|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| ich finde die 870 mc sollte mal gepatched werden die macht keinen schaden |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ach ja, danke für die Deutschstunde. _________________________________________________________________________________________ Geändert von 1220 Moppi (13. May 2012 um 18:59 Uhr). | |||||||
|
Frag natürlich, damit die explosion das C4 zum explodieren bringt | |
|
Lance Corporal | Zitat:
1220 Moppi likes this. | |
|
Staff Sergeant | Dice Server hab ich auch schon seit urzeiten keine mehr gesehen (xbox) Hab an und für sich auch keine Probleme mit den gemieteten aber manchmal kann es dann doch lästig sein (vorallem weil die Filter leider zu eingeschränkt sind) Gutes Beispiel von letzter Woche: Hatte Lust auf etwas Conquest und bin dann auf sowas gelandet: Operation Firestorm 800 oder 1500 (was weiß ich) Tickets, 24 Spieler -> 4 Leute geben es sich gegenseitig im Jet, nochmal 4 im Hubschrauber schön planlos 8 Leute warten in der Base auf Hubschrauber oder Jets 6 weitere snipern sich aufm Hügel einen ab. Die Runde bestand darin, dass einer sich im Gebäude versteckte, ich ihn suchte, abknallte und die Flagge übernahm... Nach einer Stunde war es mir zu blöd -> Server gewechselt Und 3 mal dürft ihr raten, was da gerade abging Bin wohl zum ewigen rushen verdammt _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
Zitat:
Sie hätten sagen können, dass es technische Schwierigkeiten, oder andere Probleme gab. Stattdessen bekommen wir nur eine kurze Entschuldigung. Das sowas kein Verständnis fördert, ist doch klar. Vor allem wo bei den Konsoleros alles glatt lief. _________________________________________________________________________________________ Tut mir Leid. Die CoD-Spielerschaft nimmt wirklich alles was ihr vorgeworfen wird. Wie die Schweine im Mastbetrieb eben! - Shigera | ||
|
Die macht eigentlich sehr guten Schaden!! Was du hast? 1220 Moppi and Brotunheim like this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Staff Sergeant | Zum Thema "kicken" Ich glaube mittlerweile ist es jedem schon einmal passiert, dass er vom server gekickt wurde weil er den admin zu oft abgeknallt hat. Manche Leute schreien dann: "Waaas, diese drecksserver gehören geprüft oder der admin gekickt bla bal bla etc. Solche Aussagen sind Blödsinn, da eine Serverprüfung wohl den Aufwand nicht wert wären und der Admin für den Server bezahlt hat und tun und lassen kann was er will! Ein Lösungsvorschlag von mir wäre wenn man die Möglichkeit hätte, "Server zu bewerten" (evtl. auch mit Begründung warum man den Server positiv oder negativ bewertet hat) Somit kann man vielleicht schon im voraus entscheiden ob man dort spielen will oder ob man den Server meidet. Vielleicht machen sich dann manche Admins mehr Gedanken über ihr Kick-Verhalten, wenn niemand mehr darauf spielen möchte. Ist zwar auch etwas heikel und nicht ganz perfekt (weil was kann ein admin dafür wenn er 20 Mass-Dart Typen runterhaut) aber man könnte darüber mal nachdenken Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
| Zitat:
Finde das ist eine klasse Idee, würde aich aufjedenfall unterstützen. Ein Vorschlag. Mach dazu einen thread bei battlelog auf (natürlich alles auf English) und wer zustimmt soll mit einem "/sign" unterzeichnen. | |
|
Staff Sergeant | @Shigera Danke, bin da gerade drauf gekommen weil ich was bei ebay ersteigert hab da kauf ich ja auch nix wenn der honk eine total miese bewertung hat _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
Zitat:
Würde sicher auf allen Plattformen gut ankommen! | ||
|
Die Idee ist super, aber bei der Servermasse nicht sinnvoll über einen Foren-Thread umsetzbar. Was man bräuchte wäre ein Tool, dass die Server-Bewertungen anzeigt, wenn man auf den Server klickt. (Und das würde immer noch nicht Frustbewertungen und Ähnliches - und damit unfaire und falsche Wertungen - verhindern...) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Elektroschock-Fussball, gefunden bei Fhrope :-) http://www.youtube.com/watch?feature...v=HuKva8GUwBk#! | |
|
| Zitat:
Serveranbieter buhlen um einen guten Ruf. Sie hätten kein Interesse an Bewertungen weil sich Leute die einen Server mieten wollen sagen: "Ach ne, nicht von denen, die haben so einen schlechten Ruf wegen den negativen Bewertungen." Ergo. Die Serveranbieter sträuben sich gegen die Bewertungen und üben Druck auf auf DICE und EA, und was Gewinn bedroht wird bekämpft wie sonst was... | |
|
Zitat:
Dort kann man doch jetzt schon Server auf ne eigene Blackliste schieben. | ||
|
Staff Sergeant | Zitat:
nur so am Rande _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" | |
|
Zitat:
| ||
|
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |