- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. May 2012, 23:20 - Announce // FIFA 13 mit ersten Infos und Screenshots angekündigt
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Announce // FIFA 13 mit ersten Infos und Screenshots angekündigt
Alljährlich grüßt das Murmeltier und auch dieses Jahr darf selbstverständlich die Ankündigung zu dem letztjährigen König der Fußballspiele nicht fehlen. Kürzlich flatterte uns eine Pressemitteilung von EA Sports ins Haus, welche allerlei Infos und die ersten Screenshots zu dem diesjährigen Hit FIFA 13 beinhaltet. Infos, die wir euch auf keinen Fall vorenthalten möchten!
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
17. May 2012, 01:39
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Juchu, der Patch kommt endlich!!!

Grad eben erst FIFA12 ausgemacht. Die Changes klingen echt zu gut um war zu sein.

Attacking Intelligence
ist dringend nötig!
Complete Dribbling
ich hoffe sie ändern das bisherige komplett
1st Touch Control
klappt jetzt schon ganz gut
Player Impact Engine 2
die impact engine ist der Grund warum ich beim 12er zugeschlagen habe. Ist ein echt gutes Feature auf das ich nicht mehr verzichten will. Allerdings noch voll verbuggt!
Tactical Free Kicks
Sind einfach nur Müll! Das ganze System ist total verworren und es kommt Null Freistossfeeling auf! Leider kommt keine komplettänderung, neue Möglichkeiten sind aber wenigstens etwas.
Neue Passoptionen
klingt gut!
Verbesserte Basics
FIFA12 macht Fehler die Fussballspiele vor 5 Jahren! Pässe werden in komplett falsche Richtungen geschossen, Spieler lassen den Ball 1meter an sich vorbeirollen ohne auch nur zu reagieren, sehr merkwürdige Situationen manchmal und viele einfach unschön aussehende Spielszenen.
über 500 lizenzierte Mannschaften
Is halt FIFA
über 15.000 lizenzierte Spieler
Standard!

FIFA hat echt Potenzial richtig richtig gut zu werden zur Zeit! Die impactengine ist eine super Idee und kein Spiel ist wie das andere. Es enstehen viele Situationen die nicht alle vorberechnet und eh klar sind.

Jedoch werde ich mir wohl zum Release erst mal wieder ne kostenlose Version besorgen um es zu testen. FIFA ist kein Spiel was ich blind kaufe und die Märchen von EA glaub eh nicht!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav