- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. May 2012, 23:28
 #61 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ja, da liegt das nächste Problem.

Serveranbieter buhlen um einen guten Ruf. Sie hätten kein Interesse an Bewertungen weil sich Leute die einen Server mieten wollen sagen: "Ach ne, nicht von denen, die haben so einen schlechten Ruf wegen den negativen Bewertungen."

Ergo. Die Serveranbieter sträuben sich gegen die Bewertungen und üben Druck auf auf DICE und EA, und was Gewinn bedroht wird bekämpft wie sonst was...
Das hat absolut nichts damit zu tun. Der Server Provider stellt einfach die Server - was die Admins dann damit veranstalten, ist denen vollkommen egal. Die Admins hätten teils vermutlich keine Lust auf die Bewertungen, weil da ihre Fehler und ihr schlechtes Verhalten gezeigt werden würde und die Server leer bleiben würden...
1220 Moppi likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
13. May 2012, 23:37
 #62 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das hat absolut nichts damit zu tun. Der Server Provider stellt einfach die Server - was die Admins dann damit veranstalten, ist denen vollkommen egal. Die Admins hätten teils vermutlich keine Lust auf die Bewertungen, weil da ihre Fehler und ihr schlechtes Verhalten gezeigt werden würde und die Server leer bleiben würden...
Vielleicht hab ichs nicht deutlich genug geschrieben.

Die Leute die Server-Mieten würden sagen ne von dem Provider will ich keinen Server weil die Leute angefangen haben diese zu meiden.

Dann gucken die Leute nicht mehr auf Bewertungen sondern sehen nurnoch ein Banner und in ihrem Kopf blinkt ne Birne wo "do not join" draufsteht.

Die Provider sind schon bessesen, dass weiß ich noch von meinem alten i3D.net BC2-Server, da durften wir nichtmal ein anderes Banner reinstellen nur die i3D.net Werbung.

Ich denke das die Provider solche Bewertungen grundsätzlich ablehnen würden.

Ne gute Idee ist dir Bewertung allemal, kein Zweifel.

Doch auch dein Beispiel ist richtig, wahrscheinlich noch mehr als meines.

Aber das ist auch ein Faktor...

Alt
14. May 2012, 00:11
 #63 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Man kann einen Server garnicht bewerten. Was denn? Die Maprotation und das Setting? Die Admins bewerten würde Sinn machen. Den Rest machen die Spieler und spätestens wenn der Server ein 100% epic ranking hat will da jeder Bob drauf joinen und das Chaos geht von vorne los. Die Idee ist an sich gut aber so einfach wird das nix!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
14. May 2012, 00:46
 #64 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
ganz kurz off-topic

fliegt ihr heute auch andauernd von den servern ?
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch

Alt
14. May 2012, 01:01
 #65 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
ganz kurz off-topic

fliegt ihr heute auch andauernd von den servern ?
Kurze Frage, seit wann zockst du wieder?

Hast du schon das punkbuster update gemacht (Zeitraum letzte Woche)?

Wenn nicht-> http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

Battlefield 3 manuell updaten und dann solltest du nichtmehr gekickt werden.

MfG

Alt
14. May 2012, 01:10
 #66 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
danke für die antwort

jo, das punk-update is in so einem moment ja fast obligatorisch. das ist es wohl nicht.

heute kam zum erstenmal "something went wrong" und der screen friert von unten ein, wie bei einem glitch.

gewöhnlich hab ich selten probleme; ich hatte gehofft ich bin damit nicht allein. bin ich aber wohl doch.

scheisse

Alt
14. May 2012, 01:31
 #67 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
danke für die antwort

jo, das punk-update is in so einem moment ja fast obligatorisch. das ist es wohl nicht.

heute kam zum erstenmal "something went wrong" und der screen friert von unten ein, wie bei einem glitch.

gewöhnlich hab ich selten probleme; ich hatte gehofft ich bin damit nicht allein. bin ich aber wohl doch.

scheisse
Dann führe folgende Standart-Protokolle aus!

1. Bei Google oder battlelog nach dem Problem suchen, dabei sollte man die richtigen Suchbegriffe und eventuell die Zeitoptionen verwenden.

2. Hat sich (bzw. hast du) seitem du das letzte Mal Battlefield gespielt hast irgendwas an installiert, an Software/Hardware geändert?

3. Bei uns im richtigen Forenbereich einen thread mit deinem Problem erstellen.^^

Hier ist vorerst schluss.

PS: Kein Ding.

Alt
14. May 2012, 03:08
 #68 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Zitat:
Dann führe folgende Standart-Protokolle aus!

1. Bei Google oder battlelog nach dem Problem suchen, dabei sollte man die richtigen Suchbegriffe und eventuell die Zeitoptionen verwenden.

2. Hat sich (bzw. hast du) seitem du das letzte Mal Battlefield gespielt hast irgendwas an installiert, an Software/Hardware geändert?

3. Bei uns im richtigen Forenbereich einen thread mit deinem Problem erstellen.^^

Hier ist vorerst schluss.

PS: Kein Ding.
zu 1. : google und battlelog haben davon schon gehört, haben aber im grunde keine ahnung.

zu 2. : ne

zu 3. : führt, denke ich, ohne umwege wieder zu 1.

soweit zum standard-Protokoll

aber im moment keine probleme mehr, origin hat sich wohl verschluckt, denk ich

Alt
14. May 2012, 09:54
 #69 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
Vielleicht hab ichs nicht deutlich genug geschrieben.

Die Leute die Server-Mieten würden sagen ne von dem Provider will ich keinen Server weil die Leute angefangen haben diese zu meiden.

Dann gucken die Leute nicht mehr auf Bewertungen sondern sehen nurnoch ein Banner und in ihrem Kopf blinkt ne Birne wo "do not join" draufsteht.

Die Provider sind schon bessesen, dass weiß ich noch von meinem alten i3D.net BC2-Server, da durften wir nichtmal ein anderes Banner reinstellen nur die i3D.net Werbung.

Ich denke das die Provider solche Bewertungen grundsätzlich ablehnen würden.

Ne gute Idee ist dir Bewertung allemal, kein Zweifel.

Doch auch dein Beispiel ist richtig, wahrscheinlich noch mehr als meines.

Aber das ist auch ein Faktor...
Besessen? Wovon? Bei jedem Serverprovider kannste für ein paar Tacken mehr die Werbung abschalten lassen. Unserer schaltet erst gar keine. Wir haben von anfang an unser eigenes Banner drin.

Die Idee mit den Serverbewertungen finde ich auch super, aber bietet wieder zu viel Raum für Mißbrauch.

Diesen Satz von Dir verstehe ich nicht:

Woher will man denn wissen, wer welchen Provider aus welchen Gründen meidet? O_o
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.

Alt
14. May 2012, 10:49
 #70 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Einfach nur peinlich. Double Fail.

Das "Event" an sich sowieso - und die Unfähigkeit, die Sache auf dem PC zum Laufen zu bringen.

Mein verspäteter Kommentar dazu...

Alt
14. May 2012, 11:22
 #71 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Ich hab das mal ins Support-Forum verschoben: *Klick*
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
14. May 2012, 11:25
 #72 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Ich hab das mal ins Support-Forum verschoben: *Klick*
"Keine Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster."

Alt
14. May 2012, 11:32
 #73 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
"Keine Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster."

OOups. Ich hab wohl einen temporären Link aus dem Backend eingefügt.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.