|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Also Das mim Schalli und Fordergriff...naja...Hättense sich sparen können im Patch Ich selber merks nur ein bisschen an der M4 das es bisscle ungenauer ist. Aber auf die range die ich spiele passt das nocht und sollte der gegner weiter weg sein habe ich doch ein ACOG und einzelschuss Waren gute fragen dabei Das mit der SKS...tja habs selber getestet is nur für mittlere entfernung gut aber dafür klasse sie is klein, wendig und ziemlich hohe feuerrate. Gute News! _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Gerüchetküche: Angeblich soll es dieses Wochenende ein "Double XP"-Wochenende auf allen Plattformen geben... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hab ich mich gerad verlesen oder bin ich vom Mittagsschläfchen noch nicht ganz wach. Schaut mal mal hier Das darf doch net wahr sein ! @Uruk...Fast gleich schnell _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. Geändert von Hoschie50 (11. May 2012 um 16:12 Uhr). | |
|
|
Du bekommst die doppelten Punkte für alles. Und wie gesagt: Es ist ein Gerücht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Adler mit neuen Zahlen, ich komme! | ||
|
Zitat:
Ich muss nur mein Spiel weider zum laufen bringen . Aber ganz erlich das hat Dice/EA doch nicht nötig .Denn Cod macht das ja auch. Und auf diese Stufe wollen wir uns doch nicht begeben . Trozdem ne gute Idee 1220 Moppi likes this. | ||
|
Master Sergeant | Ähhhh ab Morgen Doubble XP Weekend.... Schon wer was gehört?!? Greetz |
|
Also da muss auch ich mal sagen: Was für ein Schwachsinn. Können Sie sich sparen. Bitte lass es ein Gerücht bleiben. Maniac-Mase likes this. | |
|
|
Corporal | Battlefield Inside berichtet drüber... hier der link: http://www.battlefield-inside.de/201...le-xp-weekend/ |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
@ Faust Hab angenommen. Ein Hoch auf die Battlelog-App, die ich hiermit nochmal lobend erwähnen möchte. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Das würden sie nicht machen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Naja,aber ich war's in meiner Zeit als aktiver Redakteur gewohnt,Quellen an zu geben.Und du sprichst ja selbst noch von einem Gerücht. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Corporal | |
|
Etwas kategorisch abzulehnen ist auch eine Art, sich dadurch zu identifizieren. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |