- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. April 2012, 16:28
 #41 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I
First Lieutenant

Gerade _die_ sollten sich mit solchen Aprilscherzen deutlich zurück halten. Lustig ist das, im Angebracht dessen, was die bisher so geliefert haben, nämlich nicht.
Kitschi likes this.

Alt
1. April 2012, 16:30
 #42 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Und noch einer:

http://www.bfadmin.de/news/view/27

Das ist auch super, ist aber kein Aprilscherz, das gibts schon seit dem 29. :-)

http://www.facebook.com/pages/BF3-Up...22544824476558

Geändert von JackSparrow (1. April 2012 um 16:35 Uhr).

Alt
1. April 2012, 16:34
 #43 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sorry, aber das stimmt einfach nicht. Ein Schuss von einem Panzer auf die Front eines anderen Panzers macht einen nicht kampfunfähig - und wenn du mir das nicht glaubst: Wir gehen auf einen leeren Server und du kannst mich vom Gegenteil überzeugen.
ich habs heute leider erfahren müssen, vor vieleich einer Stunde -.-'

Nach 2 schuss auf die front und man is down.... wärend ich 3 schuss gebraucht habe....1 seite 2 front bis mein Kollege down war, wir ham uns gleichzeitig gekillt.... is mir jetzt das erste mal passiert klar aber es wird öfters passieren da bin ich mir sicher.
asatdigital likes this.
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
1. April 2012, 16:43
 #44 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Sergeant Major
Sergeant Major

mal eine wichtige frage:wenn man von einem server verbannt wird werden die kills,punkte usw. gespeichert?

Alt
1. April 2012, 16:50
 #45 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Colonel I
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von nemron80

Alles im allen ist der Patch gut, spiele auf der PS3, muss aber auch sagen, dass das Niederhalten ne Spur zu heftig ist, spiele in letzter Zeit viel Shotgun für Mastery Dogtags und ja was soll ich sagen, man rennt im Dauerfeuer auf die Gegner zu, die treffen einen nicht mehr und sterben dann. Kommt mir in dem Fall zwar entgegen aber toll find ich das nicht.
Mit den Heatseekern kann ich auch nur bestätigen am besten mit Afterburner fliegen und die Raketen explodieren dann hinter dem Jet

Aber Javelin mit Flares abwehren kann ich nicht bestätigen. Auf Kanäle hatten wir drei Scouts in der Luft und alle wurden mit Javelin runtergeholt trotz Flares. Kam seit dem aber nicht mehr vor, das es jemand mit Javelin probiert hat.

Alt
1. April 2012, 17:02
 #46 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von JackSparrow Beitrag anzeigen
Und noch einer:

http://www.bfadmin.de/news/view/27

Das ist auch super, ist aber kein Aprilscherz, das gibts schon seit dem 29. :-)

http://www.facebook.com/pages/BF3-Up...22544824476558
Wenn sie so patchen könnten wie scherze machen, könnten sie alle zufrieden stellen!

Mfg und gute news mal wieder!!!
_________________________________________________________________________________________

Alt
1. April 2012, 17:11
 #47 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Hab das balance problem beim Tank gefunden.
Der T-90 hät einach weniger aus als ein Abrams! War gerade mit nem CLan kollegen auf einem Unrank server und habs getestet. eine Lenkrakete eines Abrams und der T90 ist Kampfunfähig! Und wenn der Abrams eben erst lenkrakete und dann AP shell abfeuert kann man sich vorstellen was passiert....

Normale Main GUN machen bei beiden Tanks gleich schaden Fornt, Seite und Heck.

Aber die Lenkraketen treffen manchmal beim T-90 gar ned und wenn dann machen die nur schaden wie ein Normaler schuss eines Tanks.

Das erklärt warum ich nach 2 Schüssen auf die Front down war.
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
1. April 2012, 17:34
 #48 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I
First Lieutenant

Bezüglich der Minimap noch mal.. auch als Support sieht man (immer noch) die Symbole für "benötige-MediPack".. was soll das?

Alt
1. April 2012, 17:35
 #49 (permalink)
Hepta ist offline  
Hepta
Sergeant Major II
Sergeant Major

mMn sollten sie die Suppression so lassen, absolut in Ordnung.

Alt
1. April 2012, 18:27
 #50 (permalink)
-WnB ist offline  
-WnB
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Ich weiß wirklich nicht was ihr alle habt, denn ich finde den patch sehr gelungen. Zum beispiel wird man nun viel öfters wiederbelebt, es werden nun auch endlich medkits und ammo verteilt etc. Das waffenverhalten finde ich nun auch besser, da man seinen recoil besser unter kontrolle haben muss, uvm.

Geändert von -WnB (1. April 2012 um 18:45 Uhr).

Alt
1. April 2012, 18:54
 #51 (permalink)
pcuser444 ist offline  
pcuser444
Corporal
Corporal

Weiß man eigentlich was neues von der Battlelog app?
JackSparrow likes this.

Alt
1. April 2012, 18:56
 #52 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Ich glaub mit der news hast du mir schon mal weider geholfen herr Uruk.vielen dank .Da kann man nur Probieren Probieren Probieren .

Alt
1. April 2012, 18:57
 #53 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Also ich mag den neuen Patch
joja11 and HAND-GOTTES-01 like this.

Alt
1. April 2012, 19:05
 #54 (permalink)
Krylov3r ist offline  
Krylov3r
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sorry, aber das stimmt einfach nicht. Ein Schuss von einem Panzer auf die Front eines anderen Panzers macht einen nicht kampfunfähig - und wenn du mir das nicht glaubst: Wir gehen auf einen leeren Server und du kannst mich vom Gegenteil überzeugen.
Gestern hat mir ein Panzer auch auf die Front geschossen(normelr Schuss) und hat mir dabei über die hälfte abgezogen O.o
Da hatte ich auch nicht schlecht gestaunt
Lion1860 likes this.

Alt
1. April 2012, 19:15
 #55 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Krylov3r Beitrag anzeigen
Gestern hat mir ein Panzer auch auf die Front geschossen(normelr Schuss) und hat mir dabei über die hälfte abgezogen O.o
Da hatte ich auch nicht schlecht gestaunt
Dann hat er dir zwischen Turm und Wanne geschossen.

@Uruk, pass auf das dir dass nicht passiert sonst kommst du in Erklärungsnot.^^
HAND-GOTTES-01 likes this.

Alt
1. April 2012, 19:45
 #56 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Sergeant Major
Sergeant Major

kann mir wirklich grad keiner kurz sagen ja oder nein?nochmal wenn man verbannt wird von einem mietserver bleiben punkte,kills usw.?

Alt
1. April 2012, 19:49
 #57 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von teamplayer88 Beitrag anzeigen
kann mir wirklich grad keiner kurz sagen ja oder nein?nochmal wenn man verbannt wird von einem mietserver bleiben punkte,kills usw.?
eigentlich schon
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
1. April 2012, 20:08
 #58 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Danke für die Tipps, hab die Umfrage gestern auf Facebook auch erst nicht verstanden.

Mein Favorit ist momentan immer noch Frontgriff + Mündungsfeuerdämpfer an/auf meiner G36C.

BTW: Kann mir jemand sagen warum Battlelog mich auffordert eine Origin ID zu wählen? Hinter meinem bisherigen Namen (SgtPatak) steht "(Taken)", bisher hab ich noch nichts eingegeben und woanders hin komm ich auf Battlelog auch nicht.

Edit: Merkwürdig, jetzt ists wieder weg, hoffentlich kommts nicht mehr wieder.

Edit2: BTW: Es gibt übrigens schon erste "Beta" Waffenwerte auf Symthic.com, hier zu finden:

http://symthic.com/?s=bf3&sb=beta
austriana0 likes this.
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Geändert von Patak (1. April 2012 um 20:14 Uhr).

Alt
1. April 2012, 20:20
 #59 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von teamplayer88 Beitrag anzeigen
bleiben

aber was haste denn angestellt?

einzig bei einem server out kann es passieren das punkte nicht gezählt werden...

Alt
1. April 2012, 20:49
 #60 (permalink)
WolverineX2Die

Sagt mal sollte die MAV nicht kaputt gehen wenn die einen tötet (damit überfährt)??

Gerade Runde gespielt und wurde genau so gekillt .. jedoch flog die heiter und ohne Damage weiter... Hab ich mich da so verlesen?

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.