- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. April 2012, 12:34
 #101 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
mh hab gestern die g36c getestet ... ich hab keine Ahnung was ihr alle habt
die Waffe spielt sich viel besser als vorher .. Heavy Barrel 4tw
_________________________________________________________________________________________
ORIGIN ID : MI7AMA

Alt
2. April 2012, 12:37
 #102 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von MI7AMA Beitrag anzeigen
Ja distancen bis 50m evtl. schau mal was ab 100m passiert... reißt an wie ein MG obwohls eins der leichtesten gewehre ist...
_________________________________________________________________________________________

Alt
2. April 2012, 12:40
 #103 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Stinger schaltet immer noch auf grob 100 Meter auf...
ändert nix an meiner aussage, in stingern sehe ich keine gefahr. dan war ich eben 101m in der luft..
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
2. April 2012, 12:58
 #104 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
abgesehen davon, dass quasi jede Handfeuerwaffe weeeeit fernab der Realität umgesetzt, bzw. abgeändert wurde, finde ich diese Balancing-Geschichte für beschissen und hätte lieber wieder BF3 zu Beta-Zeiten, damit ich einen Casual-Shooter für zwischendurch habe

Alt
2. April 2012, 13:01
 #105 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
abgesehen davon, dass quasi jede Handfeuerwaffe weeeeit fernab der Realität umgesetzt, bzw. abgeändert wurde, finde ich diese Balancing-Geschichte für beschissen und hätte lieber wieder BF3 zu Beta-Zeiten, damit ich einen Casual-Shooter für zwischendurch habe
Jupp aber da wird scho wieder das meiste beim nächsten patch gemacht, so ist es fast unspielbar, z7umindest machts keinen spaß...

möcht mal gerne spielerzahlen haben wo man sieht wieviele derzeit noch spielen und wieviel gespiet haben, glaube 50% dattelt scho nimma...

Alt
2. April 2012, 13:07
 #106 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
ändert nix an meiner aussage, in stingern sehe ich keine gefahr. dan war ich eben 101m in der luft..
Also in der Höhe bist Du doch ein gefundenes Fressen für gegnerische Jet-Piloten. Ich schwurbel lieber dicht am Boden rum, greif ins Geschehen ein und versuche nicht vor das Mündungsrohr eines Panzers zu fliegen.

So wie du kann man mit dem Heli doch nur umgehen, wenn die eigenen Jets die totale Lufthoheit halten.

Alt
2. April 2012, 13:09
 #107 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
du willst nen casualshooter?

wie wärs hiermit: http://www.gamefuchs.de/onlinegame-flash-strike/

erfüllt wohl eher deine ansprüche
::::
(. Y .)

Alt
2. April 2012, 13:13
 #108 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
Also in der Höhe bist Du doch ein gefundenes Fressen für gegnerische Jet-Piloten. Ich schwurbel lieber dicht am Boden rum, greif ins Geschehen ein und versuche nicht vor das Mündungsrohr eines Panzers zu fliegen.

So wie du kann man mit dem Heli doch nur umgehen, wenn die eigenen Jets die totale Lufthoheit halten.
ich argumentierte immer mit "unkillbar sofern gegnerische jetpilkot schlecht, der eigene gut"
vorm patch gabs da noch gefahr durch soflam etc. gibts nun nicht mehr.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
2. April 2012, 13:14
 #109 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von HAND-GOTTES-01 Beitrag anzeigen
das kenn ich!!! bin die ersten tage von WIRKLICH JEDEM privaten server gebannt worden... heute wieder!! immer war ich mvp mit 3-4 mal so vielen kills und punkten wie der 2. ich sag nur metro hardcore (1750 tickets) nach der hälfte gekickt: http://battlelog.battlefield.com/bf3...ow/39006808/4/ ...50+ wiederbelebungen dabei gemacht... gute spieler mag keiner! wurd auch von mehreren angeblich reportet weil ich seit dem patch meisst ne 4er k/d hab zu fuss (ps3) ...ich habe SEHR von diesem patch profitiert. meine lieblingswaffe im nahkampf: G18! seit dem angepassten supression effekt hält ihr niemand mehr stand. man muss nur zuerst schiessen, was nicht schwer ist, da man nicht zielen muss mit der im hardcore modus

@teamplayer88: kommste bei uns rein wenn ihr keinen server habt und metro spielen wollt. der "E-Burner" kam heut auch zu besuch rein... such einfach nach Hardcore Gladiators. solang dort kein spawn campen betrieben wird wirste da nicht gekicked. wenn du dich da mit uns unterhalten willst brauchste allerdings skype
edit: server wird morgen wieder umgestellt. aktuell kharg island mit 200% tickets, hardcore
oh danke bin ja eigebtkich für alles bereit wenn es bei mir eine grenze gibt dann ist es hardcore.dortg hab ich verdammt schlechte erfahrfungen gemacht egal ob bf3,mw3 oder bc2.es liegt nicht mal an den punkten oder so sondern wie dort meistens der spielablauf ist.p.s. die g18 ist jetzt wirklich geil

Alt
2. April 2012, 13:27
 #110 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Sergeant Major
Sergeant Major
Ist natürlich ein Traum, wenn man gute Jetpiloten im Team hat, da kann man als Heli fett rocken. Doch gerade dann bleibe ich doch tief, unterfliege die Stinger-/-Igla-Zielerfassung und wüte am Boden - musst dann halt auf RPG aufpassen. Mobile AA und Soflam kann man aus Distanz mit den Rockets niedermachen, bei Panzern von der Seite oder hinten drauf, naja und Infanterie fliege ich für meinen Gunner an.

Übrigens: habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass man den Guided Rockets ausweichen kann, wenn man zur richtigen Zeit stark zur Seite schwenkt, die Nase des Helis aber frontal zum Gegner behält und die Höhe noch variiert. Ist mir letztens aufgefallen und probiere es seitdem immer wieder. Klappt nicht immer, vor allem, wenn der Heli zur Seite schwenkt, aber es ist halt möglich !!!

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
ich argumentierte immer mit "unkillbar sofern gegnerische jetpilkot schlecht, der eigene gut"
vorm patch gabs da noch gefahr durch soflam etc. gibts nun nicht mehr.
Einzelkind likes this.

Alt
2. April 2012, 13:39
 #111 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
Ist natürlich ein Traum, wenn man gute Jetpiloten im Team hat, da kann man als Heli fett rocken. Doch gerade dann bleibe ich doch tief, unterfliege die Stinger-/-Igla-Zielerfassung und wüte am Boden - musst dann halt auf RPG aufpassen. Mobile AA und Soflam kann man aus Distanz mit den Rockets niedermachen, bei Panzern von der Seite oder hinten drauf, naja und Infanterie fliege ich für meinen Gunner an.

Übrigens: habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass man den Guided Rockets ausweichen kann, wenn man zur richtigen Zeit stark zur Seite schwenkt, die Nase des Helis aber frontal zum Gegner behält und die Höhe noch variiert. Ist mir letztens aufgefallen und probiere es seitdem immer wieder. Klappt nicht immer, vor allem, wenn der Heli zur Seite schwenkt, aber es ist halt möglich !!!
Glaub werd auch nur noch winnerteam switchen und spaß beim fraggen haben, so geht das spiel schneller den bach runter, regt mich tierisch auf der vermurkste patch!

Alt
2. April 2012, 15:07
 #112 (permalink)
Shigera

Zitat:
Die Stinger schaltet immer noch auf grob 100 Meter auf...
Ich wollte das schon früher sagen.

Was sind den das für Schätzungen.?^^

100 Meter sind 2 Steinwürfe entfernt! xD

Die Stinger schaltet mindestens auf 500-800 oder noch mehr Meter auf.^^

Alt
2. April 2012, 15:55 - Zweit Eindruck vom Patch
 #113 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Hallo zusammen.

Also ich muss sagen, dass mir das bisherige Gesamtbild vom Patch sehr gefällt. Man muss sich an vieles neu gewöhnen und so ziemlich jedes "alte" Waffensetup fukntioniert nicht mehr so wie zuvor.

Da heißt es üben und neu gewöhnen bei so einigen Waffen.

Schrotflinten sind viel stärker geworden finde ich. Vor allem, weil man ihren "cone" nochmals etwas verkleinern kann indem man den Gegner anvisiert. Es ist recht gut an dem kleiner werdenen "Kreis" zu erkennen während der "Anvisier-Animation". Die M1014 und die Saiga machen jedenfalls Laune. Ich bin mal gespannt wie die USAS und die MK31A sind. Habe sie trotz meiner vielen Spielstunden bisher nicht gespielt. Wobei mein (Schande auf mein Haupt) Test der "Slugs" noch immer nicht stattgefunden hat.

Was ich zumindest bisher erheblich schwieriger finde, sind die LMG's. Damit treffe ich mit Frontgriff dran erhebllich weniger als noch vor dem Patch. Da muss ich mich am stärksten umgewöhnen. Mit der M249 konnte ich vor dem Patch ein "Run&Gun"-Schlachtfest veranstalten welches mir seit dem Patch nicht mehr untergekommen ist. Tja da heißt es üben. Mir sind auf jeden Fall schon PKP Schützen unter gekommen, die damit verdammt gute und vor allem schnelle Kills gemacht haben. Möglich ist es also noch.

Stinger/Igla:
Tiefflieger sind problematisch, ziehen aber fast alle wieder eher früher als später so hoch, dass man sie doch aufschalten kann. Was mir etwas negativ aufgefallen ist, dass man scheinbar mit dem ECM auch die Raketen ablenken kann die bereits in der Luft sind. Ist mir sicherlich ein Dutzend Mal passiert letztes WE. Heli zieht hoch, Stinger/Igla schaltet auf, Rakete fliegt los, Pilot setzt ECM ein, Rakete fliegt ins Nirvana und trifft nicht. Momentan ist also ein ECM fast sowas wie ECM+Flares in einem. Wobei es nicht immer funktioniert aber doch sehr häufig. Ist das Euch auch schon aufgefallen?

In dem Zusammenhang ist mir auch aufgefallen, dass die Flares teilweise sehr lange nach dem Abwurf noch Raketen ablenken. Selbst Raketen, die so 4-5 Sekunden nach dem Flares-Einsatz des Piloten abgefeuert wurden, sind noch abgelenkt worden. Wobei das nicht so regelmäßig auftritt wie die ECM Sache.

Auch problematisch, Jets sind einfach zu schnell für die "kurze" Reichweite der Stinger/Igla. Da muss man sich zu zweit oder dritt um einen Jet kümmern um den auch sicher ausschalten zu können.

Panzer:
Sind wesentlich "weicher" als zuvor. Keine 5-6 RPG'S mehr nötig. Ein Treffer zieht mindestens 30 % ab. Mehr noch von der Seite und vom Heck. Teilt aber auch mehr aus...

Fazit: Noch mehr in Bewegung bleiben, nie alleine ohne Pio unterwegs sein und am Besten stets mit Infantrie vorrücken. Dann finde ich geht es halbwegs. Ob Guided Shell oder Canister Shell oder doch etwas völlig anderes bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Wobei ich allerdings finde, dass die Canister Shell (Die Panzerversion der Schrotladung) seitdem die Helis so tief fliegen arg an Nutzen gewonnen hat. Wobei für einen direkten Abschuß schon eine gewisse Nähe von nöten ist.
Da das Bord-MG wesentlich stärker gemacht worden ist gegen Helis und Infantrie auf höhere Reichweite, ist ein 3 Mann Tank-Squad schon nicht zu unterschätzen. Ideal wär natürlich ein 4 Mann Squad wo der 4. mit Javelin noch auf die von der 3. Position des Panzers markierten Ziele schießt und beim reparieren mithilft.

Alles in Allem gefällt mir der Patch bisher.

Ist Euch auch aufgefallen, das die "Deadzones" in denen man nur 10 Sekunden überlebt auf einigen Karten erweitert wurden? Auf Strike at Karkand beispielsweise viel mir das bei der "D"-Flagge extrem auf. Da kann man sich jetzt zwischen die Felsen oberhalb der Hügel begeben, was vorher nicht ging. Da hocken nu ständig Sniper...also immer die Ohren auf da oben bei "D" dann gibbet Messer-Futter.

Achja und last but not least hat sich ja hier einer gewundert, das man in keinem anderen BF Teil je Panzer mit nur einem Schuß hätte zerstören können. Da frag ich mich nur, ob Derjenige jemals andere BF Teile (Bad Company zählt für mich nicht dazu) gespielt hat. Also in BF2 war es möglich, in BF 2142 war es so und an BF 1942 erinnere ich mich nicht mehr gut genug um es da mit Sicherheit sagen zu können. Der berühmte Schuß ins Heck des Panzers reichte aus. Bei BF2142 hat man noch knapp 1 Sekunde zum aussteigen gehabt bevor er geplatzt ist. Von daher ein klares das ging.
Sir Uruk.Inc and austriana0 like this.

Alt
2. April 2012, 16:09
 #114 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Sergeant Major
Sergeant Major
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen.

Also ich muss sagen, dass mir das bisherige Gesamtbild vom Patch sehr gefällt. Man muss sich an vieles neu gewöhnen und so ziemlich jedes "alte" Waffensetup fukntioniert nicht mehr so wie zuvor.
Stinger/Igla:
Tiefflieger sind problematisch, ziehen aber fast alle wieder eher früher als später so hoch, dass man sie doch aufschalten kann. Was mir etwas negativ aufgefallen ist, dass man scheinbar mit dem ECM auch die Raketen ablenken kann die bereits in der Luft sind. Ist mir sicherlich ein Dutzend Mal passiert letztes WE. Heli zieht hoch, Stinger/Igla schaltet auf, Rakete fliegt los, Pilot setzt ECM ein, Rakete fliegt ins Nirvana und trifft nicht. Momentan ist also ein ECM fast sowas wie ECM+Flares in einem. Wobei es nicht immer funktioniert aber doch sehr häufig. Ist das Euch auch schon aufgefallen?

In dem Zusammenhang ist mir auch aufgefallen, dass die Flares teilweise sehr lange nach dem Abwurf noch Raketen ablenken. Selbst Raketen, die so 4-5 Sekunden nach dem Flares-Einsatz des Piloten abgefeuert wurden, sind noch abgelenkt worden. Wobei das nicht so regelmäßig auftritt wie die ECM Sache.

Auch problematisch, Jets sind einfach zu schnell für die "kurze" Reichweite der Stinger/Igla. Da muss man sich zu zweit oder dritt um einen Jet kümmern um den auch sicher ausschalten zu können.
Mit dem ECM-Jammer kann man Raketen abwehren, das ist richtig. Wenn die Raketen fliegen, und ich den Jammer noch nicht einsetzen kann, weil er noch nachläd, fliege ich entweder zu Boden, um auszusteigen, damit ich den Kill nicht kassiere oder um reparieren zu können. Wenn die Rakete noch fliegt und der Jammer wieder bereit ist, löse ich ihn sofort wieder aus. Wenn ich in der entstehenden Jammerwolke verharre, also nicht rausfliege, wird die angreifende Rakete abgewehrt. War aber schon vor dem Patch so. Nach dem Patch kam ich noch nicht in die Verlegenheit es auszuprobieren ...

Alt
2. April 2012, 17:39
 #115 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17
Major General III

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Ja distancen bis 50m evtl. schau mal was ab 100m passiert... reißt an wie ein MG obwohls eins der leichtesten gewehre ist...
Mal dran gedacht dass schwerere Waffen besser in der Hand liegen beim Rückstoß? Liegt vielleicht daran dass mehr Masse bewegt werden muss und dadurch die Waffe ruhiger ist.

Erst denken, dann Posten
Zitat:
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
3. April 2012, 13:29 - Der Patch ist eine reine Katastrophe !
 #116 (permalink)
sargeBLACKARROW ist offline  
sargeBLACKARROW
Private
Private

Mal ehrlich, ich bin seit BF Teil 1 dabei. Ein richtiger BF Veteran, hab bei BF vieles mitgemacht und vieles miterlebt aber so eine PATCH Katastrophe, sorry, gab es noch nie in der BF (Dice) Geschichte ! Die erfahrene BF Soldaten werden mich sicherlich auch verstehen. Der Patch hat nicht nur ein neues (verdammt schlechtes Spielprinzip – Kinder ab 8 Jahre Level) mitgebracht sondern auch viele BUGs. zB. 1. Die Helicopter wenn man sie (von unten aus) im Visier hat verschwinden plötzlich. 2. Die Flugzeuge werden getroffen passiert gar nichts. 3. Die Panzergranaten gehen durch die Soldaten durch, erst wenn der Soldat eine Bewegung macht stirbt er. 4. Splash Damage funktionieren zum Teil überhaupt nicht. zB Ein Soldat liegt neben einem Stein man schießt neben an er wird nicht mal verwundet. Was soll man jetzt tun, mit Panzer die Headshots verteilen ?!? 5. Die AA ist so was von unpräzise gemacht, die Lenkraketen sind zum Wegschmeißen, die Reichweite ist auch verkürzt worden. Die AA hat nun keine Chance gegen einen Heli. AA gegen Infanterie auch fast unmöglich. 6. Es gibt keine Panzerduelle mehr. 7. Die Panzer werden öfters nur mit einer Javeline komplett ausgeschaltet. 8. Das RepairTool ist eine echte Frechheit !! Du brauchst nun die doppelte Zeit, plus die Energie sinkt bei den schwerbeschädigten Fahrzeuge so schnell ab dass du nicht mal Zeit hast auszusteigen und mit der Reparatur anzufangen! 9. Die Helis sind so gut nun aufgemotzt dass jeder Anfänger nun damit fliegen kann und punkte machen kann. Heli Fliegen macht nun nur den Spaß bei den Anfänger. Die brauchen nun abzuheben, schweben und aus der max. Entfernung (wo sie keiner vom Boden mehr erreichen kann) nur mit dem Gun auch selten mit Raketen alle Fahrzeuge auf einer Map zu zerstören 10. Die Sniper leuchten nun noch viel mehr, wie die Leuchttürme 11. Die Hitboxen sind auch komplett verstellt. Ich weiß nicht mehr wo ich auf ein Tank zielen soll. Manchmal zerstöre ich einen Panzer mit 2 Granaten manchmal mit 4 (alle landen vorne am Panzer an)----- Ich habe das Gefühl man kann ohne Fahrzeuge über dir Map rennen, den jeder der eine Javeline trägt ist wie ein Panzer (Fahrzeug) unterwegs. Die einzige positive Änderung ist der Gunner Sound auf dem Russischen Panzer. Also Leute, seit dem der Patch draußen ist ich spiele kein BF3 mehr. Ehrlich! Habe am Tag 2 nach Patch (oder bessergesagt BUG) Release mich entschieden kein BF3 mehr anzugreifen. Entweder die machen schnell einen Re-Patch oder es bleibt dabei. DICE hat es definitiv geschafft aus einer HALB-SIMULATION einen ARCADE Spiel zu machen.Statt in Richtung WAR SIMULATION zu gehen die machen es umgekehrt. Wenn ich Arcade-Games spielen will dann werde ich in einer Spielhalle gehen aber sicherlich nicht auf einem Computer den ich extra wegen BF3 aufgemotzt habe. Der Patch ist definitiv eine SCHANDE. Ohne Re-Patch wird DICE viele BF Veteranen für immer verlieren !!!!! Die Konkurrenz freut sich. http://bf3stats.com/stats_pc/sargeBLACKARROW

Alt
3. April 2012, 18:47
 #117 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
is auf jeden was drann...

Alt
11. April 2012, 04:59
 #118 (permalink)
hairyjoana ist offline  
hairyjoana
Private First Class
Private First Class

Zitat:
Zitat von MI7AMA Beitrag anzeigen
da hat er recht!

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr.