- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. April 2012, 14:24
 #21 (permalink)
Hepta ist offline  
Hepta
Sergeant Major II
Sergeant Major

Uh, anscheinend ernten auch die, was sie säen.

R2D2-ShOt-YoU likes this.

Alt
5. April 2012, 14:25
 #22 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Ich hoffe mal, dass es kein Spam ist, aber ich hatte das Gefühl, dass es im anderen Thread untergegangen ist.

Wollte mal eure Meinung dazu hören und dadurch Feedback einholen

Ich sag nur: Du failst da ja ziemlich.

Alt
5. April 2012, 14:28
 #23 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich sag nur: Du failst da ja ziemlich.
Standard Bin nicht der Pro, sondern wirklich nur Mittelmaß, aber mir ist das egal! Hauptsache ich kann meinem Team irgendwie helfen, das reicht mir schon.
Rafscar likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
5. April 2012, 14:35
 #24 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von DoomculT Beitrag anzeigen
Ich finde ihn zum kotzen (XBOX)! Treffe nix mehr und meine KD geht auch immer weiter runter. Wo ich früher je session >1Stunde ne KD von 2 - 3,5 hatte, schaffe ich nun gerade mal 1,2 - 1,5. Ein Witz!!!
Verstehe auch nicht Deinen Ärger. Sind halt Balancing-Änderungen vorgenommen worden, möglicherweise auch um Neulingen den Einstieg ins Battlefield zu erleichtern.

Mal ein Tipp von mir: schau nicht so sehr auf Deine K/D-Statistik sondern hab mehr Spaß am Spiel und arbeite im Team

Im übrigen ist Deine K/D doch immer noch positiv - also alles gut
Austrian1 likes this.

Alt
5. April 2012, 14:40
 #25 (permalink)
Tato ist offline  
Tato
Master Sergeant II
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von DoomculT Beitrag anzeigen
Ich finde ihn zum kotzen (XBOX)! Treffe nix mehr und meine KD geht auch immer weiter runter. Wo ich früher je session >1Stunde ne KD von 2 - 3,5 hatte, schaffe ich nun gerade mal 1,2 - 1,5. Ein Witz!!!
Ich versteh dein Problem nicht. Ich weiß zwar nicht mit welchen Waffen du Spielst, aber ich treffe mit meinen Waffen, die ich vor dem Patch hatte, immer noch gut. Und bei den Waffen wurde hier gesagt, dass sie jetzt absolut Scheiße ist.

Achja und: Auf KD achten Bringt dir nichts Hab lieber Spaß am Spiel. Ich hab jetzt nach dem Patch 10x mehr Spaß an battlefield als vor dem Patch, weils jetzt auf der Xbox viel mehr möglichkeiten gibt ^^
kackboon likes this.

Alt
5. April 2012, 14:49
 #26 (permalink)
DK_Besen ist offline  
DK_Besen
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von DK-Chrys Battlefield 3 Profil von dkchrys
Die Waffen und der Spielstil benötigen jetzt halt ein wenig mehr Skill.
Man kann halt nicht mehr unter Suppression blind links auf dem Schlachtfeld rumwüten und versuchen was zu treffen. Man kann kein Dauerfeuer mehr einsetzen und dann noch denken das man auf Entfernung alles trifft.
Und nicht jede Waffe ist für jede Situation gedacht und die verschiedenen Kits tun ihr übriges dabei!

Alt
5. April 2012, 14:51
 #27 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
? Und der größte Witz die Main Cannon also hallo wenn ich ne PANZERGRANATE 5m neben einen schieße MUSS DER TOT SEIN!
DAS ist nicht richtig!

Schau mal was im Bedienfeld deine Kanone steht: AP-Munition! Armor-Piercing - Panzerbrechend. Also SABOT! Gegen INF ist die HE-Munition, HIGH EXPLOSIVE, da (im RL HEAT-Munition) die es aber im spiel nicht gibt.

AP-Munition ist ein Hohlladungsgeschoss oder wuchtgeschoss (ich glaube beim M1 ist es ein wuchtgeschoss) das nur einen sehr kleinen sprengradius hat und einzig und alleine darauf ausgelegt ist Panzerstahlplatten zu durschlagen und im innenraum durch splitter maximalen schaden anzurichten. Ein einschlag auf freiem Feld verursacht ein erdloch - das wars. Der explosionsefekt in BF3 ist sehr übertrieben dargestellt.
Shigera likes this.

Geändert von quattro (5. April 2012 um 15:02 Uhr).

Alt
5. April 2012, 15:06
 #28 (permalink)
pcuser444 ist offline  
pcuser444
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
Verstehe auch nicht Deinen Ärger. Sind halt Balancing-Änderungen vorgenommen worden, möglicherweise auch um Neulingen den Einstieg ins Battlefield zu erleichtern.

Mal ein Tipp von mir: schau nicht so sehr auf Deine K/D-Statistik sondern hab mehr Spaß am Spiel und arbeite im Team

Im übrigen ist Deine K/D doch immer noch positiv - also alles gut
Solange sie posititv ist hilfst du deinem team ja noch :d deshalb versteh ich auch ncith wie jmd meinen kann er supported sein team und hat ne kd von 0.5 aber seit dem patch geht die von jedem etwas runter aber wenn man sich dran gewöhnt wird das bestimmt besser

Alt
5. April 2012, 15:10
 #29 (permalink)
Brotunheim ist offline  
Brotunheim
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Jonny[AUT] Beitrag anzeigen
Was genau ist am Panzerfahren nervig?

Die Waffen treffen nix mehr: LoL

Da fällt mir ein Zitat dazu ein: Nicht Waffen töten, ich tue es.
Genauso ist es hier. DU kannst nicht damit umgehen so ehrlich sollte man schon sein. Ich treffe immernoch vorzüglich.

Den ganz ehrlich bis auf die G3 sind alle Waffen total einfach zu benutzen.

Und wenn du dir die News vor ein paar Tagen durchgelesen hättest würdest du wissen das man den Schalli nur auf kurze Distanz benutzt, wenns einen zu wenig Schaden macht weicht man einfach auf den Mdämpfer oder schweren Lauf aus.

Habe Fertig.
Du hast meine Antwort nicht ganz verstanden. schade schade

Panzerfahren ist blöd, weil der Panzer nix mehr aushält/die Treffer viel mehr Schaden verursachen und das Reperatur Kit gefühlte Ewigkeiten benötigt, bis die Karre wieder läuft.

Ich kann mit den ganzen Wummen sehr wohl gut umgehen und mir ist auch bewusst, dass ich immernoch der bin, der Zielt und Abdrückt. Deshalb auch hier der Verweis auf das Unterdrückungsfeuer und die dadurch verursachte Ungenauigkeit beim Treffen. Entsprechend gebe ich Dir das LOL gerne wieder zurück.

Die Wirkung des Schalldämpfers bezieht sich grundsätzlich auf die Schadenswirkung und nicht auf Entfernung. Habe ich geschrieben, dass ich auf Entfernung keinen Schaden aurichte? Ich denke nicht. Ich bin immer mitm Schalli rumgehüpft und seit dem Patch habe ich au kurze Distanz mit dem Schalli m.M.n. gefühlt weniger Schadensverursachung.

N'uff said, muss weiter Abdissen.
_________________________________________________________________________________________
-= I've Met Cats and Dogs Smarter Than Trevor and Cory=-

Alt
5. April 2012, 15:19
 #30 (permalink)
Brotunheim ist offline  
Brotunheim
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Der Panzer ist wirklich krass geschwächt, die Panzerung finde ich dank Reactive ja noch ok, ich presch auch so gut wie nie alleine irgendwo hin. ich seh immer zu dass ich paar Infis um mich rum hab. Aber die Kanister ist doch geschwächt worden oder kommt mir das nur so vor? Und der größte Witz die Main Cannon also hallo wenn ich ne PANZERGRANATE 5m neben einen schieße MUSS DER TOT SEIN! um was positives zu sagen, Fahrzeugduelle sind nach dem Patch viel besser. Alles in Allem hasse ich Dice und besonders den arroganten Gustav
Ich hab nix gemerkt, dass die Kanister schwächer ist. Dass muss Dir wohl so vor kommen . Die Jungs sind weiterhin gefallen wie die Fliegen. Allerdings kommt mir die Main Cannon auf Infanterie auch extrem schwach vor. Wenn Du nicht genau den Mann triffst, dann passiert da nix. Deshalb Main Cannon und gleich na Ladung Kanister hinterher....Safety First

Ich finds schade, der Panzer ist nach einem Volltreffer sofort auf 56% runter und dank des abgeschwächten Tool haste kaum noch ne Chance, wenn Du nicht als erstes getroffen hast bzw. nen fähigen Engineer um dich hast.

Es könnte ja auch sein, dass man mal aussteigt und mit dem Panzerschreck noch einen letzten Schuss abgibt, aber die Suppe wird einem durch DICE auch schnön versalzen. Wenn ich bei nem Tankfight den Kürzeren ziehe und aussteige, dann stehe ich immer direkt vor dem gegnerischen Panzer hahaha es wäre einfach zu schön um wahr zu sein, wenn man einfach mal an der dem Gegner abgewandten Seite ausgestiegen wäre. Ich gaube, das ist Absicht von DICE. Beim Aussteigen ausm Panzer stand ich bisher JEDES MAL direkt auf dem Präsentierteller.
-= I've Met Cats and Dogs Smarter Than Trevor and Cory=-

Alt
5. April 2012, 15:19
 #31 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
- Man hat im Patch die von Beginn an freigeschalteten 12x-Scopes für die "Back to Karkand"-Waffen wieder entfernt. Für die Scharfschützengewehre kann man es allerdings immer noch freischalten. Man braucht ja auf einer Schrotflinte kein Scharfschützenzielfernrohr...
Und vor dem Release hat man gesagt, das man den Skill der Spieler nicht im weg stehen will indem man Visiere nciht zulässt.... aha...
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
5. April 2012, 15:25
 #32 (permalink)
Michu0609 ist offline  
Michu0609
Lance Corporal
Lance Corporal

Benutzerbild von Michu0609
Bad Company 2 Profil von michu0609 Battlefield 3 Profil von michu0609 Battlefield 4 Profil von michu0609
Weiß jemand von euch wo die ganzen Offiziellen EA & Dice Serven hin sind?
Gestern wahren alle weg!!
Peter Seeger würde wohl sagen
Where Have All the Servers Gone....
XBOX ONE = michu0609
UE30
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/Michu0609/

Thizz is what it is

Alt
5. April 2012, 15:26
 #33 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
Zitat von Brotunheim Beitrag anzeigen

Es könnte ja auch sein, dass man mal aussteigt und mit dem Panzerschreck noch einen letzten Schuss abgibt, aber die Suppe wird einem durch DICE auch schnön versalzen. Wenn ich bei nem Tankfight den Kürzeren ziehe und aussteige, dann stehe ich immer direkt vor dem gegnerischen Panzer hahaha es wäre einfach zu schön um wahr zu sein, wenn man einfach mal an der dem Gegner abgewandten Seite ausgestiegen wäre. Ich gaube, das ist Absicht von DICE. Beim Aussteigen ausm Panzer stand ich bisher JEDES MAL direkt auf dem Präsentierteller.
Äh, ist Dir noch nie aufgefallen, dass Du immer zu der Seite aussteigst, in die Du gerade siehst? Also kurz vorm Aussteigen das Rohr nach hinten drehen und fertig.
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.

Alt
5. April 2012, 15:26
 #34 (permalink)
Hein_i ist offline  
Hein_i
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von Tequila_Sancho
Zitat:
- Man soll den Patch nicht nach einer Runde bewerten, sondern sich Zeit lassen. Zumindest sind die Änderungen teilweise extrem und das Gesamtbild erschließt sich nicht immer sofort.
son schwachsinn. würd ich auch sagen, wenn ich sowas abliefer.

auf neue waffenwerte etc. kann ich mich ja noch einstellen, kein ding,
aber das (offenbar für mich sich nicht erschliessende) gesamtbild sieht bei
mir so aus (alles im hardcore modus):

- haufenweise crash to desktops, oder crashes mit schwarzem bild aus
dem spiel
- haufenweise schwarze lade bildschirme
- haufenweise bad-luck tode, besonders im flugzeug
- flugzeug vs. mobile AA -> quasi instant tot für den jet.
vor dem patch war die mobile AA imho optimal eingestellt
(bei der stationären ist das ok, kein jet hat in der gegnerischen
basis was zu suchen)
- panzer-mg gegen fluggerät. fast so schlimm wie gegen die mobile AA
- heatseeker bug

bloß weil man hier das spiel für jeden volldepp anpassen will, damit
auch jeder was ohne übung gebacken gekommt, wird das komplette
spiel zerissen.

für mich existiert hier weder eine klare linie noch fingerspitzengefühl.
einfach nur schade und traurig.
"Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen."

Alt
5. April 2012, 15:32
 #35 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
DAS ist nicht richtig!

Schau mal was im Bedienfeld deine Kanone steht: AP-Munition! Armor-Piercing - Panzerbrechend. Also SABOT! Gegen INF ist die HE-Munition, HIGH EXPLOSIVE, da (im RL HEAT-Munition) die es aber im spiel nicht gibt.
...
Ohh das wusste ich nicht dann hab ich nix gesagt Dann wünsche ich mir jetzt HEAT Munition also dass man wechseln und freischalten kann wie bei den Shotguns. Haste da n Link oder sowas dazu?
Der Panzer sollte erst bei 30% oder so disabled sein finde ich, der Panzer hat jetzt so viele Feinde die allesamt schnell tödlich sind ( Minen, Heli hieß es nicht eigentlich im Changelog das MG vom Gunner macht kein Schaden mehr? , Jets, Javelin die viel viel mehr Schaden machen, RPG/SMAW, andere Panzer, IFV immer noch verflucht stark und disabled n MBT immer)

Alt
5. April 2012, 15:47
 #36 (permalink)
niedi ist offline  
niedi
Lance Corporal
Lance Corporal
Facebook Account von niedi Bad Company 2 Profil von NIEDIAUTTTOWN Battlefield 3 Profil von NIEDIAUTTTOWN
Zitat:
Zitat von MI7AMA Beitrag anzeigen
Okay

Ich finde den Patch nach 6 tagen immer noch Genial
geht mir genau so
Mein System:
MICROSOFT - 3,2 GHz PPC Tri-Core Xenon - 3 × 3,2 Gigahertz Taktfrequenz[33], 500 MHz ATI Xenos - 10 MB eDRAM Framebuffer, 20GB HDD, 512 MB DDR3-Arbeitsspeicher mit 700 MHz Taktfrequenz
RAZER ONZATournament Edition

Alt
5. April 2012, 16:14
 #37 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I
First Lieutenant

Die Minimap ist immer noch kacke.. wie gehabt kann man teilweise immer noch nicht erkennen, wo der Mitspieler gerade steht, der zum Spawnen ausgewählt wurde.

Unübersichtlich³

edit:
Ausführlicher.

Nach nun einer ganzen Zeit mit dem Patch muss ich fragen, wo denn die ganzen essentiellen Verbesserungen sind. Bleiben wir bei dem Beispiel Minimap. Es wurde etwas an den Modis herum geschraubt. Gut gut,.. nur eine wirkliche und herausragende Verbesserung wurde damit m.E. absolut nicht erreicht. Keine Übersichtlichkeit, vorhandene Bugs wurden nicht beseitigt, es sind immer noch die gleichen beschissenen Farben, so dass man sich teilweise selbst nicht sofort auf der Map wiederfindet. Squads kann man auf der Karte nicht unterscheiden.. und und und..

Was sitzen da für Hohlbratzen am Zeichenbrett?
R2D2-ShOt-YoU and Kitschi like this.

Alt
5. April 2012, 16:34
 #38 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
So viele Probleme die man so einfach lösen könnte
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
5. April 2012, 16:52
 #39 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Das USAS Video ist einfach genial:

"With a gun like this, I can controll day and night!!!11"
"not about that..."
*BOOM BOOM BOOM - Sun disabled*

Sir Uruk.Inc likes this.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
5. April 2012, 17:02
 #40 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Zitat:
Zitat von Brotunheim Beitrag anzeigen
Ich finde den Patch auch nach mehreren Runden immernoch grottig...
Ich muss dir da auch recht geben, bin selbst kein ständiger Nörgler und Kritisierer aber so langsam verstehe ich da Dice auch nimmer. Warum müssen die immer alles gleich so Extrem machen? Ich erinner mal an das IRNV Visier, die guten Leute von Dice sollten es abschwächen und was war das Resultat? Es ist nutzlos geworden. Bin kein Programmierer und auch kein Grafik-Designer aber ich bin Maschinenbautechniker, Konstrukteur und Maschinenbau Student es kann doch nicht so schwer sein das ganze nur ein bisschen zu verändern oder? Logisch will jeder was anderes, logisch kann man es nicht jeden Recht machen und man weis natürlich auch nicht richtig ob es so passt oder nicht. Aber ein bisschen Gefühl für das ganze müssten sie doch haben oder etwas nicht, die müssten doch auch sehn das manches zu sehr ins Extreme ging oder etwa nicht? Bevor ich den Patch raus gebe, zocke ich doch erstmal selbst eine Runde mit den Kollegen.

Und für was zum Hänker gibt es eigentlich das Battlelog? Jedesmal wenn Feedback gefragt wird oder über etwas abgestimmt werden soll passiert das entweder über EA UK Forum, Twitter oder Seiten die kein Mensch kennt bzw. überhaupt nicht nutzt. Warum mache ich das nicht einfach über Battlelog? Geb die Fragen/Infos an die jeweiligen Länder ab, diese übersetzen das ganze und lassen abstimmen, Fertig. Ist das denn wirklich so schwer?

Gestern, knapp zwei Stunden Gulf of Omen gespielt, Conquest, kreist ein Heli knapp über dem Boden um die Flagge einzunehmen, ha ich hab ja die Stinger dabei, hehe, denkste, Anvisiert und...nix is. Ich konnte den Heli nicht Anvisieren, der Motor lag frei, die Hitzesignaturen hätten ausgereicht, nein es geht nicht. Was soll man da machen? Zuwinken und sie bitten mich zu erschiessen? Hab mich dann von hinten angeschlichen und die Piloten aus der Kanzel geschossen. Wunderbar, Heli zu nah, geht nix, Heli zu weit weg, geht auch nix. Ich habs im Januar und danach schon mehrmals gesagt, die hätten das meiste einfach so lassen sollen. Wenn man ständig mit irgendwelchen Gräutern nach Würzt dann schmeckt das Gericht einfach irgendwann nicht mehr. Vorallem solche Aussagen, erstmal abwarten, zusehen und dann wird entschieden. Liebes Dice Team, jetzt ist der Patch schon draußen, nix da, fertig aus, lasst es sein, bitte nicht noch mehr verschlimmbesserungen. Die Feilen an dem Werkstück Battlefield solange rum bis kein Material mehr vorhanden ist.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr.