![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | Gerade _die_ sollten sich mit solchen Aprilscherzen deutlich zurück halten. Lustig ist das, im Angebracht dessen, was die bisher so geliefert haben, nämlich nicht. Kitschi likes this. |
|
Und noch einer: http://www.bfadmin.de/news/view/27 Das ist auch super, ist aber kein Aprilscherz, das gibts schon seit dem 29. :-) http://www.facebook.com/pages/BF3-Up...22544824476558 playlessNamer and R2D2-ShOt-YoU like this. Geändert von JackSparrow (1. April 2012 um 16:35 Uhr). | |
|
Zitat:
Nach 2 schuss auf die front und man is down.... wärend ich 3 schuss gebraucht habe....1 seite 2 front bis mein Kollege down war, wir ham uns gleichzeitig gekillt.... is mir jetzt das erste mal passiert klar aber es wird öfters passieren da bin ich mir sicher. asatdigital likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
![]() Beiträge: 301
![]() Sergeant Major | mal eine wichtige frage:wenn man von einem server verbannt wird werden die kills,punkte usw. gespeichert? |
|
Alles im allen ist der Patch gut, spiele auf der PS3, muss aber auch sagen, dass das Niederhalten ne Spur zu heftig ist, spiele in letzter Zeit viel Shotgun für Mastery Dogtags und ja was soll ich sagen, man rennt im Dauerfeuer auf die Gegner zu, die treffen einen nicht mehr und sterben dann ![]() Mit den Heatseekern kann ich auch nur bestätigen am besten mit Afterburner fliegen und die Raketen explodieren dann hinter dem Jet ![]() Aber Javelin mit Flares abwehren kann ich nicht bestätigen. Auf Kanäle hatten wir drei Scouts in der Luft und alle wurden mit Javelin runtergeholt trotz Flares. Kam seit dem aber nicht mehr vor, das es jemand mit Javelin probiert hat. | |
|
![]() Beiträge: 618
![]() Second Lieutenant | Zitat:
Mfg und gute news mal wieder!!! | |
|
Hab das balance problem beim Tank gefunden. Der T-90 hät einach weniger aus als ein Abrams! War gerade mit nem CLan kollegen auf einem Unrank server und habs getestet. eine Lenkrakete eines Abrams und der T90 ist Kampfunfähig! Und wenn der Abrams eben erst lenkrakete und dann AP shell abfeuert kann man sich vorstellen was passiert.... ![]() Normale Main GUN machen bei beiden Tanks gleich schaden Fornt, Seite und Heck. Aber die Lenkraketen treffen manchmal beim T-90 gar ned und wenn dann machen die nur schaden wie ein Normaler schuss eines Tanks. Das erklärt warum ich nach 2 Schüssen auf die Front down war. ![]() _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | Bezüglich der Minimap noch mal.. auch als Support sieht man (immer noch) die Symbole für "benötige-MediPack".. was soll das? |
|
![]() Beiträge: 367
![]() Sergeant Major | mMn sollten sie die Suppression so lassen, absolut in Ordnung. |
|
![]() Beiträge: 101
![]() Gunnery Sergeant | Ich weiß wirklich nicht was ihr alle habt, denn ich finde den patch sehr gelungen. Zum beispiel wird man nun viel öfters wiederbelebt, es werden nun auch endlich medkits und ammo verteilt etc. Das waffenverhalten finde ich nun auch besser, da man seinen recoil besser unter kontrolle haben muss, uvm. ![]() Geändert von -WnB (1. April 2012 um 18:45 Uhr). |
|
![]() Beiträge: 25
![]() Corporal | Weiß man eigentlich was neues von der Battlelog app? JackSparrow likes this. |
|
Ich glaub mit der news hast du mir schon mal weider geholfen herr Uruk.vielen dank .Da kann man nur Probieren Probieren Probieren . | |
|
Also ich mag den neuen Patch ![]() joja11 and HAND-GOTTES-01 like this. | |
|
![]() Beiträge: 168
![]() Staff Sergeant | Zitat:
Da hatte ich auch nicht schlecht gestaunt Lion1860 likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() @Uruk, pass auf das dir dass nicht passiert sonst kommst du in Erklärungsnot.^^ HAND-GOTTES-01 likes this. | |
|
![]() Beiträge: 301
![]() Sergeant Major | kann mir wirklich grad keiner kurz sagen ja oder nein?nochmal wenn man verbannt wird von einem mietserver bleiben punkte,kills usw.? |
|
eigentlich schon _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Danke für die Tipps, hab die Umfrage gestern auf Facebook auch erst nicht verstanden. ![]() Mein Favorit ist momentan immer noch Frontgriff + Mündungsfeuerdämpfer an/auf meiner G36C. ![]() BTW: Kann mir jemand sagen warum Battlelog mich auffordert eine Origin ID zu wählen? Hinter meinem bisherigen Namen (SgtPatak) steht "(Taken)", bisher hab ich noch nichts eingegeben und woanders hin komm ich auf Battlelog auch nicht. ![]() Edit: Merkwürdig, jetzt ists wieder weg, hoffentlich kommts nicht mehr wieder. ![]() Edit2: BTW: Es gibt übrigens schon erste "Beta" Waffenwerte auf Symthic.com, hier zu finden: http://symthic.com/?s=bf3&sb=beta austriana0 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]()
Geändert von Patak (1. April 2012 um 20:14 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() aber was haste denn angestellt? ![]() einzig bei einem server out kann es passieren das punkte nicht gezählt werden... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
WolverineX2Die Beiträge: n/a
| Sagt mal sollte die MAV nicht kaputt gehen wenn die einen tötet (damit überfährt)?? Gerade Runde gespielt und wurde genau so gekillt .. jedoch flog die heiter und ohne Damage weiter... Hab ich mich da so verlesen? ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |