|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
DICE hat mich bisher immer nur enttäuscht. Ich werde einen Teufel tun und jetzt daran glauben, dass noch in diesem Monat irgendwas ganz tolles, wie zum Beispiel eine neue kostenlose Map kommen würde, womit sie alle positiv überraschen wollen. Nie im Leben kommt eine oder gar ein ganzes Mappack. Das ist einfach nicht DICEs Art. So lautet der genaue Wortlaut aus dem Finanzbericht: Zitat:
asatdigital and Govil like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Close Quarters soll allerdings erst im Juni kommen. Genau darum ist das so komisch und genau darum wundere ich mich - wie viele andere - auch, was da kommen wird... Wir werden wohl oder übel warten und geduldig bleiben müssen. Und mehr Spekulationen in den News wird es auch nicht über das Thema geben...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ich stelle mir auch immer die Frage: Wozu gibt es das Offizielle Forum und vorallem: WARUM MACHEN DIE DAS NICHT ÜBER BATTLELOG ???!!! Sir Uruk.Inc and ScoreJUMPER like this. | ||
|
Zitat:
Kommt die ganze Scheiße, die sie planen über Twitter ist das etwas inoffizieller und da lesen nicht ganz so viele Leute mit, die dann am Ende wieder angepisst sind. JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
May AND June, dieses AND ist schon etwas verdächtig Downloads=Plural, also Mehrzahl, könnte soviel heissen wie das eine und noch ein anderes bzw. das sowieso schon geplante. Allerdings dürfen wir auch eines nicht ausser Acht lassen, wie du schon geschrieben hast Uruk ist dieser Bericht noch von März bzw. wird EA dieses Dokument vielleicht schon früher verfasst haben und vielleicht war da ja geplant das CQ eben ende Mai für PS3 kommt und anfang Juni dann die restlichen Plattformen dran sind. | ||
|
Zitat:
| ||
|
Im Finanzbericht darf schon deswegen kein Fehler stehen, weil ansonsten die Investoren EA verklagen könnten und ausserdem wird doch das EA Papier an der Wallstreet gehandelt und die Börsenaufsicht dort ist wirklich überaus streng, was so einige deutsche Unternehmen auch schon erfahren durften Ich denke da hat Uruk schon recht. | |
|
| Hier mal was neues von mir. Hab nicht lange dran gearbeitet, daher seid etwas nett mit eurer kritik F-35 vs A-10 Is it real Wallpaper collection _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
Geändert von Mr.BaDBoY (9. May 2012 um 21:19 Uhr). | |
|
schick Mr.BaDBoY likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Achja uruk die Ausstrahlungs rechte haste fürs pic Für alle anderen games seiten 5 cent beim pförtner abgeben Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
So gefällt mir das - vor allem, weil es mal wieder ein tolles Bild ist. Mr.BaDBoY likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nettes Bildchen nur auf welcher Map gibts den die beiden Flieger zusammen | |
|
Leider auf keiner. (Und yep - deine Frage war rethorisch gemeint...^^) Das wäre aber vermutlich auch schwer zu balancieren... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat: edit: Also wie sieht des jetzt mit nem DLC ect. für diesen Monat aus? Ich habe die News nicht ganz verstanden, da ich immer nur wahrscheinlichkeit und sowas gelesen hab...und die kommentare will ich mir auch nicht alle durchlesen Mr.BaDBoY likes this. | ||
|
Zitat:
Weil man bei börsennotierten Unternehmen wie EA aber bei sowas nicht mogeln darf, wird es vermutlich irgendwas im Mai geben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
klingt ja ganz nett, dann wollen wir mal abwarten danke... | |
|
genau das macht mir angst... izzy_1902 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
ne neue Stinger und Igla mit kürzerer Reichweite Yippehh yeah JackSparrow and R2D2-ShOt-YoU like this. | |
|
|
Zitat:
Ich rede von denen, die es bewusst und über zum Beispiel Runden hinweg machen oder nach Verwarnung nicht aufhören. Nur weil jemand es EINMAL macht werde ich weder reporten, noch kicken, geschweige denn bannen. Das passiert nur mit denen, dies wirklich übertreiben. Denn solche Leute spielen den Server leer und vergraulen die ehrlichen Spieler. Und ich bin sehr liberal was Regelverstöße angeht und Kicke nur sehr selten Spieler. Ich versuche es erstmal mit einer Verwarnung, also nem Adminkill mit vernünftiger Begründung. Ausser bei offensichtlichen Cheatern, hatten letzten nen Rang 3, frischer Account aber im Schnitt (Battlelogstats) 50-80% Headshotrate Das ist selbst für nen Progamer kaum, bis gar nicht zu schaffen. Und nein, das war kein Sniper | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |