- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. June 2012, 13:30
 #21 (permalink)
ReggaesunnY ist offline  
ReggaesunnY
Beiträge: 106
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
ReggaesunnY eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von GlasSchwert Beitrag anzeigen
Wenn ich auf "Premium kaufen" drücke, passiert leider noch nichts - aber man kann sich alles anschauen. Da gibts sogar ein Kalender in dem alle Vorteile und Termine aufgeschlüsselt sind. Da gibts Strategieführer, Premium Events, Premium Videos, DoubleXP Vorteile usw. Halt alles was das Battlefield-Herz höher schlagen lässt.
Ok danke für die schnelle Antwort
Oh man Da wünsch ich mir doch heute mal ne Xbox zuhause xD Aber ich glaube das gibts bei PS3 auch, nur bin ich zu doof

Edit: Und danke an BF-Daddy für die Herzliche Begrüßung xD
 
Alt
4. June 2012, 13:32
 #22 (permalink)
GlasSchwert ist offline  
GlasSchwert
Beiträge: 42
Corporal
Corporal

Genau, ist besser wenn er das Video macht, so kann man wenigstens alles sehen. Ich pack hier noch noch schnell den Kalender rein:

http://www.abload.de/img/bf304777.jpg
_________________________________________________________________________________________
MfG
GlasSchwert
 
Alt
4. June 2012, 13:32
 #23 (permalink)
Gueni ist offline  
Gueni
Beiträge: 35
Corporal
Corporal

Was ich nach wie vor nicht in ordnung finde sollte es stimmen sind die unterschiedlichen Release Tage der Map-packs für Premium Kunden.
 
Alt
4. June 2012, 13:33 - bf3.org
 #24 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wir wollen Screenshots. Ganz viele Screenshots sogar.
bitteschön bf3.org community...
ich hoffe es entspricht euren ansprüchen...





edit: man kann es noch nicht kaufen,da steht demnächst erhältlich...
ich kann auch kein MP zocken...die server sind noch nicht mit dem neuen update bestückt worden...

Geändert von BF-Daddy (4. June 2012 um 13:39 Uhr).
 
Alt
4. June 2012, 13:36
 #25 (permalink)
ReggaesunnY ist offline  
ReggaesunnY
Beiträge: 106
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
ReggaesunnY eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Gueni Beitrag anzeigen
Was ich nach wie vor nicht in ordnung finde sollte es stimmen sind die unterschiedlichen Release Tage der Map-packs für Premium Kunden.
Nur die PS3 is glaube ich im Vorteil... Sony hat sich ja die Rechte gekauft damit es 1 Woche früher bei ihnen erscheint.. Genau so wie bei CoD Elite bloß da kriegt Xbox alles 1 Monat früher ^^

PS: Danke BF-Daddy jetzt weiß ich das ich die CD reinlegen muss weil ichs im Store nirgends finde :*
 
Alt
4. June 2012, 13:38
 #26 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
CQ Beginnt: 4.6 laut Video von BF Daddy.
Mal schauen. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. June 2012, 13:38
 #27 (permalink)
shark64 ist offline  
shark64
Beiträge: 73
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von GlasSchwert Beitrag anzeigen
Genau, ist besser wenn er das Video macht, so kann man wenigstens alles sehen. Ich pack hier noch noch schnell den Kalender rein:

http://www.abload.de/img/bf304777.jpg
End Game kommt also März 2013.

Steht da irgendetwas von Aftermath?
 
Alt
4. June 2012, 13:38
 #28 (permalink)
GlasSchwert ist offline  
GlasSchwert
Beiträge: 42
Corporal
Corporal

Die einzelnen Kalenderevents kann man noch anklicken und genauere Infos sehen, das hat man jetzt nicht im Video gesehen. Aber da gibts schon ein paar lustige Sachen. Lohnt sich auf jeden Fall. Trotzdem tolles Video.
_________________________________________________________________________________________
MfG
GlasSchwert
 
Alt
4. June 2012, 13:39
 #29 (permalink)
GlasSchwert ist offline  
GlasSchwert
Beiträge: 42
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von shark64 Beitrag anzeigen
End Game kommt also März 2013.

Steht da irgendetwas von Aftermath?
Ja, Dezember steht da.
shark64 likes this.
_________________________________________________________________________________________
MfG
GlasSchwert
 
Alt
4. June 2012, 13:42
 #30 (permalink)
ReggaesunnY ist offline  
ReggaesunnY
Beiträge: 106
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
ReggaesunnY eine Nachricht über Skype™ schicken
Uiuiui erstma n 1393Mb großen Patch laden <3 Gleich geeehts loohos Hoffentlich bringen die Premium früher als 22 Uhr raus -__- Muss morgen Arbeiten und wollte das eigentlich mehr als nur 10-30 Minuten anzocken
 
Alt
4. June 2012, 13:45
 #31 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
Ich frage mich wann man Premium denn nun kaufen kann. Wurde nicht angekündigt das man es heute erwerben kann?
Meines Wissens wurde angekündigt das man heute das Erscheinungsdatum ankündigen wird. Aber vermutlich wird man es auch heute oder morgen maufen können weil ansonsten ja das Versprechen mit dem Early Access nicht eingehalten werden könnte. Was ein Versprechen von EA/DICE allerdings wert ist sollten ja alle wissen


Ausserdem geht "Heute" in der relevanten Zeitzone von Los Angeles nach unserer Zeitzone noch bis 09:00Uhr am 05.06.2012

Die Firmenzentrale von EA liegt im Übrigen in der selben Zeitzone.

Naja, ich werd heut abend so wie immer irgendwann ins Bett gehen und wenn ich morgen meinen Frühstückskaffee trinke weis ich mehr
Salzstange likes this.
 
Alt
4. June 2012, 13:46
 #32 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von ReggaesunnY Beitrag anzeigen
Uiuiui erstma n 1393Mb großen Patch laden <3 Gleich geeehts loohos Hoffentlich bringen die Premium früher als 22 Uhr raus -__- Muss morgen Arbeiten und wollte das eigentlich mehr als nur 10-30 Minuten anzocken
Bei Premium gibt es nichts zum zocken..... Was zum zocken gibt es erst mit den DLCs die in Premium enthalten sind... Diese sind aber bekanntlich noch nicht erschienen.
 
Alt
4. June 2012, 13:47
 #33 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Zitat:
BF3: Aftermath
"Fight for Survival"
Wieso denk ich an Dinosaurier und Zombies?
...und Zombie-Dinosaurier?
Hat eigentlich nichts bei BF verloren aber irgendwie gefällt mir die Idee immernoch...
Und ich schreib diesen Beitrag und überleg die ganze Zeit, ob ich das nicht lieber lösche bevor ich noch auf "Antworten" klicke...

Edit: Zu spät
Spliff likes this.
 
Alt
4. June 2012, 13:49
 #34 (permalink)
GlasSchwert ist offline  
GlasSchwert
Beiträge: 42
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Bei Premium gibt es nichts zum zocken..... Was zum zocken gibt es erst mit den DLCs die in Premium enthalten sind... Diese sind aber bekanntlich noch nicht erschienen.
Eine Sache kann aber zum zocken motivieren. Da steht, dass es neue Aufträge gibt. Bin gespannt ob die wirklich drin sind.
_________________________________________________________________________________________
MfG
GlasSchwert
 
Alt
4. June 2012, 13:51
 #35 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Bei Premium gibt es nichts zum zocken..... Was zum zocken gibt es erst mit den DLCs die in Premium enthalten sind... Diese sind aber bekanntlich noch nicht erschienen.
Vielleicht will er aber auch nur das neue Brotmesser ausprobieren. Oder seine Stats resetten. Oder auf einen vollen Server mit 20 Leuten in der Warteschlange joinen, nur am dann an ihnen vorbei auf Platz 1 zu trollen.

Hey, warum eigentlich nur Bonus in der Queue? Warum nicht gleich einen anderen Spieler vom Server kicken und seinen Platz einnehmen? Premium macht's möglich!
 
Alt
4. June 2012, 13:52
 #36 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Da ist man ein mal nicht den Vormittag am PC und dann wird man im Forum überflutet!

Aber Danke Uruk

Na Armored Kill sieht ja auf dem ersten Blick recht nice aus.
Zu Close Quarters kennt man ja meine Meinung.

BF Premium...mhmmm.. mal schauen was sich so durchsetzt und was ich so aus meinem Platoon erfahre. Kaufen werde ich vorerst gar nichts!

Jetzt schreibt er auch noch rot/grün gemischt!
BF-Daddy likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
4. June 2012, 13:53
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hey, warum eigentlich nur Bonus in der Queue? Warum nicht gleich einen anderen Spieler vom Server kicken und seinen Platz einnehmen? Premium macht's möglich!
Weil das einfach nur behindert - und sehr viel dümmer als das mit der Queue Priotity - wäre...
SolKutTeR likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. June 2012, 13:55
 #38 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Weil das einfach nur behindert - und sehr viel dümmer als das mit der Queue Priotity - wäre...
O rly? Es ist so schon behindert genug.
 
Alt
4. June 2012, 13:56
 #39 (permalink)
ReggaesunnY ist offline  
ReggaesunnY
Beiträge: 106
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
ReggaesunnY eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Bei Premium gibt es nichts zum zocken..... Was zum zocken gibt es erst mit den DLCs die in Premium enthalten sind... Diese sind aber bekanntlich noch nicht erschienen.
Klar für PS3 erscheint doch Close Quarters mit Premium zusammen ODER HAB ICH MICH JETZT UMSONST GEFREUT
 
Alt
4. June 2012, 13:56
 #40 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
O rly? Es ist so schon behindert genug.

das mit dem Warteschlangen boni wird eh nicht richtig funktionieren...
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav