- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. May 2012, 11:11
 #81 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was labert ihr da? Es wird keine neuen Optionen oder sonst was geben. In dem Post steht doch ausdrücklich, dass nur im Hintergrund was geändert wird und dass es nach außen hin keinerlei Auswirkungen geben wird.

Ein Fast Vehicle-Filter wird niemals kommen.
Dass ein "Fast Vehicle"-Filter niemals kommen wird, glaube ich nicht. Aber heute kommt er leider sicher nicht...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. May 2012, 11:12
 #82 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du bist ganz sicher nicht overskilled. Du bist einfach nur ein dreckiger Glitch User.
ganz dreckig, unterste schublade. bannen, typen hinter dem bildschirm ausfindig machen, lynchend samt pc zerschrottend zurücklassen.

daraufhin: vollständige überwachung durch verfassungsschutz, kaufverbot von sämtlichen kompetitiven mehrspielerlebnissen und abschneiden des primären geschlechtsorgans...

NUR EIN SPIEL...alter kreisverwalter
SMG ExzeSS likes this.
 
Alt
10. May 2012, 11:14
 #83 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
ganz dreckig, unterste schublade. bannen, typen hinter dem bildschirm ausfindig machen, lynchend samt pc zerschrottend zurücklassen.

daraufhin: vollständige überwachung durch verfassungsschutz, kaufverbot von sämtlichen kompetitiven mehrspielerlebnissen und abschneiden des primären geschlechtsorgans...

NUR EIN SPIEL...alter kreisverwalter
Ich denke ein einfacher Ban sollte ausreichen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. May 2012, 11:16
 #84 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
ganz dreckig, unterste schublade. bannen, typen hinter dem bildschirm ausfindig machen, lynchend samt pc zerschrottend zurücklassen.

daraufhin: vollständige überwachung durch verfassungsschutz, kaufverbot von sämtlichen kompetitiven mehrspielerlebnissen und abschneiden des primären geschlechtsorgans...

NUR EIN SPIEL...alter kreisverwalter
Achja, und Wettmanipulation im Sport ist auch ok? Ist doch nur ein Spiel!

So ein Schwachsinn. Wer nix besseres zu tun hat, als auf einem "No Rules"-Server mit dem M26-Glitch zu lamen, ist in meinen Augen ganz arm dran... wie kann man nur?!

4000 Kills - omg. Und sich dann selbst als "overskilled Buguser" bezeichnen - sehr geil.
Austrian1 likes this.
 
Alt
10. May 2012, 11:16
 #85 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
In aller Kürze: Bug-Using ist verboten, wenn man es bewusst macht und der Bug bekannt ist. Man wird dafür aber weder gebannt nocht gelyncht oder einen Kopf kürzer gemacht - entweder es passiert gar nichts oder die Stats werden resettet. Je nachdem, wie schlimm es ist und wie oft man es gemacht hat (und wie viele Menschen man damit genervt hat, die einen melden wollen.^^)
asatdigital and SMG ExzeSS like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. May 2012, 11:17
 #86 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Was interessieren mich die anderen? Ich habe der Ära der ersten Mehrspielergeneration aktiv miterlebt, kenne sämtliche Arten von Betrug, Vorteilerhaschung und noch nie hats mich so angekotzt wie euch bei einfachsten Bugs. Fasst euch mal an die eigene Nase. Mich gehen andere Spieler nur dahingehend etwas an, dass sie in einer Runde Gegner sind und in der nächsten vielleicht Freunde. Wer meint, betrügen zu müssen, tut das. Das trübt mein Spielerlebnis nicht und solche Unregelmäßigkeiten gehören für mich schlichtweg dazu.

Bannen..also ehrlich
SMG ExzeSS likes this.
 
Alt
10. May 2012, 11:19
 #87 (permalink)
Onto ist offline  
Onto
Beiträge: 196
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Onto
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Ich hab über 101% Genauigkeit mit M26 mit über 4000 Kills, nun meine Frage bin ich ein overskilled Buguser?
Nur weil nix verboten ist, kann man doch noch mit Stil und Anstand spielen?

Oder gehst auch ständig fremd und belügst alle Menschen mit tollen Lügengeschichten? Is ja auch nicht verboten (unter den meisten Umständen zumindest ).

Aber ich bemitleide mich grad selbst, dass ich auf so ne Provokation noch reinfalle....

Wir sehn uns in der Hölle
_________________________________________________________________________________________
Battlelog:
Eo-Onto
 
Alt
10. May 2012, 11:20
 #88 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Mmh, auf die Gefahr hin Haue zu bekommen. So lange er diesen Dreck auf nem no-rules-Server nutzt, isses mir wurscht. Aber auf unseren oder anderen Servern, auf denen ich spiele, sollte er mir damit nicht über den Weg laufen. Das gibt definitiv Ärger.

@ Heini

Unser großer Hardcore-Server

PS. Unser Server-Hoster spielt heute vormittag R22 ein. Ich hab mal angefragt was das beinhaltet. Vielleicht haben sie ja ne Antwort.
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.
 
Alt
10. May 2012, 11:20
 #89 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
Was interessieren mich die anderen? Ich habe der Ära der ersten Mehrspielergeneration aktiv miterlebt, kenne sämtliche Arten von Betrug, Vorteilerhaschung und noch nie hats mich so angekotzt wie euch bei einfachsten Bugs. Fasst euch mal an die eigene Nase. Mich gehen andere Spieler nur dahingehend etwas an, dass sie in einer Runde Gegner sind und in der nächsten vielleicht Freunde. Wer meint, betrügen zu müssen, tut das. Das trübt mein Spielerlebnis nicht und solche Unregelmäßigkeiten gehören für mich schlichtweg dazu.

Bannen..also ehrlich
Wenn jeder so denken würde, hätte BF3 ein ganz, ganz großes Problem.

Betrug, Manipulation und Cheaten haben in einem Online-Spiel, in dem es um fairen Wettkampf geht, NICHTS verloren! Und deswegen sollte man es auch nicht dulden oder vor solchen Problemen resignieren.
DerGepard likes this.
 
Alt
10. May 2012, 11:22
 #90 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
Captain
Captain
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Willst du uns verarschen?



Wahnsinn, das muss ja einen Spaß machen!
naja es hält sich in Grenzen zum Teil aber manchmal ists auch ganz witzig, und ich spiele halt lieber auf nem Server wo ich die Admins kenne wie auf nem Random. Weißte.

Finde auf Konsole ist die Kickerei ein echtes Problem, hab noch nen anderen Fav Server "Bf2 Style 24/7 Karkand CQA" da würde ich sie nicht anrüheren weils nich gern gesehen ist.
 
Alt
10. May 2012, 11:40
 #91 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Antwort des Hosters:

Hallo Herr ...,

das Update beinhaltet nur interne Änderungen, Gameplay oder Stability sind nicht betroffen.


------
Mit freundlichen Grüßen

Superklasse. -.- Maulkorb.
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.

Geändert von 1220 Moppi (10. May 2012 um 11:46 Uhr).
 
Alt
10. May 2012, 12:27
 #92 (permalink)
mcfly ist offline  
mcfly
Beiträge: 64
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
Was interessieren mich die anderen? Ich habe der Ära der ersten Mehrspielergeneration aktiv miterlebt, kenne sämtliche Arten von Betrug, Vorteilerhaschung und noch nie hats mich so angekotzt wie euch bei einfachsten Bugs. Fasst euch mal an die eigene Nase. Mich gehen andere Spieler nur dahingehend etwas an, dass sie in einer Runde Gegner sind und in der nächsten vielleicht Freunde. Wer meint, betrügen zu müssen, tut das. Das trübt mein Spielerlebnis nicht und solche Unregelmäßigkeiten gehören für mich schlichtweg dazu.

Bannen..also ehrlich
...Was interessieren mich die anderen?... bist wohl Ibiza
und dann noch mit M26, noobiger und popeliger gehts nimmer.
 
Alt
10. May 2012, 15:42
 #93 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von 1220 Moppi Beitrag anzeigen
Antwort des Hosters:

Hallo Herr ...,

das Update beinhaltet nur interne Änderungen, Gameplay oder Stability sind nicht betroffen.


------
Mit freundlichen Grüßen

Superklasse. -.- Maulkorb.
Schade eigentlich.
 
Alt
11. May 2012, 13:01
 #94 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
Was interessieren mich die anderen? Ich habe der Ära der ersten Mehrspielergeneration aktiv miterlebt, kenne sämtliche Arten von Betrug, Vorteilerhaschung und noch nie hats mich so angekotzt wie euch bei einfachsten Bugs. Fasst euch mal an die eigene Nase. Mich gehen andere Spieler nur dahingehend etwas an, dass sie in einer Runde Gegner sind und in der nächsten vielleicht Freunde. Wer meint, betrügen zu müssen, tut das. Das trübt mein Spielerlebnis nicht und solche Unregelmäßigkeiten gehören für mich schlichtweg dazu.

Bannen..also ehrlich
Dank spielern wie dir wird aber auch sehr stark der Spielsport getrübt. Im Fussball kann ich auch auf meine Mitspieler losgehen und dennoch des platzes verwiesen. Nur weil ein Fehler noch nicht gefixt ist, gibt es keinen Freifahrtsschein für dessen ausnutzens. Oder gehörst du zu den Leuten die selbst beim Schach bescheissen nur weil dein Mitspieler aufs Klo geht?

Dank Spielern wie dir kann man den MP nicht mehr als Wettbewerb sondern nur noch als schnöde Ballerei bezeichnen...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav