- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. May 2012, 16:10
 #21 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
...und schonwieder geht der Hype los

Ich sehs schon kommen: Es ist der 31.Mai; die Spieler fragen DICE was denn nun ist; DICE weiss von absolut gar nichts...und irgendwann stellt sich raus, dass es um Battlefield für den iPod ging...
wie beim letzten Mal^^ (ja auch damals hat absolut niemand von DICE vorher auch nur ein Wort dazu gesagt)

Also lieber gar nichts erwarten, bevor es wieder zu nem epischen Shitstorm kommt.


Zitat:
- Früher war der Job als Community-Manager einfacher, weil man weniger Dinge beachten musste und mehr sagen konnte.
sollte man sich vllt mal fragen ob das der richtige Weg ist!?
und ob man 1000 Kommunikationskanäle braucht, wenn man eh nichts sagen darf.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
9. May 2012, 16:16
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Sagen wir es mal so: Wenn jemand Schuld an dem Gerate ist, dann EA und ihr blöder Finanzbericht...^^

Und wegen dem "man darf weniger sagen": Das ist der falsche Weg - zumindest zur Hälfte. Wobei ich lieber drei Möglichkeiten habe, Fragen zu stellen als nur eine....^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. May 2012, 16:23
 #23 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Insgeheim hoffe ich natürlich auch auf nur eine einzige Dschungel- Schnee oder BF2/BF1942 Map. Dann wär ich schon überglücklich^^

...aber noch sehe ich aus Erfahrung noch keinen Grund zur Vorfreude
m4rc3l1n0 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
9. May 2012, 16:47
 #24 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
wollt ihr mal von einem urkomischen bug betreffend der angriffshelis lesen?
 
Alt
9. May 2012, 16:59
 #25 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
wollt ihr mal von einem urkomischen bug betreffend der angriffshelis lesen?
Gerne. Ich glaube aber kaum, dass ich ihn noch nicht kenne.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
 
Alt
9. May 2012, 17:00
 #26 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Über ein paar Maps würde ich mich doch freuen.
 
Alt
9. May 2012, 17:13
 #27 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
eines abends gebe ich mich genüsslich 1-2 runden arcade-action auf cq-kharg hin, als ich, während ich auf russischer seite stand, im jet über dem träger abgeschossen wurde, konnte ich mich in den heli retten, ich bleibe als gunner und hielt nach dem stinger knilch ausschau, bis plötzlich (vermutlich spawnmenübedingt) ein feind als pilot ebenfalls drin sitzt; er fliegt also los und wir staunen noch nicht schlecht. jeweils sind unsere beiden namen grau unterlegt. übermächtig hatten wir unglaubliche statistiken, da weder freund noch feind uns runterholen konnte(ff off). bisher habe ich es kein weiteres mal probiert, aber es war unglaublich, wie köstlich ich mich über einige freaks belustigen konnte, die uns nicht erwischen konnten
 
Alt
9. May 2012, 17:17
 #28 (permalink)
yanyan ist offline  
yanyan
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von zxcv4fg889 Battlefield 3 Profil von zxcv4fg889
Ich glaub schon das diesen Monat was kommt solche Berichte sind ja eher für die Aktionäre und die sind EA im gegensatz zu den Kunden schon wichtig.
izzy_1902 likes this.
 
Alt
9. May 2012, 17:17 - Und ja....
 #29 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Beiträge: 333
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
eines abends gebe ich mich genüsslich 1-2 runden arcade-action auf cq-kharg hin, als ich, während ich auf russischer seite stand, im jet über dem träger abgeschossen wurde, konnte ich mich in den heli retten, ich bleibe als gunner und hielt nach dem stinger knilch ausschau, bis plötzlich (vermutlich spawnmenübedingt) ein feind als pilot ebenfalls drin sitzt; er fliegt also los und wir staunen noch nicht schlecht. jeweils sind unsere beiden namen grau unterlegt. übermächtig hatten wir unglaubliche statistiken, da weder freund noch feind uns runterholen konnte(ff off). bisher habe ich es kein weiteres mal probiert, aber es war unglaublich, wie köstlich ich mich über einige freaks belustigen konnte, die uns nicht erwischen konnten

...diesen Bug kenne ich auch ! Und ist sehr gemein !
 
Alt
9. May 2012, 17:18
 #30 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Naja, Mai ist auch noch am 31.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
9. May 2012, 17:21
 #31 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
eines abends gebe ich mich genüsslich 1-2 runden arcade-action auf cq-kharg hin, als ich, während ich auf russischer seite stand, im jet über dem träger abgeschossen wurde, konnte ich mich in den heli retten, ich bleibe als gunner und hielt nach dem stinger knilch ausschau, bis plötzlich (vermutlich spawnmenübedingt) ein feind als pilot ebenfalls drin sitzt; er fliegt also los und wir staunen noch nicht schlecht. jeweils sind unsere beiden namen grau unterlegt. übermächtig hatten wir unglaubliche statistiken, da weder freund noch feind uns runterholen konnte(ff off). bisher habe ich es kein weiteres mal probiert, aber es war unglaublich, wie köstlich ich mich über einige freaks belustigen konnte, die uns nicht erwischen konnten
lol
Hättest ein Video oder einen Screenshot davon machen müssen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. May 2012, 17:29
 #32 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
eines abends gebe ich mich genüsslich 1-2 runden arcade-action auf cq-kharg hin, als ich, während ich auf russischer seite stand, im jet über dem träger abgeschossen wurde, konnte ich mich in den heli retten, ich bleibe als gunner und hielt nach dem stinger knilch ausschau, bis plötzlich (vermutlich spawnmenübedingt) ein feind als pilot ebenfalls drin sitzt; er fliegt also los und wir staunen noch nicht schlecht. jeweils sind unsere beiden namen grau unterlegt. übermächtig hatten wir unglaubliche statistiken, da weder freund noch feind uns runterholen konnte(ff off). bisher habe ich es kein weiteres mal probiert, aber es war unglaublich, wie köstlich ich mich über einige freaks belustigen konnte, die uns nicht erwischen konnten

Der Exploit/Bug ist bekannt. Man kann ihn auch provozieren, sogar NACH dem SPawnen kann man es noch schaffen Spieler beider Fraktionen in den Heli zu bekommen. Es gibt auch bereits Videos auf YOutube.

Ps. Fragen nach Anleitungen werde ich nicht beantworten, weder öffentlich, noch per PN. OHnehin werden Leute die das nutzen von gut administrierten Servern gebannt, bei DICE gemeldet und die Statistiken resettet wenn man es öfters macht.
 
Alt
9. May 2012, 17:35
 #33 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Der Exploit/Bug ist bekannt. Man kann ihn auch provozieren, sogar NACH dem SPawnen kann man es noch schaffen Spieler beider Fraktionen in den Heli zu bekommen. Es gibt auch bereits Videos auf YOutube.

Ps. Fragen nach Anleitungen werde ich nicht beantworten, weder öffentlich, noch per PN. OHnehin werden Leute die das nutzen von gut administrierten Servern gebannt, bei DICE gemeldet und die Statistiken resettet wenn man es öfters macht.

das ist nicht korrekt. Eher würden des Spielers Statistiken zurückgesetzt für das "Aus"nutzen des M26 Bugs. DICE hat "besseres" zu tun, aber ich höre auch immer wieder, ich würde für dieses und jenes gemeldet. Ganz schlimm bei Spielen wie World of Tanks. Lasst den Leuten doch Ihren Spaß. Wenn Fehler existieren, sehe ich es als "Feature" des Spiels an, schließlich haben die Entwickler vieles so rausgehauen. Sollten dadurch unverhältnismäßig betrügerische Machenschaften entstanden sein (gewisse Statspadder Server zu BF2/2142-Zeiten mit 10000 Punkten pro Kill) dann ist dein zu leidenschaftliches Vorgehen gerechtfertigt
 
Alt
9. May 2012, 17:44
 #34 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Beiträge: 331
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
eines abends gebe ich mich genüsslich 1-2 runden arcade-action auf cq-kharg hin, als ich, während ich auf russischer seite stand, im jet über dem träger abgeschossen wurde, konnte ich mich in den heli retten, ich bleibe als gunner und hielt nach dem stinger knilch ausschau, bis plötzlich (vermutlich spawnmenübedingt) ein feind als pilot ebenfalls drin sitzt; er fliegt also los und wir staunen noch nicht schlecht. jeweils sind unsere beiden namen grau unterlegt. übermächtig hatten wir unglaubliche statistiken, da weder freund noch feind uns runterholen konnte(ff off). bisher habe ich es kein weiteres mal probiert, aber es war unglaublich, wie köstlich ich mich über einige freaks belustigen konnte, die uns nicht erwischen konnten
den gibts schon länger^^ auf der konsole ist der gegner name dann weiss und der eigene blau... das geht bei jeder map wo du in den heli spawnen kannst... und doch man kann erfasst werden... allerdings nur vom team des piloten obwohl er blau makiert ist für sie... hatte ich letzte woche glaub ich schon erwähnt wo's um fehler geht. hoffe das patchen die noch...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. May 2012, 17:49
 #35 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von Hitman145 Beitrag anzeigen
Ich kann mir kaum vorstellen das EA in so einem wichtigen Dokument einfach mal einen DLC erfindet. EA würde sich sonst nämlich selbst ein Bein stellen, da ihre Investoren bei sowas mit Sicherheit kein Spaß verstehen...
Die investoren zahlen doch. Ihr glaubt nich im ernst die interessiert es ob die jetzt "Aus versehen" da ein DLC erwähnt haben das es nie geben wird oder geplant gewesen wäre. Spätestens seit Origin sind die Investoren einiges gewohnt. Die Investoren bekommen schon ihre gewinne keine angst...an dene liegts sicherlich nicht.

Ich bin Normalerweise sehr selten so pesimistisch oder verärgert über solche sachen. Nur wenn nichts passieren sollte is das geschrei wieder groß und dann hassen ALLE und zwar ausnahmslos EA....

@MoerePhobia
Klar weiss ichs nich wie die arbeiten...ich arbeite da nicht. Du etwa?
Ich weiss nur das man so nicht arbeiten sollte, das schadet nich nur dem Spieler sondern auch dem Unternehmen.

Wenn ich mir ein Spiel kaufe das von EA ist und ich hilfe brauche möchte ich KLARE aussagen und vorallem RICHTIGE!

Eine kleine richtig stellung von zb. solchen sachen wie jetzt mit dem Angeblichen DLC wären nett... Sollte nichts dabei herum kommen braucht man sich nicht wundern wiso EA so angegriffen wird.

Und das sollte man nicht unterschätzen denn EA braucht UNS nicht umgekehrt.

Am ende hat wieder die Community was falsch verstanden oder sowas...
asatdigital likes this.
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
9. May 2012, 18:34
 #36 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
also ganz ehrlich wenn ende mai, also in gut 2 1/2 Wochen ein DLC kommen WÜRDE - meint ihr nicht das DICE und EA nicht schon die Werbetrommel rühren würden damit auch der letzte spieler merkt das da bald was kommt?

wenn überhaupt was kommen sollte, spricht eher für ein kleines kostenloses mappack das man als überraschung spontan raushaut um den leuten ne freude zu machen. Dafür braucht man keine werbung machen da es ja eh kein geld einbringt!
asatdigital likes this.
 
Alt
9. May 2012, 18:35
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
@Lion: Also wenn man die Sache so negativ sehen will...^^

@Quattro: Right. Wobei kostenlose Maps am Ende auch Geld einbringen, weil guter Support sich auszahlt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. May 2012, 18:39
 #38 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
eines abends gebe ich mich genüsslich 1-2 runden arcade-action auf cq-kharg hin, als ich, während ich auf russischer seite stand, im jet über dem träger abgeschossen wurde, konnte ich mich in den heli retten, ich bleibe als gunner und hielt nach dem stinger knilch ausschau, bis plötzlich (vermutlich spawnmenübedingt) ein feind als pilot ebenfalls drin sitzt; er fliegt also los und wir staunen noch nicht schlecht. jeweils sind unsere beiden namen grau unterlegt. übermächtig hatten wir unglaubliche statistiken, da weder freund noch feind uns runterholen konnte(ff off). bisher habe ich es kein weiteres mal probiert, aber es war unglaublich, wie köstlich ich mich über einige freaks belustigen konnte, die uns nicht erwischen konnten
So einen ähnlichen Bug gab es auch bei BF2 schon.
Mein Kumpel und ich zocken auf Road to Jalalabad. Ich Ami er Feind, ich fahre mit dem Humvi gerade wegs zur Moschee und plötzlich saß mein Kumpel neben mir auf dem Sitz. das haben wir beide erst garnicht mitbekommen. Erst nach dem Freund und Feind auf uns geschossen haben.Mein Kumpel ist dann ans MG und schoss auch noch auf meine Leute. Was denkt ihr, wie doof wir gekuckt haben und erst das Gelächter im TS.
asatdigital likes this.
 
Alt
9. May 2012, 18:40
 #39 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Also wenn man die Sache so negativ sehen will...^^
wieso negativ? also ich würde mich über ein kostenloses mappack freuen wie sau
 
Alt
9. May 2012, 18:41
 #40 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
wieso negativ? also ich würde mich über ein kostenloses mappack freuen wie sau
Das ging an Lion. Ich habe habe es editiert.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav