Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. May 2012, 01:19
 #135 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Du kannst ja von mir aus weiterhin in deiner Fantasiewelt leben und dir die guten alten Zeiten herlügen, aber das bitte nicht auf meine Kosten, ja?

Wenn du darauf stehst in einer Tour von Jets niedergemacht zu werden oder dich mit der am schlechtesten zu bewegenden Spielfigur eines Ego Shooters herum zu schlagen- Ja.
Stimmt nicht ganz, CoD ist auf den PC noch rutschiger und wenn man es erstmal raushat kann mans in BF2142 wenigstens noch zu seinen gunsten ausnutzen. Zumal im gegensatz zu BF3 die Hitbox den Bewegungen angepasst, während die BF3 Hitbox nur stehen, liegen und ducken kennt.

Und nebenbeigesehn lügt hier sich keiner die guten Zeiten her. Es ist für die "Verehrer" von BF2/BF2142 einfach Fakt das diese Spiele besser sind während für dich Fakt ist das BF3 besser ist. Nur das eben den BF2/2142 Spielern das gewisse etwas Fehlt. Zu viele Spielregeln sind verwaschen und alles andere als eindeutig als das man darauf Spielzüge aufbauen kann, vom Verzerrten Wettbewerb mal ganz zu schweigen. Das ist vllt. der Knackpunkt der vielen fehlt. Sozusagen, um es Überspitzt zu auszudrücken, der Spaß am Verlieren oder am Gewinnen. Keine Runde in BF3 vergeht ohne Spawnkill/Baserape oder anderen fragwürdigen Vorgehensweisen wie Beaconcamping und allg. rumgecampe. Nur selten fühlt sich ein Gefecht fair an, egal wie der Ausgang ist. Abschüsse verkommen zu Massenware und Deaths zu einen Ärgerniss weil man nur einer schlechten Killcam zuschauen kann und keine Kontrolle über Spawnpunkte oder Equipment in der Zeit hat.

Lass diese dämlichen Kommentare Sorrel, BF3 mag für dich vllt. besser sein, doch wenn du willst das deine Meinung repektiert wird, dann respektiere auch die der anderen, und wenn sie es nicht tun, dann mach selber den ersten Schritt. Für viele ist nun mal BF3 zu einer Kurzweil verkommen die der alten Zeiten spottet, doch nciht elten haben selbige Kritiker auch Verbesserungsvorschläge dabei die weder uninteressant noch gänzlich unbedacht sind und sich im Grunde nur an einer schon existierenden Balance orientieren die sehr gut funktioniert hat, gleichwohl sie ebenfalls lange gebraucht hat bis sie derart erblühen kann.

Es tut mir Leid, das ich es als dämlich bezeichne, aber wenn ich weiß, das eine Person zu weitaus weitsichtigeren Kommentaren in der Lage ist, es aber dennoch nicht tut, so ist das in meinen Augen einfach nur dämlich.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"