- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. April 2012, 01:46
 #81 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
jupp attack heli flieg ich auch nur via TS...

und profi als gunner?! naja... bissl tv und gut is. die gun rotz e alles weg...
Nunja, beim Gunner ist die Definition anders!

Beim Infanteristen ist es Skill wenn man viele Kills macht!

Beim Gunner ist es die Effizienz und Zuverlässigkeit gefährliche Ziele wie den anderen Helikopter schnell auszuschalten.

Außerdem weiß ich wie lahm public-Gunner sind.^^

Lass mich mit der TV den Gegner-Helikopter und die mobile AA zerstören. Wenn dann die zwei feindlichen Jet's mit den unseren beschäftigt sind garantiere ich den Bodentruppen Luft- sowie Bodenhoheit.
Jolka248 and Kitschi like this.

Alt
6. April 2012, 02:55
 #82 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Spackt Battlelog bei euch auch so rum?
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
6. April 2012, 03:13
 #83 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Captain
Captain

- Ob man den Unterdrückungseffekt anpasst oder nicht weiß man noch nicht - man wird sich die Daten über einen längeren Zeitraum ansehen.

Ehrlich, haben die sie noch alle da bei Dice? Das Spiel ist für mich seit diesem Schrott unspielbar geworden. Die Sniperklasse ist sowas von im Arsch und kaputtgemacht worden und dann reden die von "Daten ansehen"?? Die sollen das Spiel mal spielen anstatt anhand irgendwelcher scheiß Daten das Spiel zu bewerten und zu patchen. Für mich ist BF3 gestorben und wer es nicht glaubt, kann gerne meine Stats anschauen (8odycount), ich hab schon lange nicht mehr gespielt und werde es auch nicht mehr. Der Suppression Effekt war vor dem Patch perfekt und ist jetzt einfach nur dumm und viel zu übertrieben.
R2D2-ShOt-YoU likes this.

Alt
6. April 2012, 03:29
 #84 (permalink)
d3Sa_Star ist offline  
d3Sa_Star
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Ich hoffe mal, dass es kein Spam ist, aber ich hatte das Gefühl, dass es im anderen Thread untergegangen ist.

Wollte mal eure Meinung dazu hören und dadurch Feedback einholen

schon ganz lustig das vid. hat ja immer mal so ne runde wo man ohne ende suckt u.es gott u.der welt in die schuhe schiebt^^

haust mit der rpg ständig auf die tanks, aber bei 18:20 schleichst du vorbei, obwohl 1 schuss gereicht hätte tunnelblick musste abgewöhnen.

achja u.die zu schnellen tanks dafür gibts doch ne taste zum beschleunigen..

aber wie gesagt fands witzig(nicht herablassend gemeint)

Alt
6. April 2012, 03:54
 #85 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Lass mich mit der TV den Gegner-Helikopter und die mobile AA zerstören. Wenn dann die zwei feindlichen Jet's mit den unseren beschäftigt sind garantiere ich den Bodentruppen Luft- sowie Bodenhoheit.
Wenn du dich nicht wieder samt Heli und Pilot in die luft sprengst xD

Die TV missle macht entweder gar keinen schaden oder sprengt den eigenen Heli, wie ich dank dir schon des öfteren erleben durfte

Zitat:
Spackt Battlelog bei euch auch so rum?
Regelmäßig ja

Alt
6. April 2012, 04:26
 #86 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
also ich bin ja lieber co-pilot (bin ein PROFI aber dass bin ich allgemein in Battlefield) und auf jeden fall war ich vorhin co-pilot (weil der mehr punkte bekommt ) und was macht mein pilot?! der penner fliegt mit dem rotor nach rechts und wir stürzen ins wasser und nach 10 sek. sind wir hin dass passiert mir in letzter zeit so oft dass ich mit irgend nem schwachkopf mitfliege...ich sag mir ja immer wieder: wenn man nicht selbst fliegt kann das auch nicht´s werden.
...biste wirklich gut als gunner?
...meinem wird immer schlecht
obwohl der auch schon 68 kills in ner runde gerissen hat mit mir bei normaler ticket anzahl (ps3)
musst mal bei uns mitfliegen... da bekommste nen ständer bei einigen clanmembern wir machen ganz versaute sachen mit der viper... schnell rein, alles abfeuern und zack wieder weg. wie vatern bei mutti bis er zigaretten holen ging ... und das verdamt präzise und koordiniert. da bleibt die küche kalt bei den mädels im gegner team!!
E-Burner likes this.

