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mh hab gestern die g36c getestet ... ich hab keine Ahnung was ihr alle habt die Waffe spielt sich viel besser als vorher .. Heavy Barrel 4tw ![]() _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
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![]() Beiträge: 618
![]() Second Lieutenant | Zitat:
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ändert nix an meiner aussage, in stingern sehe ich keine gefahr. dan war ich eben 101m in der luft.. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
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abgesehen davon, dass quasi jede Handfeuerwaffe weeeeit fernab der Realität umgesetzt, bzw. abgeändert wurde, finde ich diese Balancing-Geschichte für beschissen und hätte lieber wieder BF3 zu Beta-Zeiten, damit ich einen Casual-Shooter für zwischendurch habe | |
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![]() Beiträge: 618
![]() Second Lieutenant | Zitat:
möcht mal gerne spielerzahlen haben wo man sieht wieviele derzeit noch spielen und wieviel gespiet haben, glaube 50% dattelt scho nimma... | |
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Zitat:
So wie du kann man mit dem Heli doch nur umgehen, wenn die eigenen Jets die totale Lufthoheit halten. | ||
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Zitat:
wie wärs hiermit: http://www.gamefuchs.de/onlinegame-flash-strike/ erfüllt wohl eher deine ansprüche ![]() :: ![]() (. Y .) | ||
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vorm patch gabs da noch gefahr durch soflam etc. gibts nun nicht mehr. R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
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![]() Beiträge: 301
![]() Sergeant Major | Zitat:
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Ist natürlich ein Traum, wenn man gute Jetpiloten im Team hat, da kann man als Heli fett rocken. Doch gerade dann bleibe ich doch tief, unterfliege die Stinger-/-Igla-Zielerfassung und wüte am Boden - musst dann halt auf RPG aufpassen. Mobile AA und Soflam kann man aus Distanz mit den Rockets niedermachen, bei Panzern von der Seite oder hinten drauf, naja und Infanterie fliege ich für meinen Gunner an. Übrigens: habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass man den Guided Rockets ausweichen kann, wenn man zur richtigen Zeit stark zur Seite schwenkt, die Nase des Helis aber frontal zum Gegner behält und die Höhe noch variiert. Ist mir letztens aufgefallen und probiere es seitdem immer wieder. Klappt nicht immer, vor allem, wenn der Heli zur Seite schwenkt, aber es ist halt möglich !!! Einzelkind likes this. | |
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![]() Beiträge: 618
![]() Second Lieutenant | Zitat:
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Shigera Beiträge: n/a
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Hallo zusammen. Also ich muss sagen, dass mir das bisherige Gesamtbild vom Patch sehr gefällt. Man muss sich an vieles neu gewöhnen und so ziemlich jedes "alte" Waffensetup fukntioniert nicht mehr so wie zuvor. Da heißt es üben und neu gewöhnen bei so einigen Waffen. Schrotflinten sind viel stärker geworden finde ich. Vor allem, weil man ihren "cone" nochmals etwas verkleinern kann indem man den Gegner anvisiert. Es ist recht gut an dem kleiner werdenen "Kreis" zu erkennen während der "Anvisier-Animation". Die M1014 und die Saiga machen jedenfalls Laune. Ich bin mal gespannt wie die USAS und die MK31A sind. Habe sie trotz meiner vielen Spielstunden bisher nicht gespielt. Wobei mein (Schande auf mein Haupt) Test der "Slugs" noch immer nicht stattgefunden hat. ![]() Was ich zumindest bisher erheblich schwieriger finde, sind die LMG's. Damit treffe ich mit Frontgriff dran erhebllich weniger als noch vor dem Patch. Da muss ich mich am stärksten umgewöhnen. Mit der M249 konnte ich vor dem Patch ein "Run&Gun"-Schlachtfest veranstalten welches mir seit dem Patch nicht mehr untergekommen ist. Tja da heißt es üben. Mir sind auf jeden Fall schon PKP Schützen unter gekommen, die damit verdammt gute und vor allem schnelle Kills gemacht haben. Möglich ist es also noch. ![]() Stinger/Igla: Tiefflieger sind problematisch, ziehen aber fast alle wieder eher früher als später so hoch, dass man sie doch aufschalten kann. Was mir etwas negativ aufgefallen ist, dass man scheinbar mit dem ECM auch die Raketen ablenken kann die bereits in der Luft sind. Ist mir sicherlich ein Dutzend Mal passiert letztes WE. Heli zieht hoch, Stinger/Igla schaltet auf, Rakete fliegt los, Pilot setzt ECM ein, Rakete fliegt ins Nirvana und trifft nicht. ![]() In dem Zusammenhang ist mir auch aufgefallen, dass die Flares teilweise sehr lange nach dem Abwurf noch Raketen ablenken. Selbst Raketen, die so 4-5 Sekunden nach dem Flares-Einsatz des Piloten abgefeuert wurden, sind noch abgelenkt worden. Wobei das nicht so regelmäßig auftritt wie die ECM Sache. Auch problematisch, Jets sind einfach zu schnell für die "kurze" Reichweite der Stinger/Igla. Da muss man sich zu zweit oder dritt um einen Jet kümmern um den auch sicher ausschalten zu können. Panzer: Sind wesentlich "weicher" als zuvor. Keine 5-6 RPG'S mehr nötig. Ein Treffer zieht mindestens 30 % ab. Mehr noch von der Seite und vom Heck. Teilt aber auch mehr aus... Fazit: Noch mehr in Bewegung bleiben, nie alleine ohne Pio unterwegs sein und am Besten stets mit Infantrie vorrücken. Dann finde ich geht es halbwegs. Ob Guided Shell oder Canister Shell oder doch etwas völlig anderes bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Wobei ich allerdings finde, dass die Canister Shell (Die Panzerversion der Schrotladung) seitdem die Helis so tief fliegen arg an Nutzen gewonnen hat. Wobei für einen direkten Abschuß schon eine gewisse Nähe von nöten ist. ![]() Da das Bord-MG wesentlich stärker gemacht worden ist gegen Helis und Infantrie auf höhere Reichweite, ist ein 3 Mann Tank-Squad schon nicht zu unterschätzen. Ideal wär natürlich ein 4 Mann Squad wo der 4. mit Javelin noch auf die von der 3. Position des Panzers markierten Ziele schießt und beim reparieren mithilft. ![]() Alles in Allem gefällt mir der Patch bisher. Ist Euch auch aufgefallen, das die "Deadzones" in denen man nur 10 Sekunden überlebt auf einigen Karten erweitert wurden? Auf Strike at Karkand beispielsweise viel mir das bei der "D"-Flagge extrem auf. Da kann man sich jetzt zwischen die Felsen oberhalb der Hügel begeben, was vorher nicht ging. Da hocken nu ständig Sniper...also immer die Ohren auf da oben bei "D" dann gibbet Messer-Futter. ![]() Achja und last but not least hat sich ja hier einer gewundert, das man in keinem anderen BF Teil je Panzer mit nur einem Schuß hätte zerstören können. ![]() ![]() Sir Uruk.Inc and austriana0 like this. | |
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Erst denken, dann Posten ![]() | ||
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![]() Private | Mal ehrlich, ich bin seit BF Teil 1 dabei. Ein richtiger BF Veteran, hab bei BF vieles mitgemacht und vieles miterlebt aber so eine PATCH Katastrophe, sorry, gab es noch nie in der BF (Dice) Geschichte ! Die erfahrene BF Soldaten werden mich sicherlich auch verstehen. Der Patch hat nicht nur ein neues (verdammt schlechtes Spielprinzip – Kinder ab 8 Jahre Level) mitgebracht sondern auch viele BUGs. zB. 1. Die Helicopter wenn man sie (von unten aus) im Visier hat verschwinden plötzlich. 2. Die Flugzeuge werden getroffen passiert gar nichts. 3. Die Panzergranaten gehen durch die Soldaten durch, erst wenn der Soldat eine Bewegung macht stirbt er. 4. Splash Damage funktionieren zum Teil überhaupt nicht. zB Ein Soldat liegt neben einem Stein man schießt neben an er wird nicht mal verwundet. Was soll man jetzt tun, mit Panzer die Headshots verteilen ?!? 5. Die AA ist so was von unpräzise gemacht, die Lenkraketen sind zum Wegschmeißen, die Reichweite ist auch verkürzt worden. Die AA hat nun keine Chance gegen einen Heli. AA gegen Infanterie auch fast unmöglich. 6. Es gibt keine Panzerduelle mehr. 7. Die Panzer werden öfters nur mit einer Javeline komplett ausgeschaltet. 8. Das RepairTool ist eine echte Frechheit !! Du brauchst nun die doppelte Zeit, plus die Energie sinkt bei den schwerbeschädigten Fahrzeuge so schnell ab dass du nicht mal Zeit hast auszusteigen und mit der Reparatur anzufangen! 9. Die Helis sind so gut nun aufgemotzt dass jeder Anfänger nun damit fliegen kann und punkte machen kann. Heli Fliegen macht nun nur den Spaß bei den Anfänger. Die brauchen nun abzuheben, schweben und aus der max. Entfernung (wo sie keiner vom Boden mehr erreichen kann) nur mit dem Gun auch selten mit Raketen alle Fahrzeuge auf einer Map zu zerstören 10. Die Sniper leuchten nun noch viel mehr, wie die Leuchttürme 11. Die Hitboxen sind auch komplett verstellt. Ich weiß nicht mehr wo ich auf ein Tank zielen soll. Manchmal zerstöre ich einen Panzer mit 2 Granaten manchmal mit 4 (alle landen vorne am Panzer an)----- Ich habe das Gefühl man kann ohne Fahrzeuge über dir Map rennen, den jeder der eine Javeline trägt ist wie ein Panzer (Fahrzeug) unterwegs. Die einzige positive Änderung ist der Gunner Sound auf dem Russischen Panzer. Also Leute, seit dem der Patch draußen ist ich spiele kein BF3 mehr. Ehrlich! Habe am Tag 2 nach Patch (oder bessergesagt BUG) Release mich entschieden kein BF3 mehr anzugreifen. Entweder die machen schnell einen Re-Patch oder es bleibt dabei. DICE hat es definitiv geschafft aus einer HALB-SIMULATION einen ARCADE Spiel zu machen.Statt in Richtung WAR SIMULATION zu gehen die machen es umgekehrt. Wenn ich Arcade-Games spielen will dann werde ich in einer Spielhalle gehen aber sicherlich nicht auf einem Computer den ich extra wegen BF3 aufgemotzt habe. Der Patch ist definitiv eine SCHANDE. Ohne Re-Patch wird DICE viele BF Veteranen für immer verlieren !!!!! Die Konkurrenz freut sich. http://bf3stats.com/stats_pc/sargeBLACKARROW |
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is auf jeden was drann... _________________________________________________________________________________________ | |
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