|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Geb ich Dir recht, hat was von der Stimmung wie in Silent Hill! BlutSplitter and Bloodfighter like this. | |
|
Ich finde das mit Blops. 2 gar nicht mal so schlecht. Ich meine, denkt mal drüber nach: Black Ops. kam mit kaltem Kriegs Szenario -> DICE macht (bestimmt im Auftrag von EA) ein BF Vietnam Remake. Jetzt kommt Black Ops. 2 mit Zukunfts Szenario-> Was passiert? ^^ Klar, Unwissende werden dann sagen, dass BF CoD kopiert, aber mir egal solange ich mein 2143 bekomme^^ Zum Spiel selbst: Immerhin was neues. Ich traue Treyarch auch genug Kreativität zu, dass sie ein eigenständiges Zukunftszenario erschaffen werden und nicht von Battlefield abkupfern. Nur schade, dass die Serie weiterhin mit so alter Technik auskommen muss. Gerade hier hätte man das Spiel doch noch einmal völlig neu entwickeln können. playlessNamer and Bloodfighter like this. | |
|
Zitat:
| ||
|
@ The Sorrel Kreativität is die eine, die gute Seite, veraltete Grafik die andere! | |
|
Ich bin immer wieder erstaunt was für noobs es gibt http://www.youtube.com/watch?v=vD6Yk...feature=g-vrec | |
|
Grafik ist nicht alles und ist zur Zeit noch überbewerteter als jemals zuvor! Ist eh merkwürdig die Grafik eines Spiels zur Zeit anzugreifen, in Zeiten wo die Konsolen alles ausbremsen. Aber scheiss Grafik heisst noch lange nicht gutes Gameplay... _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
| ||
|
@ playlessnamer Aber scheiss Grafik heisst noch lange nicht gutes Gameplay... Klär mich mal auf, steh grad aufm Schlauch bei Deiner Aussage. | |
|
Soll heissen nicht jedes Game was schlechte Grafik hat, hat dadurch automatisch andere positive Aspekte wie gutes Gameplay weil man denken könnte, dass man sich mehr auf andere Sachen konzentrieren konnte wenn man die Grafik relativ vernachlässigt. pluradent likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Mit der alten Engine wirds auch keine bessere Grafik geben und neue Engine gibts erst mit den neuen Konsolen. Dafür kann man dann wieder ganz stolz verkünden: "Das Spiel läuft mit 60 FPS " Aber ok mal sehen wie das Spiel so wird. Im Vergleich zu den neueren MW Teilen fand ich Black Ops eigentlich ganz in Ordnung. | |
|
Danke, der Schlauch is weg! | |
|
Zitat:
Naja ich weiß auch gar nicht warum ich mich überhaupt darüber aufrege und zugleich kaputt lache, vlt. weil mir diese imense dummheit von vielen käufern nicht in den kopf gehen mag. Unbegreiflich, wenn man mich einmal verarscht hat ok, aber wenn ich 2 mal verarscht wurde bin ich doch nicht so dumm und kaufe es mir ein 3. mal geschweige denn ein 4. mal Aber die Sache mit den Konsolen, da gebe ich dir 100% Recht! Ist halt im endeffekt für PCler wie Konsolero schlecht. | ||
|
So, Bett ruft, ich kuck morgen wieder rein! GN8 | |
|
früher hat man sich halt noch gedanken um das gameplay gemacht und wollte durch innovationen glänzen. heute dreht sich fast alles nur noch um grafik und effekte. mag zwar daran liegen, dass man das rad nicht neu erfinden kann, aber trotzdem geben sich die meisten entwickler viel zu wenig mühe. hasser werden hassen, aber auf bf3 trifft das genau zu aber immer noch besser als alles in richtung cod, das seit jahren auf der stelle tritt. edit: und um auch noch was zum thema zu sagen: die waffen werden sicherlich keine änderungen bringen. es sind halt nur neue elemente, an denen man die freischalte-sucht befriedrigen kann das beste sturmgewehr bleibt mit abstand das m16a3 und der beste karabiner bleibt das m4a1 - end of story. wenn die neuen waffen wirklich etwas daran ändern sollten, wäre ich überrascht Bloodfighter and Major Koenig like this. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate Geändert von captain_sexy (2. May 2012 um 00:58 Uhr). | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
Zitat:
Ja die quetschen das Game momentan noch aus bis zum geht nicht mehr und dann wird es entweder fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel oder mit neuer Engine beworben. Man muss sich auf jeden Fall weiter entwickeln und wenn sie irgendwo stecken bleiben in der vergangenheit, ist das auch nicht Grafik geilheit sondern will man einfach für die Zeit in der man Lebt etwas für sein Geld haben. Das ist das selbe als würde ich die uhralten Nokias verkaufen mit denen man jemanden tot hauen könnte, obwohl der Laden neben an das Samsung Galaxy anbietet. Klar waren die Teile früher robust bis zum geht nicht mehr, sind aber nicht mehr stand der heutigen Technik. Wobei ich halt denke das sie auf dem Stand der Technik bleiben, da sie dadurch imens viele Kosten einsparen. Ist ja schon alles vorhanden, muss man nur etwas abändern, paar neue Texturen drauf und fertig. Die marketing Abteilung macht dann den Rest. Und ich bin mir sicher wenn CoD nicht so ein verkackt einfaches Game wäre mit so vielen Fans, gäb es mit dieser Art von Firmenpolitik das Produkt CoD nicht mehr. | ||
|
Sergeant | Es nervt wirklich tierisch, dass DICE so lange brauch für Patches. Dinge wie DART gehören in 1-3 Tagen gefixed, alles andere ist nicht gut. DICE muss den PC einfach seperat behandeln zu den Konsolen. Das alle Versionen auf dem gleichen Entwicklungsstand sein sollen ist für die PC Endkunden miserabel. Zudem bringt DICE Patches nur in großen Zeitabständen raus, weil die Zertifizierung der Patches für die Konsolen einen Haufen Geld kostet egal ob es nun ein kleiner fix ist oder wie bisher immer ein großes update. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
DICE ist halt auch nur ne hure die alles für geld macht - so wie die meisten von uns... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |