![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 301
![]() Sergeant Major | Zitat:
warum?weil ich und meine kumpels zu gut waren der server host und seine kumpels waren colonel 100 ![]() HAND-GOTTES-01 likes this. | |
|
Grade ´ne nette "runde" (1000 tickets) mit Hand-Gottes-01 gezockt ![]() ![]() HAND-GOTTES-01 likes this. | |
|
- Helikopter sind im Patch gestärkt worden und sind - sofern die Besatzung gut ist - ohne Teamplay, Helikopter oder Jet kaum zu knacken. Die TV-Rakete des Helikopter-Gunners zerstört Panzer und jedes andere Fahrzeug mit einem direkten Treffer. Veteranen fühlen sich an Battlefield 2 oder 2142 erinnert... ________________________________________________________________ und wer wusste das schon vor dem Patch und musste sich dafür hier beleidigen lassen? ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 156
![]() Staff Sergeant | Heute paar mal Operation Métro Eroberung auf einem 1400 Ticket-Server gezockt und 100 Kills und 30.000 Punkte+ mehrere Ribbons und Medaillen etc. sind locker erreichbar. MAXIMAL 7 Runden davon und schon ist man einen Rang weiter(Colonel). Außerdem werden die Klassen und Waffen geskillt. Dann Fragen sich hier Leute warum Métro so oft gespielt wird. Also ich habe heute genug von dem Rotz ![]() |
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
![]() Beiträge: 8
![]() Private First Class | Ist es noch jemandem aufgefallen, dass der Laserpointer auch beim visieren und nicht nur beim schießen aus der Hüfte eine erhöhte Genauigkeit bringt? Gerade mit der L85A2 buggt das ding nur. Im Dauerfeuer auf Distanz genauer als ein Halautomatisches Rifle. Da nehm ich lieber den, als den Mündungsfeuerdämpfer ![]() |
|
![]() Beiträge: 239
![]() Master Sergeant | Wenn der Frontgriff nur noch für kurze bis mittlere Entfernungen geeignet ist, dann lässt der sich doch bestimmt gut mit den Karabinern des Pioniers benutzen?! Die haben als Reichweite schließlich "Mittel" angegeben - oder wie soll man das hier verstehen? |
|
Sehr geil. Bin soeben instant von einer Javelin im Heli gekillt worden mit 100% und obwohl ich Flares rausgehauen hab. IS KLAR! Scheiß Kackchangelog. Nichts stimmt. | |
|
Also ich find den neuen Patch Top!! Weiß garnich was alle haben!! Räum jetzt richtig ab!! ![]() Alle meine Lieblingswaffen wurden verstärkt und die m60 mit zweibein rockt jetzt alles weg auch auf riesige entfernungen!! genial mfg | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() @teamplayer88: kommste bei uns rein wenn ihr keinen server habt und metro spielen wollt. der "E-Burner" kam heut auch zu besuch rein... such einfach nach Hardcore Gladiators. solang dort kein spawn campen betrieben wird wirste da nicht gekicked. wenn du dich da mit uns unterhalten willst brauchste allerdings skype ![]() edit: server wird morgen wieder umgestellt. aktuell kharg island mit 200% tickets, hardcore Geändert von HAND-GOTTES-01 (2. April 2012 um 04:23 Uhr). | ||
|
![]() Beiträge: 231
![]() Master Sergeant | stimd das alles warte ja immernoch auf den xbox 360 patch .... http://www.youtube.com/watch?v=eW9zpQJr2EY _________________________________________________________________________________________ Battlefield 3 |
|
Zitat:
falls es jemanden interessiert; das sterben beim landen mit dem fallschirm umgeht man indem man bremst (linker stick nach unten (ps3). danke für den hinweis shigera. taste gefunden ![]() | ||
|
Zitat:
Kitschi likes this. | ||
|
Zitat:
Wenn die Rakete schon abgeschossen wurde, bringen sie dir aber auch nicht mehr viel. ![]() XxJigsawxX likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | Zitat:
Zitat:
Was hat sich genau geändert und wieso ist mir das noch nicht aufgefallen? asatdigital likes this. Geändert von Tesafilm (2. April 2012 um 10:18 Uhr). | ||
|
Zitat:
@joja11 Ich habe es anders verstanden. Flares sollen doch keine Lockvorgänge mehr unterbrechen?! Ich denke, Flares sollen die Javelin direkt ablenken. Was anscheinend nicht funktioniert. Wie soviele andere Sachen... ![]() Jolka248 likes this. | ||
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 272
![]() Master Gunnery Sergeant | Also als Sniper nervt Supression schon extrem. mir passiert dauernd, dass mich dann irgendwer ein paar hundert meter entfernt mit seinem MG unterdrückt, ich nichts mehr treffe und er mich dann letztendlich tötet -.- |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |