|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: @Gepard: 100% Agree. Leider wahr _________________________________________________________________________________________ | ||
|
naja, es bringt bessere bzw. größere Maps die vllt wieder ein bischen das Battlefield Feeling herauslocken können, aber so Sachen wie die Karte aus BF2 oder der Commander oder sowas grundlegendes fürs Teamplay wichtiges, wird es nicht mit sich bringen. Battlefield 3 ändert sich dadurch nicht, nur die Maps... | |
|
Zitat:
Könnt ihr euch wirklich noch mit Fug und Recht als "Battlefield Community" bezeichnen, wenn alles was ihr tut nur rumheulen ist? Wenn ihr mal mit einer positiveren Einstellung an die Sache heran geht habt ihr auch die besten Chancen etwas zu erreichen. Oder glaubt ihr, DICE hört gerne auf Leute, die eh alles was sie machen scheiße finden? | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Schweine in Mastbetrieben nehmen auch was sie können. Alles Scheiße! Die guten alten Zeiten waren gut, und dein comment ist es nicht! | |
|
Was heisst hier waren auch heute noch ist Bf2 und 2142 gut. DerGepard likes this. | |
|
Jetzt übertreibt mal nicht mit den Vergleichen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Tut mir Leid. Die CoD-Spielerschaft nimmt wirklich alles was ihr vorgeworfen wird. Wie die Schweine im Mastbetrieb eben! Es wird alles gefressen wo "Call of Duty" draufsteht. Die PC'ler bei denen werden verkackeiert und kaufen trotzdem diese elenden mappacks und und und... |
|
Staff Sergeant | Wie jetz???? Das kann doch nich sein!! Soll ich nochmal 2 wochen wach bleiben xD Wo wurde das vid das erstma mal gepostet? |
|
|
|
Du kannst ja von mir aus weiterhin in deiner Fantasiewelt leben und dir die guten alten Zeiten herlügen, aber das bitte nicht auf meine Kosten, ja? Zitat:
| ||
|
Wenn man nich grad planlos drauf losrennt sind die Jets auch nicht so schlimm und selbst wenn man damit nicht klar kommt gibt es noch genug andere Maps ohne Jets in 2142 gibt es sogar garkeine. Was an den bewegungen jetzt andes als bei jeden anderen Ego-Shooter sein soll weis ich auch nicht. | |
|
Zitat:
*ich würde ja gerne in deckung rennen... aber ich muss ja erstmal warten bis mein soldat IM STEHEN den raktenwerfer weggepackt hat... AAAAAAH - tot* | ||
|
Zitat:
Und nebenbeigesehn lügt hier sich keiner die guten Zeiten her. Es ist für die "Verehrer" von BF2/BF2142 einfach Fakt das diese Spiele besser sind während für dich Fakt ist das BF3 besser ist. Nur das eben den BF2/2142 Spielern das gewisse etwas Fehlt. Zu viele Spielregeln sind verwaschen und alles andere als eindeutig als das man darauf Spielzüge aufbauen kann, vom Verzerrten Wettbewerb mal ganz zu schweigen. Das ist vllt. der Knackpunkt der vielen fehlt. Sozusagen, um es Überspitzt zu auszudrücken, der Spaß am Verlieren oder am Gewinnen. Keine Runde in BF3 vergeht ohne Spawnkill/Baserape oder anderen fragwürdigen Vorgehensweisen wie Beaconcamping und allg. rumgecampe. Nur selten fühlt sich ein Gefecht fair an, egal wie der Ausgang ist. Abschüsse verkommen zu Massenware und Deaths zu einen Ärgerniss weil man nur einer schlechten Killcam zuschauen kann und keine Kontrolle über Spawnpunkte oder Equipment in der Zeit hat. Lass diese dämlichen Kommentare Sorrel, BF3 mag für dich vllt. besser sein, doch wenn du willst das deine Meinung repektiert wird, dann respektiere auch die der anderen, und wenn sie es nicht tun, dann mach selber den ersten Schritt. Für viele ist nun mal BF3 zu einer Kurzweil verkommen die der alten Zeiten spottet, doch nciht elten haben selbige Kritiker auch Verbesserungsvorschläge dabei die weder uninteressant noch gänzlich unbedacht sind und sich im Grunde nur an einer schon existierenden Balance orientieren die sehr gut funktioniert hat, gleichwohl sie ebenfalls lange gebraucht hat bis sie derart erblühen kann. Es tut mir Leid, das ich es als dämlich bezeichne, aber wenn ich weiß, das eine Person zu weitaus weitsichtigeren Kommentaren in der Lage ist, es aber dennoch nicht tut, so ist das in meinen Augen einfach nur dämlich. CreytaX and Stormhawk V like this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |