Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. May 2012, 23:28
 #61 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ja, da liegt das nächste Problem.

Serveranbieter buhlen um einen guten Ruf. Sie hätten kein Interesse an Bewertungen weil sich Leute die einen Server mieten wollen sagen: "Ach ne, nicht von denen, die haben so einen schlechten Ruf wegen den negativen Bewertungen."

Ergo. Die Serveranbieter sträuben sich gegen die Bewertungen und üben Druck auf auf DICE und EA, und was Gewinn bedroht wird bekämpft wie sonst was...
Das hat absolut nichts damit zu tun. Der Server Provider stellt einfach die Server - was die Admins dann damit veranstalten, ist denen vollkommen egal. Die Admins hätten teils vermutlich keine Lust auf die Bewertungen, weil da ihre Fehler und ihr schlechtes Verhalten gezeigt werden würde und die Server leer bleiben würden...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...