|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Habe ich was anderes gesagt? Da steht doch "noch viel dümmer" - also werde ich es wohl schon dumm finden müssen, wie es ist. Right?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja ich frage mich nur wieso beim Battlefield Twitter Account dementiert wurde das CQ heute rauskommt aber bei der PS3 unter Premium bei CQ steht das es heute am 04.06.12 rauskommt naja hoffen wir mal das beste Heute ist so oder so ein aufregender Tag für BF Fans ReggaesunnY likes this. | |
|
Corporal | Zitat:
2.nur weil Aktivision das so bei der Xbox macht muss das EA nicht automatisch auch so machen. Zum Schluss ich weiß es ist nur eine Woche aber zumindest die Premium nutzer sollten egal auf welcher Plattform den selben Release tag haben,schließlich zahlt der Kunde auch dafür. | |
|
Das ist eine Tantoklinge, japanisch im Prinzip. ReggaesunnY likes this. | |
|
Welche Waffe auf dieser Welt kennst du eigentlich nicht, du Freak? ^^ Rosinenbomba likes this. | |
|
Hab mir den Kalender auch mal genauer angeschaut, Aug - Feb gibt es demnach Turniere und jeden Monat 2XP Events, B2K wird nicht unter Erwiterungen geführt sondern als Bonus-Inhalt, und eben dort sind im Aug, Sept, und Feb weitere erhältlich. Bei einzigartigen Spielinhalten taucht im Juni das Messer auf, es gibt aber noch was im Juli, Okt, Nov, Jan, Feb, werden nur Waffen und Soldatentarnungen laut Beschreibung sein. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich finde das Brotmesser nicht abwegig. Farblich stimmt es zum Teil über ein. ^^ Vergleich: http://www.abload.de/img/foto1tu3s.jpg ReggaesunnY likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
IM SERVER BROWSER SIND DIE AKTUELLEN CQ KARTEN <3 : Ziba-Turm,Operation 925,Donya-Festung & Altmetall Hoffentlich steht das noch nirgends hier und ich habe es nur überlesen ... EDIT: Und neues Modis : ''VOR'', ''WM'' & ''TDMCQ'' | |
|
Zitat:
Weil wahrscheinlich im Dezember nur noch die User mit Premium dann BF3 spielen werden, denn wozu bezahlt man im Voraus für etwas das erst 8-12 Monate später kommt..haha. Wenn eh jeder Premium hat hebt sich das mit dem Serverqueue wieder auf. Aber gut, ich werds wohl auch kaufen. | ||
|
Zitat:
(Dafür müsste ich natürlich erstmal auf volle Server joinen... ) | ||
|
Hab noch was gefunden das M320 LVG ist schon als neue Waffe unter mein Soldat drin. ReggaesunnY likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
|
Gehört zum Job. Ausserdem sind Tantoklingen die Klingen mit der gewissen japanischen Messerspitze und Klinge an sich, unabhängig vom Messer und der Grösse. Das hier sind alles Tanto Messer, verstehst? https://www.google.at/search?tbm=isc....0.QeCOZcv9qJg | |
|
Finde es super wie hier alle Infos so fleissig gesammelt werden | |
|
Danke auch für diese News! Auch vielen Dank an BF-Daddy für das Video, leider sitz ich hier noch bis 18 Uhr im Büro fest. Allerdings ist Battlefield Premium schon so gut wie gekauft, hoffentlich hat hier noch ein Laden einige PSN-Cards vorrätig. Auch der Trailer macht richtig Lust auf mehr... BF-Daddy likes this. | |
|
Wofür steht den "VOR" und "WM"? Auf der XBox geht scheinbar nur TDMCQ, die anderen Modi´s sind im Quickmatch jedenfalls net aufgelistet. _________________________________________________________________________________________ MfG GlasSchwert | |
|
Bestimmt hat DICE diese "Horror" videos gesehen, ihr wisst schon da wo ein soldat immer so kranke sachen sieht und plötzlich ist er wo anderst...darum geht es bestimmt in Aftermath xD edit: würde ja auch gerne gucken was so in BF3 im store und so ab geht, aber bei mir brauch es noch ca. 25 minuten bis die aktualisierungsdaten heruntergeladen sind @Lion: Zombies fände ich aber auch scheiße ehrlich gesagt, hoffentlich irren wir uns nur alle, weil wenn es dann irgendwann drausen ist und es sich wirklich um zombies handeln sollte (hoffentlich nicht) dann hat sich premium für mich fast nicht gelohnt... | |
|
Aftermath: Man soll ums Überleben kämpfen - mehr wird nicht verraten. Spannend... zombies...Wette ich meinen arsch drauf....die machen ja eh jetzt alles cod nach also kann mans sich doch vorstellen was als nächstes kommt _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Na bitte keine Zombiescheisse...wie soll des gehen, russische Zombies die bewaffnet sind? E-Burner likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |