- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. June 2012, 17:49 - .....
 #121 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Susperia Beitrag anzeigen
Hab zwar nicht alles mitverfolgt, aber das ist Unsinn! Sie Explodiert sehr häufig ohne Schaden anzurichten!!!!
Gegen Panzer macht sie auch ziemlich wenig Schaden, ausser man schiesst knapp daneben auf den Boden.. nur dann kann man einen Tank mit 1 Schuss disabeln

Was auch Nervig ist, das man die gegnerische TV Rakete nicht immer kommen sieht
ich glaube er meinte das ironisch...

kann man die tv rakete nach abschuss verlangsamen ?
 
Alt
1. June 2012, 17:53
 #122 (permalink)
Petri-Tripe ist offline  
Petri-Tripe
Beiträge: 33
Corporal
Corporal

Hey,morgen kommt ne neue Folge Battlefield Friends
Ist es jetzt ganz sicher und offizell, dass CQ am 4. Juni kommt?
 
Alt
1. June 2012, 17:54
 #123 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Das war Sarkasmus von Jolka.
Ach soooooo ja, jetzt habichs auch verstanden

ich hatte noch nie Probleme mit der TV... bis auf gertern Abend. Dafür jedes 2. Mal n Fail

@ BF-Daddy: Nein!
BF-Daddy likes this.
 
Alt
1. June 2012, 17:56 - .....
 #124 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Petri-Tripe Beitrag anzeigen
Hey,morgen kommt ne neue Folge Battlefield Friends
Ist es jetzt ganz sicher und offizell, dass CQ am 4. Juni kommt?
da bin ich auch überfragt...ich glaube der patch kommt am 4ten juni... und bf3 premium... CQ... hmmmm...ich hoffe... oder hab ich falsch gelesen...

Zitat:
Zitat von Susperia Beitrag anzeigen
Ach soooooo ja, jetzt habichs auch verstanden

ich hatte noch nie Probleme mit der TV... bis auf gestern Abend. Dafür jedes 2. Mal n Fail

@ BF-Daddy: Nein!
danke...daumen hoch...
 
Alt
1. June 2012, 18:00
 #125 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Habt ihr das manchmal auch, das wen man die TV am steuern ist, dass sie so doof hin und her wackelt?
 
Alt
1. June 2012, 18:05
 #126 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das ist meine Meinung. (Das bin ich nicht)

Und warum hatest du dann so viel?
SolKutTeR likes this.
 
Alt
1. June 2012, 18:06
 #127 (permalink)
ScoreJUMPER ist offline  
ScoreJUMPER
Beiträge: 69
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von ScoreJUMPER
Zitat:
Zitat von Susperia Beitrag anzeigen
Habt ihr das manchmal auch, das wen man die TV am steuern ist, dass sie so doof hin und her wackelt?
Jap..
_________________________________________________________________________________________
ScoreJUMPER
 
Alt
1. June 2012, 18:12
 #128 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Und warum hatest du dann so viel?
Weil da Stroh liegt.
 
Alt
1. June 2012, 18:12
 #129 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Spoiler .: Aufklappen


Das ist meine Meinung. (Das bin ich nicht)
Klar - man muss Kritik im Forum zulassen. Aber seien wir mal ganz ehrlich: Wie viel im EA UK Forum war in letzter Zeit Kritik und wie viel waren Beleidigungen gegen Entwickler, sogenannte "Witze" und Getrolle? Und die zuletzt genannten Dinge haben in einem Forum nichts verloren...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. June 2012, 18:18
 #130 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Konstruktive Kritik gab es im EA UK Forum seit dem letzten Patch kaum noch, stattdessen war es die Flameplattform Nummer eins.
Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
1. June 2012, 18:28
 #131 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Klar - man muss Kritik im Forum zulassen. Aber seien wir mal ganz ehrlich: Wie viel im EA UK Forum war in letzter Zeit Kritik und wie viel waren Beleidigungen gegen Entwickler, sogenannte "Witze" und Getrolle?
Wollen wir noch darüber diskutieren wer angefangen hat mit trollen usw.?

Da waren DICE/EA nicht besser und darum geht es auch garnicht.

Wenn es zu beleidigend wird kann man es löschen.

Aber man muss die Beschwerden jeglicher Art die durch den Unmut den EA und DICE bei der Spielerschaft auslösen dulden und damit umgehen.

Jetzt das EA-Forum zu schließen ist ein einziger großer bitchmove. Im battlelog-Forum haben sie jeden Kritiker instant in der Mangel. Da wird dann fix gelöscht und gebannt.

Ich verurteile die Entscheidung von EA auf's Schärfste und kann ihnen sagen das sie mit so einer Reaktion nichts erreichen werden.

Anstatt mehr aktiv auf die Community einzugehen und sich mit der Kritik außeinanderzusetzen macht man jetzt einfach dicht.

Man könnte die Community anders besänftigen, so wird man das Problem nur verlagern und so werden sie sogar die Kontrolle verlieren wenn wieder viel NDA-gesichertes Material auf freien Seiten geleaked wird.

Auch eine interessante Frage wäre wieviel bei anderen offiziellen Spiele-Forums gehated wird.

Ich vermute mal aufjedenfall weniger als bei EA. Die Leute benutzen das Forum auch als Ventil um ihre Wut auszulassen, sie haben ja auch keine andere Möglichkeit gegen die Machenschaften von EA zu protestieren. EA erntet quasi praktisch das was sie gesäht haben. Das würde sich irgendwann legen wenn man einlenken würde.

Es wäre sehr einfach der Community ein alternatives Ventil für ihre Wut zu bieten.

(Rein hypothetisch):

EA eröffnet im EA-UK-Forum einen Bereich: "Was missfält mir an EA oder einem Entwickler" (vielleicht getrennt)

Fasse in 200 Wörtern (ohne Vulgarismus) zusammen was dir an :::::::::::: nicht gefällt.

->EA analysiert dies quasi als Umfrage

->EA erkennt Massenbeschwerden

->EA verbessert etwas

->Weniger geflame im Forum
 
Alt
1. June 2012, 18:30
 #132 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
@Shigera: battlelog Forum: Ein Grund wieso ich es gutheiße, dass einer der schlimmsten (PRO EA) Moderatoren (Icerain) aufgehört hat!
Was der schon alles gelöscht hat.... und ich weiß viel!
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
1. June 2012, 18:39
 #133 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wollen wir noch darüber diskutieren wer angefangen hat mit trollen usw.?
Da waren DICE/EA nicht besser und darum geht es auch garnicht.

Right.

Wenn es zu beleidigend wird kann man es löschen.

Ist das dann nicht die immer angeprangerte "Zensur"? Zumindest behaupten die Übeltäter das immer...^^

Aber man muss die Beschwerden jeglicher Art die durch den Unmut den EA und DICE bei der Spielerschaft auslösen dulden und damit umgehen.

Beschwerden ja. Trolling, Beleidigungen und Ähnliches nicht. Niemand will so angegriffen werden.

Jetzt das EA-Forum zu schließen ist ein einziger großer bitchmove. Im battlelog-Forum haben sie jeden Kritiker instant in der Mangel. Da wird dann fix gelöscht und gebannt.

Das ist der Grund, warum ich mit der Schließung auch nicht glücklich bin...

Ich verurteile die Entscheidung von EA auf's Schärfste und kann ihnen sagen das sie mit so einer Reaktion nichts erreichen werden.

We'll see. Man weiß es nicht, ob und wieviel es bringt...^^

Anstatt mehr aktiv auf die Community einzugehen und sich mit der Kritik außeinanderzusetzen macht man jetzt einfach dicht.

We gesagt: Ich sehe andere Gründe für das Schließen als ausschlaggebend an.

Man könnte die Community anders besänftigen, so wird man das Problem nur verlagern und so werden sie sogar die Kontrolle verlieren wenn wieder viel NDA-gesichertes Material auf freien Seiten geleaked wird.

War das mit dem material nicht auch schon früher so?

Auch eine interessante Frage wäre wieviel bei anderen offiziellen Spiele-Forums gehated wird.

Extrem viel mehr.

Ich vermute mal aufjedenfall weniger als bei EA. Die Leute benutzen das Forum auch als Ventil um ihre Wut auszulassen, sie haben ja auch keine andere Möglichkeit gegen die Machenschaften von EA zu protestieren. EA erntet quasi praktisch das was sie gesäht haben. Das würde sich irgendwann legen wenn man einlenken würde.

Nein. Es würde sich nur dann legen, wenn BF3 den Wünschen jedes Spielers entsprechen würde. Und das ist unmöglich.


Es wäre sehr einfach der Community ein alternatives Ventil für ihre Wut zu bieten.

(Rein hypothetisch):

EA eröffnet im EA-UK-Forum einen Bereich: "Was missfält mir an EA oder einem Entwickler" (vielleicht getrennt)

Fasse in 200 Wörtern (ohne Vulgarismus) zusammen was dir an :::::::::::: nicht gefällt.

->EA analysiert dies quasi als Umfrage

->EA erkennt Massenbeschwerden

->EA verbessert etwas

->Weniger geflame im Forum

Das glaubst du. Das EA UK Forum war der totale Tummeplatz für Extremtrolle - die haben jeden noch so konstruktiven und sinnvollen Thread gekapert und zerstört.
Mal durchkommentiert...^^

Ich bin mit der Entscheidung von EA auch nicht glücklich oder wirklich einverstanden. Aber ein Stück weit nachvollziehen kann ich sie leider schon - vermutlich weil ich weiß, wie man sich als Zielscheibe von Hatern, Trollen und ähnlichen Deppen fühlt und wie schwer das ist...
SolKutTeR likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. June 2012, 18:44
 #134 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mal durchkommentiert...^^

Ich bin mit der Entscheidung von EA auch nicht glücklich oder wirklich einverstanden. Aber ein Stück weit nachvollziehen kann ich sie leider schon - vermutlich weil ich weiß, wie man sich als Zielscheibe von Hatern, Trollen und ähnlichen Deppen fühlt...
OK, i see what you did there...

Soweit sehe ich deinen Standpunkt als "legit" an.

Wenigstens in einem Punkt waren wir uns sofort einig.^^

Aber ich bleibe dabei das die Community soviel haten darf wie sie will sofern es nicht direkte Beleidigungen oder trolling sind.
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
1. June 2012, 18:47
 #135 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mal durchkommentiert...^^

Ich bin mit der Entscheidung von EA auch nicht glücklich oder wirklich einverstanden. Aber ein Stück weit nachvollziehen kann ich sie leider schon - vermutlich weil ich weiß, wie man sich als Zielscheibe von Hatern, Trollen und ähnlichen Deppen fühlt und wie schwer das ist...
Du machst das freiwillig. Andere werden dafür bezahlt.
Für mich n Unterschied
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
1. June 2012, 18:49
 #136 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Du machst das freiwillig. Andere werden dafür bezahlt.
Für mich n Unterschied
Zielscheibe ist Zielscheibe, egal ob bezahlt oder nicht!
Uruk hat nur die Möglichkeit zu kneifen, denn er macht es ehrenamtlich.
EA und DICE darf nicht kneifen, es ist ihr Job!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
1. June 2012, 18:49
 #137 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Konstruktive Kritik gab es im EA UK Forum seit dem letzten Patch kaum noch, stattdessen war es die Flameplattform Nummer eins.
und dafür haben se sogar noch 10 nagelneue ATI-Grafikkarten von DICE geschenkt bekommen!
Also - Alle absofort DICE haten bis die tastatur qualmt und Gratis-Krafikkarten abgreifen - los gehts!
_________________________________________________________________________________________


If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!
 
Alt
1. June 2012, 18:57
 #138 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Haben sich schon ein paar Mordor Flüchtige hier gemeldet?
Oder haben die alle noch eine englische Fanseite gefunden?^^
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
1. June 2012, 19:00
 #139 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Haben sich schon ein paar Mordor Flüchtige hier gemeldet?
Oder haben die alle noch eine englische Fanseite gefunden?^^
Die Statistiken zeigen jedenfalls noch keine exremen Veränderungen.^^

/e: Allerdings ist der Serverload 6mal höher als sonst.^^ Das kann aber auch andere Gründe habe.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
1. June 2012, 19:04
 #140 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Haben sich schon ein paar Mordor Flüchtige hier gemeldet?
Oder haben die alle noch eine englische Fanseite gefunden?^^
Ein paar kommen sicher. Aber das ist eigentlich nicht so wichtig...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav