|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant Major | Uh, anscheinend ernten auch die, was sie säen. R2D2-ShOt-YoU likes this. |
|
|
Standard Bin nicht der Pro, sondern wirklich nur Mittelmaß, aber mir ist das egal! Hauptsache ich kann meinem Team irgendwie helfen, das reicht mir schon. Rafscar likes this. | |
|
Zitat:
Mal ein Tipp von mir: schau nicht so sehr auf Deine K/D-Statistik sondern hab mehr Spaß am Spiel und arbeite im Team Im übrigen ist Deine K/D doch immer noch positiv - also alles gut Austrian1 likes this. | ||
|
Master Sergeant | Zitat:
Achja und: Auf KD achten Bringt dir nichts Hab lieber Spaß am Spiel. Ich hab jetzt nach dem Patch 10x mehr Spaß an battlefield als vor dem Patch, weils jetzt auf der Xbox viel mehr möglichkeiten gibt ^^ kackboon likes this. | |
|
Die Waffen und der Spielstil benötigen jetzt halt ein wenig mehr Skill. Man kann halt nicht mehr unter Suppression blind links auf dem Schlachtfeld rumwüten und versuchen was zu treffen. Man kann kein Dauerfeuer mehr einsetzen und dann noch denken das man auf Entfernung alles trifft. Und nicht jede Waffe ist für jede Situation gedacht und die verschiedenen Kits tun ihr übriges dabei! | |
|
Zitat:
Schau mal was im Bedienfeld deine Kanone steht: AP-Munition! Armor-Piercing - Panzerbrechend. Also SABOT! Gegen INF ist die HE-Munition, HIGH EXPLOSIVE, da (im RL HEAT-Munition) die es aber im spiel nicht gibt. AP-Munition ist ein Hohlladungsgeschoss oder wuchtgeschoss (ich glaube beim M1 ist es ein wuchtgeschoss) das nur einen sehr kleinen sprengradius hat und einzig und alleine darauf ausgelegt ist Panzerstahlplatten zu durschlagen und im innenraum durch splitter maximalen schaden anzurichten. Ein einschlag auf freiem Feld verursacht ein erdloch - das wars. Der explosionsefekt in BF3 ist sehr übertrieben dargestellt. Shigera likes this. Geändert von quattro (5. April 2012 um 15:02 Uhr). | ||
|
Corporal | Zitat:
| |
|
Lance Corporal | Zitat:
Panzerfahren ist blöd, weil der Panzer nix mehr aushält/die Treffer viel mehr Schaden verursachen und das Reperatur Kit gefühlte Ewigkeiten benötigt, bis die Karre wieder läuft. Ich kann mit den ganzen Wummen sehr wohl gut umgehen und mir ist auch bewusst, dass ich immernoch der bin, der Zielt und Abdrückt. Deshalb auch hier der Verweis auf das Unterdrückungsfeuer und die dadurch verursachte Ungenauigkeit beim Treffen. Entsprechend gebe ich Dir das LOL gerne wieder zurück. Die Wirkung des Schalldämpfers bezieht sich grundsätzlich auf die Schadenswirkung und nicht auf Entfernung. Habe ich geschrieben, dass ich auf Entfernung keinen Schaden aurichte? Ich denke nicht. Ich bin immer mitm Schalli rumgehüpft und seit dem Patch habe ich au kurze Distanz mit dem Schalli m.M.n. gefühlt weniger Schadensverursachung. N'uff said, muss weiter Abdissen. | |
|
Lance Corporal | Zitat:
Ich finds schade, der Panzer ist nach einem Volltreffer sofort auf 56% runter und dank des abgeschwächten Tool haste kaum noch ne Chance, wenn Du nicht als erstes getroffen hast bzw. nen fähigen Engineer um dich hast. Es könnte ja auch sein, dass man mal aussteigt und mit dem Panzerschreck noch einen letzten Schuss abgibt, aber die Suppe wird einem durch DICE auch schnön versalzen. Wenn ich bei nem Tankfight den Kürzeren ziehe und aussteige, dann stehe ich immer direkt vor dem gegnerischen Panzer hahaha es wäre einfach zu schön um wahr zu sein, wenn man einfach mal an der dem Gegner abgewandten Seite ausgestiegen wäre. Ich gaube, das ist Absicht von DICE. Beim Aussteigen ausm Panzer stand ich bisher JEDES MAL direkt auf dem Präsentierteller. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Weiß jemand von euch wo die ganzen Offiziellen EA & Dice Serven hin sind? Gestern wahren alle weg!! Peter Seeger würde wohl sagen Where Have All the Servers Gone.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
auf neue waffenwerte etc. kann ich mich ja noch einstellen, kein ding, aber das (offenbar für mich sich nicht erschliessende) gesamtbild sieht bei mir so aus (alles im hardcore modus): - haufenweise crash to desktops, oder crashes mit schwarzem bild aus dem spiel - haufenweise schwarze lade bildschirme - haufenweise bad-luck tode, besonders im flugzeug - flugzeug vs. mobile AA -> quasi instant tot für den jet. vor dem patch war die mobile AA imho optimal eingestellt (bei der stationären ist das ok, kein jet hat in der gegnerischen basis was zu suchen) - panzer-mg gegen fluggerät. fast so schlimm wie gegen die mobile AA - heatseeker bug bloß weil man hier das spiel für jeden volldepp anpassen will, damit auch jeder was ohne übung gebacken gekommt, wird das komplette spiel zerissen. für mich existiert hier weder eine klare linie noch fingerspitzengefühl. einfach nur schade und traurig. _________________________________________________________________________________________ "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen." | ||
|
Zitat:
Der Panzer sollte erst bei 30% oder so disabled sein finde ich, der Panzer hat jetzt so viele Feinde die allesamt schnell tödlich sind ( Minen, Heli hieß es nicht eigentlich im Changelog das MG vom Gunner macht kein Schaden mehr? , Jets, Javelin die viel viel mehr Schaden machen, RPG/SMAW, andere Panzer, IFV immer noch verflucht stark und disabled n MBT immer) | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Mein System: MICROSOFT - 3,2 GHz PPC Tri-Core Xenon - 3 × 3,2 Gigahertz Taktfrequenz[33], 500 MHz ATI Xenos - 10 MB eDRAM Framebuffer, 20GB HDD, 512 MB DDR3-Arbeitsspeicher mit 700 MHz Taktfrequenz RAZER ONZATournament Edition | |
|
First Lieutenant | Die Minimap ist immer noch kacke.. wie gehabt kann man teilweise immer noch nicht erkennen, wo der Mitspieler gerade steht, der zum Spawnen ausgewählt wurde. Unübersichtlich³ edit: Ausführlicher. Nach nun einer ganzen Zeit mit dem Patch muss ich fragen, wo denn die ganzen essentiellen Verbesserungen sind. Bleiben wir bei dem Beispiel Minimap. Es wurde etwas an den Modis herum geschraubt. Gut gut,.. nur eine wirkliche und herausragende Verbesserung wurde damit m.E. absolut nicht erreicht. Keine Übersichtlichkeit, vorhandene Bugs wurden nicht beseitigt, es sind immer noch die gleichen beschissenen Farben, so dass man sich teilweise selbst nicht sofort auf der Map wiederfindet. Squads kann man auf der Karte nicht unterscheiden.. und und und.. Was sitzen da für Hohlbratzen am Zeichenbrett? R2D2-ShOt-YoU and Kitschi like this. |
|
So viele Probleme die man so einfach lösen könnte _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Das USAS Video ist einfach genial: "With a gun like this, I can controll day and night!!!11" "not about that..." *BOOM BOOM BOOM - Sun disabled* Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ich muss dir da auch recht geben, bin selbst kein ständiger Nörgler und Kritisierer aber so langsam verstehe ich da Dice auch nimmer. Warum müssen die immer alles gleich so Extrem machen? Ich erinner mal an das IRNV Visier, die guten Leute von Dice sollten es abschwächen und was war das Resultat? Es ist nutzlos geworden. Bin kein Programmierer und auch kein Grafik-Designer aber ich bin Maschinenbautechniker, Konstrukteur und Maschinenbau Student es kann doch nicht so schwer sein das ganze nur ein bisschen zu verändern oder? Logisch will jeder was anderes, logisch kann man es nicht jeden Recht machen und man weis natürlich auch nicht richtig ob es so passt oder nicht. Aber ein bisschen Gefühl für das ganze müssten sie doch haben oder etwas nicht, die müssten doch auch sehn das manches zu sehr ins Extreme ging oder etwa nicht? Bevor ich den Patch raus gebe, zocke ich doch erstmal selbst eine Runde mit den Kollegen. Und für was zum Hänker gibt es eigentlich das Battlelog? Jedesmal wenn Feedback gefragt wird oder über etwas abgestimmt werden soll passiert das entweder über EA UK Forum, Twitter oder Seiten die kein Mensch kennt bzw. überhaupt nicht nutzt. Warum mache ich das nicht einfach über Battlelog? Geb die Fragen/Infos an die jeweiligen Länder ab, diese übersetzen das ganze und lassen abstimmen, Fertig. Ist das denn wirklich so schwer? Gestern, knapp zwei Stunden Gulf of Omen gespielt, Conquest, kreist ein Heli knapp über dem Boden um die Flagge einzunehmen, ha ich hab ja die Stinger dabei, hehe, denkste, Anvisiert und...nix is. Ich konnte den Heli nicht Anvisieren, der Motor lag frei, die Hitzesignaturen hätten ausgereicht, nein es geht nicht. Was soll man da machen? Zuwinken und sie bitten mich zu erschiessen? Hab mich dann von hinten angeschlichen und die Piloten aus der Kanzel geschossen. Wunderbar, Heli zu nah, geht nix, Heli zu weit weg, geht auch nix. Ich habs im Januar und danach schon mehrmals gesagt, die hätten das meiste einfach so lassen sollen. Wenn man ständig mit irgendwelchen Gräutern nach Würzt dann schmeckt das Gericht einfach irgendwann nicht mehr. Vorallem solche Aussagen, erstmal abwarten, zusehen und dann wird entschieden. Liebes Dice Team, jetzt ist der Patch schon draußen, nix da, fertig aus, lasst es sein, bitte nicht noch mehr verschlimmbesserungen. Die Feilen an dem Werkstück Battlefield solange rum bis kein Material mehr vorhanden ist. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |