|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow and F1ghter like this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Captain | Live Stats sind ja ganz schön, aber wer braucht denn noch mehr Stats? Diese Statsflut ist absolut sinnlos und langsam wird es krankhaft. Wir haben doch schon ein Battlelog, welches mehr Informationen als Facebook sammelt. Man sollte sich mehr um wichtigere Dinge kümmern Auch wenn sich viele Spieler um Problemlösungen streiten, es gibt immer ein paar Bugs um die man sich noch kümmern könnte _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Danke für die News Uruk. Also ich hab bis jetzt kein Bug bemerkt der mich stört. Der neue patch hat das Spiel wesentlicher besser gemacht. Der ganze andere kram mit dem heatseeker und MAV Problemen wird irgendwann auch Geschichte sein. | |
|
Schöne News wie immer, danke dafür. So so der Serverhotfix kommt für den PC also "soon". Was man sich da drunter vorstellen kann ist ja bekannt. Es ist beschämend und enttäuschend wie DICE sein PC Kunden misshandelt. Begründung hierzu vom arroganten Halling Gustav: "Der PC hat seine eigenen Patchdays" Auch toll wenn man seine Aussagen in den UK Foren liest, alles was er macht ist super, was die Vets sagen ist gewhine. Lol der Typ gehört sich vor die Tür gesetzt und so jmd ist Leadgameplay Designer... Klasse Es ist schon ein unglaubliches Armutszeugnis nach über 3 Monaten einen Patch zu releasen der einen dermaßen offensichtlichen Bug wie den der Heatseeker enthält. Da frag ich mich echt was die die 3 Monate lang gemacht haben?!! | |
|
Mag zwar die meisten nicht zu interessieren, ob sie auf dem Server joinen und es sind nur noch 10 Tickets da und man landet im Looserteam Mich stört es schon, weil ich einfach kein Bock habe zu verlieren + Also Live Scoreboard "TOP" + Server Update für PC bitte schnell bringen "TOP" MFG Rush das.m1 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| ist es normal wenn der punkbustr michh jetzt schon zum 4. mal ohne grund kickt?! |
|
|
Normal ist es nie wenn PB kickt. Hast irgendwas geändert ? PB mal manuell updaten ? PB liegt mit den Updates manchmal hinterher, CLient ist schon verfügbar aber Server noch nicht oder halt andersrum Server nicht neugestartet nach PB Update ist auch ein häufige Ursache für PB Kicks ! MFG Rush ValloGermany likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Aber Hauptsache wieder geschumpfen Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ Lust auf fröhliches Daddeln ohne Clanbindung aber trotzdem mit Teamwork? Dann Besuch uns doch einfach auf www.Teambattlefield.de und join im TS. Wir freuen uns! | ||
|
|
Und ich will das heatseeker ausm spiel genommen werden _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Das würde natürlich Sinn machen. Niiiiiiicht. Blasium likes this. | |
|
freu dich solange der hotfix noch nicht drauf ist ... _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
|
Deine Logik ist unbestreitbar. EinRudelWiener likes this. | |
|
|
momentan funktionieren die heatseeker nicht richtig oder? (pc version) _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
|
glaub mir wenn ihr den hotfix bekommt wirst du kaum noch spaß am helifliegen haben.... Edit/ damit will ich nicht sagen das du schlecht bist _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Wie bereits gesagt: Deine Logik ist einfach unbestreitbar. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |