|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Aber ich stimme dir grundsätzlich zu.^^ ChrizZz and Black_Jack_89 like this. | |
|
Zitat:
Ich wünsche mir einen Milliadär der Dice aus den Händen EAs befreit und in Dice investiert damit die ihr ding machen können! EA is Doch masgeblich daran schuld das das spiel anfangs ziemlich buggy war....EA wollte den Relise termin einhalten! Ich bin sicher das DICE nicht dafür gestimmt hätte wenn sie eine wahl gehabt hätten. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
|
Zitat:
Und ja ich hoffe es inständig, dass Battlefield nicht zwangsmäßig von der Platte muss! | ||
|
| |
|
steckt euch Katzen in die Hose und setzt euch Aluhüte auf...da kommt etwas ungeheuerliches auf uns zu | |
|
Leute... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
...ok das mit dem Aluhut ist übertrieben...ABER AUF DIE KATZEN BESTEHE ICH!!! Edit:// Post 888 | |
|
Jap das Wetter drückt heute, übelst Schwül. Aber ich glaube ich bekomm bald ein Gewtitter, wird schon schon drübe ^^ | |
|
Wahrscheinlich wird das Dlc eh etwas das keiner braucht dieses Premiumzeug meine ich.^^ Ahja danke für die News. | |
|
Wofür denn ein Double-XP Weekend? Und dann noch für Battlefield 3, damit letztendlich jeder den langweiligen Adler besitzt, wirklich sowas muss man nicht machen! Battlefield 3 soll doch wirklich auf Dauer mal motivieren, das gabs bei BF2 nicht, auch bei Bad Company 2 gab es derartige Events ebenfalls nicht. Nun ja...gefällt mir so gar nicht! Zum Rest warte ich auf eine offizielle Bestätigung! Danke für die heutige News, Uruk! | |
|
|
Sergeant First Class | Die ganze verschissene Gamingindustrie geht den Bach runter. Egal ob Activision/blizzard, EA oder Capcom! Überall nur langweilige Wiederholungen mit unnötigem DLC und beschissenen Premiumservices! Ich meine O.K. jeder möchte Geld verdienen mit dem was er macht. Aber dann sollte man einfach mal weniger Scheisse Produzieren und dafür mehr Qualität liefern. (So wie Rockstar und Valve) Dann hat man weniger Entwicklungskosten und höhere Einnahmen! Aber auf den Trichter scheint ja keiner zu kommen. |
|
Ja, ich sagte doch - die Idee mit verdoppelten XP ist gut, gab es auch schon bei anderen Spielen (z.B. World of Tanks oder Combat Arms). CoD lasse ich jetzt weg. Nur bei BF3 weiß ich jetzt nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Meine Vermutung ist, entweder eine Vertöstung auf die evtl. völlig vermurkste DLC-Ankündigung oder doch ein kleines Dankeschön an unsere Community. Was soll man davon halten? Ich habe jetz auch mal das FXAA-Dingsdabums installiert und hoffe, mal sehen was das wieder für lustige Sachen im Spiel verursacht. | |
|
Lachflash | |
|
Zitat:
| ||
|
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
| Zitat:
Hey! What are u humming there? | |
|
First Lieutenant | Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |