|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Beim Infanteristen ist es Skill wenn man viele Kills macht! Beim Gunner ist es die Effizienz und Zuverlässigkeit gefährliche Ziele wie den anderen Helikopter schnell auszuschalten. Außerdem weiß ich wie lahm public-Gunner sind.^^ Lass mich mit der TV den Gegner-Helikopter und die mobile AA zerstören. Wenn dann die zwei feindlichen Jet's mit den unseren beschäftigt sind garantiere ich den Bodentruppen Luft- sowie Bodenhoheit. | |
|
|
Captain | - Ob man den Unterdrückungseffekt anpasst oder nicht weiß man noch nicht - man wird sich die Daten über einen längeren Zeitraum ansehen. Ehrlich, haben die sie noch alle da bei Dice? Das Spiel ist für mich seit diesem Schrott unspielbar geworden. Die Sniperklasse ist sowas von im Arsch und kaputtgemacht worden und dann reden die von "Daten ansehen"?? Die sollen das Spiel mal spielen anstatt anhand irgendwelcher scheiß Daten das Spiel zu bewerten und zu patchen. Für mich ist BF3 gestorben und wer es nicht glaubt, kann gerne meine Stats anschauen (8odycount), ich hab schon lange nicht mehr gespielt und werde es auch nicht mehr. Der Suppression Effekt war vor dem Patch perfekt und ist jetzt einfach nur dumm und viel zu übertrieben. R2D2-ShOt-YoU likes this. |
|
Staff Sergeant | Zitat:
haust mit der rpg ständig auf die tanks, aber bei 18:20 schleichst du vorbei, obwohl 1 schuss gereicht hätte tunnelblick musste abgewöhnen. achja u.die zu schnellen tanks dafür gibts doch ne taste zum beschleunigen.. aber wie gesagt fands witzig(nicht herablassend gemeint) | |
|
Zitat:
Die TV missle macht entweder gar keinen schaden oder sprengt den eigenen Heli, wie ich dank dir schon des öfteren erleben durfte Regelmäßig ja | ||
|
Zitat:
...meinem wird immer schlecht obwohl der auch schon 68 kills in ner runde gerissen hat mit mir bei normaler ticket anzahl (ps3) musst mal bei uns mitfliegen... da bekommste nen ständer bei einigen clanmembern wir machen ganz versaute sachen mit der viper... schnell rein, alles abfeuern und zack wieder weg. wie vatern bei mutti bis er zigaretten holen ging ... und das verdamt präzise und koordiniert. da bleibt die küche kalt bei den mädels im gegner team!! E-Burner likes this. | ||
|
Zitat:
Beim Tank war das so geplant, weil ich unbedingt zur M-COM wollte. Und ich weiß, dass es dir Beschleunigung gibt, aber iwie ist mir das total extrem vorgekommen. Keine Ahnung wieso und warum. | ||
|
|
Staff Sergeant | Zitat:
trotzdem dem tank hätte ich dir gegönnt nach der ganzen bearbeitung der anderen tanks immer soviele ecken wie möglich scannen zwecks tunnelblick, aber zeigt das du objective dein ziel ist wie gesagt hab mich amüsiert, weil ich mich genauso anhöre wenn ich ma so ne runde hab ausserdem kommentierst wenigstens u.stellst nich nur so das vid rein. fazit: weiter machen, will mehr! Gorgreal likes this. | |
|
Naja bei mir laden manchmal die icons nicht richtig, statt dem waffen nahmen steht bei mir ID_ und irgend was, icons sind vertauscht. Es kommt des öfteren vor das 3 oder 4 mal der selbe server in der liste steht. Spieler aus meiner FL mit denen ich schreibe werden auf einmal offline angezeigt wodurch ich ihnen nicht mehr schreiben kann obwohl sie online sind und mir schreiben. Wären ich im Chat jemanden schreibe verschwindet auf einmal der text usw. viele kleinigkeiten aber ja battlelog spackt bei mir rum und manchmal auch wenn ich battlelog als einzigsten Tab in FireFox offen habe läd es sich zu tode oder nicht fertig. Ich schätze mal letzteres trifft auf dich zu, was bei mir wirklich mehr als regelmäßig ist. | |
|
Rechner plattgemacht, alles neu, STEAM saugt Spiele mit konstant>1MB/s, bei Origin gibts nur lächerliche 300-500kB/s.... _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Sergeant Major | |
|
läuft beides parralell, vllt. hat steam nur die höhere Prio. ABer eigentlich hab ich knapp über 2MB DL. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Ich hab bei Origin auch immer alles mit Fullspeed bekommen! (ca. 3,5mb/sek) Hatte bisher eigentlich noch garkeine Probleme mit Origin! Trotzdem mag ich's nicht! _________________________________________________________________________________________ | |
|
is mittlerweile bei 900kb/s das teil hat Schwankungen wie manch torrent... selbst ubisoft (Trackmania2) startet bei 1,2MB und bleibt konstant. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |