|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich hoffe du bist dieses Wochenende durchgehend da. Diese unglaubliche Chance muss unter allen Umständen genutzt werden! YIIIIIHA!!!! Hoooooooah!!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Auf dem PC wünsch ich mir langsam auch schon offizielle Server mit simplen Einstellungen, Server mit +1000 Tickets und fast vehicle spawn nehmen meiner Meinung nach überhand, würde gerne mit einer Runde in einer halben Stunde fertig sein und nicht 2 Stunden auf derselben Karte festhängen. | |
|
Dieses Wochenende wird gezockt bei mir. Ich will ein paar weitere Adler bekommen, vllt schaff ich sogar Rang 30. | |
|
Ich hoffe ich schaff dann den 50ten Jet Service Star _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wiso... EA reicht TDM wohl nicht...sollnse sich die rechte für COD kaufen aber lasst Battlefield in ruhe! So einen Dreck gibts bei MMOS oder COD und dabei soll es bleiben! _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
Sergeant Major | Zitat:
| |
|
Brace yourself - update incoming... joja11 and Sonicboom46 like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Weil EA DICE nicht alles COD nachmachen muss um spieler für sich zu gewinnen....sind genug cod bobs bei BF dabei... Es regt einfach auf wenn man sieht wie seine libelings spieleserie kaputt gemacht wird _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
News updated. Wichtig: es ist noch nicht offiziell bestätigt. Aber ich gehe davon aus, dass es stimmt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
Er: Was kommen denn noch für Feiertage demnächst? Ich: Der 1.Mai! Er: Der 1Mai? Hmm, der ist doch irgendwann im Juni! Zitate die man nie vergisst! Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |||||
|
Battlefield Premium? Gut ich geh mich erhängen. TSCHAU! Ok, vielleicht geh ich lieber Lotto spielen, kauf EA DICE ab und lass sie ein gescheites Spiel programmieren! _________________________________________________________________________________________ CPU: Intel i5 2500k (4.00GHz + Scythe Mugen III | GPU: Zotac GEFORCE GTX 670 AMP! MB: ASRock Z68 Pro3 | RAM: 4x 4096 MB TeamGroup Elite DDR3-1333 | SSD: Samsung 830 128GB | HDD: 1x WD10EALX - 1x WD30EZRX | |
|
Sorry Leute,normalerweise bin ich ja eigentlich ein EA: Verteidiger. Aber BATTLEFIELD PREMIUM?!? Wehe das ist mehr als ein schlechter Witz.Ich will keine Waffen Skins!Ich will neue gescheite Maps! Ich will keine grün-blau getüpfelten Uniformen!Ich will wenn schon neue Soldaten und keine Klone! Bittebittebitte ist das alles nur ein verspäteter AprilScherz. PS: Achja,mit dem Gratis Mappack bin ich einverstanden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: Woah vier DLCs im kurzem Abstand nacheinander, dass ist heftig... hauptsache sie geben sich auch mühe und nich wieder 0815... | ||
|
Übrigens Crysis 2 hatte auch DoubleXP-Weekends. Sogar auch ein 4fach DoubleXP-Weekend ^^ Killzone auch etc _________________________________________________________________________________________ CPU: Intel i5 2500k (4.00GHz + Scythe Mugen III | GPU: Zotac GEFORCE GTX 670 AMP! MB: ASRock Z68 Pro3 | RAM: 4x 4096 MB TeamGroup Elite DDR3-1333 | SSD: Samsung 830 128GB | HDD: 1x WD10EALX - 1x WD30EZRX | |
|
Zitat:
Battlefield hat sowas eigentlich nicht nötig. Eigentlich. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Und ich verstehe immer noch nicht warum sich alle wegen eines Double XP Wochenendes aufregen. Nur weil CoD das macht? Ja und? Wollt ihr, dass sich DICE von Activision vordiktieren lässt, was sie tun und lassen? Eure Gedanken drehen sich ja mittlerweile mehr um CoD, als die der CoD Fans Shigera and PaPaSchlumpf like this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |