- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. May 2012, 18:47
 #41 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
DICE hat mich bisher immer nur enttäuscht. Ich werde einen Teufel tun und jetzt daran glauben, dass noch in diesem Monat irgendwas ganz tolles, wie zum Beispiel eine neue kostenlose Map kommen würde, womit sie alle positiv überraschen wollen. Nie im Leben kommt eine oder gar ein ganzes Mappack. Das ist einfach nicht DICEs Art.

So lautet der genaue Wortlaut aus dem Finanzbericht:
Zitat:
Battlefield 3 players are still deeply engaged – 6.3 million MAUs in March. New content
downloads available in May and June.
Hättet ihr nicht damit angefangen das zu reden würde ich nie im Leben an zwei unterschiedliche DLCs denken. Mein erster Gedanke wäre und war es auch als ich das jetzt gerade gelesen habe, dass es ein und der selbe DLC ist - und zwar Close Quarters. Nur, dass der PS3-Download Ende Mai zur Freischaltung geplant ist und für Xbox und PC im Juni.
asatdigital and Govil like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. May 2012, 18:55
 #42 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Close Quarters soll allerdings erst im Juni kommen. Genau darum ist das so komisch und genau darum wundere ich mich - wie viele andere - auch, was da kommen wird...

Wir werden wohl oder übel warten und geduldig bleiben müssen. Und mehr Spekulationen in den News wird es auch nicht über das Thema geben...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. May 2012, 19:07
 #43 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Beiträge: 308
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
sollte man sich vllt mal fragen ob das der richtige Weg ist!?
und ob man 1000 Kommunikationskanäle braucht, wenn man eh nichts sagen darf.
DAS frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Lassen über Hundert verschiedenen Seiten und jedesmal eine andere, irgendwelche Infos verlauten so dass man nur durch Zufall dorthin findet oder aber bei einer Seite wie Battlefield-3.org angemeldet ist und einen fleißigen Reporter wie Sir.Uruk hat. (Gott Segne dich Uruk, was täten wir nur ohne dich)
Ich stelle mir auch immer die Frage: Wozu gibt es das Offizielle Forum und vorallem: WARUM MACHEN DIE DAS NICHT ÜBER BATTLELOG ???!!!
Sir Uruk.Inc and ScoreJUMPER like this.
 
Alt
9. May 2012, 19:10
 #44 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von JackSparrow Beitrag anzeigen
DAS frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Lassen über Hundert verschiedenen Seiten und jedesmal eine andere, irgendwelche Infos verlauten so dass man nur durch Zufall dorthin findet oder aber bei einer Seite wie Battlefield-3.org angemeldet ist und einen fleißigen Reporter wie Sir.Uruk hat. (Gott Segne dich Uruk, was täten wir nur ohne dich)
Ich stelle mir auch immer die Frage: Wozu gibt es das Offizielle Forum und vorallem: WARUM MACHEN DIE DAS NICHT ÜBER BATTLELOG ???!!!
Bei Battlelog hauen die nur News rein, wenn etwas schon passiert ist. Zukünftige Sachen lassen die da raus, damit nicht gleich 6 Millionen Leute angepisst sind, wenn sie es wieder mal nicht einhalten können.
Kommt die ganze Scheiße, die sie planen über Twitter ist das etwas inoffizieller und da lesen nicht ganz so viele Leute mit, die dann am Ende wieder angepisst sind.
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. May 2012, 19:18
 #45 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Beiträge: 308
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hättet ihr nicht damit angefangen das zu reden würde ich nie im Leben an zwei unterschiedliche DLCs denken. Mein erster Gedanke wäre und war es auch als ich das jetzt gerade gelesen habe, dass es ein und der selbe DLC ist - und zwar Close Quarters. Nur, dass der PS3-Download Ende Mai zur Freischaltung geplant ist und für Xbox und PC im Juni.
Ja eben, das kann man alles verstehen oder sehen wie man will.
May AND June, dieses AND ist schon etwas verdächtig
Downloads=Plural, also Mehrzahl, könnte soviel heissen wie das eine und noch ein anderes bzw. das sowieso schon geplante.

Allerdings dürfen wir auch eines nicht ausser Acht lassen, wie du schon geschrieben hast Uruk ist dieser Bericht noch von März bzw. wird EA dieses Dokument vielleicht schon früher verfasst haben und vielleicht war da ja geplant das CQ eben ende Mai für PS3 kommt und anfang Juni dann die restlichen Plattformen dran sind.
 
Alt
9. May 2012, 19:27
 #46 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Beiträge: 308
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bei Battlelog hauen die nur News rein, wenn etwas schon passiert ist. Zukünftige Sachen lassen die da raus, damit nicht gleich 6 Millionen Leute angepisst sind, wenn sie es wieder mal nicht einhalten können.
Kommt die ganze Scheiße, die sie planen über Twitter ist das etwas inoffizieller und da lesen nicht ganz so viele Leute mit, die dann am Ende wieder angepisst sind.
Das klingt ja alles recht Logisch und auch einigermaßen verständlich, wenn es denn nur bei ein oder zwei Seiten bleiben würde, aber dann kommt mal ne Info über BF3 UK, dann wieder über Rabbit, dann Twitter, dann BF3 Blog, dann hugldupf und haumichweg, gritznbritzn und neusneusn, da wirst ja Bläd. Allerdings darf ich aber dann nicht schimpfen wenn die Kommunikation mit der Community nicht so ganz funktioniert. Sag ja nix wenn er etwas nicht verraten darf um Gottes willen, aber wenn es halt nur ein oder zwei Anlaufstellen gäbe wo die Infos bekannt gegeben werden, wäre das ein bisschen einfacher. Aber egal, ist ja hier nicht unbedingt das Thema
 
Alt
9. May 2012, 20:07
 #47 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Im Finanzbericht darf schon deswegen kein Fehler stehen, weil ansonsten die Investoren EA verklagen könnten und ausserdem wird doch das EA Papier an der Wallstreet gehandelt und die Börsenaufsicht dort ist wirklich überaus streng, was so einige deutsche Unternehmen auch schon erfahren durften

Ich denke da hat Uruk schon recht.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
9. May 2012, 21:12
 #48 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Beiträge: 599
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Hier mal was neues von mir. Hab nicht lange dran gearbeitet, daher seid etwas nett mit eurer kritik

F-35 vs A-10 Is it real Wallpaper collection

_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"

Geändert von Mr.BaDBoY (9. May 2012 um 21:19 Uhr).
 
Alt
9. May 2012, 21:28
 #49 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
schick
Mr.BaDBoY likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. May 2012, 21:42
 #50 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Beiträge: 599
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Achja uruk die Ausstrahlungs rechte haste fürs pic
Für alle anderen games seiten 5 cent beim pförtner abgeben
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
 
Alt
9. May 2012, 21:51
 #51 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Mr.BaDBoY Beitrag anzeigen
Achja uruk die Ausstrahlungs rechte haste fürs pic
Für alle anderen games seiten 5 cent beim pförtner abgeben
So gefällt mir das - vor allem, weil es mal wieder ein tolles Bild ist.
Mr.BaDBoY likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. May 2012, 22:03
 #52 (permalink)
yanyan ist offline  
yanyan
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von zxcv4fg889 Battlefield 3 Profil von zxcv4fg889
Nettes Bildchen nur auf welcher Map gibts den die beiden Flieger zusammen
 
Alt
9. May 2012, 22:16
 #53 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Leider auf keiner. (Und yep - deine Frage war rethorisch gemeint...^^)
Das wäre aber vermutlich auch schwer zu balancieren...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. May 2012, 23:10
 #54 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Mr.BaDBoY Beitrag anzeigen
Hier mal was neues von mir. Hab nicht lange dran gearbeitet, daher seid etwas nett mit eurer kritik

F-35 vs A-10 Is it real Wallpaper collection

was für ne kritik ich wäre froh wenn ich dass so gut könnte

edit: Also wie sieht des jetzt mit nem DLC ect. für diesen Monat aus? Ich habe die News nicht ganz verstanden, da ich immer nur wahrscheinlichkeit und sowas gelesen hab...und die kommentare will ich mir auch nicht alle durchlesen
Mr.BaDBoY likes this.
 
Alt
9. May 2012, 23:15
 #55 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
was für ne kritik ich wäre froh wenn ich dass so gut könnte

edit: Also wie sieht des jetzt mit nem DLC ect. für diesen Monat aus? Ich habe die News nicht ganz verstanden, da ich immer nur wahrscheinlichkeit und sowas gelesen hab...und die kommentare will ich mir auch nicht alle durchlesen
Man weiß es nicht...^^
Weil man bei börsennotierten Unternehmen wie EA aber bei sowas nicht mogeln darf, wird es vermutlich irgendwas im Mai geben.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. May 2012, 23:19
 #56 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
klingt ja ganz nett, dann wollen wir mal abwarten
danke...
 
Alt
9. May 2012, 23:21
 #57 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Weil man bei börsennotierten Unternehmen wie EA aber bei sowas nicht mogeln darf, wird es vermutlich irgendwas im Mai geben.
genau das macht mir angst...
izzy_1902 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. May 2012, 23:31
 #58 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
genau das macht mir angst...
ne neue Stinger und Igla mit kürzerer Reichweite

Yippehh yeah
JackSparrow and R2D2-ShOt-YoU like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
9. May 2012, 23:34
 #59 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
ne neue Stinger und Igla mit kürzerer Reichweite

Yippehh yeah
ey dene trau ich alles zu!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. May 2012, 23:56
 #60 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
das ist nicht korrekt. Eher würden des Spielers Statistiken zurückgesetzt für das "Aus"nutzen des M26 Bugs. DICE hat "besseres" zu tun, aber ich höre auch immer wieder, ich würde für dieses und jenes gemeldet. Ganz schlimm bei Spielen wie World of Tanks. Lasst den Leuten doch Ihren Spaß. Wenn Fehler existieren, sehe ich es als "Feature" des Spiels an, schließlich haben die Entwickler vieles so rausgehauen. Sollten dadurch unverhältnismäßig betrügerische Machenschaften entstanden sein (gewisse Statspadder Server zu BF2/2142-Zeiten mit 10000 Punkten pro Kill) dann ist dein zu leidenschaftliches Vorgehen gerechtfertigt
Warum ^^ glitching und Bugusing ist verboten und unerwünscht und kassiert bei uns nen Kick/ban je nach Schwere. Oft auch nur eine Verwarnung.

Ich rede von denen, die es bewusst und über zum Beispiel Runden hinweg machen oder nach Verwarnung nicht aufhören.

Nur weil jemand es EINMAL macht werde ich weder reporten, noch kicken, geschweige denn bannen. Das passiert nur mit denen, dies wirklich übertreiben. Denn solche Leute spielen den Server leer und vergraulen die ehrlichen Spieler.

Und ich bin sehr liberal was Regelverstöße angeht und Kicke nur sehr selten Spieler. Ich versuche es erstmal mit einer Verwarnung, also nem Adminkill mit vernünftiger Begründung.

Ausser bei offensichtlichen Cheatern, hatten letzten nen Rang 3, frischer Account aber im Schnitt (Battlelogstats) 50-80% Headshotrate Das ist selbst für nen Progamer kaum, bis gar nicht zu schaffen. Und nein, das war kein Sniper
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav