|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Juchu, der Patch kommt endlich!!! Grad eben erst FIFA12 ausgemacht. Die Changes klingen echt zu gut um war zu sein. Attacking Intelligence ist dringend nötig! Complete Dribbling ich hoffe sie ändern das bisherige komplett 1st Touch Control klappt jetzt schon ganz gut Player Impact Engine 2 die impact engine ist der Grund warum ich beim 12er zugeschlagen habe. Ist ein echt gutes Feature auf das ich nicht mehr verzichten will. Allerdings noch voll verbuggt! Tactical Free Kicks Sind einfach nur Müll! Das ganze System ist total verworren und es kommt Null Freistossfeeling auf! Leider kommt keine komplettänderung, neue Möglichkeiten sind aber wenigstens etwas. Neue Passoptionen klingt gut! Verbesserte Basics FIFA12 macht Fehler die Fussballspiele vor 5 Jahren! Pässe werden in komplett falsche Richtungen geschossen, Spieler lassen den Ball 1meter an sich vorbeirollen ohne auch nur zu reagieren, sehr merkwürdige Situationen manchmal und viele einfach unschön aussehende Spielszenen. über 500 lizenzierte Mannschaften Is halt FIFA über 15.000 lizenzierte Spieler Standard! FIFA hat echt Potenzial richtig richtig gut zu werden zur Zeit! Die impactengine ist eine super Idee und kein Spiel ist wie das andere. Es enstehen viele Situationen die nicht alle vorberechnet und eh klar sind. Jedoch werde ich mir wohl zum Release erst mal wieder ne kostenlose Version besorgen um es zu testen. FIFA ist kein Spiel was ich blind kaufe und die Märchen von EA glaub eh nicht! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|