Alt
6. April 2012, 04:35
 #87 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von d3Sa_Star Beitrag anzeigen
schon ganz lustig das vid. hat ja immer mal so ne runde wo man ohne ende suckt u.es gott u.der welt in die schuhe schiebt^^

haust mit der rpg ständig auf die tanks, aber bei 18:20 schleichst du vorbei, obwohl 1 schuss gereicht hätte tunnelblick musste abgewöhnen.

achja u.die zu schnellen tanks dafür gibts doch ne taste zum beschleunigen..

aber wie gesagt fands witzig(nicht herablassend gemeint)
Ja komm ey, wenn das halbe Team da noch in der Stadt rumlungert
Beim Tank war das so geplant, weil ich unbedingt zur M-COM wollte.
Und ich weiß, dass es dir Beschleunigung gibt, aber iwie ist mir das total extrem vorgekommen. Keine Ahnung wieso und warum.
_________________________________________________________________________________________

Faron93

Alt
6. April 2012, 04:37
 #88 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Regelmäßig ja
Das laggt und hängt grad bei mir wie Hulle o.o

Faron93

Alt
6. April 2012, 04:50
 #89 (permalink)
d3Sa_Star ist offline  
d3Sa_Star
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Ja komm ey, wenn das halbe Team da noch in der Stadt rumlungert
Beim Tank war das so geplant, weil ich unbedingt zur M-COM wollte.
Und ich weiß, dass es dir Beschleunigung gibt, aber iwie ist mir das total extrem vorgekommen. Keine Ahnung wieso und warum.
auf jeden das team war kacke keine frage, besonders diese unnötigen sniper^^
trotzdem dem tank hätte ich dir gegönnt nach der ganzen bearbeitung der anderen tanks
immer soviele ecken wie möglich scannen zwecks tunnelblick, aber zeigt das du objective dein ziel ist
wie gesagt hab mich amüsiert, weil ich mich genauso anhöre wenn ich ma so ne runde hab
ausserdem kommentierst wenigstens u.stellst nich nur so das vid rein.
fazit: weiter machen, will mehr!
Gorgreal likes this.

Alt
6. April 2012, 06:49
 #90 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Das laggt und hängt grad bei mir wie Hulle o.o
Naja bei mir laden manchmal die icons nicht richtig, statt dem waffen nahmen steht bei mir ID_ und irgend was, icons sind vertauscht. Es kommt des öfteren vor das 3 oder 4 mal der selbe server in der liste steht. Spieler aus meiner FL mit denen ich schreibe werden auf einmal offline angezeigt wodurch ich ihnen nicht mehr schreiben kann obwohl sie online sind und mir schreiben. Wären ich im Chat jemanden schreibe verschwindet auf einmal der text usw.

viele kleinigkeiten aber ja battlelog spackt bei mir rum und manchmal auch wenn ich battlelog als einzigsten Tab in FireFox offen habe läd es sich zu tode oder nicht fertig. Ich schätze mal letzteres trifft auf dich zu, was bei mir wirklich mehr als regelmäßig ist.

Alt
6. April 2012, 12:01
 #91 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Rechner plattgemacht, alles neu, STEAM saugt Spiele mit konstant>1MB/s, bei Origin gibts nur lächerliche 300-500kB/s....
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
6. April 2012, 12:12
 #92 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Rechner plattgemacht, alles neu, STEAM saugt Spiele mit konstant>1MB/s, bei Origin gibts nur lächerliche 300-500kB/s....
Kann ich nicht bestätigen, sauge bei Origin immer mit Fullspeed, selbst bei vermutlich hohen Download-Zahlen, wie beim Erscheinen vom neuen Patch!

Alt
6. April 2012, 12:26
 #93 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
läuft beides parralell, vllt. hat steam nur die höhere Prio. ABer eigentlich hab ich knapp über 2MB DL.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
6. April 2012, 12:32
 #94 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Ich hab bei Origin auch immer alles mit Fullspeed bekommen! (ca. 3,5mb/sek)

Hatte bisher eigentlich noch garkeine Probleme mit Origin!
Trotzdem mag ich's nicht!

Alt
6. April 2012, 12:44
 #95 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

is mittlerweile bei 900kb/s
das teil hat Schwankungen wie manch torrent...

selbst ubisoft (Trackmania2) startet bei 1,2MB und bleibt konstant.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr.