- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. May 2012, 17:20 - Diverses // Dota - Einigung im Namenstreit
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Diverses // Dota - Einigung im Namenstreit


Der seit langem tobende Streit um die Rechte am Namen Dota hat nun ein Ende gefunden. Was das für die beiden Seiten BLIZZARD und VALVE jetzt bedeutet erfahrt ihr hier.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
12. May 2012, 17:41
mattstorm ist offline  
mattstorm
Beiträge: 84
Link
Zelda (1986)

Welches "Gericht" soll das entschieden haben? Das würde höchstes beim Abendessen geklärt. Es ist zu einer außergerichtlichen Einigung gekommen.

Es wurde lediglich ein Protest beim Patentamt eingereicht:
http://ttabvue.uspto.gov/ttabvue/v?p...&pty=OPP&eno=1



PS: gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben. ;P
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
BF3-STAT'S
 
Alt
12. May 2012, 17:55
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
ups peinlich, habs direkt geändert. Danke schön. Der Streit tobte seit der Blizzcon letzen Jahres als Blizzard Dota vorgestellt wurde. Bin da jetzt mal blind von ausgegangen, dass die Sache natürlich von einem Gericht geklärt wurde aber die haben sich ja wirklich aussergerichtlich zusammenraufen können.
Auf jeden Fall ein Fullwin für alle Spieler, dass es so friedlich ausging!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
12. May 2012, 18:23
mattstorm ist offline  
mattstorm
Beiträge: 84
Link
Zelda (1986)

Ist ja kein Problem. Außerdem ist es auch wirklich sehr selten, dass man sich in den USA mal ganz vernünftig "ohne Anwälte" einig wird. Wo doch schon die Kurve eines Handys endlose Streitigkeiten verursachen kann. ;P

Spannend bleibt es auf jeden Fall. Mal sehen wer am Ende das bessere Spiel auf dem Markt hat.

_________________________________________________________________________________________
BF3-STAT'S
 
Alt
12. May 2012, 18:26
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Also da gibt es für mich keine Frage!



Wenn Dota released ist die Party für LoL und HoN vorbei!




LoL hat halt echt den Vorteil, dass es sich durch den Zeitvorsprung und free2play jetzt schon gut etabliert hat.
HoN kann man dabei komplett vernachlässigen denk ich.

lol, wenn man nach "dota lol hon .gif" googelt ist meine Sig hier als Bildtreffer ganz weit oben dabei
Green Ninja likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
12. May 2012, 21:21
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Blizzard All-Stars, sehr schön vom orginal-Dota-Namen entliehen. Denke mal, Blizzard-Al Stars wird Dota2, sollte es sich bis dahin nicht sehr gut etabliert haben, locker wegrotzen.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
12. May 2012, 21:33 - Yeaa
Luki1234 ist offline  
Luki1234
Beiträge: 1
Ball & Balken
Pong (1972)

Hatt wer die ps vita?
 
Alt
13. May 2012, 01:45
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Luki1234 Beitrag anzeigen
Hatt wer die ps vita?
Kann es seid, dass du im falschen Thread gelandet bist?

Aber schau mal hier rein: http://psvita.gamersunity.de/index.html
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
13. May 2012, 02:44
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Um an Blizzard Allstars ranzukommen braucht man Starcraft und evtl. kommt die Map dann noch über den market place und kostet dann noch mal extra.

Sind auch nicht vergleichbar die beiden. Die Rundenzeit in Allstars soll bei 15-20 maximal liegen, bei DotA wie in auch in Dota2 liegt diese bei 30-70 Minuten.
Allstars bekommt auch kein so komplexes Itemkombinationssystem wie Dota.
Schnelle Dotastyleaction für zwischendurch, der einzige ARTS Titel den ich mir neben Dota2 noch vorstellen kann weil die von vorneherein anders sein wollen mit ihrer Map.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
13. May 2012, 12:39
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Allstars bekommt auch kein so komplexes Itemkombinationssystem wie Dota.
Schnelle Dotastyleaction für zwischendurch, der einzige ARTS Titel den ich mir neben Dota2 noch vorstellen kann weil die von vorneherein anders sein wollen mit ihrer Map.
Gar nicht mitbekommen, dass es so entschlankt werden soll. Dann wird wohl Dota2 unbeeindruckt an der spitze stehen, da es im Gegensatz zu Allstars in der Tat "Eay to learn, hard to master" sein wird. Eine Schande für Blizzard
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
13. May 2012, 14:13
Ductos ist offline  
Ductos
Beiträge: 96
Link
Zelda (1986)
Twitter Account von Ductos
Noch dazu ist es ein Valve-Titel auf Steam.
Und steht jetzt in der Beta-Phase schon zeitweise unter den fünf meist gespielten Spielen der ganzen Plattform (zusammen mit zwei CounterStrikes und Team Fortress 2)
 
Alt
13. May 2012, 15:28
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
yep, Team Fortress 2 ist auch gut dabei: http://www.steamgraph.net/index.php?...q240q72850q440

Dota ist garnicht so easy to learn, wie immer halt. Finde es aber echt sympathisch, dass Blizz was eigenes macht und schnelle Action passt viel besser ins custom Map Prinzip. Es gibt in Allstars auch ne komplett neue Klasse. Die siege klasse. Diese können von Anfang an Türme belagern und ausrangen. Das kann im Dota nur der Sniper mit voll upgegradeter Range.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
13. May 2012, 18:27
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

IMO war es in den MOBA-Spielen immer ein wichtiges Zeichen, wenn ein Tower zusammengekloppt wurde. Ich brauch keine Klasse, die von Anfang sich nur auf die Tower beschränkt. Wenn ein Tower down geht, ist eine Line (zumindest bevor die große Ganking-Zeit anbricht ) unterbesetzt/schwächer und DAS ist wichtig zu wissen Bin da aber auch kein Pro, hab SOTIS (Storm Of The Imperial Sanktum, DOTA für SC2 mit vielen Features aus LOL (dieses passive Fertigkeitssystem beispielsweise)) ca ein halbes Jahr lang sehr häufig in Random-Gruppen gespielt.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
13. May 2012, 18:55
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Ich glaub da an Blizz, dass die da schon was Gutes draus machen. 20 Minuten ist echt wenig, da dauern Runden Dessert Strike länger. Schön ist auch, dass man das wahrscheinlich direkt mit mates zocken kann ohne ihnen erst mal tagelangen Theorieuntericht geben zu müssen
Sieht imo bislang aus wie ne custom map und mehr als das erwarte ich eigentlich auch nicht. Denke die wird den grandiosen Einstieg in den marcetplace darstellen.

SOTIS war mir nie sympathisch, habs paar mal gezockt. Das erste was mir nach Sekunden aufgefallen war, ist dass alles leuchtet. Alles strahlt, hat Partikeleffekte, glüht,.... obwohl da garnix ist wie ne Aura oder so
Find ich sehr unübersichtlich mit dem Effektoverkill und der dunklen Landschaft.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
13. May 2012, 19:00
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Da Marcetplace für mich die ItemShop-Philosophie vertritt, werde ich auf diesen verzichten. Für Maps Geld ausgeben, wo kommen wir denn da hin? Früher hat die Mod-Comm auch alles für Lau rausgehauen.

Ich weiß, das ist anmaßend und geiz-ist-geil-mäßig, aber es gibt einfach bei mir Grenzen.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
13. May 2012, 20:09
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Ich steh dem marcetplace auch skeptisch gegenüber.
Allerdings eröffnet er ganz neue Möglichkeiten. Der SCII-Editor ist so unglaublich mächtig. Der normale 0815modder so wie ich zB begreifen das Teil vllt zu 5-10%. Um da über 50% zu kommen muss man mit der Materie schon mehr als nur als Hobby zu tun haben.
Ich weiss von minedestens einem Projekt bei dem ein Indiegames Entwickler, die wohl nie einen Durchbruch hatten, ein Spiel für SC2 per marcetplace in Arbeit haben. Somit stellt Blizzard praktisch seine Engine anderen Spieleentwicklern zur Verfügung die den marcetplace zum publishen nutzen können. Ich glaube da kann was echt Gutes bei rauskommen!

Ausserdem weiss ich wie viel Arbeit es ist eine gute Map zu machen. Ich hatte meine "Zone Control v1.0" mal auf Platz 1 auf Seite 2 im Gesamtranking. An der hab ich 3-4 Monate press drangesessen! Dann hatte ich keine Zeit mehr, bin schwerwiegenden Bugs nicht auf die Schliche gekommen,...und sie ist abgestürzt und schwankt zur Zeit zwischen Seite 5 und 12 rum.

Allerdings hörts da bei mir bei 2€ pro Map auf. Eher so 50cent -1,50€ pro sehr gute Map stell ich mir vor. Hoffe das pendelt sich da so ein.

edit:
gefunden:

Subsistence von BLUE ISLE Stidios



http://www.subsistencegame.com/

Die arbeiten aber auch nur an diesem einen Projekt und wurden erst 2010 gegründet.
http://blueislestudios.com/Home.aspx
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
13. May 2012, 20:30
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

LOL was ein nichtssagender Trailer
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
13. May 2012, 20:35
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Dacht ich mir auch. Is ne total conversion map, also alles neu importiert, models effekte texturen und so. Sieht auch noch ziemlich mies aus.

Was wollen sie denn sonst aufn marcetplace verkaufen? S.O.T.I.S.? Dessert Strike? Element TD? Sobald man Geld für etwas will, muss man auch professionell was anbieten!

SCII wird eh erst in Jahren richtig gut. Das Spiel wird nicht alt, es wird nur besser! Mit HotS kommt die PhysixEngine und hoffentlich ne ordentliche WASD und Mauspositionsabfrage fürn Editor.
Für mich ist der Editor eh das wichtigste an SCII. Das Game selbst ist auch ganz nett wäre aber alleine kein Kaufgrund gewesen für mich.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
13. May 2012, 22:17
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Ich bin von der Kampagne in WoL herbe enttäuscht wurden. Diese Kolumne auf instarcraft fasst auch meine Kernargumente sehr gut zusammen: http://starcraft2.ingame.de/content.php?c=109495&s=337
Darum werde ich sehen, wie und wo Blizzard bei HOTS anpackt.

Und was das Battle.net angeht, ist NOCH ein Artikel von instarcraft 1:1 meine Meinung: http://starcraft2.ingame.de/seite2/content.php?c=107698

Bnet2.0=ULTRA-Fail. Btw in Dia3 genauso wieder. Nix gelernt, die Leute.

Darum: Bevor ich mir HOTS hole, werde ich mir umfangreiche Meinungen durchlesen, vor allem zum Marketplace. Sollten sich 90% der Modder-Comm dazu entscheiden, ihre qualitativ hochwertigen Karten nur noch zu verkaufen, wird WoL mein letztes gekauftes Spiel im SC-Universum werden.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
14. May 2012, 00:25
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Boah, der zweite Artikel da übers Bnet Das sind ja 10 DinA4 Seiten! Nach der Hälfte der ersten Seite dacht mir schon, der redet aber ganz schön um den Brei herum, dann hab ich gesehen, dass das noch 3 Seiten kommen und aufgegeben

Am Bnet stört mich eigentlich kaum was. Die Realnamenpflicht für Buddys is halt ne Dreistigkeit. Das custommapranking ist total fürn Ar...! Das sind die einzigen schweren Kritikpunkte die ich habe und das custom map ranking wird demnächst gepatcht.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav