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Alt
19. March 2012, 16:28
 #61 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
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Battlefield 3 Profil von jo2105
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Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
19. March 2012, 16:28
 #62 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wie egal es mir ist, wann das verdammte Setting war - RareHunter hat darauf hingewiesen, nicht ich. Seine vier Zeilen haben übrigens ALLE in Verbindung mit unserer kleinen, sinnlosen Diskussion hier gestanden. Ich markiere dir das nächste Mal aber gerne alle besonders wichtigen Wörter extra.
Mein Gott...


 
Alt
19. March 2012, 16:35
 #63 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen


Mein Gott...


Ja, wenn man selbst nicht mehr weiß, worum es eigentlich geht, unangebrachte Facepalm-Bilder posten: Du hast meinen vollen Respekt.
Mox likes this.
 
Alt
19. March 2012, 16:39
 #64 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ja, wenn man selbst nicht mehr weiß, worum es eigentlich geht, unangebrachte Facepalm-Bilder posten: Du hast meinen vollen Respekt.
Es reicht mir mich mit sowas unsinnigen zu unterhalten geschweige den eine Diskussion zu führen. Ich gebe nach, schönen Tag noch.

 
Alt
19. March 2012, 16:40
 #65 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen


Es reicht mir mich mit sowas unsinnigen zu unterhalten geschweige den eine Diskussion zu führen. Ich gebe nach, schönen Tag noch.

Ok.
Mox likes this.
 
Alt
19. March 2012, 16:41 - Camp Gibraltar
 #66 (permalink)
JimPanse86 ist offline  
JimPanse86
Beiträge: 12
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- Die drei beliebtesten Maps der Franchise nach Spielerzahlen: Strike at Karkand, Camp Gibraltar und Operation Métro. Es gibt also definitiv Spieler, die wenig oder keine Fahrzeuge und dafür Gefechte auf engem Raum wollen...

was ist denn bitte Camp Gibraltar?
 
Alt
19. March 2012, 16:42
 #67 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Das hier. Eine Map aus Battlefield 2142...

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Alt
19. March 2012, 16:42
 #68 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
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Zitat:
Zitat von JimPanse86 Beitrag anzeigen
- Die drei beliebtesten Maps der Franchise nach Spielerzahlen: Strike at Karkand, Camp Gibraltar und Operation Métro. Es gibt also definitiv Spieler, die wenig oder keine Fahrzeuge und dafür Gefechte auf engem Raum wollen...

was ist denn bitte Camp Gibraltar?
Eine Map aus 2142.
 
Alt
19. March 2012, 17:03
 #69 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Beiträge: 270
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das hier. Eine Map aus Battlefield 2142...

Camp Gibraltar war so endlos geil!

Nix gegen BF3, aber ich glaube BF2142 hatte ein Spielgefühl, das so nie wieder zurückkehren wird. Oder wie die Generation meiner Großmutter zu sagen pflegt: Sowas wird heutzutage gar nicht mehr hergestellt.
 
Alt
19. March 2012, 17:04
 #70 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

[quote=E-Burner;770579][quote=PS3-Besitzer;770553]Ich liebe Rush!
Und jetzt kommt mir nicht mit "vertikalem Rush". Wenn das ganze Team durch ein Treppenhaus muss,
ist das doch zum . . .
Mir geht ja schon die letzte Base auf Sharqi tierisch auf den Sack!

Zitat:
sollte eig ein zitat sein -.-


also ich fände das echt mal gut wenn es mal in rush mode in einer gebäude map von oben nach unten geht oder anderst herum , wenn es áber auch genug möglichkeiten geben würde
Da bist du nicht der einzige. Das wünschen sich ja viele hier.
Nur kann ich diesen Wunsch überhaupt nicht nachvollziehen. Ich befürchte einfach dass es da zu dummen Gemetzel im Treppenhaus kommen würde.

Aber ich kann hier so einige Wünsche nicht nachvollziehen.
z.B. Das Geschrei nach Blendgranaten.
Klar ist es cool welsche zu haben. Aber wie ätzend ist es denn bitte die Dinger abzukriegen?!
Ich denke da mit Schrecken an MW2. Da ist man ja, auf einigen Maps, alle 20sec. für 10sec. blind.
Wenn die Leute dreimal geblendet und dann gekillt werden geht doch das Geschrei wider los "Noob-Waffe!"
 
Alt
19. March 2012, 17:18
 #71 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
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Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Die EMP Mine war noch Fahrzeug Disable mit Sinn! Mit extra Schaden währenddessen. Hätte ins BF3 auch gepasst, kleine Minen von denen man mehr tragen kann die aber nur die Ketten oder das Fahrwerk zerstören und Jeeps sprengen können.


Zum Treppenhausthema: Es soll ja keinesfalls nur ein Treppenhaus sein! 2 Treppenhäuser+eine grosse Auffahrt+Aussengerüst+grosse Treppe in einer Halle+Aufzug+mit Kletterhaken abseilen+Lüftungsschacht+Löcher in die Decke sprengen+an zerstörten Wänden hochklettern+ne Feuerwehrstange zum runterrutschen,....vertikal geht schon einiges!

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Aber ich kann hier so einige Wünsche nicht nachvollziehen.
z.B. Das Geschrei nach Blendgranaten.
Klar ist es cool welsche zu haben. Aber wie ätzend ist es denn bitte die Dinger abzukriegen?!
Ich denke da mit Schrecken an MW2. Da ist man ja, auf einigen Maps, alle 20sec. für 10sec. blind.
Wenn die Leute dreimal geblendet und dann gekillt werden geht doch das Geschrei wider los "Noob-Waffe!"
Muss halt abgewägt sein! Nur eine pro Spieler, lange Nachladezeit an der Munibox, die normalen Granaten bleiben dann natürlich draussen ausm Inventar genauso wie Rauchgranaten.
Die Teile sind der Horror der Camper! Jemand der ständig in Bewegung ist rennt wahrscheinlich seltener in son Teil rein. Dann weiss man wenigstens, wenn man so ein Teil vorwirft, dass der Camper sich bewegen muss! Also ich hätte Bock aufs volle Granatenset! Mit Phospor und Splittergranaten!
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Alt
19. March 2012, 17:27
 #72 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
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Das mit dem C4 ist unnötig. Ich will dass es genau wie Minen, Claymores ect. nach dem Tod liegen bleibt!
 
Alt
19. March 2012, 17:30
 #73 (permalink)
lionheartx ist offline  
lionheartx
Beiträge: 180
First Sergeant
First Sergeant
lionheartx eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von lionofjudahx
Zitat:
Close Quarters kommt vor Armored Kill, weil es aktuell deutlich mehr große als kleine Karten gibt
Ahahaaaha. Große Maps also? Ich lachte hart. Battlefield 3's größte Map ist vielleicht so auf BC2-Niveau, selbst BF1942 hatte größere Maps. Ich denke, da stößt die Konsolen-Engine eben einfach an ihre Grenzen.

Hier mal nen Bild von Caspian Border, wo ich alle nicht-spielbaren oder sinnlosen Leer-Flächen, die noch nie von irgendwem genutzt wurden, entfernt habe:



Bisschen traurig eigentlich, dass die "Größe" dieser Map durch riesige Leerflächen und eng zusammenstehende Flaggen erschummelt ist.

Mal sehen, was für Maps es dann bei Armored Kill werden.
Aufjedenfall lässt sich jedoch sagen, dass mit Close Quarters Maps kommen, die dem Gameplay, der Zielgruppe und der Engine von BF3 voll entsprechen. Zynismus olé.
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tearing down those limits that keep you placed.
 
Alt
19. March 2012, 17:32
 #74 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
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Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Das mit dem C4 ist unnötig. Ich will dass es genau wie Minen, Claymores ect. nach dem Tod liegen bleibt!
Wenn das wirklich so ist, dass die heften bleiben und man sie nur nicht mehr zünden kann find ich das in Ordnung solange man den Kill später noch bekommt wenn das C4 am Tank plötzlich von einer Granate, M320 oder Mörser gezündet wird!
Das sollte so oder so das Todesurteil des Tanks sein, also war es nicht umsonst es anzubringen und dann zu sterben! In der Form kann ich mit Leben.

Zitat:
Zitat von lionheartx Beitrag anzeigen
Erinnert mich an Shuhia Tabia

32er


64er
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Alt
19. March 2012, 17:36
 #75 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von lionheartx Beitrag anzeigen
Ahahaaaha. Große Maps also? Ich lachte hart. Battlefield 3's größte Map ist vielleicht so auf BC2-Niveau, selbst BF1942 hatte größere Maps. Ich denke, da stößt die Konsolen-Engine eben einfach an ihre Grenzen.

Hier mal nen Bild von Caspian Border, wo ich alle nicht-spielbaren oder sinnlosen Leer-Flächen, die noch nie von irgendwem genutzt wurden, entfernt habe:



Bisschen traurig eigentlich, dass die "Größe" dieser Map durch riesige Leerflächen und eng zusammenstehende Flaggen erschummelt ist.

Mal sehen, was für Maps es dann bei Armored Kill werden.
Aufjedenfall lässt sich jedoch sagen, dass mit Close Quarters Maps kommen, die dem Gameplay, der Zielgruppe und der Engine von BF3 voll entsprechen. Zynismus olé.
Haha, köstlich.

Machst du mir das bitte auch noch mit Firestorm? Mal sehen, ob die Map dann effektiv mehr Fläche bietet als Metro...
 
Alt
19. March 2012, 17:51
 #76 (permalink)
Hein_i ist offline  
Hein_i
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Battlefield 3 Profil von Tequila_Sancho
Zitat:
Hier mal nen Bild von Caspian Border, wo ich alle nicht-spielbaren oder sinnlosen Leer-Flächen, die noch nie von irgendwem genutzt wurden, entfernt habe: BÜLD
jaja, schon blöd wenn man nicht rafft wo man sich am besten mit fahrzeugen,
wie z.b. der mobilen AA positioniert.

und weil die server inzwischen voll von solchen typen sind, die genau wissen wie man
der gerät(C) einsetzt, macht BF3 seit einigen wochen unendlich viel spaß.

dein post zeigt ganz genau dass leute wie du null ahnung von taktik haben,
bzw. sich darum nicht kümmern. das hast du hiermit grandios bewiesen


p.s.: alle die das "liken" offenbar auch.

(shuhia taba war tatsächlich rotz.)
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"Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen."

Geändert von Hein_i (19. March 2012 um 18:00 Uhr).
 
Alt
19. March 2012, 17:56
 #77 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Haha, köstlich.

Machst du mir das bitte auch noch mit Firestorm? Mal sehen, ob die Map dann effektiv mehr Fläche bietet als Metro...
Ich werde nur wegen solcher doofen und absolut unlustigen Comments wirklich einen Dislike-Button einbauen müssen...
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Alt
19. March 2012, 17:58
 #78 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
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Zitat:
Zitat von Hein_i Beitrag anzeigen
jaja, schon blöd wenn man nicht rafft wo man sich am besten mit fahrzeugen,
wie z.b. der mobilen AA positioniert.

dein post zeigt ganz genau das so leute wie du null ahnung von taktik haben,
bzw. sich darum nicht kümmern. das hast du hiermit grandios bewiesen

p.s.: und alle die das "liken" offenbar auch.

(shuhia taba war tatsächlich rotz.)
Oh, ein AA-Camper, der irgendwo am Arsch der Welt die ganze Runde sein hässliches Gefährt parkt. Dich würde ich gerne mal mit meinem Heli besuchen kommen.

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Alt
19. March 2012, 18:01
 #79 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich werde nur wegen solcher doofen und absolut unlustigen Comments wirklich einen Dislike-Button einbauen müssen...
Was denn? Firestorm ist der allergrößte Rotz.
Ein Musterbeispiel für einfallsloses Mapdesign. Die Map besteht quasi aus einer einzigen riesigen Sandtextur und ein paar aneinandergereihten Lagerhäusern. Einfach lame.

Aber ja, ein Dislike-Button wäre sehr wünschenswert.
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Alt
19. March 2012, 18:01
 #80 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Oh, ein AA-Camper, der irgendwo am Arsch der Welt die ganze Runde sein hässliches Gefährt parkt. Dich würde ich gerne mal mit meinem Heli besuchen kommen.

Null Ahnung von Taktik... Er hat einfach recht - und du laberst Müll.
Kurz und knapp: Er hat nicht Recht. Wer die Größe der Map nicht ausnutzt und nicht taktisch vorgeht, ist selber Schuld - das macht die Map nicht kleiner als sie ist.

@jolka: Es ging mir nicht darum, Firestorm als gut oder schlecht zu bezeichnen. Aber Firestorm von der Größe her mit Metro zu vergleichen, ist schlicht und ergreifend lächerlich. Oder traurig. Je nachdem, wie man die Sache sehen will.
Hein_i likes this.
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