|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
1220 Moppi likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Die Leute die Server-Mieten würden sagen ne von dem Provider will ich keinen Server weil die Leute angefangen haben diese zu meiden. Dann gucken die Leute nicht mehr auf Bewertungen sondern sehen nurnoch ein Banner und in ihrem Kopf blinkt ne Birne wo "do not join" draufsteht. Die Provider sind schon bessesen, dass weiß ich noch von meinem alten i3D.net BC2-Server, da durften wir nichtmal ein anderes Banner reinstellen nur die i3D.net Werbung. Ich denke das die Provider solche Bewertungen grundsätzlich ablehnen würden. Ne gute Idee ist dir Bewertung allemal, kein Zweifel. Doch auch dein Beispiel ist richtig, wahrscheinlich noch mehr als meines. Aber das ist auch ein Faktor... | |
|
Man kann einen Server garnicht bewerten. Was denn? Die Maprotation und das Setting? Die Admins bewerten würde Sinn machen. Den Rest machen die Spieler und spätestens wenn der Server ein 100% epic ranking hat will da jeder Bob drauf joinen und das Chaos geht von vorne los. Die Idee ist an sich gut aber so einfach wird das nix! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
ganz kurz off-topic fliegt ihr heute auch andauernd von den servern ? _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch | |
|
| Kurze Frage, seit wann zockst du wieder? Hast du schon das punkbuster update gemacht (Zeitraum letzte Woche)? Wenn nicht-> http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php Battlefield 3 manuell updaten und dann solltest du nichtmehr gekickt werden. MfG |
|
danke für die antwort jo, das punk-update is in so einem moment ja fast obligatorisch. das ist es wohl nicht. heute kam zum erstenmal "something went wrong" und der screen friert von unten ein, wie bei einem glitch. gewöhnlich hab ich selten probleme; ich hatte gehofft ich bin damit nicht allein. bin ich aber wohl doch. scheisse _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch | |
|
| Zitat:
1. Bei Google oder battlelog nach dem Problem suchen, dabei sollte man die richtigen Suchbegriffe und eventuell die Zeitoptionen verwenden. 2. Hat sich (bzw. hast du) seitem du das letzte Mal Battlefield gespielt hast irgendwas an installiert, an Software/Hardware geändert? 3. Bei uns im richtigen Forenbereich einen thread mit deinem Problem erstellen.^^ Hier ist vorerst schluss. PS: Kein Ding. | |
|
Zitat:
zu 2. : ne zu 3. : führt, denke ich, ohne umwege wieder zu 1. soweit zum standard-Protokoll aber im moment keine probleme mehr, origin hat sich wohl verschluckt, denk ich _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch | ||
|
Zitat:
Die Idee mit den Serverbewertungen finde ich auch super, aber bietet wieder zu viel Raum für Mißbrauch. Diesen Satz von Dir verstehe ich nicht: Die Leute die Server-Mieten würden sagen ne von dem Provider will ich keinen Server weil die Leute angefangen haben diese zu meiden. Woher will man denn wissen, wer welchen Provider aus welchen Gründen meidet? O_o | ||
|
Einfach nur peinlich. Double Fail. Das "Event" an sich sowieso - und die Unfähigkeit, die Sache auf dem PC zum Laufen zu bringen. Mein verspäteter Kommentar dazu... | |
|
Ich hab das mal ins Support-Forum verschoben: *Klick* _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster." | ||
|
OOups. Ich hab wohl einen temporären Link aus dem Backend eingefügt. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |