|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Oh man Da wünsch ich mir doch heute mal ne Xbox zuhause xD Aber ich glaube das gibts bei PS3 auch, nur bin ich zu doof Edit: Und danke an BF-Daddy für die Herzliche Begrüßung xD | ||
|
Genau, ist besser wenn er das Video macht, so kann man wenigstens alles sehen. Ich pack hier noch noch schnell den Kalender rein: http://www.abload.de/img/bf304777.jpg _________________________________________________________________________________________ MfG GlasSchwert | |
|
Corporal | Was ich nach wie vor nicht in ordnung finde sollte es stimmen sind die unterschiedlichen Release Tage der Map-packs für Premium Kunden. |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| bitteschön bf3.org community... ich hoffe es entspricht euren ansprüchen... edit: man kann es noch nicht kaufen,da steht demnächst erhältlich... ich kann auch kein MP zocken...die server sind noch nicht mit dem neuen update bestückt worden... Geändert von BF-Daddy (4. June 2012 um 13:39 Uhr). |
|
Zitat:
PS: Danke BF-Daddy jetzt weiß ich das ich die CD reinlegen muss weil ichs im Store nirgends finde :* | ||
|
CQ Beginnt: 4.6 laut Video von BF Daddy. Mal schauen. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lance Corporal | Zitat:
Steht da irgendetwas von Aftermath? | |
|
Die einzelnen Kalenderevents kann man noch anklicken und genauere Infos sehen, das hat man jetzt nicht im Video gesehen. Aber da gibts schon ein paar lustige Sachen. Lohnt sich auf jeden Fall. Trotzdem tolles Video. _________________________________________________________________________________________ MfG GlasSchwert | |
|
Ja, Dezember steht da. shark64 likes this. _________________________________________________________________________________________ MfG GlasSchwert | |
|
Uiuiui erstma n 1393Mb großen Patch laden <3 Gleich geeehts loohos Hoffentlich bringen die Premium früher als 22 Uhr raus -__- Muss morgen Arbeiten und wollte das eigentlich mehr als nur 10-30 Minuten anzocken | |
|
Zitat:
Ausserdem geht "Heute" in der relevanten Zeitzone von Los Angeles nach unserer Zeitzone noch bis 09:00Uhr am 05.06.2012 Die Firmenzentrale von EA liegt im Übrigen in der selben Zeitzone. Naja, ich werd heut abend so wie immer irgendwann ins Bett gehen und wenn ich morgen meinen Frühstückskaffee trinke weis ich mehr Salzstange likes this. | ||
|
Bei Premium gibt es nichts zum zocken..... Was zum zocken gibt es erst mit den DLCs die in Premium enthalten sind... Diese sind aber bekanntlich noch nicht erschienen. | |
|
Zitat:
...und Zombie-Dinosaurier? Hat eigentlich nichts bei BF verloren aber irgendwie gefällt mir die Idee immernoch... Und ich schreib diesen Beitrag und überleg die ganze Zeit, ob ich das nicht lieber lösche bevor ich noch auf "Antworten" klicke... Edit: Zu spät Spliff likes this. | ||
|
Eine Sache kann aber zum zocken motivieren. Da steht, dass es neue Aufträge gibt. Bin gespannt ob die wirklich drin sind. _________________________________________________________________________________________ MfG GlasSchwert | |
|
Zitat:
Hey, warum eigentlich nur Bonus in der Queue? Warum nicht gleich einen anderen Spieler vom Server kicken und seinen Platz einnehmen? Premium macht's möglich! | ||
|
Da ist man ein mal nicht den Vormittag am PC und dann wird man im Forum überflutet! Aber Danke Uruk Na Armored Kill sieht ja auf dem ersten Blick recht nice aus. Zu Close Quarters kennt man ja meine Meinung. BF Premium...mhmmm.. mal schauen was sich so durchsetzt und was ich so aus meinem Platoon erfahre. Kaufen werde ich vorerst gar nichts! Jetzt schreibt er auch noch rot/grün gemischt! BF-Daddy likes this. | |
|
Weil das einfach nur behindert - und sehr viel dümmer als das mit der Queue Priotity - wäre... SolKutTeR likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
O rly? Es ist so schon behindert genug. | |
|
Klar für PS3 erscheint doch Close Quarters mit Premium zusammen ODER HAB ICH MICH JETZT UMSONST GEFREUT | |
|
das mit dem Warteschlangen boni wird eh nicht richtig funktionieren... _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |