Habe welche angeschrieben (Franzosen&Amis) die meinten es ist schon im Store -__- | |
|
Lance Corporal | Hatte auf der PS3 einen leichten Input Lag. Merke nach dem Patch nichts mehr davon und habe die Steuerung jetzt endlich schneller stellen können Jetzt bekommt EA von mir auch ein Lob !!! Tidusx3 and Petri-Tripe like this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |