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2. April 2012, 13:25 - Battlefield 3 - Entwickler-Meinungen zum Patch - Fan-Film
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
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Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Entwickler-Meinungen zum Patch - Fan-Film
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Entwicklermeinungen über den Patch & Fan-Film...

Wir begrüßen euch mal wieder zu einer weiteren Woche voller spannender Neuigkeiten zu Battlefield 3 und rund um die Community - und nach Wrestlemania und viel gutem Wetter geht es für uns heute eben etwas später als normal los. Womit ihr leben müsst - zumindest haben wir euch nicht mit einem bestenfalls semi-lustigen Aprilscherz gequält. Und so haben wir einen ganzen Stapel spannender Neuigkeiten im Angebot: Die Entwickler nehmen - teils über Twitter, teils in einem PodCast - Stellung zu den großen und diskussionswürdigen Änderungen des Patches. Stichworte wären hier die etwas weniger aushaltenden Panzer, die extremen Auswirkungen von Unterdrückungsfeuer und ein ganzer Haufen weiterer Dinge. Und dann haben wir noch einen tollen Fan-Film mit dem Titel "Oil War" im Angebot. Let's get started...

Den Anfang machen wir mit Lead Gameplay Designer Alan Kertz, der ein paar Dinge über den Patch zu sagen hat und im PodCast von DontReviveMeBro ausführlich zu Wort kam. Wir fassen mal...
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2. April 2012, 13:46
 #2 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
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Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Auf dem PC gibt es aktuell drei Versionen von Wake Island. Allerdings ist die hinzugekommene Version identisch mit Conquest Large und einfach nur doppelt vorhanden - ein Fehler, der durch den Konsolenpatch entstanden ist.
- Man würde den Patch für die Xbox360 sehr gerne veröffentlichen. Das geht aber nur, wenn Microsoft grünes Licht nach diversen Tests gibt...
- Man hat mitbekommen, dass der Unterdrücksungsfeuereffekt zu stark zu sein scheint.
- Bugs wie das MAV und die nicht wirklich funktionierenden Heatseeker werden vermutlich sehr bald mit einem Hotfix gefixt. Gameplay-Änderungen dauern naturgemäß etwas länger, weil man erst sehen will, wie sich das Spiel entwickelt.
Das zeugt davon,das ein Teil der Probleme schon mal in der "Chefetage" angekommen sind.So schlecht scheint man sich wohl um die Com. doch nicht zu kümmern.
Und das Thema Battlerecorder scheint auch ein ganz heißes Eisen zu sein.Ich glaub,das es net mehr lange dauert bis sich da was tut.
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Alt
2. April 2012, 13:47
 #3 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
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Alt
2. April 2012, 13:48
 #4 (permalink)
Onishi ist offline  
Onishi
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die änderung am suppression ist wirklich der größte witz aller zeiten. ich fande es nach release optimal, jedoch der change das man schneller dafür punkte bekommt ist meines erachtens vollkommen ok.
 
Alt
2. April 2012, 13:57
 #5 (permalink)
bam_defex ist offline  
bam_defex
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mit dem suppression hat sich dice sowas von verpatched... ist ja nicht auszuhalten... über die waffenänderungen etc. kann man sich echt streiten, tanks gehen aber einfach nach wie vor viel zu schnell down! das war vor dem patch auch nie ein problem, wieso musste man das also ändern? versteh ich nicht...

auf der einen seite argumentiert dice, dass sie mit suppression mehr teamplay schaffen wollen, auf der anderen seite wird der panzer mega abgeschwächt (wie das gelöst wurde ist ja auch egal), so dass man für nen tank gar kein teamplay braucht... das soll einer verstehen...
 
Alt
2. April 2012, 13:58
 #6 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
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Die Qualitätskontrolle/Controlling scheint Scheiße zu sein.
 
Alt
2. April 2012, 14:03
 #7 (permalink)
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Ach ja,das Vid ist mal wieder Hammer.Trotz CoD Sound.
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2. April 2012, 14:28
 #8 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
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Ich will den xbox patch
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2. April 2012, 14:40
 #9 (permalink)
Jolka248 ist offline  
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Zitat:
- Bugs wie das MAV und die nicht wirklich funktionierenden Heatseeker werden vermutlich sehr bald mit einem Hotfix gefixt. Gameplay-Änderungen dauern naturgemäß etwas länger, weil man erst sehen will, wie sich das Spiel entwickelt.
Woher hast du denn die Info, dass diese beiden Sachen vermutlich "sehr bald" mit einem Hotfix behoben werden? Hat das einer der Entwickler so gesagt?
Ich glaube da nämlich absolut nicht dran.
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2. April 2012, 14:43
 #10 (permalink)
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quattro
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Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ach ja,das Vid ist mal wieder Hammer.Trotz CoD Sound.
naja ich habe in dem video weder eine stinger noch einen BMP gesehen trotz: "Unsere Tarnung ist aufgeflogen holt die STINGER raus" und "C4 am BMP platzieren" - dafür eine SMAW und einen BTR-90... naja mal wieder ein video von leuten die keine ahnung von dem haben was se reden... aber einen auf dicken militär und spec-ops machen...

ansonsten gute news uruk, schön das halling und kerz zumindest zur kenntnis nehmen was teile der community sagen...
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Alt
2. April 2012, 14:45
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Woher hast du denn die Info, dass diese beiden Sachen vermutlich "sehr bald" mit einem Hotfix behoben werden? Hat das einer der Entwickler so gesagt?
Ich glaube da nämlich absolut nicht dran.
Twitter. Nach so vielen News sollte man mir schon glauben. Oder?
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2. April 2012, 14:46
 #12 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
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Nice news mal wieder!!!

Zitat:
An sich sieht Alan Kertz die Sache ziemlich ähnlich: Die Ungenauigkeit ist aktuell zu stark und man schießt etwas zu lange ungenau. An diesen Dingen will man bei DICE arbeiten;
Der typ sollte auf die Straße gesetzt werden!

Der hat das doch nicht getestet, keinesfalls! quatscht nur müll der Man und das auch noch über seinen Multiplayer! shame on U!!!

Zitat:
- Wenn man genug Zeit gehabt hätte, dann wäre Battlefield 3 mit Battlerecorder und Spectator-Modus erschienen. Der vom Team für Trailer genutzte Battlerecorder sei leider nicht für den normalen Spieler nutzbar. [Anmerkung: Wir sind in Bezug auf das Thema mehr als gespannt, was denn die noch nicht aktivierten Features in Battlelog so sind und bedeuten...]
Gehirnamputiert, wichtiger war ja das man das komplette game vermurkst, wahrscheinlich kommt der in ein zwei jahren, wenn überhaupt.

Zitat:
- Die beste Sache aus seiner Sicht beim Patch sind die komplett veränderten Upgrades und daran angepassten Waffen, die ein deutlich tieferes Gameplay und mehr taktische Möglichkeiten eröffnen.
Das ist so ein Noob, das beste wäre wenn er gehen müsste! ZZzZZzZzzz

Zitat:
- Man hätte bei DICe gerne einen Beta-Patch veröffentlicht, hatte dafür aber weder die Zeit noch die Ressourcen.
patcht es wieder zurück und fahrt in Urlaub oder geht in den Ruhestand, ist besser... Reichen euch die zig millionen nicht als Ressourcen?

Zitat:
- Man hat mitbekommen, dass der Unterdrücksungsfeuereffekt zu stark zu sein scheint.
Der Satz ist das armutszeugnis "Man hat mitbekommen" ne schade einfach nur schade, Andere entwickler würden sich sowas von schämen wenn solch ein patch erscheint und die tun so als wäre die Dumme COM nicht fähig!

Zitat:
- Bugs wie das MAV und die nicht wirklich funktionierenden Heatseeker werden vermutlich sehr bald mit einem Hotfix gefixt. Gameplay-Änderungen dauern naturgemäß etwas länger, weil man erst sehen will, wie sich das Spiel entwickelt.
Sprich hotfix gibts in ca 3-4 monaten, Supression wird evtl. in einem jahr gefixt!

laden zumachen, Engine verkaufen und alles wird gut...
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Alt
2. April 2012, 14:47
 #13 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
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2. April 2012, 14:51
 #14 (permalink)
Major Koenig ist offline  
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Twitter. Nach so vielen News sollte man mir schon glauben. Oder?
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Vorm DLC braucht man wohl nicht mehr mit nem neuen Patch rechnen, schätze ich.

http://battlelog.battlefield.com/bf3...4489667700923/
Hier redet Mr. Kalms auf der ersten Seite relativ offen darüber wie bei DICE der Patch Prozess abläuft.

Zitat:
The short answer is essentially "stuff happens"
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Maj0r_Koenig
 
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2. April 2012, 14:54
 #15 (permalink)
Jolka248 ist offline  
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Twitter. Nach so vielen News sollte man mir schon glauben. Oder?
Da steht nirgends was von Hotfix. Nur, dass sie die Dinge nicht mehr einfach so ändern werden ohne es eine Weile zu testen wie es läuft. Außer die Bugs.
Also: Bugs werden zwar so schnell wie möglich gefixt, aber das heißt nicht, dass der Patch mit diesen Fixes irgendwann "bald" kommt.
 
Alt
2. April 2012, 14:57
 #16 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
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kommt der xbox patch doch noch diese woche?
https://twitter.com/#!/gustavhalling...63240787820545
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2. April 2012, 14:58
 #17 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Da steht nirgends was von Hotfix. Nur, dass sie die Dinge nicht mehr einfach so ändern werden ohne es eine Weile zu testen wie es läuft. Außer die Bugs.
Also: Bugs werden zwar so schnell wie möglich gefixt, aber das heißt nicht, dass der Patch mit diesen Fixes irgendwann "bald" kommt.
Wenn man sagt: "Wir werden Gameplay-Inhalte nur nach längerer Zeit und auf Basis von Daten ändern; das gilt aber nicht für Bug-Fixes", dann heißt das rein logisch: Gameplay-Änderungen brauchen viel Zeit, Bug-Fixes nicht. Und das heißt dann wiederum: Es wird ziemlich bald einen Fix geben, weil man bei DICE die Fehler kennt. Aber dir zuliebe passe ich es minimal an. Wobei ich extra "vermutlich" dazugeschrieben hatte...

Und nein, ich will mir einfach nicht vorstellen, dass DICE uns Wochen und Monate auf einen Hotfix warten lässt, während die Heatseeker nicht funktionieren. Vielleicht bin ich aber auch nur ein hoffnungsloser Optimist...^^
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2. April 2012, 15:05
 #18 (permalink)
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Zitat von quattro Beitrag anzeigen
naja ich habe in dem video weder eine stinger noch einen BMP gesehen trotz: "Unsere Tarnung ist aufgeflogen holt die STINGER raus" und "C4 am BMP platzieren" - dafür eine SMAW und einen BTR-90... naja mal wieder ein video von leuten die keine ahnung von dem haben was se reden... aber einen auf dicken militär und spec-ops machen...

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Ja klar sind da Ungereimtheiten bei.Aber ich find es immer wieder erstaunlich,welche Mühe sich in solchen Projekten gemacht wird.Die Jungs,die so etwas auf die Beine stellen, hocken wahrscheinlich net den ganzen Tag vorm PC um zu daddeln oder Foren mit Hassbeiträgen zuzuspammen sondern lassen ihrer Kreativität auf ihre spezielle Art und Weise freien Lauf.
Ich schaue mir solche Videos jedenfalls immer wieder gerne an.Egal ob inhaltlich korrekt oder nicht.
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2. April 2012, 15:07
 #19 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
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Man kann sich nach den Aussagen von Kalms aber auch vom Gedanken verabschieden, dass es Plattformunabhängige Patch-Entwicklung geben wird. Da auch die Zertifizierung genauso aufwendig ist, unabhängig ob Patch oder Hotfix, halte ich n baldigen Hotfix Patch eher für unwahrscheinlich.

Ich interpretiere das eher so:
Die Ankündigung, dass Bugs im nächsten Patch behoben werden, kann heute schon gemacht werden.
Die Entscheidung über Gameplay-Änderungen kann erst später getroffen werden, da man die Daten erst erheben/auswerten will.
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Maj0r_Koenig
 
Alt
2. April 2012, 15:12
 #20 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
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Zitat:
Zitat von bam_defex Beitrag anzeigen
mit dem suppression hat sich dice sowas von verpatched... ist ja nicht auszuhalten... über die waffenänderungen etc. kann man sich echt streiten, tanks gehen aber einfach nach wie vor viel zu schnell down! das war vor dem patch auch nie ein problem, wieso musste man das also ändern? versteh ich nicht...

auf der einen seite argumentiert dice, dass sie mit suppression mehr teamplay schaffen wollen, auf der anderen seite wird der panzer mega abgeschwächt (wie das gelöst wurde ist ja auch egal), so dass man für nen tank gar kein teamplay braucht... das soll einer verstehen...
Versteht irgendjemand den zitierten Post? Zwischen den einzelnen Sätzen und Satzteilen will sich mir irgendwie keinerlei Zusammenhang auftun...
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