- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. May 2012, 23:40
 #121 (permalink)
EinRudelWiener ist offline  
EinRudelWiener
Staff Sergeant
Staff Sergeant

BFF's <3 <3

http://www.youtube.com/watch?v=dVzZEpms2FQ

"YOU HAVE BEEN PROMOTED"
Geeeeenniaaallll xD
_________________________________________________________________________________________
Wer die DAO nicht ehrt, ist die USAS nicht wert.

Ein_Rudel_Wiener

Geändert von EinRudelWiener (11. May 2012 um 23:55 Uhr).

Alt
11. May 2012, 23:55
 #122 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von EinRudelWiener Beitrag anzeigen
Schon wieder zu langsam
@Gepard: 100% Agree. Leider wahr
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
11. May 2012, 23:57
 #123 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Ich wette eh das spätestens alle wieder an Bord sind sobald Armored Kill erscheint.
naja, es bringt bessere bzw. größere Maps die vllt wieder ein bischen das Battlefield Feeling herauslocken können, aber so Sachen wie die Karte aus BF2 oder der Commander oder sowas grundlegendes fürs Teamplay wichtiges, wird es nicht mit sich bringen. Battlefield 3 ändert sich dadurch nicht, nur die Maps...

Alt
11. May 2012, 23:59
 #124 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Merkwürdigerweise läuft es fast wie zu BFBC2 Zeiten ab: Es wird wesentlich mehr BF2/BF2142 erwähnt als BFBC2... schon komisch oder?

Das es ein weiteres F geben wird bezweifel ich wohl kaum... aber ob es ein gutes Spiel ist dagegen schon. Viel Unterschied ist zu CoD wohl nciht mehr, zumindest wenn es um den allg. Umgang mit der Community geht. Stets versucht man Kohle rauszuschlagen.
Der Unterschied ist, dass die CoD Community erwachsen mit dem Thema umgeht und nimmt was sie kriegen kann. Es sagt doch jeder hier, dass BF3 immernoch ein gutes Spiel ist. Also hört auf den "guten alten Zeiten" (die nicht annähernd so gut waren, wir ihr sie in Erinnerung habt) nachzuheulen sondern freut euch über das gute Spiel, das wir haben.

Könnt ihr euch wirklich noch mit Fug und Recht als "Battlefield Community" bezeichnen, wenn alles was ihr tut nur rumheulen ist? Wenn ihr mal mit einer positiveren Einstellung an die Sache heran geht habt ihr auch die besten Chancen etwas zu erreichen. Oder glaubt ihr, DICE hört gerne auf Leute, die eh alles was sie machen scheiße finden?

Alt
12. May 2012, 00:03
 #125 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Der Unterschied ist, dass die CoD Community erwachsen mit dem Thema umgeht und nimmt was sie kriegen kann. Es sagt doch jeder hier, dass BF3 immernoch ein gutes Spiel ist. Also hört auf den "guten alten Zeiten" (die nicht annähernd so gut waren, wir ihr sie in Erinnerung habt) nachzuheulen sondern freut euch über das gute Spiel, das wir haben.

Könnt ihr euch wirklich noch mit Fug und Recht als "Battlefield Community" bezeichnen, wenn alles was ihr tut nur rumheulen ist? Wenn ihr mal mit einer positiveren Einstellung an die Sache heran geht habt ihr auch die besten Chancen etwas zu erreichen. Oder glaubt ihr, DICE hört gerne auf Leute, die eh alles was sie machen scheiße finden?
Sklaven in Rom haben auch genommen was sie kriegen.

Schweine in Mastbetrieben nehmen auch was sie können.

Alles Scheiße!

Die guten alten Zeiten waren gut, und dein comment ist es nicht!

Alt
12. May 2012, 00:13
 #126 (permalink)
yanyan ist offline  
yanyan
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von zxcv4fg889 Battlefield 3 Profil von zxcv4fg889
Was heisst hier waren auch heute noch ist Bf2 und 2142 gut.
DerGepard likes this.

Alt
12. May 2012, 00:22
 #127 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Sklaven in Rom haben auch genommen was sie kriegen.

Schweine in Mastbetrieben nehmen auch was sie können.

Alles Scheiße!

Jetzt übertreibt mal nicht mit den Vergleichen...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
12. May 2012, 00:26
 #128 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Jetzt übertreibt mal nicht mit den Vergleichen...
Tut mir Leid. Die CoD-Spielerschaft nimmt wirklich alles was ihr vorgeworfen wird. Wie die Schweine im Mastbetrieb eben!

Es wird alles gefressen wo "Call of Duty" draufsteht. Die PC'ler bei denen werden verkackeiert und kaufen trotzdem diese elenden mappacks und und und...

Alt
12. May 2012, 00:27
 #129 (permalink)
EinRudelWiener ist offline  
EinRudelWiener
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Schon wieder zu langsam
@Gepard: 100% Agree. Leider wahr
Wie jetz???? Das kann doch nich sein!! Soll ich nochmal 2 wochen wach bleiben xD
Wo wurde das vid das erstma mal gepostet?
Wer die DAO nicht ehrt, ist die USAS nicht wert.

Ein_Rudel_Wiener

Alt
12. May 2012, 00:53
 #130 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Wie jetz???? Das kann doch nich sein!! Soll ich nochmal 2 wochen wach bleiben xD
auf youtube?

Alt
12. May 2012, 00:54
 #131 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
hier und heute im selben Thread
Maj0r_Koenig

Alt
12. May 2012, 01:15
 #132 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Du kannst ja von mir aus weiterhin in deiner Fantasiewelt leben und dir die guten alten Zeiten herlügen, aber das bitte nicht auf meine Kosten, ja?

Zitat:
Was heisst hier waren auch heute noch ist Bf2 und 2142 gut.
Wenn du darauf stehst in einer Tour von Jets niedergemacht zu werden oder dich mit der am schlechtesten zu bewegenden Spielfigur eines Ego Shooters herum zu schlagen- Ja.

Alt
12. May 2012, 01:42
 #133 (permalink)
yanyan ist offline  
yanyan
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von zxcv4fg889 Battlefield 3 Profil von zxcv4fg889
Wenn man nich grad planlos drauf losrennt sind die Jets auch nicht so schlimm und selbst wenn man damit nicht klar kommt gibt es noch genug andere Maps ohne Jets in 2142 gibt es sogar garkeine. Was an den bewegungen jetzt andes als bei jeden anderen Ego-Shooter sein soll weis ich auch nicht.

Alt
12. May 2012, 01:51
 #134 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von yanyan Beitrag anzeigen
Wenn man nich grad planlos drauf losrennt sind die Jets auch nicht so schlimm und selbst wenn man damit nicht klar kommt gibt es noch genug andere Maps ohne Jets in 2142 gibt es sogar garkeine. Was an den bewegungen jetzt andes als bei jeden anderen Ego-Shooter sein soll weis ich auch nicht.
also bf3 spielt sich doch super von der steuerung her - spiel mal arma2 dann weisst du an was man so alles verzweifeln kann im kampf
*ich würde ja gerne in deckung rennen... aber ich muss ja erstmal warten bis mein soldat IM STEHEN den raktenwerfer weggepackt hat... AAAAAAH - tot*

Alt
13. May 2012, 01:19
 #135 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Du kannst ja von mir aus weiterhin in deiner Fantasiewelt leben und dir die guten alten Zeiten herlügen, aber das bitte nicht auf meine Kosten, ja?

Wenn du darauf stehst in einer Tour von Jets niedergemacht zu werden oder dich mit der am schlechtesten zu bewegenden Spielfigur eines Ego Shooters herum zu schlagen- Ja.
Stimmt nicht ganz, CoD ist auf den PC noch rutschiger und wenn man es erstmal raushat kann mans in BF2142 wenigstens noch zu seinen gunsten ausnutzen. Zumal im gegensatz zu BF3 die Hitbox den Bewegungen angepasst, während die BF3 Hitbox nur stehen, liegen und ducken kennt.

Und nebenbeigesehn lügt hier sich keiner die guten Zeiten her. Es ist für die "Verehrer" von BF2/BF2142 einfach Fakt das diese Spiele besser sind während für dich Fakt ist das BF3 besser ist. Nur das eben den BF2/2142 Spielern das gewisse etwas Fehlt. Zu viele Spielregeln sind verwaschen und alles andere als eindeutig als das man darauf Spielzüge aufbauen kann, vom Verzerrten Wettbewerb mal ganz zu schweigen. Das ist vllt. der Knackpunkt der vielen fehlt. Sozusagen, um es Überspitzt zu auszudrücken, der Spaß am Verlieren oder am Gewinnen. Keine Runde in BF3 vergeht ohne Spawnkill/Baserape oder anderen fragwürdigen Vorgehensweisen wie Beaconcamping und allg. rumgecampe. Nur selten fühlt sich ein Gefecht fair an, egal wie der Ausgang ist. Abschüsse verkommen zu Massenware und Deaths zu einen Ärgerniss weil man nur einer schlechten Killcam zuschauen kann und keine Kontrolle über Spawnpunkte oder Equipment in der Zeit hat.

Lass diese dämlichen Kommentare Sorrel, BF3 mag für dich vllt. besser sein, doch wenn du willst das deine Meinung repektiert wird, dann respektiere auch die der anderen, und wenn sie es nicht tun, dann mach selber den ersten Schritt. Für viele ist nun mal BF3 zu einer Kurzweil verkommen die der alten Zeiten spottet, doch nciht elten haben selbige Kritiker auch Verbesserungsvorschläge dabei die weder uninteressant noch gänzlich unbedacht sind und sich im Grunde nur an einer schon existierenden Balance orientieren die sehr gut funktioniert hat, gleichwohl sie ebenfalls lange gebraucht hat bis sie derart erblühen kann.

Es tut mir Leid, das ich es als dämlich bezeichne, aber wenn ich weiß, das eine Person zu weitaus weitsichtigeren Kommentaren in der Lage ist, es aber dennoch nicht tut, so ist das in meinen Augen einfach nur dämlich.
CreytaX and Stormhawk V like this.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.