- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. May 2012, 23:23
 #61 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
Beiträge: 759
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von pluradent

Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Irgendwie hat das Video was

Hat gerade MaxMaron in FB gepostet


Geb ich Dir recht, hat was von der Stimmung wie in Silent Hill!
BlutSplitter and Bloodfighter like this.
 
Alt
1. May 2012, 23:29
 #62 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Ich finde das mit Blops. 2 gar nicht mal so schlecht. Ich meine, denkt mal drüber nach: Black Ops. kam mit kaltem Kriegs Szenario -> DICE macht (bestimmt im Auftrag von EA) ein BF Vietnam Remake.
Jetzt kommt Black Ops. 2 mit Zukunfts Szenario-> Was passiert? ^^

Klar, Unwissende werden dann sagen, dass BF CoD kopiert, aber mir egal solange ich mein 2143 bekomme^^


Zum Spiel selbst: Immerhin was neues. Ich traue Treyarch auch genug Kreativität zu, dass sie ein eigenständiges Zukunftszenario erschaffen werden und nicht von Battlefield abkupfern.
Nur schade, dass die Serie weiterhin mit so alter Technik auskommen muss. Gerade hier hätte man das Spiel doch noch einmal völlig neu entwickeln können.
 
Alt
1. May 2012, 23:36
 #63 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Zum Spiel selbst: Immerhin was neues. Ich traue Treyarch auch genug Kreativität zu, dass sie ein eigenständiges Zukunftszenario erschaffen werden und nicht von Battlefield abkupfern.
Nur schade, dass die Serie weiterhin mit so alter Technik auskommen muss. Gerade hier hätte man das Spiel doch noch einmal völlig neu entwickeln können.
Das kostet allerdings Geld welches man nicht reinstecken will, sondern alles raus holen möchte was nur geht.
 
Alt
1. May 2012, 23:38
 #64 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
Beiträge: 759
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von pluradent

@ The Sorrel
Kreativität is die eine, die gute Seite, veraltete Grafik die andere!
 
Alt
1. May 2012, 23:56
 #65 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Ich bin immer wieder erstaunt was für noobs es gibt

http://www.youtube.com/watch?v=vD6Yk...feature=g-vrec
 
Alt
1. May 2012, 23:59
 #66 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Grafik ist nicht alles und ist zur Zeit noch überbewerteter als jemals zuvor!
Ist eh merkwürdig die Grafik eines Spiels zur Zeit anzugreifen, in Zeiten wo die Konsolen alles ausbremsen.
Aber scheiss Grafik heisst noch lange nicht gutes Gameplay...
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
2. May 2012, 00:02
 #67 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
Beiträge: 759
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von pluradent

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
Ich bin immer wieder erstaunt was für noobs es gibt

http://www.youtube.com/watch?v=vD6Yk...feature=g-vrec
Auweia, wie dumm und BLIND muss man den sein!
 
Alt
2. May 2012, 00:13
 #68 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
Beiträge: 759
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von pluradent

@ playlessnamer

Aber scheiss Grafik heisst noch lange nicht gutes Gameplay...

Klär mich mal auf, steh grad aufm Schlauch bei Deiner Aussage.
 
Alt
2. May 2012, 00:24
 #69 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Soll heissen nicht jedes Game was schlechte Grafik hat, hat dadurch automatisch andere positive Aspekte wie gutes Gameplay weil man denken könnte, dass man sich mehr auf andere Sachen konzentrieren konnte wenn man die Grafik relativ vernachlässigt.
pluradent likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
2. May 2012, 00:25
 #70 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Mit der alten Engine wirds auch keine bessere Grafik geben und neue Engine gibts erst mit den neuen Konsolen.
Dafür kann man dann wieder ganz stolz verkünden: "Das Spiel läuft mit 60 FPS "

Aber ok mal sehen wie das Spiel so wird. Im Vergleich zu den neueren MW Teilen fand ich Black Ops eigentlich ganz in Ordnung.
Jolka248, joja11 and pluradent like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
2. May 2012, 00:26
 #71 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
Beiträge: 759
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von pluradent

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Soll heissen nicht jedes Game was schlechte Grafik hat, hat dadurch automatisch andere positive Aspekte wie gutes Gameplay weil man denken könnte, dass man sich mehr auf andere Sachen konzentrieren konnte wenn man die Grafik relativ vernachlässigt.
Danke, der Schlauch is weg!
 
Alt
2. May 2012, 00:31
 #72 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Grafik ist nicht alles und ist zur Zeit noch überbewerteter als jemals zuvor!
Ist eh merkwürdig die Grafik eines Spiels zur Zeit anzugreifen, in Zeiten wo die Konsolen alles ausbremsen.
Aber scheiss Grafik heisst noch lange nicht gutes Gameplay...
Ja aber wenn es nur die schlechte Grafik bei CoD wäre, könnte man darüber streiten aber so

Naja ich weiß auch gar nicht warum ich mich überhaupt darüber aufrege und zugleich kaputt lache, vlt. weil mir diese imense dummheit von vielen käufern nicht in den kopf gehen mag. Unbegreiflich, wenn man mich einmal verarscht hat ok, aber wenn ich 2 mal verarscht wurde bin ich doch nicht so dumm und kaufe es mir ein 3. mal geschweige denn ein 4. mal


Aber die Sache mit den Konsolen, da gebe ich dir 100% Recht! Ist halt im endeffekt für PCler wie Konsolero schlecht.
 
Alt
2. May 2012, 00:42
 #73 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
Beiträge: 759
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von pluradent

So, Bett ruft, ich kuck morgen wieder rein! GN8
 
Alt
2. May 2012, 00:49
 #74 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
früher hat man sich halt noch gedanken um das gameplay gemacht und wollte durch innovationen glänzen. heute dreht sich fast alles nur noch um grafik und effekte. mag zwar daran liegen, dass man das rad nicht neu erfinden kann, aber trotzdem geben sich die meisten entwickler viel zu wenig mühe.

hasser werden hassen, aber auf bf3 trifft das genau zu aber immer noch besser als alles in richtung cod, das seit jahren auf der stelle tritt.

edit: und um auch noch was zum thema zu sagen: die waffen werden sicherlich keine änderungen bringen. es sind halt nur neue elemente, an denen man die freischalte-sucht befriedrigen kann das beste sturmgewehr bleibt mit abstand das m16a3 und der beste karabiner bleibt das m4a1 - end of story.
wenn die neuen waffen wirklich etwas daran ändern sollten, wäre ich überrascht
Bloodfighter and Major Koenig like this.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Geändert von captain_sexy (2. May 2012 um 00:58 Uhr).
 
Alt
2. May 2012, 01:16
 #75 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Ich finde das mit Blops. 2 gar nicht mal so schlecht. Ich meine, denkt mal drüber nach: Black Ops. kam mit kaltem Kriegs Szenario -> DICE macht (bestimmt im Auftrag von EA) ein BF Vietnam Remake.
Jetzt kommt Black Ops. 2 mit Zukunfts Szenario-> Was passiert? ^^

Klar, Unwissende werden dann sagen, dass BF CoD kopiert, aber mir egal solange ich mein 2143 bekomme^^


Zum Spiel selbst: Immerhin was neues. Ich traue Treyarch auch genug Kreativität zu, dass sie ein eigenständiges Zukunftszenario erschaffen werden und nicht von Battlefield abkupfern.
Nur schade, dass die Serie weiterhin mit so alter Technik auskommen muss. Gerade hier hätte man das Spiel doch noch einmal völlig neu entwickeln können.
Wieso sollte man einmal völlig neu entwickeln wenn BO2 auch Millionen kaufen werden?
 
Alt
2. May 2012, 01:29
 #76 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Das kostet allerdings Geld welches man nicht reinstecken will, sondern alles raus holen möchte was nur geht.
Das ist wahr, das werfe ich aber weder den Entwicklern, noch der CoD Reihe vor, sondern einfach Activision. CoD könnte so viel mehr sein, als es ist.

Zitat:
früher hat man sich halt noch gedanken um das gameplay gemacht und wollte durch innovationen glänzen. heute dreht sich fast alles nur noch um grafik und effekte. mag zwar daran liegen, dass man das rad nicht neu erfinden kann, aber trotzdem geben sich die meisten entwickler viel zu wenig mühe.
Neue Technik bringt ja nicht nur neue Grafik mit sich. Wenn man einfach mal ein Spiel völlig von neu auf Entwickelt kann man Gameplay Elemente einbauen, die es vorher nicht gab. Wenn BF3 so auf BC2 aufgebaut hätte, wie gerade alle CoDs aufeinander aufbauen, würde das Spiel nicht nur deutlich anders aussehen, sondern sich auch deutlich anders spielen.
 
Alt
2. May 2012, 01:53
 #77 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Das ist wahr, das werfe ich aber weder den Entwicklern, noch der CoD Reihe vor, sondern einfach Activision. CoD könnte so viel mehr sein, als es ist.


Neue Technik bringt ja nicht nur neue Grafik mit sich. Wenn man einfach mal ein Spiel völlig von neu auf Entwickelt kann man Gameplay Elemente einbauen, die es vorher nicht gab. Wenn BF3 so auf BC2 aufgebaut hätte, wie gerade alle CoDs aufeinander aufbauen, würde das Spiel nicht nur deutlich anders aussehen, sondern sich auch deutlich anders spielen.
Das werfe ich allen vor die mit dem Game beruflich zu tun haben Die stecken doch alle unter einer Decke die Lümmel

Ja die quetschen das Game momentan noch aus bis zum geht nicht mehr und dann wird es entweder fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel oder mit neuer Engine beworben.

Man muss sich auf jeden Fall weiter entwickeln und wenn sie irgendwo stecken bleiben in der vergangenheit, ist das auch nicht Grafik geilheit sondern will man einfach für die Zeit in der man Lebt etwas für sein Geld haben.

Das ist das selbe als würde ich die uhralten Nokias verkaufen mit denen man jemanden tot hauen könnte, obwohl der Laden neben an das Samsung Galaxy anbietet. Klar waren die Teile früher robust bis zum geht nicht mehr, sind aber nicht mehr stand der heutigen Technik.

Wobei ich halt denke das sie auf dem Stand der Technik bleiben, da sie dadurch imens viele Kosten einsparen. Ist ja schon alles vorhanden, muss man nur etwas abändern, paar neue Texturen drauf und fertig.

Die marketing Abteilung macht dann den Rest.

Und ich bin mir sicher wenn CoD nicht so ein verkackt einfaches Game wäre mit so vielen Fans, gäb es mit dieser Art von Firmenpolitik das Produkt CoD nicht mehr.
 
Alt
2. May 2012, 10:12
 #78 (permalink)
Purple1991 ist offline  
Purple1991
Beiträge: 88
Sergeant
Sergeant

Es nervt wirklich tierisch, dass DICE so lange brauch für Patches. Dinge wie DART gehören in 1-3 Tagen gefixed, alles andere ist nicht gut. DICE muss den PC einfach seperat behandeln zu den Konsolen. Das alle Versionen auf dem gleichen Entwicklungsstand sein sollen ist für die PC Endkunden miserabel. Zudem bringt DICE Patches nur in großen Zeitabständen raus, weil die Zertifizierung der Patches für die Konsolen einen Haufen Geld kostet egal ob es nun ein kleiner fix ist oder wie bisher immer ein großes update.
 
Alt
2. May 2012, 11:06
 #79 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Purple1991 Beitrag anzeigen
Es nervt wirklich tierisch, dass DICE so lange brauch für Patches. Dinge wie DART gehören in 1-3 Tagen gefixed, alles andere ist nicht gut. DICE muss den PC einfach seperat behandeln zu den Konsolen. Das alle Versionen auf dem gleichen Entwicklungsstand sein sollen ist für die PC Endkunden miserabel. Zudem bringt DICE Patches nur in großen Zeitabständen raus, weil die Zertifizierung der Patches für die Konsolen einen Haufen Geld kostet egal ob es nun ein kleiner fix ist oder wie bisher immer ein großes update.
Das kann ich nur unterschreiben. Und dabei schaffen sie es ja theoretisch sogar, Patches seperat nur für den PC zu bringen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. May 2012, 12:22
 #80 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das kann ich nur unterschreiben. Und dabei schaffen sie es ja theoretisch sogar, Patches seperat nur für den PC zu bringen...
das kommt halt dabei raus wenn man sich, von nem hersteller einer veralteten konsole der wichtig erscheinen und exclusivität haben will, kaufen lässt...

DICE ist halt auch nur ne hure die alles für geld macht - so wie die meisten von uns...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav