|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Corporal | Moin moin liebe Leute, ich habe den Weg der Sünde verlassen (PS3) und schliesse mich wieder der PC-Fraktion an! Auf dem Wege meiner "Resozialisation" bräuchte ich eure Hilfe, da ich nicht mehr ganz up to date bin, was PC-Hardware angeht. 1. Ist BF3 mit diesem PC spielbar? Intel Core 2 Quad Q6600 @2,4GHz 4GB RAM NVIDIA GeForce 8600 GT Windows Vista 2. Kann ich meinen Battlelog-PS3 Account einfach auf den PC übernehmen oder muss ich mir einen neuen Soldaten mit neuem Namen erstellen? Danke für eure Hilfe! |
|
Nein das System ist nicht geeigent. | |
|
1.) Bei minimalen Einstellungen vielleicht. Die Grafikkarte ist aber wirklich absurd grenzwertig - da würde ich aufrüsten. 2. Nein. Du musst wieder bei Null anfangen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Corporal | Alles klar, danke euch Ist ja zum Glück nicht mein System (erstmal nur geliehen), werde dann aber wohl demnächst eine neue Investition tätigen! |
|
Zitat:
1. Bevor ich mir für BF3 einen neuen PC geholt habe, hatte ich folgenden Rechner: - Deine CPU - Radeon 4870 - 4GB RAM Damit lief BF3 ziemlich bescheiden. Wenn mich nicht alles täuscht, war meine damalige Grafikkarte sogar besser als deine 8600 GT. Spaß am Spielen und an der Grafik wirst du mit dem System nicht haben - sorry. -.- | ||
|
Also die Graka ist zuschwach. Ich hab in meinem zweit PC ne 260 gtx drin, und damit kanst du BF3 schon vergessen, aber der Prozessor geht gerade so | |
|
|
Die Graka ist viel zu schwach. Vom RAM her ist es okay. | |
|
Einigermaßen, ja. 1680x1050 mit HighDetail ohne AA sollte mit einer 260 noch flüssig möglich sein. Aber verglichen mit einer 8600GT ist der Speicherdurchsatz der GTX260 ca. 7x so hoch und die reine Rechenleistung entspricht immer noch mehr als dem Dreifachen einer 8600GT. Damit kann man es wirklich vergessen. Der Rest des Systems geht ja noch halbwegs in Ordnung; aber die Graka wirklich nicht mehr. 140€ für eine HD6870 und Spaß haben ;D _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
hatte eig zuvor das selbe system, mit selbiger graka. Nur das ich nen AMD X2 hatte. Und Bf3 läuft definitiv auf minimalen einstellungen, nur machts keinen spass da eben grenzwertig. UNd somit abundan lags uws:.. | |
|
Da kommt man ja gar nicht in den Genuss von BF. Ein bisschen aufpeppen, und dann ins Schlachtgetümmel.^^ | |
|
i5 - 3ghz gtx 550 ti 1gb 8gb ddr3 A-Speicher Wie gut wird da ca. BF3 laufen?! | |
|
Wie viel Kerne hat der Prozessor? Ich würde mir jedenfalls einen mit mehr Leistung holen. 3,6- 4GHz sind standard. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Auf jeden Fall zufrieden stellend mit dem system. Ich hab die GTX 560 ti und mir reicht die Quali.(4GB RAM 1333, AMD II X4 810 @ 2,6 ghz) | |
|
Zitat:
kostet ungefähr das gleiche bei viel mehr leistung rest passt welcher i5 solls denn sein? | ||
|
Ich bekomme den PC um einiges günstiger als er ist.... weil er von einem Freund gebraucht ist... ich wollte nur fragen ob es so spielbar wäre, da ich kaum noch Geld habe weiter aufzurüsten, zumal ich noch einen Bildschirm brauche... | |
|
auf die Frage Zitat:
Gradmesser für Leistung im Game sind FPS. Die hängen dann von Grafikeinstellungen, Details Auflösung usw. ab Es wär schonmal hilfreich wenn du beim Prozessor die genaue Bezeichnung angibst. Zitat:
Die Grafikkarte ist schonmal nicht optimal für BF3... | |||
|
Zitat:
450€, da kann man eigentlich nicht meckern! | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |